Zum Inhalt der Seite

Es ist so schwer zu sagen:"Ich liebe dich"

(TobixDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor der Mission

Vor der Mission
 

so leute hier ist das nächst Kapi ich habe es echt versucht aba ich konnte es i-wie nicht weiter ausbauen T.T tut mir leid ich hoffe es gefällt euch trozdem ^o^
 

Am nächsten Morgen dann wurde Deidara sanft von den ersten Sonnenstrahlen "wach gekitzelt". Er zog sich knurrend die Decke über den Kopf als er an den vorrigen Tag dachte.Das einzigste was bis zu seinem Zimmer durchdrang war dei nervige Stimme von dem neuen Member.
 

Immerwieder konnte Deidara ein deutliches "Tobi ist ein guter junge" wahrnehmen.

Deidara versuchte weiter zu Dösen bis ihn ein lautes Klopfen gegen seine Zimmertür nun endich aus seinem Bett riss.

"Deidara komm raus du Schafmütze! Jeder hier ist schon seit Stunden wach unr du mal wieder nicht!" regte sich Pain auf.

Deidara hatte die schlechte angewohnheit etwas länger als die anderen zu schlafen.

"Jaja ich komm ja gleich" entgegnete der Blonde leicht genervte Deidara.

"Das sagt er immer" murmelte der genervte Leader und ging in die Runde zurück.

"Okey Jungs! Hört mir zu!",fing Pain an zu kommandieren,"Ihr werdet alle in euren Gruppen auf eine sehr wichtige Mission gehen! Verstanden! Es kann sein das sie sich über mehrere Tage erstreckt also nehmt ausreichend~"."Wir sind nicht dumm" ,unterbrach der Jashinnist den Leader,"Wir wissen wohl was zu tun ist und wie wir uns auf eine mehr tägige Mission vorzuberteiten haben."

"Sei still Hida", fuhr Kakuzu ihn an,"du sprichst immerhin mit unseen Leader!"

"Hm? was willst du eigendlich du arsch? Ich habe nicht mit dir geredet!!!!"

Kakuzu seufze"immer das selbe mit dir" fügte er noch hinzu.

"Hey ihr seit Teampartner ! ihr müsst mit einander auskommen klar!"

"Da wir schomal bei Teampartner sind",warf Itachi ein, "ich bin mit meinen auch nicht ganz zufrieden."

"W-Was??" ,fing Kisama an zu stottern,"W-wiso nicht?"

"Weil du nach...naja du richst so streng nach Fisch!" erklärte der Uchia.

"Fisch schmeckt doch gut" warf Zetsu in die Runde.

"Du frisst ja auch alles" entgegnete Hidan.

Und so brach eine großre Diskussion aus.

Als der Blonde Akatsuki-Member aus seinen Zimmertrat und die Diskussion mitbekam wollte er sich wider in sein Zimmer verkrichen als Pain aufeinmal die Diskussion mit einen Lauten "AUFHÖREN" beendete.

Da Deidara seinen Leader nicht noch mehr reitzen wollte stellte er sich nun mit in die Runde.

"Also mir ist es egal wie ihres mach aba hauptasache ihr macht die Mission!" mit diesen worte ging der genervte Leader in sein arbeitszimmer.

Für einen kurzen moment war es still. Bis sich alle Teams die missionen schnappten und sich auf den weg machten. Alle...bis auf Deidara´s Team.
 


 

Irgendwann dann schnappte sich Tobi die letzte Mission und ging auf den Blonden zu.

"Errrr....", fing er an "weißt du wir sollten uns vielleicht beeilen...immerhin glaub ich nicht das unser Leader ewig wartet."

Deidara zuckte leicht.Das was der Typ mit der Maske da von sich gab erinnerte ihn stark an seinen Sasori weil dieser es hasste ander warten zu lassen. In den Blonden stieg Trauer auf und mit der Trauer kamen auch dir Tränen.

Die salzigen Tränen flossen den Blonden über das blasse Gesicht bis sie nun endlich auf den Boden tropften.

Tobi wusste gar nicht was er tun sollte. Sollte er ihn trösten?Das wäre ja das Beste aber er war sich sicher das Deidara das nicht wollte.

Tobi entschloss sich jedoch ihn zu Trösten (du bist ein guter jungeTobi XDDD sry für das kommi ^^"") und hob mit dieser Entschlossenheit den Arm. Zugleich fing er an Deidaras Tränen sanft aus seinen Gesicht zu wischen.

Du brauchst nicht weinen",hauchte Tobi Deidara ins Ohr,"Tränen stehn dir nicht~aber dafür ein lächeln umso mehr."

Deidara durchfuhr ein warmer schauer.Zugleich merkte er wie er -ungewollt- rot wurde.Er konnte sich das nicht erklären.Immerhin war es Tobi...der komische Typ dessen Gesicht von einer noch komischeren Maske verdeckt wurde und überhaupt sie kannten sich doch gar nicht.Aber der Blonde wollte nun nicht weiter darauf eingehen und nahm Tobi die Mission ab und ging zur schließlich zur Tür.

"Komm Tobi".lächelte der Blonde den Maskenjungen an, "wir wollen unseren Leader doch nicht warten lassen-oder?"

Tobi konnte sich ein lachen nicht verkneifen gleitete zur Tür und zusammen gingen sie zur Tür hinaus.
 

so leute das wars ^^"" bitte net zu hart sein >.< es ist immerhin erst mein 3 kapi^^""
 

naja bis bald
 

eure SasoriDeidara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinjiro-senpai
2008-06-21T16:31:23+00:00 21.06.2008 18:31
hey hey^^... das dritte kapi is ja echt sweet... ich finde die story echt geil und auch lustig^^... dafür das das dein erstes mal ist machst du das echt geil^^... aba ich weiß ja eig. wie gut du geschichten schreiben kannst, ne^^... und du hast ja auch ne menge fantasie.. *fettes grinsen*
du weißt schon was ich mein^^
ich freu mich schon auf die nächsten kapi´s^^
ach ja und für deine harte arbeit^^ *keks geb*
wir sehen uns
-Sassi-
Von: abgemeldet
2008-06-21T12:22:23+00:00 21.06.2008 14:22
ERSTE XD

also das pittel war wircklich sweet doch mir ging das etwas zu schnell... ich glaube nähmlich kaum das deidara einfach so anfängt zu heulen und du hättest das ruig etwas auschmücken konnen z.B. : er biss sich wütend auf die unterlppe als die erste träne uber seine wangen kullerte....
oder so ähnlich .... aüßerdem hätte er warscheinlich lautstarck protestiert wen tobi ihn auf einmal trösten wollte. ich hätte es so gemachtz das er den Maskenjungen wegschubste aber nicht verhindern konnte das er rot wird....
naja ist ja deine story also musst du wissen was du schreiben willst^^
jedenfalls fand ich die Diskosion von den anderen mitglieder zimlich lustig ... armer pein XD
okay icgh hoffe ich konnte dir einige hilfraiche ideen geben
und ich hoffe das es bald weiter geht ^^
auch und schreib mir bitte ne EnS wen es weiter geht jaa *glubschaugen mach*
okay ich nerve schoon lange genug...*hust*
mfg
kiioko


Zurück