Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine andere Zukunft

Tigress war dabei Nudeln zu kochen schaute immer wieder in den Kessel, Baras legte beide Pfoten um ihre Hüften und schob sie beiseite “Lass mich mal schauen” er schaute rein “Wenigstens kannst du Nudeln kochen, die sind fertig” sie lächelte, er nahm den Kessel und schüttete alles in einen Behälter “Ist das nicht heiß??” “Du weißt das meine Kampfkunst mit feuer zu tun hat, ich kann mich nicht verbrennen” “Gut dann ist ja alles fertig, gib mir mal die Nudeln für Meister Oda” er gab ihr eine Schüssel “Ich schau mal gleich nach Lin” “Mach das” sie verließ schnell den Raum und sprang zum Dojo aber ohne 1 tropfen zu vergießen, sie sprang durchs offene Fenster und landete vor Meister Oda der schnell die Suppe nahm “Danke Tigress” er as schnell “Das war gut” sie verneigte sich “Die Kunst des Kung Fu ist nicht nur Kämpfen sondern auch die Mentale Kraft oder auch die mal was leckeres zu Kochen” sie blickte ihn komisch an “Was macht Lin?? Meister” er zeigte mit seinen Stab zur Jade Becken, ein Trainingsgerät aus einem mit Jade versehen Stein wo es auf Balance und Schnelligkeit ankommt, dort war Lin die mit einem anderen Schüler trainierte sie war schnell genug und der Kampf war innerhalb von wenigen Augenblicken zu ende, sie verneigte sich und fiel dann in den Bottich sie kam grinsend raus und sah Tigress, die sie lächelnd empfing “Mama” sie sprang sofort in ihre Arme “Na Lin, trainierst du fleißig” “Sie macht gute fortschritte, sie ist jetzt schon bei der Jadebecken, ich kann mich an jemanden erinnern der in diesen Jahren noch auf die Puppe von Shifu geschlagen hatte” Ähm, äh jedenfalls trainierst du Fleißig, mach nur weiter” Lin nickte und ging von ihren armen runter “Wo ist Papa??” “Der hat Essen gekocht, ich geh gleich zu ihm” Lin ging wieder zu den anderen Schülern und trainierte weiter “Wenn sie weiter so bleibt wird sie noch besser als ich” “Man wird sehen, man wird sehen” Tigress beobachtete Lin einen Augenblick und verließ dann das Dojo, sie ging nur ein paar schritte und schaute dann in die Berge “Ich werde meinen Fehler wieder gut machen, meine Tochter wird nicht die Schwächen besitzen die ich früher hatte” sie schaute zum Gebäude und sprang dann direkt zur Tür um sie zu betreten, Baras hatte das essen fertig gemacht und wartete auf Tigress “Und wie läuft es bei Lin” “Sie ist schon beim Jadebecken” Tigress setzte sich und schaute auf ihren Teller “was ist das!” “Nudeln” “Du weist das ich sowas nicht essen muss, ich brauche nur den T...” “Ich weiß, Ginkoblatt Universum, Drachenkrieger” sie schaute ihn ernst an “Ja ich weiß doch, wonach du lebst aber nun es doch mal was anständiges” sie nahm die Stäbchen und fing an zu Essen “Aber nur weil du es bist” “So ist gut, ich würde ja nichts tun was falsch für dich wäre oder??” “Bevor ich dich traf lebte ich nach denn Gesetzen des Tempels, das heißt auch Zölibat, kein eigenen besitz, keine Liebe, nun hattest du mir Lin gegeben” “War das so Falsch” er grinste “Nein, nicht ernsthaft, ich bin glücklich Lin zu haben, dachte nie drüber nach was aus meiner Linie wird wenn ich mal sterben müsste” “Sie wird uns beide stolz machen” sie lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T13:43:24+00:00 14.07.2008 15:43
aaaaaaaaaaaaha... Lin ist ja ein echtes Wunderkind...
aber was ich mal anmerken möchte... bei deinen Dialogen weiß man manchmal nicht wer was sagt... ruhigt öfters aussetzen und das noch dahinterschreiben!^^


Zurück