Zum Inhalt der Seite

Süße Versuchung

Eine ungewöhnliche Beziehung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blindes Vertrauen

Tenten knöpfte ihre Bluse zu, langsamer als sonst, denn sie wollte nicht gehen.

Neji und sie kamen bloß ein Stück weiter. Sie kam gerade in den Genuss seiner Berührung, als er plötzlich aufhörte. Sie fragte sich ob sie etwas falsch gemacht hatte, doch das konnte unmöglich sein.

„Bist du fertig?“, fragte er und seine Stimme klang so ungewohnt weit weg.

„Einen Moment.“ Sie knöpfte ihre Bluse ganz zu und stand dann auf, um ihre Hose anzuziehen.

Als Neji das Geräusch ihres Reißverschluss hörte, ließ er langsam die Rollläden hoch.

Tenten wartete geduldig bis er damit fertig war, doch innerlich war sie vollkommen aufgewühlt.

Sie sah zur Tür und bemerkte, dass sie jedesmal unverschlossen war.

„Wieso schließen wir die Tür nicht ab?“, fragte sie und war sichtlich verwirrt, dass ihr das nicht früher auffiel.

„Das ist nicht nötig. Hier kommt eh nie jemand hin“, murmelte Neji und trat zu ihr, um sie zu verabschieden.

Als Tenten in seine Augen sah spürte sie, dass er im Grunde sehr einsam war, vielleicht war das auch der Grund warum er ihre, wenn auch nur körperliche, Nähe spüren wollte.

„Wir sehen uns morgen nach dem Training?“, fragte sie hoffnungsvoll.

„Natürlich“, sagte er und lächelte leicht.

Sie küssten sich wie gewohnt zum Abschied, doch etwas war anders bei diesem Kuss. Neji rannte nicht sofort weg, sondern ging drauf ein. Dieser Kuss war so lang und voller Wärme, dass Tenten noch schwindeliger wurde, als gerade beim Liebesspiel.

Nejis Kuss war mit nichts zu vergleichen, nicht mit seinen Streicheleinheiten und auch nicht mit seinen Berührungen unterhalb der Gürtellinie.

Doch bevor Tenten sich in dem Kuss verlor, beendete Neji ihn.

„Tschüss, Tenten.“

„Bis morgen“, sagte sie fröhlich und lächelte.

Sie ging aus dem Anwesen und eine kühle Brise wehte ihr ins Gesicht. Sie hatte nun endlich Klarheit. Sie liebte Neji. Nicht den Neji, der seine Gefühle unterdrückte, sondern den Neji mit dem sie allein in einem Zimmer war, ohne nervös zu werden. Sie liebte seine Küsse, seine Berührung und Zärtlichkeit. Sie liebte ihn.
 

Neji schloss leise die Tür hinter ihr und seufzte. Er wusste nicht wieso er das trat, wieso er sich tagtäglich mit ihr traf. Wahrscheinlich um seiner Einsamkeit zu entfliehen oder weil er sich nach ihr sehnte. Was er wusste war, dass er sie und keine andere wollte. Und dass sie zugestimmt hatte, hatte ihn zwar etwas überrascht, aber nicht gewundert.

Sie waren sich einfach zu ähnlich. Beide suchten nach Nähe und Wärme, aber scheuten die Verbundenheit und die Pflicht.

Er sah aus dem Fenster, von welchem man einen guten Blick auf die Straße hatte und sah Tenten nach. Sie wirkte wie immer total unbeschwert und heiter.

Er seufzte. Er liebte ihre Fröhlichkeit und ihr blindes Vertrauen. Vielleicht war das auch eine der Gründe, wieso er sich für sie entschieden hatte. Er liebte sie, er liebte dieses Mädchen mit ihrer unbeschwerten Art mehr als alles andere. Doch er würde es ihr niemals sagen können, dafür war ihm diese Verbundenheit mit ihr viel zu heilig…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-12-28T08:13:05+00:00 28.12.2008 09:13
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von:  Caro-kun
2008-11-15T12:33:17+00:00 15.11.2008 13:33
Ein einsamer Neji X3
Süß, aber gleichzeitig auch irgendwie traurig.

Ein einsamer Neji, der sich nach Nähe und Wärme sehnt …
*dahinschmelz*

Von:  Hyuuga_Neji
2008-11-09T15:01:29+00:00 09.11.2008 16:01
Wie es wohl weiter geht?
Neji und Tenten gehören einfach zusammen XD yesss!!!

*les mal weiter* ^^ hihi
Von:  lil_ayse
2008-09-12T23:29:16+00:00 13.09.2008 01:29
ouhouhohou ich dachte immer neji will dem antarktis konkurenz machen aber durch deinem ff bin ich vom (fast) gegenteilt überzeugt^^
ich liebe dieses paar hofebtlich passiert da mehr als nua äh.. ich glaub das heißt petting..naja egal!!^^
suppa kappi du haste cht nen coolen schreibstil!!^^
mach weiter so!!!
hdgdl <3
Von:  dRunaway
2008-07-30T08:50:55+00:00 30.07.2008 10:50
es war besser wenn neji abschliesst sonst kommt vll noch hinata rein XDDD
neji soll tenten auch sagen das es sie liebt
oder tenten soll neji sagen das sie in auch liebt x33
Von:  misa-kira
2008-07-27T07:48:03+00:00 27.07.2008 09:48
oh... neji!!!

der soll es ihr doch einfach sagen!!!

*grummel*

dann wäre alles viel leichter!!!
Von:  Myrrh
2008-07-24T12:31:10+00:00 24.07.2008 14:31
Muha! Voll ins schwarze :D Ich mag es wenn die beiden sich das selbst sagen aber dem anderen verheimlichen, ihn/sie zu lieben^^ Die nächsten Kapis werden bestimmt gaaanz toll oo Naja miep ich bin dann mal weiter xD *loslauf* bis gleich xD
Von:  Buchruecken
2008-07-10T16:35:30+00:00 10.07.2008 18:35
ach *seufz* die beiden sind echt total süß^^ Diese leichte schüchterne und doch fast ängstliche Art, sich dem anderen nicht ganz zu öffnen... aber ich weiß nicht,das wirkt total anziehend an deiner Geschichte :)

LG Mimi
Von:  KleinesKeisuke
2008-07-04T09:25:16+00:00 04.07.2008 11:25
Ich fand das einfach toll,dass sie sich diesmal nich flüchtig,sondern inniger als sonst geküsst haben *O*
Das war einfach klasse ^-^v
lustig find ich,dass neji nie abschließt,aber das sollte er mal langsam tun,sonst platzt noch einer unerwartet rein XD
Und das wär ja wohl voll peinlich/unangenehm für die beinen *drop*

Ich bin schon so gepannt wies weiter geht x3
LG
Neji-seme
Von:  Cameo
2008-07-04T08:37:00+00:00 04.07.2008 10:37
egal, er solls ihr trotzdem sagenxD
is ne tolle ff bitte mach schnell weiter^^

bussi lulu <3


Zurück