Zum Inhalt der Seite

Nyappy's im Sommercamp

"Der Sommer unseres Lebens!" (MikuXKanon)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn der Sommerferien...vernebelte Sinne...tückische Kabel...

Konnichi wa,liebe Nyappy's ^o^

*smile*

Joar,dann würd ich mal sagen "Viel Spaß!"

*winkZ*

Eure MiYu ^^
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

*~Miku's Sicht~*
 

Endlich...es ist wieder soweit!

Die Sommerferien starten schon bald!!!
 

Gebannt starren wir alle die für uns nun laut tickende Uhr an der Wand über der Tafel an.

Kaum einer sagt ein Wort,selbst unsere Lehrerin scheint darauf zu warten...
 

...3...2...1...
 

"FERIEEEEEN!!!"
 

Alle wie wir hier sitzen springen auf, jubeln lauthals und werfen die verdammten Arbeitsblätter in die Luft!

Von einem zum anderen Mal herrscht eine durchdringliche,laute Athmosphäre...

"Endlich...",seufzte sogar unsere Lehrerin erleichtert auf,schob ihre dicke schwarze Hornbrille zurück und rückte ihr altmodisches,bideres Outfit zurecht.

Wenn man's nicht besser wüsste,würde man denken sie sei den 60er Jahren entsprungen!

Wir wissen's besser...

Das Einzige was in ihrem Leben fehlte,war der richtige Mann an ihrer Seite,aber dem Fehlen haben wir ein Ende gesetzt!

Seit neuestem sehen wir sie mit unserem Mathelehrer um die Häuser ziehen...

Tja,unser Verdienst!

War ja klar,dass diese Idee wieder einmal von unsrem lieben Bou kam...

Aber abschlagen konnte es ihm keiner!
 

"Hey Hey,Miku!",lachend standen Kanon,Bou und Takuya im Türrahmen.

Oh,da hing ich wohl etwas zu vertieft in Gedanken ^^'

"Sag bloß,du hast's dir anders überlegt?",fragte mich Kanon skeptisch und blickte über seine schwarze Sonnenbrille hinweg.

Kopfschüttelnd wies ich zurück...

"Quatsch! Niemand kann mir die Freude an meinem heißgeliebten Camp nehmen!!!",fügte ich grinsend hinzu.

"Na dann,worauf wartest du?",kam Bou fragend zu mir und zog mich am Arm aus dem Klassenzimmer.

Auf dem Oberstufen-Flur verabschiedeten wir uns noch von vereinzelten Schulkameraden und holten Teruki und Yu-Ki,die eine Stufe höher tätig waren,ab und machten uns augenblicklich in unsere WG.

Auf dem Weg nach Hause planten wir schon für unsere Abfahrt und erinnerten uns an die vergangenen Jahre.

Schon seit Jahren lachten und litten wir und teilten Probleme miteinander.

Wir waren schon immer die besten Freunde,mittlerweile sind wir eine richtige Familie!

Kein Wunder das wir uns dazu entschlossen haben alle gemeinsam in eine WG zu ziehen!

Probleme gab es bisweilen nicht...

Nicht solange ich mir nicht wirklich über eines im Klaren war...
 

**Fläshbäck**
 

"Miku?",fragte Teruki zögernd und klopfte an dessen Zimmertür.

Schulterzuckend wandte sich Teruki an Bou,als er keine Antwort bekam.

"Miku? Kann ich...kann ich mal mit dir reden?",fragte nun auch Bou recht zaghaft.

Nachdem auch zum zweiten Mal keine Antwort kam,deutete Bou auf Teruki,dass er dort warten sollte und öffnete anschließend langsam die Tür.

"Miku-Chan?",leise fragend schlich er sich zu Miku,der immer noch regungslos auf seinem Bett lag.

Sich neben ihn auf's Bett setzend musterte Bou ihn und musste ensetzterweise feststellen,dass dieser ziemlich schmal geworden war.

Mit besorgter Stimme versuchte er aus Miku etwas heraus zu kriegen...

"Miku-Chan...",begann er fast flüsternd und beugte sich zu ihm herunter, "...was...was ist denn in letzter Zeit los mit dir? So unnyappy kenn ich dich doch gar nicht..."

Sich immer noch nicht zu einer Antwort bekennend lag Miku weiterhin bäuchlings auf dem Bett,sein Gesicht ins Kissen vergrabend.

Seufzend schaute Bou auf und sah herüber zur Tür,an der Teruki immer noch stand.

Sie verstanden sich ohne Worte...

Teruki ging ganz aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Nach einer kurzen Stille wendete sich Bou wieder an Miku.

"Du kannst es mir ruhig sagen,egal was es ist...du kannst mir vertrauen!"

Miku überlegte es sich genau,ob er mit der Sprache wirklich rausrücken sollte...

Es glich einem Kampf in Gedanken,dennoch entschied er sich dazu,wenigstens mit Bou darüber zu sprechen.

Er hielt es schon eine ganze Weile nicht mehr aus,er musste es zumindest einer Person seines Vertrauens erzählen,sonst würde er daran zerbrechen...das spürte er!

Miku legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke.

"Ich...ich hab...keinen Plan,wie ich anfangen soll..."

Gut überspielt lächelnd schaute er zu Bou.

"Dann sag's irgendwie...oder gib mir zumindest ein paar Stichwörter,wenn du so nicht darüber reden kannst!"

"Ähm..."

"Nur eins!",drängte er ihn sichtlich neugierig.

Grinsend wich er Bou aus und drehte seinen Kopf auf die andere Seite.

"Wenn's nur eins sein woll,dann weißt du garantiert sofort worum's geht..."

"Na umso besser!",fügte Bou zwinkernd hinzu.

"Dann musst du das Thema wenigstens nicht ausweiten!"

"Neee...",winkte er ab,"...lass gut sein,ich...ich komm schon klar..."

Bou sah ihn nur skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch.

"Ehrlich!",warf Miku ernst sagend ein.

"Mikuuu!",drängte Bou ihn und sah ihn durchdringlich an.

"Wenn du meinst...",setzte er sich seufzend auf.

Den Kopf senkte er,um seinen Scham zu verbergen.

"Es...ist...nicht einfach..."

Gespannt fixierte Bou seinen kleinen Freund.

"Jaa~?"

"Nya...es...is schwer...also,die Situation...",lachte er auf.

Bou verdrehte zwar die Augen,musste aber auch lachen.

"Und weiter?"

"Joar...hab ein Problem..."

"Nee,ach...was du nicht sagst!?"

"Echt...?"

"Ironie is wohl ein Fremdwort für dich...jetzt sahaaag!"

Wie ein kleines Kind begann Bou zu quengeln.

"Lass mich raten...es geht uuum..."

Eine sich lang ziehende Stille machte den Raum zu eine Art Gefängnis,dessen er nicht entkommen konnte.

Miku fühlte sich alles andere als wohl und hatte besonders Angst davor,dass 'es' aus irgendeinem Grund nicht unbemerkt blieb.

"...Kanon!?",kam es plötzlich wie aus der Pristole geschossen.

Miku selbst spürte sogar wie seine gesunde Farbe seinem Gesicht entwich und geschockt drein blickte.

Er saß da wie gelähmt und konnte kein Wort heraus bringen.

Das einzige was ihm übrig blieb,war darüber zu stehen...

Bou hingegen grinste wissend und wusste schon in diesem Augenblick was zu tun war!

Seufzend senkte Miku erneut den Kopf und hoffte darauf,dass er endgültig aus diesem endlosen Traum erwachte...
 

**Fläshbäck-Ende**
 

Plötzlich wurde ich vollends aus den Gedanken gerissen...schon zum zweiten Mal heute...=.=

"Erde an Miku!",mit der Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelnd erschrak ich und blickte in fünf merkwürdig drein blickende Gesichter.

"Huhuu~,lebsu noch?",kam es fragend von Takuya.

"Wa...was...öhm ja,glaub schon...wieso?",fragte ich verwirrt.

"Au mann,bist du verplant,ey!"

Sich ein Lachen verkneifend schüttelte Kanon den Kopf...

"Wo bist du denn ständig mit deinen Gedanken? Muss ja spannend sein...",lachte die Gruppe.

"Ach ich bin...",beinahe hätte ich etwas falsches gesagt...um mich nicht zu verraten,dass ich ausgerechnet an das gewisse Etwas,was dort vor mir stand und wissen wollte wo ich denn mit meinen Gedanken sei,nachdachte,improvisierte ich schnell...

"Ich bin nur schon im Urlaub!",grinste ich.

"Mhh...wer is das nich!?",fragte mich Teruki und nickte mit dem Kopf in Richtung Haustür.

Nani? Haustür?

Ähm...ja,ich glaub da hab ich mich mal wieder seeehr tief in Gedanken und Erinnerungen gestürzt! ^^'

Nachdem wir das dann geklärt hatten,gingen wir hinein in die gute...

...unordentliche Chaos-Stube!
 

"Und...ähm,wo is mein Haarspray?" (Kanon)

"Hier! Ach ne...das war Takuya's..." (Teruki)

"Meins?" (Takuya)

"Scheint so..." (Teruki)

"Yu-Kiii?" (Kanon)

"Kanooon?" (Yu-Ki)

"Wo is mein DS?" (Kanon)

"Woher soll ich denn das wissen?" (Yu-Ki)

"Du hattest ihn als Letztes..." (Kanon)

"Gar nich wahr..." (Yu-Ki)

"Ohh~ woohl!" (Kanon)

"AUS! PFUI!" (Bou)

"Er hat angefangen!" (Yu-Ki)

"Gar nich wahr!" (Kanon)

"Doooooch!!!" (Yu-Ki)

"Mobbing... -.-" (Kanon)
 

Halloo~?

Ich krieg ja mal wieder gar nichts mit...

Kaum hängt man mal wieder - leider - in Gedanken,schon geht das Chaos hier los!

Hier herrscht eine Aufbruchs-Stimmung vom Feinsten...

Jeder sucht noch seinen letzten Kram zusammen...alle wuseln herum,als müssten wir in 2 Minuten am vereinbarten Treefpunkt stehen...

"Und wo is jetzt schon wieder mein I-Pod???"

Junge,Junge...

Der Typ hat ja gar nichts beisammen xD

//Mh~,dann werd ich ich wohl auch mal meine letzten sieben...sieben?...Sachen zusammenpacken!//

"Schön,dass du dich auch noch mal bewegst!",grinste mich der Blondschopf an.

"Ja klar...",resignierend zuckte ich mit den Schultern und machte mich ebenfalls an die Arbeit.

Bis eben ging noch alles halbwegs gut...

Bis eben...

Da alle Sachen rundherum auf dem Boden verstreut liegen und dummerweise ein paar,sich anscheinend an den schwarzen Fußboden anpassende Kabel dazwischen liegen,musste ich risikoreich über diese treten...

Gesagt,getan!

Plötzlich blieb ich im Kabelsalat hängen und...

"Wuaaah~!"

...schon lag ich da.

Lag ich da,auf den Boden...mooooment mal...

Seit wann is der Boden hier so uneben?

//Neeee...oda?//

"Hast es wohl sehr eilig...!",sagte ein Etwas,dass unglücklicherweise unter mir lag,mit einem lachenden Unterton.

Zu meinem Pech war dieses Etwas auch noch genau das Etwas,was mir den ganzen Tag den Kopf verdreht und die Sinne vernebelt!

Geschockt und nicht minder knallrot im Gesicht blickte ich in das frech grinsende Gesicht unseres Bassisten.

"G..Gomen!",konnte ich noch gerade so heraus bringen.

Beschämend blickte ich auf den ach so interessanten Fußboden (moment mal,war der nich eben noch schwarz? Oo) , nachdem wir uns wieder aufgerichtet hatten.

"Du solltest dich besser aus dem Kabelsalat befreien,bevor...",er deutete auf den Boden,"...du wieder nen Abflug machst und jemanden flach legst!",fügte er zwinkernd und nich weniger frech grinsend hinzu.

War ja klar,dass das ausgerechnet die gesamte Truppe mitbekam und lauthals loslachte.

Noch schlimmer geht's echt nich =///=
 

Nach einer guten halben bis dreiviertel Stunde waren wir alle halbwegs fertig.

Wurde ja auch Zeit,denn immerhin sollten wir in ungefähr 10 Minuten am Treffpunkt erscheinen.

Noch bevor ich endgültig mein Zimmer für ganze 3 Wochen verließ,fiel mir etwas wichtiges,seeehr wichtiges ins Auge...

"Bloß nich vergessen!"

Ich schnappte nach meinem Ordner, in dem sich mehrere Zettelwirtschaften befanden,auf denen ich meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen konnte!

"Hast du's bald?",rief Teruki mir zu,bevor die versammelte Mannschaft mit schwer bepackten Koffern das Haus verließ.

"Auf dem Weheeeg!",rief ich aus meinem Zimmer zurück,riskierte einen letzten scharf kontrollierenden Blick in den Spiegel,zupfte mein Outfit noch einmal zurecht,um auch ja gut auszusehen (nennt mich ruhig eitel ûu) und lief mitsamt meinem Koffer auf Rollen in der einen und meinem geheiligten Top-Secret-Ordner in der anderen Hand aus dem Zimmer Richtung Haustür.

"Ready!",rief ich in die wartende Runde und schloss die Tür hinter mir.

"Na endlich!",kam es im Chor zurück.

"Dann woll'n wir mal!",gab Kanon den Startschuss für DIE Sommerferien unseres Lebens!
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Hoffe es hat euch bis hierher schonmal ne Runde gefallen ^^

(Wehe,wenn nich >.< *droh*)

xDD

Würde mich natüllisch über Commis aller Art freuen ;)

*alle knuddlZ*

Hab euch knuffig -^.^-

*winkZ*

Greetz,eure MiYu *schmatz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T13:00:59+00:00 10.07.2008 15:00
gefällt mir miyu-chan xD

°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]

hab dich lüb ^^



Von:  rui_
2008-06-11T19:10:58+00:00 11.06.2008 21:10
AN CAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
*umkipp*
*schwärm*
*rock*
jeyyyyyyyyyyyyyy...
dein Stile gefällt mir...
aufjedenfall werde ich an deinen FF hängel bleiben...
*versprochen*
schickst du mir ne ENS wenn es weiter geht...???


Zurück