Zum Inhalt der Seite

I Wish I had an Angel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.

“Och Menno warum ist mein Koffer nur so schwer???” beschwerte sich Janni “Tja wer nach Finnland geht muss eben schwere Koffer schleppen” erwiderte Isa.

Die Blonde sah ihre Freundin daraufhin nur verwirrt an “Hä? Ging der Spruch nicht n bisschen anders?”

“Tja, Lebensweißheiten a la Isa” grinste die Rothaarige und stellte ihren kleinen Koffer auf den Gepäckwagen

Keiner der beiden Freundinnen bemerkte den Schwarzhaarigen Jungen der hinter einer Säule stand und die beiden aufmerksam beobachtete.

“Hast du eigentlich eine Ahnung wo wir jetzt hinmüssen? Diese Wegweiser da sind alle auf finnisch…” fragte Janni starrte das Schild an als ob sich die Finnischen Wörter in Deutsche verwandeln würden wenn sie nur lange genug draufstarrte.

“Also wenn ich ihr wäre würde ich nicht den Personalausgang benutzen” hörten die beiden Freundinnen plötzlich eine Stimme neben sich.

Die beiden drehten sich um “Tarja?” fragten sie fast gleichzeitig woraufhin das Dunkelhaarige Mädchen kichernd nickte “Ihr seid also Janni und Isa?” fragte sie “Schön dass ihr endlich hier seid”

Isa lächelte Tarja kurz an und sah dann, ebenso wie Janni, schnell auf den Boden.

Es entstand eine kurze unangenehme Pause bevor Tarja dann vorschlug zum Auto ihrer Eltern zu gehen.

Auf dem Weg dorthin hatte Janni das komische Gefühl beobachtet zu werden. Vorsichtshalber drehte sie sich um und konnte einen schwarzhaarigen Jungen entdecken der zu ihnen hinüber sah.Irgendwie sieht er traurig ausdachte sie während sie den Jungen genauer betrachtete. Dabei bemerkte sie allerdings nicht dass sie die falsche Rolltreppe erwischt hatte und diese sie auch schon im nächsten Moment unsanft zurückschob kaum dass sie einen Schritt darauf gesetzt hatte.

Im nächsten Moment fand sie sich auch schon auf dem Boden wieder. Hilfe ist das peinlich! dachte sie und versuchte schnell aufzustehen…
 

°^°
 

Ob das wohl die Austauschschülerinnen sind von denen Tarja erzählt hat? fragte sich Tuomas während er die zwei Mädchen die sich auf Deutsch unterhielten aufmerksam beobachtete.

Na wenigstens waren die beiden ganz schwarz angezogen. Das hieß vielleicht dass sie gar nicht sooo schlimm waren wie er zuerst gedacht hatte.

Er hoffte nur dass sie ihn nicht entdeckten denn anscheinend sahen sie gerade in seine Richtung. Doch als er gleich darauf Tarja entdeckte merkte er dass die beiden nur auf ein Schild mit der Aufschrift “Zutritt für unbefugte Verboten” gesehen hatten.

Können wohl nicht so gut Finnisch… dachte er.

Er konnte hören wie die drei miteinander Sprachen doch was genau sie sagten verstand er nicht.

Wenige Minuten später beobachte er wie die drei Mädchen sich auf den Weg nach draußen machten.

Er dachte schon er könnte nun wieder unbemerkt verschwinden als er sah wie sich das Blonde Mädchen zu ihm umdrehte.

Schnell versuchte er noch in Deckung zu gehen doch sie hatte ihn anscheinend schon entdeckt denn sie sah genau in seine Richtung.

Doch sie war anscheinen zu beschäftigt damit ihn anzustarren dass sie nicht bemerkte wie sie die falsche Rolltreppe nahm. Entsetzt beobachtete er wie sie auf dem Boden landeteOh nein dachte erDie arme… und das alles nur wegen mir traurig sah er auf den Boden und drehte sich schnell um damit nicht zu viele Leute sahen dass er das Mädchen beobachtete. Ihm war die Situation auch schon so peinlich genug.
 

°^°
 

“Janni? Alles ok?” fragte Tarja und half der Blonden schnell auf die Beine. Diese nickte nur, immer noch mit rotem Kopf. Ihr war die ganze Sache schrecklich peinlichWarum kann ich Schussel nicht einfach mal auf den Weg achten anstatt einen fremden Jungen anzustarren?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marge91
2008-10-21T21:24:57+00:00 21.10.2008 23:24
sehr schönes kapi. mfg Marge91


Zurück