Zum Inhalt der Seite

CuteCouple

JaeHo / YunJae
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterdrückte Gefühle

Kim Jaejoong unterdrückte ein Gähnen, als er abends um halb elf mit seinem Hund

Vick vor der verschlossenen Tür ihrer WG stand. Müde kramte er in seiner

Jackentasche nach dem Wohnungsschlüssel und der Blonde stöhnte genervt auf als ihm bewusst wurde, dass sich sein Schlüssel wohl noch auf der anderen Seite der Tür befand.

'Hoffentlich sind die Anderen noch nicht am schlafen...', dachte Hero besorgt, als er zögernd gegen die schwere Tür klopfte. Ihm war bewusst, dass sie am nächsten Tag wieder volles Programm haben würden und aus diesem Grund gingen eigentlich Alle grundsätzlich vor elf ins Bett. Von Innen hörte Jeje das hohe Gebell von Mang-doong-i, dem süssen Malteser von Max.

“Pssst...sei still!”, zischte Jaejoong, denn seine Hündin machte Anstalten, mit einem freudigen Bellen zu antworten.

“Ich bin aber nicht still~”, erwiederte eine bekannte Stimme und ließ den Älteren leicht erschrocken hochfahren. Yunho hatte die Tür geöffnet und schenkte Jeje ein zauberhaftes Lächeln, bei welchem seine weiblichen Fans wohl in Ohnmacht fallen würden. “Ach mann, dich meine ich ja auch nicht..”, murmelte Jaejoong, senkte den Kopf und fummelte an Vick's Halsband herum, um die Leine zu lösen. Die Hündin stürmte auch sogleich in die Wohnung und begann Mang-doong-i kurzerhand abzuschlecken.

U-Know betrachtete Jaejoong, streckte eine Hand aus und fuhr dem jungen Mann durch dessen Haare: “Die Blondtönung steht dir gut.”, stellte er fest, ohne sich dessen bewusst zu sein dass seine Berührung bei Jeje so einiges Bauchkribbeln ausgelöst hatte. Der Dunkelhaarige drehte Hero den Rücken zu, gähnte hinter vorgehaltener Hand und berührte eine der Türen, um ihr kurz darauf einen leichten Schubs zu verpassen und in seinem schwach beleuchteten Schlafzimmer zu verschwinden: “Sei bitte leise, okay? Xiah, Micky und Max schlafen schon...und ich bin auch totmüde. Annyônghi chumushipshio~bis morgen früh dann.”

Yunho schloss die Schlafzimmertür sorgfältig hinter sich und Jaejoong blieb einige Sekunden lang verwirrt im Wohnungsflur stehen. Langsam ebbte dieses Gefühl der Hilflosigkeit wieder ab und der Hellhaarige fühlte sich wieder Imstande, seine Arme und Beine zu bewegen ohne gleich dabei auszusehen wie eine Witzfigur. Seufzend verschwand er im Badezimmer, zog sich dort aus und stieg vollkommen müde in eine einfache Jogginghose. Hero putzte sich noch die Zähne, wusch sich das Make-Up vom Gesicht und versuchte seine Haare von all dem Spray zu befreien.

Seiner Meinung nach sah ihm im Spiegel kein Superstar entgegen...ganz im Gegenteil.

Jaejoong zog ein paar Grimassen, nahm die Posen an, die er für die vielen Fotoshootings immer gut gebrauchen konnte. Was fanden tausende von Mädchen an ihm? Diese Hysterie schreckte den gutaussehenden jungen Mann eher ab. Als ihn sein Spiegelbild angähnte, wandte Hero genervt den Blick ab, trat aus dem Bad und knipste sämtliche Lichter ihrer WG-Wohnung aus.

'Ob Yunho schon schläft?', fragte er sich, rief sich in Gedanken das schöne, so männliche Gesicht seines besten Freundes hervor.

“Ah!”, erschrocken japste der Blonde auf, als er spürte das es sich Jemand auf seiner Bettdecke bequem gemacht hatte. “Jung Yunho?”, flüsterte er hoffnungvoll in die Dunkelheit, doch als Jeje keine Antwort bekam, streckte er vorsichtig seine Hände aus und bemerkte mit einem leichten Stich der Enttäuschung, dass es bloß seine Hündin war. “Ach, du bist es.. Komm', runter da!”, Der Hellhaarige schubste Vick mit sanften Nachdruck von seinem Bett, bevor er es sich gemütlich machte und kurz darauf in das Reich der Träume hinüberglitt.
 

~+~
 

“Heeey, aufwachen!” Yunho hatte es sich zur Aufgabe gemacht, seinen besten Freund aufzuwecken und ihm so einigen Ärger mit ihrem gemeinsamen Manager zu ersparen. “Nur weil du immer als Letzter ins Bett gehst bedeutet das nicht, dass du Ewigkeiten pennen darfst!” Der Dunkelhaarige saß auf Jeje's Bettkante, als dieser seine wunderschönen, großen Augen öffnete.

“Wa-Was machst du denn um diese Uhrzeit in meinem Zimmer?”

“Na, was wohl? Dich aufwecken, natürlich! Keine Angst, du hast nicht im Schlaf gesabbert oder so..~”, U-Know lächelte smart, er verstand nicht warum Hero plötzlich mit hektischem Blick aufrecht im Bett saß.

“Wie lange beobachtest du mich schon?”, fragte der Blonde mit einem leichten Anflug von Panik, denn er befürchtete, wieder einmal zu viel von seinen Träumen preisgegeben zu haben.

“Oooch..-Vielleicht eine halbe Stunde. Aber auch nur aus dem Grund, weil du im Schlaf etwas vor dich hingebrabbelt hast. Und ich dachte, ich hätte mehrmals meinen Namen gehört...”, Yunho zwinkerte und grinste frech, sodass Hero sich nicht sicher war, ob sein Mitbewohner den letzten Satz ernst gemeint hatte. Tatsächlich hatte der Ältere von dem Braunhaarigen geträumt...und es war ein Traum, den man lieber nicht herumerzählte.

Während Jeje den Dunkelhaarigen einige Momente lang wie hypnotisiert anstarrte und Yunho nicht so ganz wusste, was Hero nun schon wieder hatte, wurde die Stille von Micky unterbrochen, der seinen Kopf durch die Tür steckte und seine Freunde mit hochgezogener Augenbraue betrachtete: “Geheime Gespräche? Joongie ist doch schon längst wach, ihr solltet auch mal langsam frühstücken! Das Bad ist übrigens frei...”

- “Ah, endlich!”, U-Know seufzte erleichtert, stand auf und verließ Hero's Zimmer, um das Bad für sich zu beanspruchen.

Fünf Jungen und ein Badezimmer...das ging jedem von ihnen mehr als einmal wöchentlich gehörig auf die Nerven.
 

“Darf ich reinkommen?”, fragte Yoochun höflich, obwohl er schon längst halb im Raum des Hellhaarigen stand. Kim Jaejoong deutete ein schwaches Nicken an, dann ließ er sich zurück in die Kissen sinken.
 

Dieser Blick...und kurz darauf war Yunho einfach gegangen. Einfach so! Hatte sein Freund denn nicht gemerkt, wie intensiv ihr Augenkontakt gewesen war?
 

“Geht es dir nicht gut?”, Micky ließ sich wie schon zuvor U-Know auf Jeje's Bettkante nieder, strich dem Blonden besorgt über den Arm und legte dann eine seiner Hände auf dessen Stirn. “Ich glaube, du hast Fieber. Soll ich den Manager anrufen und sagen, dass du krank bist?”

Hero schwieg einige Minuten, um zu überlegen. Ihm war klar, dass es Mr. Lee nicht mochte, wenn sich einer von ihnen krank meldete und dadurch seinen sorgfältig überlegten Zeitplan durcheinander brachte. Andererseits war er seit Jahren nicht mehr krank gewesen. Vielleicht war es mal ganz gut, Yunho für einen Tag aus dem Weg zu gehen.. Aus diesem Grund sah Jaejoong zu seinem Freund hinauf und nickte ein weiteres Mal.

Yoochun gefiel diese Sprachlosigkeit gar nicht, er merkte dass etwas mit Hero nicht stimmte: “Gibt es einen speziellen Grund, warum du plötzlich Fieber bekommst?”, fragte er mit einer winzigen Spur von Neugierde, doch Jaejoong schüttelte – vielleicht ein wenig zu hastig – den Kopf: “Es ist einfach nur der Stress... Ich glaube, ich brauche einfach mal einen ausgiebigen Schönheitsschlaf..”, Er grinste schwach und beobachtete, wie Micky sofort ein bisschen weniger besorgt dreinblickte.

Der Dunkelhaarige stand auf, lächelte: “Haha, guter Witz! Du bist doch derjenige von uns, der grundsätzlich immer am längsten schläft!

Aber okay, wie du willst, ich werde unseren Manager anrufen. Er hat immer gesagt, dass wir im Notfall mal einen Tag pausieren dürfen. Wir sind doch auch nur Menschen..!”, Yoochun verschwand im Wohnzimmer, um von dort Mr. Lee telefonisch zu erreichen.
 

~+~
 

Es dauerte nicht lange, da standen plötzlich Xiah, U-Know, Max und Micky in Hero's Zimmer. Der Hellhaarige sah seine Freunde verwundert an, doch diese starrten nur sehr besorgt auf ihn hinab.

“Toll, jetzt ist unser Ältester krank..”, murrte Changmin gespielt beleidigt, dann lächelte er aber: “Ruh' dich gut aus, okay? Ich muss noch schnell mit meinem Malteser spazieren gehen, damit Mang-doong-i nicht nachher auf die Tanzmatten pinkelt!” Jeje erwiderte das Lächeln des Jüngsten, ehe er sich ein wenig dichter gegen sein Kopfkissen presste, weil Yunho es sich abermals auf seiner Bettkante bequem machte.

“Bist du sicher, dass du ganz alleine bleiben willst?”, fragte der Dunkelhaarige besorgt, wandte sich bei seiner Frage allerdings eher an Yoochun und Junsu. Diese schüttelten beide gleichzeitig den Kopf und Junsu ergriff das Wort: “Nein, nicht dass er noch irgendwo runterfällt!”

Hero ließ daraufhin ein verächtliches Prusten ertönen: “Von was soll ich den runterfallen? Ich kann höchstens aus dem Bett fallen! Ich darf nicht nach draußen...du weißt doch, die Paparazzi..”

Junsu schien sich damit aber nicht zufrieden zu geben: “Tut mir Leid, Joongie. Aber bei dir weiß man nie...manchmal bist du einfach zu trottelig! Ich finde, einer von uns sollte hier bleiben. Wir üben doch bloß die Choreo..!”

Yoochun stimmte seinem Kumpel eifrig zu: “Ja, Yunho könnte auf dich aufpassen. Er kann die Tanzchoreografie sowieso schon perfekt.. Würdest du das tun?”, Die Frage war direkt an U-Know gerichtet, doch ehe dieser antworten konnte schüttelte Jaejoong den Kopf: “Nein...nein...bitte, ich will nicht, dass Yunho bei mir bleibt. Kann nicht lieber einer von euch hierbleiben?”, bettelte er und kassierte einen beleidigten Blick seitens Yunho und einen verwirrten Blick seitens Junsu.

Einzig und allein Yoochun lachte triumphierend: “Ich wusste doch, dass ihr euch gestritten habt! Heute morgen...das habe ich mir doch nicht nur eingebildet! Gib' Yunho eine Chance, er wolte sich doch bestimmt vertragen! Und du...du starrst ihn wie hypnotisiert an und reagierst nicht!”, Micky grinste und bemerkte gar nicht, wie Hero ihn geschockt ansah, “Ihr könnt euch dann hier in Ruhe aussprechen, während wir weg sind. Euer Streitgrund interessiert mich nicht, aber zwischen uns sollte es nicht lange krachen...!”

Mit diesen Worten zog Yoochun seinen Mitbewohner Junsu am Arm nach draußen auf den Wohnungsflur.

Jun Yunho und Kim Jaejoong hörten nur noch ein “Bis später!”, ehe die schwere Holztür mit einem leisen Klicken ins Schloss fiel und die Schritte von Micky und Xiah immer leiser wurden.
 

(^.^) ~+~ Fortsetzung folgt ~+~ (^.^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Hikari
2009-09-03T23:48:03+00:00 04.09.2009 01:48
Hey! ^^
Supi Fanfic. Bitte schreib weiter :).
Von:  Razie_SuSu
2008-09-15T18:21:33+00:00 15.09.2008 20:21
Oh wie geil
los schreib weiter >.<
Von:  SilverMoon21
2008-08-18T20:31:28+00:00 18.08.2008 22:31
Hey! ^^

Mir hat das erste Kapitel deiner FF wirklich gut gefallen. Bin mal sehr gespannt wie es im nächsten Kapitel weitergeht und was eigentlich in Yunhos Kopf vor sich geht. Was JJ denkt, das ist ja klar, aber bei Yunho tappse ich noch ein bisschen im Dunkeln, wobei da auch ganz nette Andeutungen dabei waren.

Liebe Grüße

Silver
Von: abgemeldet
2008-07-13T16:16:37+00:00 13.07.2008 18:16
Finde deine FF echt super! Musste mehrmals grinsen :) Ich liebe es, wenn mich eine Geschichte bzw. FF zum grinsen oder lächeln bringt. Schreibe bitte so schnell es geht weiter, denn sonst platze ich noch vor Neugier :D...*viele liebe grüße dir dalass*

Deine kleene Shinzu ^.^


Zurück