Zum Inhalt der Seite

Love me or Let me Die

Kiro x Strify
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit schritt dahin. Stunde um Stunde verging und doch konnte der Leader nicht schlafen. Immer wieder kreisten seine Gedanken und wieder rannen die Tränen an seine Wangen entlang.

„Man Kiro!! Warum?“, fragte er sich tief in Gedanken versunken, merkte nicht wie langsam der Drummer zu ihm schritt. Der schock saß tief in seine Augen geschrieben und schell sah man den jüngsten an, dass er bis vor kurzem noch Tränen vergossen hatte.

„Shin!!! Was ist los? Ist was mit Kiro?“, erklang die fragende Stimme des Sängers. Nur ein nicken des Blonden kam und schon sah er zu Boden.

„Was ist mit ihm. Shin sag es mir“, brüllte Strify den anderen fast schon an. Schnell hatte er sich aufgesetzt, stand auf und nur wenig später dicht vor dem Drummer.

Wieder begann dieser zu schluchzen. „Er war doch im Krankenhaus. Eben kam der Anruf“, sprach er leise wobei man nur wenig verstand.

„Shin!!! Was ist mit ihm“, erklang nun die verzweifelte Stimme des Leaders. „Sag es mir doch endlich. Ich will wissen was mit Kiro ist“, brüllte er innerlich und doch kam erst mal nichts von dem Drummer.

„Der Arzt hat gerade angerufen“, erklang nun eine andere Stimme.

Sofort sah der Sänger zur Tür seines Zimmers und schon sah er den Gitarristen in dieser stehen. Auch in seine Augen stand er Schmerz und die Trauer und schon schritt Yu auf den jüngsten zu.

Langsam nahm er diesen in seine Arme und schon begann dieser Tränen zu vergießen. „Kiro!! Warum?“, schluchzte er und schon vergrub er sich in den Armen des Gitarristen.

„Kiro ist doch nicht etwa...?“, fragte der Leader und doch kam nur ein Stummes nicken des Gitarristen.

„Kkkiiirrrooo!!!!!!!“, schrie Strify und schon sackte er auf die Knie. „Warum du? Sag es mir. Sag mir doch warum du gehst und uns allein lässt. Warum lässt du mich allein?“, fragte er sich in Gedanken und schon liefen die Tränen ohne auch nur zu stoppen.

Schnell stand der Keyboarder hinter ihm, hockte sich zu ihm und nahm den Sänger in den Arm.

Auch der Drummer vergrub sich immer mehr in den Armen des rotschwarzhaarigen und doch liefen bei beiden wieder die Tränen über die Wangen, stoppten nicht und wollten es auch gar nicht.

Schnell riss sich der Sänger aus den Armen des anderen und schon schrie er erneut laut auf. „Kiro. Komm zurück. Bitte“, schrie er laut auf und wieder sackte er zusammen, rührte sich nicht mehr und auch sein Atem ging allmählich langsamer.

„Komm zurück zu mir“, murmelte er bevor ihn seine Kräfte verließen und er aus seinem Alptraum mit einem lauten schrei erwachte.

Die Tränen liefen und schon stand der Drummer in der Zimmertür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-27T04:27:54+00:00 27.06.2008 06:27
Oh der arme Stify.:(
Echt ich mag deien FF sehr.^^
Hast du wieder sehr schön geschrieben.^-^



Zurück