Zum Inhalt der Seite

Darken Soul

Can Love heal a bleeding Heart?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unwanted Feelings

Seit jener Nacht waren die Beiden Freunde. Sowohl für Tayuya als auch für Kimimaru war es eine völlig neuartige, aber nicht weniger heilsame Erfahrung. Sie lebten richtig auf, in der wenigen Zeit die sie zusammen verbrachten. Jede freie Minute waren sie zusammen. Beide fühlten sich in der Gegenwart des anderen so herrlich normal.
 

Besonders Tayuya genoss es. Kimimaru schien die Dunkelheit aus ihrem Herz zu vertreiben. In seiner Nähe verspürte sie einfach nur Glück. Er verlangte auch nicht, dass sie ihm irgendetwas erzählte. Und dass war ihr ganz recht. Sie wollte nicht darüber nachdenken, wenn sie mit dem Tänzer zusammen war. Sie wollte einfach nur ihre gemeinsame Zeit genießen. Besonders schön war es wenn sie allein waren, meistens abends. Sie lernten dann immer zusammen. In diesen Momenten fühlte sich Tayuya überirdisch glücklich, und wollte darum nicht über die ständigen Treffen mit ihrem Peiniger nachdenken. Seit jener Nacht waren auch ihre Alpträume verschwunden, die sie seit dem Abkommen mit dem Schulleiter hatte. Es kam ihr so vor als hätte sich endlich ihr wahres Ich gefunden, und das zeigte sie nur dem Weißhaarigen. Ja, er hatte ihr ein Teil eines ganz gewöhnlichen unbeschwerten Lebens gegeben.
 

Auch für diesen war dies die erste richtige Freundschaft. Kimimaru freute sich sehr über die Nähe des Mädchens, und das es ihr inzwischen besser ging. Leider ging sie noch immer, fast täglich, zum Schulleiter. Doch nie verloren sie ein Wort darüber. Beiden taten sie so als würde diese Treffen nie passieren. Meist trennten sie sich dann einfach und Tayuya suchte ihn dann in seinem Zimmer auf, nachdem sie etwas allein gewesen war. Sie lernten zusammen, benahmen sich einfach so wie all die anderen Schüler dieses Elite-Internats. Lernen war eine so wunderbar normale Tätigkeit. Schnell hatte Kimimaru bemerkt, wie intelligent die Rothaarige war. Aber es war offensichtlich dass sie sich eine ganze Zeit lang nicht mit dem Schulstoff befasst hatte. Dem Jungen war natürlich klar warum. Wozu auch? Solange der Mann, welcher sich Schulleiter schimpfte, Interesse an ihrem Körper hatte, würden ihre nicht vorhandenen Leistungen nie bemerkt werden.
 

Am schönsten war es allerdings, wenn er ihr, so wie jetzt, beim Flötespielen zuhören durfte. Beide saßen gerade auf ihrem Bett. Obwohl es ein herrlich milder Tag war, hatten sie sich nach drinnen verzogen, da sie lieber für sich allein sein wollten. Tayuya spielte gerade eine fröhliche verspielte Melodie. Dabei hatte sie ihre Augen geschlossen und ihr Gesicht war vollkommen entspannt. Das Mädchen spielte so, wie es ihr gerade einfiel, kehrte ihr Inneres, ihre Gefühle einfach nach außen. Als sie nach einer Weile endete, und die Flöte von ihren Lippen löste, wandte sie ihren Blick aus dem Fenster, genoss einfach den idyllischen Moment. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Ja, gerade fühlte sie sich unbeschreiblich glücklich. Sie wusste nicht mal woran das genau lag. Ob es war, weil die Sonne schien, oder weil Kimimaru hier war, oder weil sie Orochimaru heute nicht hatte sehen müssen? Doch es war ihr eigentlich auch egal, denn das es so war, war alles was zählte.
 

Auch auf Kimimarus Gesicht hatte sich der Hauch eines Lächelns gelegt. Es freute ihn sie so zu sehen. Ein Glück das sie ihn sich soweit geöffnet hatte und sie in einigen Momenten so unbekümmert war. Auch wenn sie sich ihm nicht weiter anvertraute als in jener Nacht. Wie gerne würde er sie endgültig aus dieser dunklen Welt befreien… Unbewusst wanderten seine moosgrünen Augen über ihren zierlichen Körper, nahmen begierig alles auf was sie erhaschen konnten. Auf einmal durchströmte ihn ein seltsam warmes Gefühl. Sie war wirklich eine in jeder Hinsicht begehrenswerte Frau. Sie war klug, freundlich ihm gegenüber, besaß Temperament, war immer ehrlich, offen, und besaß immer noch eine reine unschuldige Seele. Er liebte jedes noch so kleine Anzeichen dafür, dass sie etwas freute. Doch da bekam das Herz des Oberschülers einen Stich. Wenn er nur an den Grund für ihr Unglück dachte kochte sein Blut über und er spürte wie sich seine Muskeln schmerzhaft anspannten. War das etwas Eifersucht? Auf einmal schämte Kimimaru sich. Wohl oder übel musste er sich seine zarten Gefühle für Tayuya eingestehen. Doch das würde er ihr nie offenbaren. Das wäre einfach nur selbstsüchtig. Das Mädchen hatte schon so genug Belastung. Da würde nicht als der hirnlose Idiot angetrampelt kommen und sie mit seinen Gefühlen belästigen. Nein, ganz sicher nicht! In seine Gedanken vertieft kaute er auf seiner Unterlippe. Wie hatte das nur passieren können? Kimimaru erkannte sich selbst nicht wieder.
 

„Alles in Ordnung?“
 

Tayuya hatte die Abwesenheit des Weißhaarigen bemerkt und sah ihn nun fragend an. So kannte sie ihn ja gar nicht! Kimimaru schreckte leicht auf, lächelte dann aber zaghaft, so wie es eben seine Art war. „Ja, es ist nichts.“ Ein unbeschwertes Lächeln legte sich auf ihre Lippen: „Das ist gut!“ Sie rückte näher an ihn heran und strich mit einem Finger über seinen Nasenrücken. „So gefällst du mir wirklich viel besser. Bist richtig niedlich!“ Auf einmal packte ihn ein unerklärlicher Drang. Er wollte ihr nah sein, musste sie unbedingt berühren. Kimimaru legte eine Hand auf ihre Schulter und kam ihr immer näher. Das Mädchen ließ es zu, sah ihn einfach fragend ein. Bevor er sich selbst Einhalt gebieten konnte küsste er sie bereits. Tayuya riss die Augen auf, bevor sie sie schloss und sich vertrauensvoll in den Kuss lehnte. Ein angenehmer Schauer durchlief ihren Körper und in ihrem Bauch kribbelte es auf einmal, als beherbergte er tausende von Schmetterlingen. Es war ein so wundervolles Gefühl! Noch nie zuvor hatte sie vergleichbares Glück gespürt. Es war ihr erster Kuss, doch nie hatte sich es so schön vorgestellt. Doch Kimimaru erging es innerlich nicht anders. Er fühlte sich als würde er schweben. Sein Kopf war komplett leergefegt und er wünschte sich, dass es nie enden würde. Als sie sich schließlich doch voneinander lösten, sahen sie sich eine Weile schweigend an. Auf ihren Wangen lag eine leichte Röte, ihre Herzen schlugen nahezu in Lichtgeschwindigkeit, es herrschte einfach das totale Gefühlchaos. Beide waren innerlich total durcheinander.
 

„Ich liebe dich, Tayuya.“
 

Diese Worte hatten seinen Mund verlassen, bevor Kimimaru etwas dagegen tun konnte. Plötzlich überrollte ihn das Schuldgefühl wie eine Flutwelle. Warum hatte er das nur gesagt? „Tut mir leid. Bitte verzeih!“ So schnell er kannte verließ er das Zimmer. Wie gern würde das eben Geschehene rückgängig machen. Er kam sich so dumm vor! Doch ein kleiner, verräterischer Teil in ihm flüsterte, dass er sich nur selbst belog. Tayuya, die immer noch regungslos auf ihrem Bett saß, war genauso durcheinander wie der Weißhaarige. Ungläubig strich sie sich über die Lippen, als bräuchte sie eine Bestätigung, dass dies gerade wirklich passiert war. Er hatte sie tatsächlich geküsst! //Er hat gesagt, er liebt mich!//, schoss es ihr durch den Kopf. Noch immer herrschte dieses wunderbar warme Gefühl in ihrer Magengrube. Was war das nur? Das Mädchen wusste darauf einfach keine Antwort, es war ihr einfach vollkommen fremd. Langsam schwank ihr Kopf zum Fenster. In Tayuya setzte sich ein Entschluss fest. Und zwar dieses Gefühl weiter zu ergründen. Komme was wolle!
 

*** Kapitel Ende ***
 

Ich mag das Kapi. (^-^) Mal was Gefühlvolles. Nur das nächste Kapi dürfte interessant werden... (Hab schon i-wie Angst es zu schreiben^^") Danke an Miine-Chan, die einmal mehr für mich beta-gelesen hat. *kiss* Weiß gar nicht wie ich dir danken soll... Hoffe es hat euchgefallen. Man sieht sich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel94
2008-10-24T20:45:55+00:00 24.10.2008 22:45
Hey Schatzi

Das Kappi war der Hamma (oh wunder xDD)

Aba ich bin sauer
Wie kannsu nur so gemein sein und bei so einer Stelle aufhoeren
Das war voll gemein *schmoll*

eins muss ich noch sagen
I LOVE KIMIxTAYU 4 EVER AND EVER *raeusper*
Also freu mich schon aifs anechste Kappi
Mach nur weiter so
Du bist einfach genial xD
Das Kappi war einfach spitzenmaessig
HDGGGGGGGGGGGGGMUDL *kiss* *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-10-15T18:57:58+00:00 15.10.2008 20:57
Hey Kabuto-Kun! ^^

Also ich fand das Kapi mal wieder toll.
Oh hoffentlich peilt tayu das sie Kimi liebt.
*für die beidne hoff*

Ich freu mcih schon auf das nächste Kapi.
Worum geht es denn da?
*neugirig frag*
^^

Mach aber bitte auf jeden Fall weiter so. ^^
*dir nen Kuchend alass*
glg Xen


Zurück