Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oda vs. Tai Lung

Tai Lung und seine 4 Begleiter standen auf einem Hügel und blickten auf ein Dorf, es war das Dorf wo der Tempel des Tigers lag “Hier Holen wir uns die Krallen des Tigers, mit diesem Artefakt kann man selbst die Luft schneiden” alle sprangen in die Luft und landeten mitten im Trainingsplatz wo gerade viele Schüler und Meister Oda waren “Tai Lung!!” sagte Meister Oda schockiert “Ich bin zurück, alter Mann” die anderen vier griffen an, Meister Oda schlug den ersten in die Luft machte eine Drehung und trat die anderen beiden, der vierte zog eine Eisenkette die er um Odas beine wickelte, Oda fiel daraufhin, aber der Fuchs im Team trat meister Oda der mit hoher Geschwindigkeit gegen die Wand des Dojos krachte, die Wand stürzte ein und das innen leben wurde sichtbar, die Schüler griffen alle an, zwei traten nach dem Wolf ein weiterer kam angesprungen, der Wolf wich allem aus und konnte jedem einen schlag verpassen der die Schüler hinfort fegte, selbst Lin war dort und krallte sich in den Oberarm vom Fuchs der sie packte und hinfort warf, nun griff Tai Lung an, er sammelte Kraft und stürzte sich auf die Schüler, ein schlag nach recht eine Drehung und vier Schüler wurden über den platz geschleudert, einer konnte sich an der Wand abstützen und mit mehr Geschwindigkeit zurückschlagen, er traf Tai lung ins Gesicht, der aber zeigte wenig Begeisterung und verpasste den jungen einen nervenschocker, der viel zu Boden und regte sich nicht mehr, Oda kam aus denn Trümmern hervor schaute sich um, er wurde wütend “Ihr greift Schüler an, ihr habt keine Ehre” er ging in angriffshaltung “Du willst mir was von ehre erzählen” Tai Lung ging schnell auf ihn zu “Mir wurde mein Leben ruiniert, mein Schicksal verwehrt und ich wurde betrogen von denen den ich am meisten vertraute” er brüllte und griff an, Oda duckte sich und trat Tai Lung in den Bauch der machte eine Rolle rückwärts und trat Oda ins Gesicht, der flog in den Tempel konnte dort aber auf den beinen landen, die anderen vier sammelten die letzten Schüler ein und brachten sie alle in eine ecke des Platzes, Tai Lung sprang durch eine Säule so das die Steinbrocken Richtung Oda flogen, er wehrte sie ab indem er sie zu staub zerschlug aber Tai lung machte einen Frontalangriff und konnte Oda ohne Deckung erwischen, der wurde zu Boden geworfen fing aber den tritt von Tai lung ab und warf ihn zu Boden, nun rappelte er sich auf, er musste tief Luft holen aber ging nun zum angriff über beide führten schlag und tritt Combos aus die immer vom anderen abgewehrt wurden, öfters gingen dabei die Steinsäulen zu Bruch oder es wurden stücke aus dem Boden gerissen, Tai Lung führte einen Nervenschocker aus aber Oda führte die Faust an sich vorbei und schlug Tai lung ins Gesicht, der hielt ihm am Arm fest sprang in die Luft, wo Oda sich entriss und Tai Lung mit einem Tritt wieder hinunter beförderte, Oda stütze sich von der decke ab und griff schnell Tai lung an der knurrte und konzentrierte fiel Energie in seiner Faust “Ich hab eine menge gelernt in der zeit der Abwesenheit” er brüllte und schlug mit einer von Blitzen und Funken umgeben Faust zu, Oda wurde durchs dach geschleudert und flog hoch in die Luft, die Schüler die noch fit genug waren schauten nach oben, Tai Lung sprang hinterher packte Oda und warf ihn mit aller Kraft hinunter der packte sich Tai lung und riss ihn mit beide brüllten aber Tai Lung war stärker und konnte Oda hinunter treten, der aufprall riss eine riesige Staubwolke in den Himmel und ein Explosionsartiges Krachen erschütterte die Gegend Tai Lung landete direkt vor Oda, der Staub legte sich und Oda lag in einen Krater, er bewegte sich nicht mehr, Tai Lung atmete schwer und verließ das zerstörte Dojo, draußen wurde er von allen Schülern angstvoll angeguckt “Euer Meister ist nicht mehr, was machen wir nun mit euch” “Ich werde dich besiegen!!” rief Lin und sprang zu Tai Lung, der sie auffing und mit einer hand am Hals festhielt “Du kommst mir bekannt vor” er schaute auf die Kleidung und das Fell “Du erinnerst mich an eine Schülerin von Shifu, sie hat die selben Sachen wie du angehabt und die selben fellmuster” “Ich bin die Tochter von Tigress, der Meisterin des Tigerstils” er lachte “Ich weiß das sie nicht so stark war, genauso wie die anderen, du bist also ihre Tochter” er warf sie mit viel kraft gegen die wand so dass sie bewusstlos war “nehmt sie mit, die anderen sollen gehen und allen erzählen was passiert ist” der Wolf kam mit den Tigerkrallen an und gab sie dem Fuchs der eine Tasche dabei hatte wo er die Krallen gleich verstaute, alle Fünf sprangen davon, mit Lin, die restlichen Schüler kümmerten sich um die verletzten und rannten auch zu Meister oda, für den alles schon zu spät war, er lag Tod in den Trümmern des Dojos, der Banner mit dem Symbol des Tigertempels fiel vom Mast und landete im dreck und die beeindruckenden Tigerstatuen am Eingang zerbrachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T13:58:20+00:00 14.07.2008 15:58
ich hab das Gefühl Tigress wird in die Luft gehen sobald sie erfährt was mit ihrer Tochter ist...würd ich auch... aber was dagegen unternehmen wird sie nicht können..>_> noch nicht...


Zurück