Zum Inhalt der Seite

Glücklich in die Zukunft

Familie Simpson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kroatin wir sind

Endlich sind wir da nach zwei Tagen fliegen waren endlich Kroatin gelandet es gerade erst 14:00 Uhr geworden. Bart und Lisa waren ganz aus dem Häuschen, endlich sind wir da!!!!!!!!!!!! Schreien Beide „Oh ja eine Woche Urlaub!“ sagte Homer Und Marge war froh das sie den Flug ohne schreien über sich gerbraucht hat. Und Maggie viel nichts dazu ein was sie darauf sagen könnte. Sie hatten sich auch ein Auto gemietet um am Hotel zu kommen, dass Hotel heiß Delfin. Als sie dann in der Nähe waren freuten sich alle endlich ins Meer baden gehen: „Aber wir wollten doch was anderes machen oder nicht?“ Fragte Maggie. Als dann auf Zimmer 206 waren packten sie erstmal aus und dann ruhten sie sich bis um 16:00 Uhr aus. Danach gingen sie baden und das bis zum Abendessen, am Abend machten sie ein Spaziergang und dann setzen sie sich am die Strandbar. So schnell ging der erste Tag rum.

-----Am nächsten Tag-----

Nach dem Frühstruck machten sie sich fertig für die Inselrund fahrt. Und da gingen sie auch Baden, einkaufen und Eis essen. Sie waren um 16:00 Uhr wieder bei ihren Hotel und danach gingen sie wie am Tag zuvor Baden. Und dann halt das Abendessen und um 22:00 zur Strandbar. Der zweite Tag ging noch ein bisschen schneller rum.

-----Der dritte Tag ist schnell erzählt----

Holten sich am Nikos Kikos und holten sich was zu trinken für Nachts wie Tage zuvor auch. Dann gingen sie Baden. Am Abend an die Strandbar.

----Am vorletzten Tag-----

Bis um 16:00 Uhr dürften die Kinder ins Wasser und danach machten sie ein Schifffahrt. Keiner dachte an Grandpa und das zu Hase das Haus abgeschlossen war, klopfte er ums am die Haustür. Der vorletzte Tag ging sehr schnell rum und alle wunderten sich das es schon 04:30 Uhr war wo bis ging wie jede Nacht. ----Am letzten Tag----- Nach dem Frühstruck packten sie ihre Sachen. Und was wunderte das Homer sich mal benahm. „Um 14:00 Uhr müssen wir am Flughafern sein!“ sagte Marge und dann dachte sie //Oh hoffentlich benehmt sich Homer auch im Fliege!// Davor gingen sie noch ins Wasser dann zogen sie sich um und fuhren zum Flughafern. Als sie dann im Flieger saßen machte Homer sich über eine Engländer lustig der vor ihm saß. Als der das gleich mit machte fandet Homer das gar nicht witzig, aber dafür Bart, Lisa und Maggie.

-------Als sie dann in Springfield an kamen-------- Fuhren sie mit den Taxi nach Hause und da stand Grandpa der Saß ja aus wie eine Frau. Das aber davon gekommen weil sie die Tabletten hatten Dann kam sein Zimmer Nachtbar aus dem Altersheim und fragte: „Junge Frau wollen wir aus gehen?“ „Ja!“ sagte Grandpa Alle lachten sie waren zufrieden und auch glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück