Zum Inhalt der Seite

Irresistible

Unwiderstehlich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-9-

Als Aoi am nächsten Morgen wach wurde, war es schon hell draußen. Nun ja, das wunderte ihn nicht wirklich, schließlich waren sie ja auch bis spät in die Nacht beschäftigt gewesen. Viel eher erstaunte ihn, dass Reita sie nicht aus dem Bett geprügelt oder zumindest wie wild geworden an der Türe rumgehämmert hatte bis sich einer der beiden Gitarristen erbarmte und sie öffnete, nur um ihn anzuschreien und dann ins Bett zurückzukehren.

Aber dieser Morgen, oder besser gesagt, der heutige Start in den Tag, denn dass es noch Morgen war, bezweifelte er stark, war erstaunlich ruhig gewesen – bisher. Er wusste ja nicht, was noch passieren würde, wenn Reita mitbekam was sie in seinem Bett getan hatten. Rücksicht auf dessen hübsche Bettbezüge hatten sie ja nun auch nicht genommen. Ihr Glück nur, dass die nicht schwarz oder dunkelblau waren, denn da hätte man die Flecken ganz bestimmt sofort drauf gesehen.

So hatten sie vielleicht noch Glück es nach Hause zu schaffen, bevor das bemerkt wurde.
 

Aber über Reita wollte er sich keine Gedanken machen, denn er lag mit Uruha in einem Bett, spürte ihn ganz nah hinter sich und wurde sogar noch von ihm im Arm gehalten. Und der Gedanke an die letzte Nacht war auch noch allgegenwärtig.

Wie sollte er es auch nicht sein, schließlich war das, was passiert ist, einfach nur wunderbar! Endlich hatten sie es geschafft miteinander zu schlafen und es war auch noch so verdammt toll gewesen... Und dann machte der Brünette ihm auch noch ein solches Geständnis.

Ein Geständnis, auf welches er nichts erwidert hatte. Vielleicht war das ja falsch gewesen, aber Uruha schien nicht unbedingt eine Antwort erwartet zu haben, ansonsten hätte er ja anders reagiert, oder?
 

Aoi seufzte leise und schmiegte sich noch etwas mehr an den warmen Körper des Größeren, schloss genießend die Augen und genoss das alles einfach nur. Jedoch nicht für lange, denn ihm spukten wahnsinnig viele Gedanken durch den Kopf. Zwar waren sie jetzt nicht mehr so wirr wie am Anfang dieser Beziehung zwischen ihm und Uruha, wenn man das denn überhaupt schon so nennen konnte, aber sie machten ihn doch unsicher.

Uruha liebte ihn, das hatte er ihm so oft gesagt. Und auch wenn er dachte, dass Aoi schon schläft, was er ja nicht einmal sicher wusste, es war einfach nur schön gewesen. Und plötzlich war Uruhas Verhalten der letzten Wochen so verständlich für ihn gewesen...

Allein wenn er schon an diese drei Worte dachte, die der Jüngere immer wieder für ihn wiederholt hatte, machten sich Hunderte von Schmetterlingen in seinem Bauch breit.
 

Er wusste was er wollte, warum war er trotzdem unsicher? Oder war er vielleicht so unsicher, gerade weil er wusste was er wollte?

Wer konnte das schon ahnen...

„Ich liebe dich auch...“, flüsterte er leise und vollkommen in Gedanken versunken, aber seine Augen weiteten sich, als Uruha sich mit einem Mal bewegte. Sein Körper wurde komplett starr und er lauschte.

Verdammt! Uruha war doch jetzt nicht etwa wach und hatte das, ausgerechnet das gehört?! Das durfte nicht sein! Auch wenn er selbst schon wusste, dass diese Worte nicht einfach nur dahingesagt waren, er wollte es ihm nicht sagen. Noch nicht. Das würde noch kommen, aber alles zu seiner Zeit. Und jetzt war definitiv noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Liebesgeständnis seinerseits.

Zu seiner Erleichterung aber schmatzte der Brünette leise und kuschelte sich etwas mehr an ihn. Also schlief er wohl doch noch und Aoi hatte eben umsonst einen Beinahe- Herzinfarkt erlitten.
 

Vorsichtig löste er sich aus der Umarmung Uruhas und stand auf, streckte sich ausgiebig und gähnte leise, ehe er einen Blick auf die Uhr warf und erschrak. Es war schon weit nach Mittag! Warum hatten die Anderen sie noch nicht geweckt? Nun... Vielleicht hatten die ja noch bis zum Morgengrauen weiter gesoffen, das würde zumindest erklären warum es jetzt noch so still war...

Er hob kurz die Schultern und sah sich in dem Schlafzimmer um. Sie hatten wirklich einen Saustall hinterlassen. Die Laken waren total zerwühlt und befleckt, überall lagen ihre Klamotten herum, und er war sich sicher, dass die Luft in dem Raum ziemlich abgestanden war, also ging er kurzerhand zum Fenster und öffnete dies um frische Luft hereinzulassen. Sofort wurde es ein wenig kühler, aber das störte ihn nicht wirklich.
 

Der Schwarzhaarige sammelte seine Shorts vom Boden auf und wollte sie sich gerade überziehen, stockte dann aber doch, als sein Blick wie zufällig wieder auf Uruha fiel. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Die Gesichtszüge des Brünetten waren so entspannt wie nur selten und sein Anblick, wie er nackt dalag und wirklich nur das Nötigste von der Bettdecke bedeckt wurde...

Er schluckte schwer, als er bemerkte, wie seine Gedanken schon wieder in nicht- jugendfreie Richtungen abdrifteten, und deckte den Anderen richtig zu. Zum einen, damit er nicht wieder auf dumme Gedanken kam, wenn er seinen schönen Körper ansah, und zum Anderen, damit er sich nicht erkältete. So etwas konnten sie momentan wirklich nicht gebrauchen, da ging er lieber auf Nummer Sicher.
 

Nachdem er das erledigt hatte, zog er sich nun seine Shorts über und erstarrte kurz als er noch die Überbleibsel ihrer mehr als nur heißen Nacht auf seiner Bauchdecke sah. Sofort legte sich auch ein Rotschimmer über seine Wangen, den zum Glück gerade niemand sehen konnte.

In Windeseile war er bei der Tür und schloss diese auf, natürlich so leise wie möglich. Vorsichtig lugte er ins Wohnzimmer und als er sah, dass Ruki und Reita noch tief und fest schliefen, musste er wieder nur grinsen und schüttelte leicht den Kopf. Zumindest die beiden hatten noch sehr lange weiter getrunken. Sehr sehr lange... Aber das sollte ja nun nicht sein Problem sein.

Leise schlich er zum Bad und atmete erleichtert aus, als er dort wirklich das leere Badezimmer vorfand, und nicht Kai, wie er gerade über der Kloschüssel hing oder sonst was tat. Dabei ging es viel weniger um Kai als um ihn. Hätte ihn jetzt jemand so gesehen, hätte er demjenigen die nächsten Tage nicht mehr in die Augen sehen können. Etwas Peinlicheres konnte er sich gerade absolut nicht vorstellen, also wusch er sich das ab, machte sich gleich noch ein wenig frisch und eilte dann ins Schlafzimmer zurück um sich zumindest noch ein Shirt anzuziehen. Auf die Suche nach seiner Hose begab er sich jetzt nicht noch. Er brauchte erstmal einen Kaffee oder Ähnliches, um wach zu werden.
 

In der Küche traf er dann auch auf Kai, der es sich auf einem der Stühle bequem gemacht hatte und gerade genüsslich seinen Kaffee schlürfte. Scheinbar war er schon eine ganze Weile wach und wohl auch vom Kater verschont geblieben. Komisch, dass immer Kai bei so etwas Glück hatte, aber darüber wollte er sich jetzt nicht beschweren, schließlich tat ihm nicht der Kopf weh. Den beiden Schnarchnasen im Wohnzimmer würde es da aber sicher anders gehen, wenn sie denn heute noch aufwachten.

Er grüßte Kai mit einem leisen „Morgen...“, welches mit einem Kai- typischen Lächeln quittiert wurde. Nur kurz hatte der Drummer aufgesehen – er schien in irgendeine Zeitung vertieft zu sein – doch mit einem Mal hob er seinen Blick wieder und musterte Aoi kurz, bevor er wirklich verdammt breit zu grinsen anfing. Aoi musste aufpassen, dass er davon nicht verstrahlt wurde...
 

„Ihr habt euch also... vertragen?“, fragte Kai leise und nippte an seinem Kaffee, wandte dabei aber nicht den Blick von ihm ab. So langsam kam Aoi sich richtig dämlich vor. Warum starrte Kai ihn bloß so an?

Das Fragezeichen auf seiner Stirn war wohl nicht zu übersehen, aber der Drummer klärte ihn bereitwillig auf, indem er auf Aois Oberkörper deutete und leise auflachte.

„Warum sonst solltest du jetzt Urus Shirt anhaben?“

Aoi sah an sich herunter und tatsächlich... er trug Uruhas Shirt. Es störte ihn nicht unbedingt, aber so war es ja nur noch offensichtlicher, dass sie eine heiße Nacht gehabt hatten.

„Und ´nen fetten Knutschfleck hast du auch!“, meinte Kai dann noch und deute auf seinen eigenen hals, um Aoi die entsprechende Stelle zu zeigen.

Der Schwarzhaarige fuhr mit der Hand zu dieser Stelle und strich leicht darüber, erwiderte aber nichts darauf, sondern lächelte nur vielsagend.
 

Eine Weile schwiegen sie beide. Kai widmete sich wieder seinem Morgenprogramm und Aoi stand immer noch mitten in der Küche herum und wusste nichts mit sich anzufangen.

„Er hat gesagt, dass er mich liebt...“, hörte er sich plötzlich sagen. Jetzt hatte er definitiv wieder Kais Aufmerksamkeit, aber mit ein wenig mehr als dieses Lächeln und einem leisen „Schön~“ hatte er dann doch gerechnet.

Perplex starrte er Kai an, bis ihm eine Idee kam. Manchmal war er echt blind! Warum war ihm das nicht schon früher in den Sinn gekommen?

„Du wusstest es, oder?“ Kai brauchte ihn nur kurz anzusehen, dann wusste er, dass es stimmte. „Ihr alle...“ Wirklich entsetzt war er über diese Tatsache nun nicht, er wunderte sich lediglich wieder einmal darüber, wie blind er doch sein konnte, vor allem wenn es schon alle Anderen gemerkt hatten, bloß er nicht!
 

„Schön, dass er es dir endlich gesagt hat“, erwiderte der Drummer nur lächelnd und plötzlich wurde sein Grinsen wieder um Einiges breiter. Aoi wollte gerade fragen, was denn los war, als sich plötzlich zwei warme Arme um seinen Bauch legten und sich ein warmer und ihm von der Nacht noch sehr bekannter Körper von hinten an ihn schmiegte.

„Du magst es wohl von hinten, was?“, sagte Aoi leise und musste breit grinsen, drehte sich etwas zu ihm herum. Die ganze Nacht hatten sie ja immerhin schon in dieser Position verbracht, da war es doch nur naheliegend, dass Uruha auf so etwas stand? Fragen kostete ja zumindest nichts...

„Willst du´s rausfinden?“, war nur die Antwort darauf und er konnte einfach nichts machen! Ihm wurde schon wieder total warm und er hoffte doch sehr, dass er sich noch zusammen reißen können würde. Zumindest solange sie im selben Raum waren wie Kai.
 

Kai beobachtete das lächelnd, schien sich wirklich zu freuen, dass die Zwei endlich zueinander gefunden hatten, zumindest machte es den Anschein, dass es so war, und er konnte die Augen einfach nicht abwenden.

Aoi spürte die Blicke des Drummers auf ihnen, aber das war ihm gerade ziemlich egal. Viel zu schön war diese Umarmung, als dass er sie vorzeitig wieder lösen würde. Und die Hände die nun sachte über seinen Oberkörper strichen, machte ihm das noch zusätzlich schmackhaft.

„Gefällt dir mein Shirt?“

Verdammt, wann war Uruha denn so verdammt nahe gekommen, dass er seinen Atem jetzt schon am Ohr spüren konnte und bei jeder Silbe erschauderte?

Er musste schlucken, nickte dann aber, und löste sich aus dieser definitiv nicht unangenehmen Umklammerung des Jüngeren, drehte sich um und betrachtete ihn.
 

Er hätte erwartet, dass Uruha sich nun vielleicht sein Shirt angezogen hätte, aber da lag er falsch. Sehr falsch. Der Brünette war nur in seine knappen Shorts geschlüpft, mehr hatte er sich nicht angezogen.

Aoi wurde bei dem Anblick schon wieder ganz anders, aber er musste breit grinsen, als er sah, dass das hübsche dunkel Mal an Uruhas Oberschenkel dank dessen Unterwäsche mehr als nur gut zu sehen war.

„Du hast da was...“, grinste er und deutete auf den Fleck.

Kurz weiteten sich Uruhas Augen, ehe sie sich zu Schlitzen verengten und er ihn gespielt böse musterte.

„Das schreit nach Rache!“

„Okay.“

„Huh?“
 

Aoi war damit einverstanden, wenn er sich deswegen an ihm rächte. Definitiv. Und als er Uruhas perplexes Gesicht war, musste er wieder grinsen.

„Am besten fangen wir gleich damit an, oder?“, fragte er leise und biss sich leicht auf die Unterlippe, leckte leicht mit der Zunge darüber.

Auch die Lippen des Lead- Gitarristen zierte jetzt ein verruchtes Grinsen. Es folgte ein knappes Nicken und schon hatte er sich Aois Hand geschnappt, zog ihn mit sich aus der Küche heraus.

„Wird Zeit, dass wir Reitas Schlafzimmer noch ein wenig mehr voll sauen“, meinte der Brünette nur grinsend und war auf dem besten Weg zurück ins Schlafzimmer.

Bevor er die Tür aber auch nur anfassen konnte, ertönte plötzlich laute Musik aus der Küche. Aoi sah sich kurz um und begann zu lachen.. Kai hatte ihr kleines ‚Gespräch’ wohl mitbekommen und hatte jetzt nicht allzu große Lust ihnen bei dem, was sie gleich tun würden, zuzuhören.
 

Er konnte sich darüber gar nicht weiter den Kopf zerbrechen, denn Uruha drängte ihn in das Schlafzimmer, das immer noch so aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen, und kaum dass die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel, wurde er auch schon mehr als nur heiß geküsst.

So toll das auch schon wieder war, er drückte Uruha vorsichtig von sich, sah zu ihm auf.

„Meinst du wir waren wirklich so laut?“, fragte er leise und sein Gegenüber grinste nun so breit, dass er nahe dran war Kais Konkurrenz zu werden.

„Wen interessiert das denn? Hauptsache wir hatten unseren Spaß!“

Schon landete Aoi auch wieder auf dem Bett und sah Uruha voller Vorfreude an, konnte er kaum noch erwarten, dass er mit dem begann, was er sich vorgenommen hatte für diesen Morgen.

Es vergingen keine zwei Sekunden, da war der Brünette auch schon über ihm und machte sich erneut an seinem Hals zu schaffen, entlockte Aoi so ein leises Stöhnen.

„Vielleicht sollten wir ja jetzt aus bloßen Trotz noch lauter sein als letzte Nacht... Dann wecken wir die beiden Dornröschens da draußen auf und nehmen Kai diese lästige Arbeit ab.“

Er fuhr mit der Zunge seine Ohrmuschel nach. „Na, was hältst du davon?“
 

Ein Ruck ging durch Aois Körper und er drückte den Brünetten von sich, sanft aber bestimmt. Uruha sah ihn daraufhin nur perplex an und er grinste kurz, schubste dann den Brünetten nach hinten auf das Bett und setzte sich auf sein Becken, begann leicht seine Hüfte kreisen zu lassen und entlockte Uruha ein unterdrücktes Stöhnen.

„Da fragst du noch?!“, fragte er gespielt schmollend, küsste ihn dann aber wieder verlangend, beraubte ihn so seiner Fähigkeit klar zu denken.

Aber Denken war jetzt eh fehl am Platz.
 

______________
 

Tja, damit wäre auch diese FF zu Ende... .__.

Irgendwie macht mich so was immer traurig... *drop*

aber die nächsten sind ja schon in Arbeit, teilweise ja sogar schon on ^^
 

Ich halte meine Leser mal auf dem laufenden, was in nächster Zeit von mir zu erwarten ist :)

Ich hab ne Dir en Grey und ne Kai x Miyavi FF am laufen, bei beiden sind die ersten Kapis schon on.

Demnächst folgen dann ne Kai x Nao FF und was mit Nightmare [Yomi x Hitsugi]. Letzteres wurde sich gewünscht und ich werd das mal in Angriff nehmen.

Also.. wenn wer anderes noch nen Wunsch hat oder Ideen, ihr dürft mich damit gerne belästigen xD
 

So, genug gelabert x'D
 

Ich hoffe euch hat die FF gefallen und danke an all diejenigen, die mir so tolle Kommis geschrieben haben! :D
 

Ihr könnt übrigens davon ausgehen, dass das hier nicht meine letzte FF mit den beiden heißen Gitarristen war xD
 

-shiyuu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-10-28T20:52:40+00:00 28.10.2012 21:52
ja das wunderd mich auch das Reita noch nict rumgewütet hat xD
schade das Uruha es nicht gerhlrt hat ^^
ah den ihr glück das Reita noch schläft ^^ ich glaube wo er noch wach war war er zu betrunken um zu mekern xD
oder er hatte seinen eigenen spaß mit Ruki XDDDDD
und ich bin auch froh das er Kai nicht kotzent gefunden hat ^^
ahh Kei ist aber auch noch da ^^
ich liebe Kais grinsen ^^
und wau er hat keinen kart respekt und der hatte ja auch gut ins glas diesamal geguckt
xDDDDD wie geil ist das den xDDD er hat Uruhas shirt an xDD einfach nur geil ^^
ich glaueb die werden ersttmal für längere zeit Reitas zimmer beanspruchen xD
und wo Kai die musik an gemacht hat musste ich so lachen XDDDDD
wen davon mal die anderen beiden nicht wach werden also von der musik
so finde ich das ende toll ich finde nur schade das man nicht mehr mit bekommt wie er zu Uruha sagt das er ihn auch liebt ^^ aber das werde ich mir jetzt selbst weiter denken ^^
und ich liebe deine ff's ^^
und ich hoffe ich schafe heute noch was von dir anzu fangen ^^
Von:  Seritoja
2009-08-14T14:51:44+00:00 14.08.2009 16:51
So, da gestern das Kommi schreiben nicht ging, schreib ich dir eben jetzt einen.
Ich bin schwer begeistert gewesen von der Geschichte, vor allem weil sie auch länger war und man besser mit den Chars fühlen konnte. Mir hat es sehr gut gefallen und ich fand niedlich das sich die "beziehung" eher aufgebaut hat.
Gut gemacht.
Von:  Yami_no_Hikari
2009-07-19T11:37:29+00:00 19.07.2009 13:37
*q*
lecker .. definitiv lecker
*sabberspur wegwisch* ^////////////^
auch wenn ruha fies is in dem er aoi glauben lässt die hätten mitnander und dann war da doch nix XD
aber trotzdem sooooooooo toll <3<3<3<3
meow die ff is definitiv eine meiner liebling *-*
warum nur hab ich die so lange ignoriert? T_T
egal .. jetz hab ich se gelesen
*se anschmus*
ich mag deine art zu schreiben <3
Von:  sara-makoto
2009-04-08T10:36:10+00:00 08.04.2009 12:36
Es lohnt sich
Zwar fesseln mich deine Geschichten dermaßen, dass ich keine Kommentare schreiben mag, um so schnell wie möglich weiter zu lesen, aber ich hoffe, das kannst du vergeben?
*smile*
Sehr schön geschrieben, spannend bis zum Schluß, prima!
Alles, was das Herz begehrt, um es so auszudrücken ^____^
Mata ne
sara-makoto
Von: abgemeldet
2008-09-20T12:57:10+00:00 20.09.2008 14:57
Die FF is so sweet ♥♥
Und auch richtig..heiss *Q*

Aber manchmal hat mir der arme Uru richtig leid getan v.v
Aber war ja zum glück ein Happy-End XD
^-~
Von:  Wolli
2008-08-28T18:46:47+00:00 28.08.2008 20:46
Tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt nen Kommentar schreibe, aber ich bin so... erst lesen und dann verlegen, Feedback zu geben /DD Aber das hole ich ja nun nach.

Vorweg zum Adul-Kapitel à *//////////////////////////*
Die haben so ihren heißen Sex miteinander, während der Rest sich im Wohnzimmer gemütlich die Hucke vollsäuft. XD Immerhin hat Aoi nun Ruhas Oberschenkel zu Gesicht gekriegt... aber es war heiß. Ehrlich. Sehr anschaulich dargestellt, da wäre man am Liebsten dabei gewesen. Besonders, weil Aoi und Uruha gleichermaßen den jeweils anderen verwöhnt haben und nicht nur der, der oben lag – in dem Fall Ruha – zum Zug gekommen ist. So was find ich irgendwie „wichtig“, sag ich mal, wenn nur einer darf, ist’s auch irgendwo eintönig...

>„Und wenn du jetzt nicht die Klappe hältst, stopf ich dir ´ne Socke in den Mund! Oder was ganz Anderes...“, fügte er dann noch grinsend an.<
DAS hätten wir alle gerne gesehen XDD Ich wette, Uruhas Oberschenkel sind nicht das Heißeste an ihm – wer hält dagegen?

Der Joke mit der Taschenlampe war übrigens gut. Der erinnert mich glatt an einen Film. Nichtsdestotrotz war der Schluss das beste, so unglaublich niedlich. Wo Ruha Aoi so oft gesagt hat, er liebt ihn... so kawaii, einfach unbeschreiblich T//T
....

Jedenfalls können die ja froh sein, dass Reita sich so untern Tisch gebechert hat, dass er sich am Ende nicht mehr drum kümmern konnte, wie Aoi und Uruha es in seinem Schlafzimmer in seinem Bett treiben xD
Sich das vorzustellen, ist auf jeden Fall lustig, wenn man das so liest.

>Viel eher erstaunte ihn, dass Reita sie nicht aus dem Bett geprügelt oder zumindest wie wild geworden an der Türe rumgehämmert hatte bis sich einer der beiden Gitarristen erbarmte und sie öffnete, nur um ihn anzuschreien und dann ins Bett zurückzukehren.<

Aber ehrlich... ich freu mich natürlich, dass die beiden am Ende doch noch zusammengefunden haben, da hat es sich für Ruha gelohnt, so lange zu warten. Ohne ein Happy End wäre es ja auch fast irgendwo doof ;)

Als die am Ende noch mal ins Schlafzimmer sind, hast du wohl keine Lust mehr gehabt, noch mal ein Yaoi zu schreiben? Es hätte sicher keinen gestört – am wenigsten Kai, der hat ja seine laute Musik, zu kernig der Typ – bis auf Reita vermutlich.

>„Vielleicht sollten wir ja jetzt aus bloßen Trotz noch lauter sein als letzte Nacht... Dann wecken wir die beiden Dornröschens da draußen auf und nehmen Kai diese lästige Arbeit ab.“<
Wenn sie die Musik übertönen können – viel Spaß XD

Noch was Kleines zum Schluss:
Nur manchmal ist mir was im Hinblick auf die Zeitformen, wie du sie benutzt, aufgefallen. In dem Satz hier zum Beispiel > Und auch wenn er dachte, dass Aoi schon schläft, was er ja nicht einmal sicher wusste, es war einfach nur schön gewesen.< hätte ich als erstes nicht die Vergangenheit, sondern die vollendete Gegenwart... nein, ich weiß grad nicht, wie die Zeit heißt... aber ich hätte es folgendermaßen formuliert >Und auch, wenn er GEDACHT HATTE, dass Aoi schon SCHLIEF...<, also sozusagen jeweils um eine Zeit zurück. Weil es spielt ja nicht mehr in der Gegenwart, es ist vorbei, deshalb kannst du die auch nicht mehr benutzen... würde ich mir zumindest so erklären. Es ist die eine Sache, Zeiten zu benutzen, die andere, zu erklären, warum man es tut ^^“ In meinen Ohren würde es auch besser klingen... aber gut.

Tut mir übrigens Leid, falls der Kommi etwas unsortiert ist, aber ich schrieb ihn in Word... *seufzt* Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein einigermaßen gutes Feedback geben ^^ Wäre wirklich interessant, wenn du noch mehr Geschichten schreiben könntest, vorzugsweise Gazette und vorzugsweise was mit Reita, Aoi oder Uruha, aber wem kann mans schon recht machen? Die FF war auf jeden Fall toll und du hast Animexx um eine gute Geschichte reicher gemacht ^__^

Vielleicht liest man sich ja mal wieder. Bis dann.
Liebe Grüße,
Wolli
Von:  -Harlekin-
2008-08-28T13:34:08+00:00 28.08.2008 15:34
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
ich habe sie zu Ende gelesen *_________________________*
und...
und....
sie war klasse *O*
und schönes happy end ^________^
*aoixuru fähnchen schweng*
hot...hotter....aoixuru!! XDDD
Von:  Kysume
2008-08-26T19:56:17+00:00 26.08.2008 21:56
Schade, dass die Fic zu ende ist...
aber es hat wirklich Spaß gemacht sie zu lesen, alles hat so schön zusammen gepasst und der Lemon Teil war auch tol! X333~
Von allem war etwas dabei, wodurch es nicht langweilig wurde!^-^
Hoffentlich finden Aoi und Uruha wirklich mal zusammen... die wären so ein tolles Paar! T^T
Von:  -chAOsBoRn-
2008-08-22T15:19:55+00:00 22.08.2008 17:19
Uwaaaahhh~
Ich sag nur eins:
Perfektes Ende!!!
<333333

Aber hat Uruha jetzt noch gehört, dass Aoi ihn liebt?
Werden die anderen beiden wach, von dem Gestöhne und/oder der lauten Musik?
Sind das nicht alles Fragen, die nach einer Antwort schreien?
xDD~
Von:  Rays
2008-08-22T09:40:30+00:00 22.08.2008 11:40
Schade das die FF vorbei is Q.Q
Hab die so gerne gelesen!
Und was ich bei dem 8. Kapitel so süß fand war wie Uruha andauernd "Ich liebe dich gesagt hat" |///D
Aber das ende is sehr schön x3
Ich hätte zwar gerne noch erlebt wie Reita und Ruki wach werden, aber man kann ja nicht alles haben xD
*seufz*
Aber ich freue mich schon auf die nächste AoixUru-FF von dir :D
Du schreibst echt toll!

Lg. Myv


Zurück