Zum Inhalt der Seite

Ein Leben für Dich!

Itachi x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachis Sicht

Früher...ja Früher war alles anders als jetzt. Das war es, auch wenn es nicht immer Perfekt war, und wir zusammen sein konnten, war es immerhin besser als es nun ist. Ich weis noch wie oft ich dich gesehen habe, wie du trainiert hast um eines Tages mal so gut zu werden wie ich. Es freute mich das du so einen Ergeiz hast, ehrlich so was sieht man leider nicht mehr bei vielen, besonders bei unserem Clan nicht mehr. Du hast trainiert um stärker zu werden und weil du die Menschen beschützen wolltest die du Liebst. Das unterscheidet dich von allen anderen Ninjas, die nur stärker sein wollten um ihre Macht zu vergrößern, ...auch wenn man das nicht glauben mag es ist leider so. Viele Menschen sind nur noch hinter der Macht her...
 

Aber immer wieder, wenn Vater mal auf Mission war, oder länger weg blieb konnten wir was zusammen machen ohne das es ärger gab. Nein, da waren wir für uns alleine oder Mutter kam ab und zu auch zu uns, sie spielte auch Spiele mit,. Auch wenn es belanglose Spiele wie “Mensch ärger dich nicht” waren, für mich war es etwas sehr schönes. Ich konnte bei dir immer frei sein, so sein wie ich wirklich bin. Und das hat dich nicht gestört, nein du fandest die Seite sogar toll von mir. Ja da machte mir das lächeln auch nichts aus, nein im Gegenteil ich fand es schön. Besonders dein lächeln zu sehen oder wie oft hast du mir gezeigt was du neues gelernt hast? Sehr oft, ich war jedes mal Stolz auf dich, das zeigte ich dir auch und dein strahlendes lächeln darauf machte mich selber sehr Glücklich.
 

Leider bekam ich auch mit wie sehr du unter mir leidest. Jeder unseres Clans oder auch des Dorfes, verglichen dich mit mir. Nur weil ich ein Wunderkind bin wie alle meinten. Ja nur weil ich die Akademie mit acht Jahren abgeschlossen haben. Es ist was außergewöhnliches, aber das sie dich dadurch immer unterdruck stellten fand ich nicht richtig. Es war so, als wärst du der Schatten von mir, als würde es dich selber nicht geben. Es machte dich auch immer sehr fertig und du kämpftest oft mit den tränen, aber hast sie dann doch immer durch ein lächeln vergraben. Das ist Mut und stärke, ja auch wenn du das nicht glaubst du warst schon immer ein sehr Starker Ninja! Gefühle gehören auch zum Ninja Leben, auch wenn Vater immer meint das wir in einem Kampf niemals Gefühle zeigen sollen oder Eiskalt sein sollen wie er es am liebsten hätte. Dabei sollte man auf sein Herz hören, den das weis eher was Richtig und was Falsch ist.
 

Was mich oft gewundert hat, war das du zu mir immer gut drauf warst, nie einmal böse. Dabei tat ich dir so viel an, auch wenn ich das selber nie wollte. Du littst unter mir sehr....
 

Nach dem dann auch noch dieser eine Bestimmte Tag kam, verlor ich dich ganz. Du gings von mir. Du kanntest nicht einmal den Wahren Grund sonst nur das was ich meinte....
 

...an dem Tag bekam ich dabei einen Auftrag vom Hokagen. Ich war selber über meine neue Mission nicht erfreut, aber du durftest am Leben bleiben und das war mir das wichtigste. Was auch keiner aus unserem Clan wusste, das ich ein Spion war, ja ich war Spion unseren eigenen Clan, lächerlich oder? Aber das ist so! Ich war so gesehen gegen unser Clan ich Verrattete es...obwohl ich es eigentlich Liebte..eigentlich...
 

...an dem Tag löschte ich unser ganzen Clan aus, ich wusste nur zu gut das du wieder im Wald zum Trainieren warst, wie immer...aber an dem Tag kamst du früher als sonst heim und so sahst du mich, mich und mein blutiges Katana. Du sahst unsere Eltern tot am Boden liegen, genauso wie alle anderen aus dem Dorf. Ich machte dir extra angst, ich sagte dir du sollst mich hassen...ja du solltest mich hassen um so stärker zu werden.
 

Dabei sah ich dich weinen und ehrlich gesagt musste ich mich mehr als denke zusammen reisen, damit ich nicht zu dir gehe und dich in den Arm nehme. Dir alles erzähle warum ich es getan habe und wie Lieb ich dich doch habe. Aber es ging nicht, ich musste meine Eiskalte Seite weiterhin aufrecht behalten...daher verschwand ich auch einfach. Da das wohl das beste war.
 

Kurze Zeit darauf war ich Mitglied von Akatsukis, dort blieb ich dann auch und kümmerte mich und meine Missionen und um mein Persönliches Ziel. Ich war sehr oft heimlich in Konoha und sah nach dir, wie es dir geht. Was du so treibst und wie gut du geworden bist. Ich sah das auch du eine kalte Seite aufgebaut hast und eher ein Auseinseite bleiben wolltest. Obwohl du nette Teamkameraden hattest. Aber nein..anfangs weigertest du dich sehr dagegen. Aber mit der Zeit wurdest du lockerer und befreundest dich sogar mit ihnen was ich schön fand. Dadurch hast du endlich mal vergessen was passiert ist und warst frei, frei von allen.
 

Erst nach einem Kampf mit dir und Naruto...lies dich einiges anders Entscheiden. Du gingst zu ihm, ja zu der weißen Schlange Orochimaru. Ich hätte dich aufhalten sollen, den Orochimaru ist nicht gerade der wo sein Wort hält. Wie du wohl selber mitbekommen hast. Ich konnte dich ab dort leider auch nicht mehr beobachten. Es ging auch kaum noch. Den mein Körper wurde immer schwächer. Es wusste zwar fast keiner, aber ich war Krank, ich kämpfte nur um mein Leben für dich. Da ich auf den einen Tag abwartete.
 

Das dein Team dich suchte und versuchte wieder zurück zu holen bekam ich trotzdem mit, aber du wolltest nicht, du wurdest wie ich früher im Kampf eiskalt. Egal wer vor dir steht, er war dein Feind. Genau das wollte ich eigentlich nie bei dir erreichen aber es ging wohl nicht anders....
 

...dann brach auch der Tag an dem wir uns gegenüber Standen. Ich kann immer noch deine hasserfüllten Augen sehen. Das du mich für das was ich eins tat hasst, und das würde sich mit Sicherheit niemals ändern. Auch wenn ich mir das sehr gewünscht hätte. Das du mich noch einmal Nii-san nennst, das du mir verzeihen kannst, das wir uns wie früher noch einmal Umarmen können. Ja das sind Kleinigkeiten, aber die vermisse ich sehr..dein Lächeln deine liebenswerte Art...all das würd ich nur zu gerne wieder sehen.....aber das wird wohl nie mehr so sein...leider....
 

....langsam merke ich nun auch wie mein Körper schwächer wird, der Kampf mit dir war mehr als Anstrengend, ja du hattest es geschafft, du warst Stark genug um mich zu Besiegen. Aber bevor ich zu Boden fiel, pokte ich dich wie früher noch einmal und lächelte kurz. Du hattest es geschafft und ich sank zu boden, meine Kräfte verschwanden nur noch und ich war froh. Mein Plan hatte geklappt, ich lebte nur noch für diesen einen Tag hier hin. Das wir kämpfen und du mich besiegst, das ich dir meine Kraft geben kann und dann sterbe. Das war seid dem ich die Mission bekam alles durch Plant und ich hoffe nun auch innerlich das du endlich Glücklich werden kannst, das du zu deinen Freunden gehen kannst und ein Leben führst welches ich nie führen konnte.
 

Weist du...ich hätte sehr gerne eine Familie gehabt. Ich wäre mit der Person die ich geliebt hätte gerne zusammen gewesen, aber nicht mal der hab ich ein Wort gesagt. Wieso auch? Wenn ich sterben muss...dann muss ich das. Und bevor diese noch leiden muss schwieg ich lieber, das ist immerhin das beste für alle.
 

Ich kann mir nur zu gut denken das keine Menschen seele traurig wird, wenn ich sterbe, wieso auch..die Menschen die mir was bedeutet sind, waren etwa Tot oder sie hassten mich für das was ich getan habe...vielleicht ist ja Kisame etwas traurig,...immerhin waren wir Jahrelang ein Team...obwohl er ist ein Dämon...nein wieso sollte er auch. Ich bin ersetzbar wie alles andere.....
 

Nun merke ich wie langsam alles um mich herum schwarz wurde, hieß es nun endlich das es zu ende ist? Das ich nicht mehr leiden muss?...ja das hieß es wohl...Sasuke es tut mir so leid, so leid was ich dir alles angetan habe....dabei Liebe ich dich doch von ganzen Herzen.....Sa..su....ke...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2008-12-24T12:37:17+00:00 24.12.2008 13:37
wirklich sehr gut geschrieben.
Was die Story angeht kann ich nicht viel sagen da ich Naruto nicht kenne^^
Tut mir wirklich leid dass es solange gedauert hat, nur heute habe ich nen moment ruhe
Von:  Shindo-san
2008-06-23T19:05:40+00:00 23.06.2008 21:05
Oh ja, man sollte auf sein Herz hören, denn das leitet einem weiter.
Klingt sehr traurig, das man einem wehtun muss und man trotzdem versucht ein Lächeln aufzubringen. Aber irgendwann kann man nicht mehr
und man verliert die Person. Warum muss diese gute Person alles erleiden und gequält zu werden?
Oh man jemand hassen um stärker zu werden, als ob man der Schwächere wäre-.-
aber irgendwo ist da was wahres dran.
Wo ich es gelesen habe ebengerade
*Trännen die Wange runterrinnen*
Tja.. kein Wunder das die Person kalt geworden ist, nach den ganzen Schnerz wundert mich ganz und gar nicht auch wenn er es nicht wollte.
Passiert ist passiert **__**
Oha er war krank..aber er hätte beiden ne chance geben können, ihn und sich selbst
*ernst sag*
Wenigstens mit ihm was schönes erleben soweit die Zeit eswollte..
denn was gibts schöneres als mit jemanden zusanmmensein und es auskosten
glücklich sein auch wenn es kurz halten würde.
Aber ich sag mal so..doch ist es kein Wunder, das man kalt wird, und dazu auch noch ihm sagt, das er ihn liebt.Das hätte er sich verkneifen können, denn nichts ist schmerzlicher in diesem Moment diese Wörter zu hören gerade von der Person wo man arg wehgetan wurde.Egal ob man kalt ist oder nicht.
Das was du geschrieben hast ist mehr als nur eine FF denn daspiegeltsich etwas wahres dran.Diese FF ist sehr herzzerreisend hingebungsvoll und wunderschön *_____*
Sehr very nice again und schreib weiter ich bin echt gespannt was das Ende sein werd ^^

PS: DAS IST MEIN LÄNGSTES KOMMI DAS ICH JE BEI JEMANDEN GEMACHT HABE ^^
Von: abgemeldet
2008-06-23T09:27:02+00:00 23.06.2008 11:27
*taschen tücher verbraucht*
*weiter snift*
man T_T nicht sowas schreiben das ist doch voll traurig ich meine
dsa geht doch nicht *weiter snif*
*noch mehr taschentücher brauch*
aber es ist wirklich geil geschrieben
mach weiter so
ich bin auch gespannt wie die noch zusammen kommen sollen
Von: abgemeldet
2008-06-23T06:51:13+00:00 23.06.2008 08:51
So erst einmal zu deinem Schreiben, ich finde das wirklich sehr shcön gemacht wie du das geschrieben hast. Diese trauer udn der Leid des Uchihas kommen wirklich sehr rüber. Auch ewig hast du gebraucht in dem Text bist du den Namen "Sasuke" mal eingebaut hast, aber das finde ich wirklich schön gemacht.
Es ist natürlich sehr traurig zu lesen was da alles passiert und wie er das sieht und so. Aber die FF an sich ist wunderschön.
Von:  Aiyuki
2008-06-22T23:28:45+00:00 23.06.2008 01:28
Also ich habe das nun gelesen und das ist verdammt traurig.
T___________________________________________________________________T
Mir tat Itachi ja schon so leid aber das ist echthart wie itachi das alles schreibt. Das ist wirklich schlimm sienen Leidensweg genau zu beschreiben und was er gedacht hat ist grausam, ja schon ziemlich krass. Und dann auch noch dieses Hoffnungslose und ich musste weinen. Itachi kann einen nur leid tun aber du hast es genial geschrieben wirklich. ^^ einfach erste Klasse.
Von:  SchneizelElBritannia
2008-06-22T22:18:07+00:00 23.06.2008 00:18
Ach du je O_________________O
Wie kannst du sowas nur schreiben? Ich meine Hallo das ist voll traurig ;.; warn mich bitte das nächste mal vor okay? Aber es ist toll geschrieben aus der sicht von Itachi, ihn hat das alles wirklich sehr mitgenommen was da war wie man merkt und nun? Der ist doch nicht tot oder? Ich meine das geht doch nicht wenn du eine FF zu Ita x Sasu schreibst *kopf schüttelt* ne geht nicht, wirst ihn sicherlich retten, aber ich bin gespannt wie du weiter schreibst ^^ Gib mir bitte bescheid.


Zurück