Zum Inhalt der Seite

Liebe...

... ist mehr ale ein Gefühl, sie ist eine Entscheidung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date an der Ramen-Bar

Schüchtern umarmte sie Naruto. Dieser erwiderte die Umarmung. „Hast du morgen Zeit? Wir könnten zusammen Ramen essen gehen!“ Naruto sah Hinata fragend an. Diese nickte. „Ok, ich hole dich morgen Mittag ab. Dann machen wir uns einen schönen Tag.“

„Wenigstens das krigt er auf die Reihe!“ Seufzte Tatsuki. Sasuke stimmte ihr mit einem nicken zu. Das frische Pärchen verließ das Krankenzimmer. Tatsuki rannte ihnen mit einem „Bis Morgen Onkel Sasuke, hab dich lieb!“ hinterher.
 

Sasuke lies sich zurück in das Bett fallen. Jetzt hatte er endlich seine Ruhe. Erschöpft schloss er seine Augen. Hoffentlich würden sie ihn bald aus dem Krankenhaus entlassen. Draußen fing es wieder an zu regnen. Er hörte, wie die Regentropfen gegen das Fenster peitschten. So konnte er unmöglich schlafen. Seine Gedanken wanderten unbewusst zu einer gewissen Person mit kurzen rosanen Haaren und leuchtend grünen Augen ab.
 

Diese Person sprang gerade bis auf die Haut durchnässt durch die Bäume an der Grenze zwischen Konoha und Suna und hatte beschlossen die nacht durchzulaufen. Der Wald war zu Ende. Jetzt durfte sie über die schlammigen Wiesen und Feldwege rennen. Sie beschloss sich dafür von Tsunade eine Gehaltserhöhung zu holen. Das war ja eine Zumutung. Noch 10 Stunden, das hatte sie den Ort erreicht, an dem Uchiha Itachi gesehen worden sein soll. Das einzige Problem dieser Mission war nur: UCHIHA ITACHI WAR SEIN 2 MONATEN TOT!
 

Wahrscheinlich hatte irgendwer ihn mit einem, der ihm ähnlich sah verwechselt. Dann kamen die Tratschweiber der Dörfer ins Spiel. An Ende wusste keiner mehr, ob es Itachi oder sonst wer war. Und wer durfte den Dorfklatsch mal wieder ausbaden? Richtig! Sie! Sakura Haruno! Schülerin der legendären Kunoichi und jetzigen Hokage Tsunade. Warum machte Sakura diese Mission eigentlich? Ach ja, sie hatte ja einen Schwerverbrecher angeschleppt und schuldete Tsunade deshalb noch etwas!
 

Am nächsten morgen brachte Hinata Tatsuki gleich nach dem Frühstück zu Sasuke. Sie musste sich noch für ihr Date fertig machen. Tatsuki hatte nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil: Sie freute sich sogar darüber. Den ganzen Tag versuchte sie ihren Onkel über sein missglücktes Liebesgeständnis und Sakuras Reaktion darauf auszuquetschen. Nach 5 Stunden 37 Minuten und 43 Sekunden hatte sie es endlich geschafft und Sasuke erzählte ihr die Geschichte von Anfang an.
 

Wenn Tatsuki eins gelernt hatte, dann, das man Sasuke so lange nerven musste, bis er nachgab. Dann redete sogar er in vollständigen Sätzen. Als sie dann endlich damit fertig war, seine ganzen Fehler zu analysieren, begann sie ihm zu erzählen, welche Sorte Ramen ihr am besten schmeckte und wo genau der Unterschied zwischen den Sorten war. Sasuke lernte eins bei der Sache: Lass Tatsuki NIE WIEDER mit Naruto allein!!! Fragte sich nur wie lange er sich daran halten würde...
 

Inzwischen bei Ino:

Sie musste mal wieder ihrer Mutter im Laden aushelfen. >Das ist immer das gleiche! Kaum habe ich mal keine Missionen, schon werde ich zu hause voll eingespannt. Langsam verstehe ich, warum Shikamaru von allen und jedem genervt ist. Wie gerne würde ich jetzt mit ihm tauschen! Ach nein, das geht ja gar nicht... Ich habe ja in einer Stunde ein date mit Sai...< Richtig gelesen: Ino hatte ein date mit Sai.
 

Wie sie dazu gekommen war, wusste sie nicht mehr. Sie wusste nicht einmal mehr, ob sie ihn gefragt hatte oder er sie. Sie hatte eindeutig zu viel Alkohol getrunken. Hätte Sai sie nicht heute morgen noch einmal daraufhin angesprochen, wäre sie gar nicht erschienen. Innerlich sprang sie zum hundertsten mal in den letzten zwei Stunden in die Luft. Endlich hatte sie es geschafft. Sie hatte ein Date mit Sai! Was wohl Sakura dazu sagen würde.
 

Als Sakuras beste Freundin wusste Ino viel über die Rosahaarige. Sie hatte in ihren 16 Jahren noch nie einen Freund gehabt. Sie hatte nicht einmal einen Typ geküsst. Für Ino war das Unvorstellbar. Sie hatte mit 13 ihren ersten Freund gehabt. Trotz das Sakura zu den hübschesten Leuten in Konoha gehörte und ihr die Kerle zu Füßen lagen, hatte es bis lang niemand geschafft näher an sie heranzukommen. Sakura hatte immer abgeblockt. Von Sasuke wusste Ino noch nicht, sonst wäre sie auf der Stelle kreischend durch das ganze Dorf gerannt und am nächsten tag hätte es jeder gewusst.
 

Im Hyuuga-Anwesen:

Vor Hinatas Kleiderschrank trat das altbekannte Problem auf: Was sollte sie anziehen? Gut, so eine große Auswahl an Kleidungsstücken wie Ino hatte sie nicht. Aber ihre 3 Kleiderschränke waren schon genug Auswahl, um den ganzen Vormittag nach einem passenden Autfit zu suchen. Gegen Mittag hatte sie dann endlich etwas passendes gefunden. Sie trug ein hellblaues Sommerkleid.
 

Ihre Haare hatte sie offen gelassen. Ihr war einfach keine passende Frisur eingefallen. Und Zeit zu Ino zu gehen hatte sie jetzt ebenfalls nicht mehr. Naruto würde sie spätestens in 10 Minuten abholen. Pünktlich 20:00 Uhr stand der Chaosninja vor der Tür. Bevor Hinatas Vater auch nur dazu kann, ihn wieder vom Grundstück zu werfen, war Hinata auch schon an ihm vorbeigeschnellt und hatte Naruto gleich wieder auf die Straße gezogen.
 

Dort begrüßten sich die zwei erst einmal mit einem kleinen Küsschen. Hiashi fielen beinahe die Augen heraus. Seine Tochter küsste gerade vor seinen Augen den Kyuubi Bengel! Er rieb sich seine Augen, um zu sehen, ob er sich das alles nur eingebildet hatte. Als er diese wieder öffnete, waren die beiden längst verschwunden. Erleichtert atmete er auch und ging wieder in das Haus zurück.
 

Hinata und Naruto liefen durch das Dorf zur Ramen-Bar. Dort wurde Naruto gleich freundlich begrüßt. „Wieder das übliche Naruto?“ Der blick des Barbesitzers Ichiraku wanderte zu Hinata, die etwas hinter Naruto stand und schüchtern lächelte. „Oh, du hast ein Date!“ Ayame, Ichirakus Tochter lächelte Naruto lieb an. „Vater einmal das Menü für Pärchen!“ „Kommt sofort!“ Die blauhaarige und der Blondschopf nahmen platz und warteten geduldig, in Narutos Fall ungeduldig, auf das Essen.
 

10 Minuten später bekamen sie es auch endlich. Eine freundlich lächelnde Ayame stellte ihnen eine Schüssel Ramen in Herzform hin. „Lasst es euch schmecken!“ Zögernd begannen die beiden zu Essen. Das war das erste Mal, das Naruto die Ramen nicht einfach nur in sich hineinschlang. Die Schüssel wurde immer leerer. Plötzlich musste Hinata feststellen, das nur eine Nudel in der Schüssel gewesen war. Die beiden kamen der Mitte der Nudel immer näher.
 

Nur noch wenige Zentimeter trennten die beiden voneinander. Im Ayames Augen konnte man schon Herzchen sehen. Naruto beugte sich etwas nach vorn und küsste Hinata, die Nudel weiteressend, auf den Mund. Augenblicklich hatte diese wieder den wohlbekannten hochroten Kopf bekommen und drohte in Ohnmacht zu fallen. Zu ihrem Erstaunen beruhigte sie sich aber schnell wieder und erwiderte den Kuss.
 

Inzwischen bei Sakura an der Grenze zwischen Suna und Konoha:

Sie hatte es fast geschafft. Noch ein halber Kilometer und sie hätte das Ziel erreicht. Doch da spürte sie etwas, was sie beunruhigte. Auf der Lichtung, wo Itachi gesehen wurden sein sollte fand ein Kampf statt. Sie versuchte sich darauf zu konzentrieren, ob sie einige Stimmen wiedererkannte, doch vergebens. Auch konnte sie kein Chakra zuordnen. Sie näherte sich geräuschlos der Lichtung. Was sie dort sah, lies ihr das Blut in den Adern gefrieren.
 

Ninjas aus Suna kämpften gerade gegen einen von Akatsuki. Moment mal: Es gab nur noch 3 Lebende in dieser Organisation und keiner von ihnen hatte lange schwarze Haare und blutrote Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-08-11T11:25:36+00:00 11.08.2008 13:25
super kapitel
soll das ein witz sdeibn das itashi noch lebt
Von:  Kleines-Engelschen
2008-08-11T09:57:32+00:00 11.08.2008 11:57
klasse kapi. echt begeistert.. :D
schrib schnell weiter ^^
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-08-10T22:54:43+00:00 11.08.2008 00:54
Super kapi.
Itachi lebt!!! Ich dachte er sei Tod.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  xxx
2008-08-10T22:41:57+00:00 11.08.2008 00:41
hey
klasse kappi
itachi lebt??oder wer sollte es sonst sein..
bin gespannt wie es weiter geht
,mach weiter sooooooooo^^

gruß xxx


Zurück