Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Die mysteriöse Kunoichi Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag

Kana lag in ihrem Bett und dachte nach. Sie war gerade erst aufgewacht, wollte aber noch nicht aufstehen, dafür war es viel zu früh. ~ Gestern im Garten, das hätte nicht sein dürfen, ich hätte Neji nicht küssen dürfen. Wenn Hiashi das herausfindet… ich will nicht wissen, was er dann macht. ~ Neji hatte Kana abends dann doch noch gefunden und für den nächsten Tag ein Training angeordnet aber nicht auf dem hauseigenen Trainingsplatz sondern im Wald. Sie sah nochmals auf die Uhr und stand dann auf. Es war 3 Uhr morgens und sie konnte nicht mehr schlafen, mal wieder nicht. Sie ging ins Bad und stellte sich unter die Dusche, zog sich dann an, band sich ihre Kunaitasche um und verschwand über den Balkon nach draußen und dann in den Garten. Da selbst Neji sie dort nicht so leicht aufspüren konnte, würde es auch kein anderer tun, schon gar nicht um 3 Uhr morgens. Sie aktivierte ihr Byakugan und setzte ihr Training fort. Gestern hatte es schon gut geklappt nur musste sie die Geschwindigkeit noch weiter erhöhen. Von Neji wusste sie, dass das Juken die Grundtechnik der Hyuugas war und dass man ohne diese Technik die anderen Jutsus nicht ausführen konnte. Gut, dass sie diese schon gelernt hatte. Neji wollte sie ihr heute beibringen, er wusste noch nicht, dass sie sie schon beherrscht.

Nach einer Weile, oder eher ein paar Stunden sah sie wieder auf die Uhr, es war schon Zeit zum Frühstücken. Schnell ordnete sie ihren Kimono etwas und rannte dann in die Küche und von dort aus weiter zum Esszimmer. Obwohl sie schon 5 Minuten zu spät war, war sie die erste. Erst nach einer viertel Stunde kam ein ziemlich verschlafen und abgehetzt aussehender Neji in die Küche. „Morgen Neji“ begrüßte Kana ihn fröhlich. „Morgen“ grummelte er als Antwort und setzte sich. „Weißt du wo die anderen bleiben?“ „Ähm… Hanabi ist schon unterwegs und Hinata hat sich wohl eine Erkältung eingefangen. Hiashi ist zum Frühstück ja nie da.“ erklärte Neji. „Dann können wir ja anfangen“ kam es immer noch fröhlich von Kana während sie sich ein Brötchen nahm. Frühes Training schien wohl hungrig zu machen. Die beiden frühstückten schweigend und machten sich danach auf den Weg in den Wald. „Heute fangen wir mit den Jutsus an“ verkündete Neji. „Du wirst zuerst lernen, wie du dein Chakra einsetzen musst, dann den Bewegungsablauf und dann kombinierst du beides.“ erklärte er ruhig und machte es ihr vor. ~ Ich denke, ich lasse mir noch mal alles zeigen ~ dachte sich Kana und sah Neji aufmerksam zu. Während Neji ihr die Bewegungen zeigte, rannte plötzlich Hanabi auf die Lichtung. „Neji, Kana, ich habe euch schon überall gesucht, ihr sollt zur Hokage kommen.“ sagte sie während sie beide am Arm nahm und mitzog.

Die beiden wurden noch ein ganzes Stück gezogen ehe sie sich von Hanabi losrissen und selbst liefen. ~ Was will die Hokage von uns? Mir fällt nur eine Sache ein aber muss ich dazu wirklich anwesend sein? Ich will nicht wie ein Tier im Zoo angeglotzt werden. Kann sie nicht einfach allen sagen wer ich bin und mich in Ruhe lassen? ~ fragte sich Kana und auch Nejis Gedanken sahen ähnlich aus. ~ Sicher will sie Kana jetzt vorstellen aber wieso jetzt? Ich würde so gerne mit Kana alleine sein aber das Dorf wird uns ja jetzt wohl kaum in Ruhe lassen, bestimmt wird sie von allen mit Fragen bestürmt und kommt den ganzen Tag nicht weg. ~ In Gedanken war er verwirrt, nach außen hin aber gewohnt kühl und diese Fassade ließ er nur fallen, wenn er mit Kana alleine war.

Nach einer Weile in der sie von Hanabi durch das Dorf gehetzt wurden kamen sie bei der Residenz der Hokage an und wie sie schon vermutet hatten war das ganze Dorf anwesend. Nun gut, nicht das ganze denn auch jetzt waren Ninja auf Missionen aber sämtliche anwesenden Dorfbewohner hatten sich hier versammelt was auch erklärte, wieso ihnen auf dem Weg hierher niemand entgegengekommen war. Hanabi lotste die beiden durch die Menge bis sie vor der Hokage zum stehen kamen. Dort waren auch die anderen Clanmitglieder versammelt die im Haupthaus lebten, was hieß, die Hauptfamilie und jetzt Neji. Es sah so aus als ob die Hokage dem Dorf schon berichtet hatte, wer Kana war denn alle sahen erwartungsvoll zu ihr hin. ~ Wollen die jetzt, dass ich eine Rede halte? ~ fragte sich Kana aber ehe sie fragen konnte, ergriff Tsunade das Wort. „Wie ich ja schon erläutert habe, hat der Hyuuga-Clan eine neue Erbin oder eher eine alte, todgeglaubte Erbin. Hier…“ sie schob Kana nach vorne damit auch wirklich jeder sie Sah: „…ist Kana Hyuuga die es geschafft hat ihren Clan und das ganze Dorf zu täuschen und 10 Jahre unter uns zu leben ohne dass jemand gemerkt hat, wer sie war. Das ist eine großartige Leistung für einen Chunin und so wie es aussieht, kann der Clan stolz auf sie sein.“ beendete Tsunade nun ihre Rede und die anwesenden Bewohner fingen an zu klatschen. Von allen Seiten wurde Kana neugierig betrachtet und ihre alten Klassenkameraden, unter denen auch Neji und sein Team waren, sahen ziemlich verblüfft aus. Keiner konnte ahnen, dass das stille Mädchen, das solche Probleme hatte neue Jutsus zu erlernen und keinen Nachnamen hatte die Erbin des mächtigsten Clans Konohas war. Plötzlich konnte man Lees unverkennbare Stimme aus der Menge hören „Zeig uns doch mal was du draufhast“ und sofort setzte zustimmendes Gemurmel ein. Kurz wechselte sie einen Blick mit Hiashi und fing, als sie darin Zustimmung sah, an, Fingerzeichen zu formen. Plötzlich stand neben ihr der Schatten des Wolfes, den sie durch Kuchiyose rufen konnte. Sofort verstummte die Menge. Kana sah Neji auffordernd an und gemeinsam stiegen sie auf den Schatten der daraufhin absprang und über die Menge hinweg flog. Auf der anderes Seite landete er und trug die beiden zurück zu der Lichtung, die sie zum trainieren gewählt hatten. „Gute Idee so den Fragen zu entkommen“ lobte Neji sie, sie schenkte ihm daraufhin einen dankenden Blick und die beiden setzten ihr Training fort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T16:18:43+00:00 26.01.2009 17:18
die story ist echt klasse, ich frag mich ob kana und neji zusammen kommen oder doch weiter so leben wie jetzt. und ich wollte fragen ob es noch eine fortsetzung geben wird.

mfg Chikyo
Von:  fahnm
2008-06-20T16:07:44+00:00 20.06.2008 18:07
Kana wurde also jetzt dem Dorf vorgestellt. Mal sehen was im Epilog noch so vorkommt. Danke schön für die ENS.

mfg
fahnm


Zurück