Zum Inhalt der Seite

Painfull Love

eine fast nomale Schule
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Come to me

Chain wachte langsam auf es war schon wieder Freitag.

Die Woche ist wieder so schnell herrum gegangen.

Sie sind am Strand gewesen mit Baku.

Haku freute sich wie ein Kleinkind darüber das er nun jemanden hier hatte, der seine Abneigung zur Sonne teilte.

Doch sie mussten auch vorsichtig sein, Baku dürfte eig garnicht bei ihnen wohnen.

Es ist immerhin nur Schülern dieser Schule erlaubt in den Wohngebäuden zu übernachten.

Wenn das jemand rausbekommen würde dann wär Haku geliefert.

Er würde mit nem Arschtritt aus der Schule fliegen.

Die anderen würden wahrscheinlich nur eine Verwarnung bekommen, aber soweit würde es nicht kommen.

Es klopfte an der Tür.

"Machen Sie bitte auf." sagte eine Lehrerin.

Chain starrte die Tür an. Wenn er jetzt öffnete sah sie Baku.

"Moment ich muss mich eben anziehen." sagte Chain, was auch stimmte.

Er schlich allerdings zuerst zu Baku.

"Hey wach auf los. Da ist eine Leherin."

Baku öffnete ein Auge.

"Was sagst du?" sagte Baku gähnend.

"Draußen ist eine Lehrerin wenn die dich sieht fliegt Haku raus."

"Scheint draußen die Sonne?"

Chain schaute zum Fenster. "Alles noch dunkel."

"Gut." Baku schnappte sich schnell seine Sachen und kletterte aus dem Fenster.

Kurz blieb er auf dem Fensterbrett stehen um seine Flügel zu rufen und dann flog er über das Fenster.

Chain zog sich schnell eine Hose an.

"Guten Morgen. Was gibts?" fragte Chain als er die Tür öffnete.

"Wir schauen heute in allen Zimmern ob hier alles in Ordung ist. Ihr wisst das ihr Schüler über 18 Alkohl haben dürfen und ihr habt noch jemanden im Zimmer der 17 ist."

Chain nickte.

"Sagst du mir bitte wer in dieses Zimmer wohnt. Name und Alter bitte."

"Rem Hatake, 18 Jahre, Haku Niharu, 18 Jahre, Samu Sêêtme, 17 Jahre und ich, Chain Myasake, 19 Jahre." gab Chain zurück.

"Gut wo sind deine Mitbewohner zurzeit?"

"In ihren Betten und schlafen noch." Chain verdrehte leicht die Augen man konnte doch durch die Offne Tür sehen das Haku in Chain's Bett lag und schlief.

"Gibt's sonst noch was?"

"Ja wir müssten einmal das Zimmer kontrollieren."

"Na wenns unbedingt sein muss." meinte Chain und lies die Lehrerin und ihren offensichtlichen Gehilfen ins Zimmer.

Der Mann begann dann auch sofort die Betten abzusuchen und darunter.

"Wieso sind zwei betten leer?"

"Weil wir oft in nur 2 Betten schlafen."

"Und wem gehört eigentlich welches Bett?"

"Das wo der Junge mit den Hellen Haaren drin liegt ist meins." Er deutete auf das was in einer Dunkel Ecke stand.

"Das hinter der Zimmertür ist von Haku, das neben dem Schrank ist von Rem und das von Samu steht da neben der Tür zum Bad."

Chain wirkte ein wenig genervt von dem Ganzen gefrage.

Dann war der Mann fertig.

"Ein bisschen Alkohol bei dem 19 jährigen aber sonst nichts besonderes."

"Gut dann noch einen Schönen Tag." sagte die Lehrerin und verschwand aus dem Zimmer, gefolgt von ihrem Gehilfen. Gemeinsam schienen sie zum nächsten Zimmer zu gehen.

"Ja ja wie auch immer. Nur keine Türen zumachen...unhöffliches Pack." knurrte Chain vor sich hin und Knallte die Tür mit einem festem Schlag zu.

Er ging zum Fenster und schaute nach oben.

"Kannst wieder rein kommen."

Baku flog nach unten und lies seine Flügel zu Asche zerfallen.

Dann kletterte er wieder ins Zimmer.

"Danke." sagte er zu Chain.

"Ich will schließlich nicht das Haku rausfliegt." gab er zurück und legte sich wieder zu Haku ins Bett.

Er küsste ihn sanft. "Haku wach auf. Wir müssen langsam los." sagte er ganz sanft und ruhig.

Haku schlug langsam die Augen auf.

"Guten Morgen Chain." sagte er lächelnd.

Chain stand auf und ging zu Rem und Samu.

"Steht auf ihr faulen Säcke wir müssen zum Unterricht." schrie Chain unsanft zu Rem und Samu.

Rem schreckte auf und fiel aus dem Bett.

"Aua...Chain musst du immer so schreien?"

"Ja verdammte Scheiße das muss ich. Sonst wacht ihr ja nie auf. Ihr würdet glatt den beschissenen Tag verschlafen, wenn ich euch nicht immer wecken würde." mekerte Chain.

Es stimmte natürlich das sie weiter schlafen würden, aber sie würden auch wach werden wenn Chain nicht schreien würde.

Endlich als alle auf gestanden waren udn sich fertig gemacht hatten gingen sie in den Speisesaal.

Chain schielte zu Haku beim essen.

"Ich glaub mir wird schlecht." sagte Chain und hielt sich schon eine Hand vor den Mund.

Haku schaute kurz zu ihm.

"Wegen mir?" fragte er mit großen Kulleraugen.

"Du kannst ja nichts dafür Haku, aber das Tier tut mir einfach leid." sagte Chain und biss in sein Käsebrötchen.

"Ja die armen Tierchen." sagte Samu der Schinken auf seinem Brot hatte.

"Iss du lieber dein totes Schwein und nerv mich nicht Samu." knurrte ihn Chain an.

Man merkte sofort das Chain nur zu Haku so freundlich war. Alle anderen knurrte er ständig an.

"Krieg dich mal wieder ein Chain. Bist du sexuell nicht ausgelastet oder wieso fauchst du hier so rum?" mischte sich Rem ein.

"Musst du gerade sagen Rem, ich wette mehr als Handarbeit ist bei dir noch nie gelaufen."

"Lass ihn in ruhe Chain." zischte Samu von der Seite.

"Halt's Maul Samu keiner redet mit dir."

"Ohh gibt dir Haku etwa nicht das was du brauchst Chainilein." grinste Rem ihn an.

"Hey lasst mich aus eurem dummen Streit raus." sagte Haku und schaute Rem etwas grimmig an.

"Na sag schon Chain."

"Halt's Maul Rem, zwischen uns läuft mehr als zwischen dir und Samu darauf kannst du wetten."

Er wusste eigentlich das es nicht so war, aber Chain konnte es sich ja schließlich nicht gefallen lassen was Rem von sich gab.

"Dafür das da soo viel läuft hört man Nachts aber recht wenig von euch." grinste Samu.

"Samu wenn du stress haben willst den kannste gerne bekommen."

"Ja komm doch her."

Haku nahm Chain's Hand und schaute ihn ganz lieb an. "Bitte nicht Chain." sagte er leise.

"Kannst froh sein das Haku hier ist." meinte Chain nur und setzte sich wieder zu Haku.

"Danke." sagte er leise und gab ihm einen Kuss.

Chain verzog leicht die Miene danach.

"Bääääh Blutgeschmack." mekerte er.

"Kommt jetzt wir müssen los." Chain schnappte sich Haku's Hand und zog ihn mit sich.

"Ahhh zieh doch nicht so Chain." sagte Haku, der fast hingefallen wär.

Rem und Samu folgten den Beiden.

Dann hieß es den Unterricht ertragen, 8 Schulstunden lang.
 

Baku war gegen Mittag auch aufgewacht.

Es war kühl und bewölkt draußen.

"Das ist ja Perfekt. Die Welt mag mich wohl doch." sagte er zu sich selber und lief ins Bad, wo er erstmal duschte.

Dann zog er seine Sachen an und lief auf den Schulhof.

Midas stand schon da.

"Hey Baku." sagte er.

"Guten Tag, Midas." sagte Baku grinsend.

"Kommst du wir wollten ja in die Stadt. Gott ich hoffe das es da vernünftige Klamotten gibt."

Er packte die Hand von Midas und zog ihn mit sich in Richtung Stadt.

Nach 20 Minuten waren sie angekommen und Baku lief sofort in den ersten Klamottenladen den er fand.

"Na komm schon Midas. Du musst mich schließlich beraten."

Midas lief ihm hinterher.

Schnell schnappte sich Haku eine Hose, die an den Beinen etwas zerfetzt aussah und ein Schwarzes Shirt auf dem irgendwas drauf stand.

Schon war Haku in einer Umkleide verschwungen und zog sich um.

"Komm zu mir." sagte er zu Midas.

Er ging zur Kabine.

"Du sollst nicht davor stehen bleiben." sagte Baku und zog ihn in die Umkleide.

"Und was sagst du?"

"Ähm...meinst du nich das...das Shirt ist dir zu...zu...groß." stotterte Midas vor sich hin weil Haku so dicht an ihm stand.

"Hm da könntest du recht haben." Er zog da Shirt aus.

Das Herz von Midas raste wie verrückt.

Baku stand da vor ihm ohne Oberteil.

Er hatte so einen schönen Körper.

Haku ging schnell aus der Umkleide und holte sich ein Hemd.

Es hatte nicht wirklich Knöpfe sondern wurde von ein paar Lederbändern gehalten.

Diese waren aber auch nicht sehr eng, sodass man einiges von Baku's Oberkörper erkannte.

Baku grinste.

"Und?" fragte er Midas.

"Ich...ähhhm....also...toll..." stotterte er immer noch.

"Gut dann nehm ich die Sachen schon mal. Wird hier eh nix mehr geben was mir gefällt." sagte Baku und zog sich wieder um.

Dann ging er mit Midas an die Kasse und bezahlte seine Sachen schnell.

Zusammen liefen sie dann noch durch ein paar Läden wo Baku ab und an ein Shirt fand.

Letztendlich hatte Baku 7 neue Shirts und 5 neue Hose.

"Na das dürfte erstmal reichen. Sag mal wollen wir vllt noch n Eis essen oder so?" fragte er Midas der sofort nickte.

Sie liefen zum ersten Eis-Café das sie sahen und bestellten sich beide ein großes Eis.

Da sie verschiedene Sorten an Eis hatten meinte Baku.

"Willst du mal probieren?" und hielt ihm seinen Löffel hin.

Sie fütterten sich so ein bisschen und Baku musste grinsen.

"Also wenn du weiter so süß und nett bist kann es gut sein das ich dich schon sehr bald mögen werde."

Midas freute sich innerlich riesig darüber. Am späten Nachmittag gingen sie wieder zurück zur Schule.

Abends flog Baku dann wieder zur Arbeit, er machte sich schon ziemlich gut und bekam schon ein paar einfache Mixgetränke gezeigt.

Um 3 Uhr ging Baku dann wieder zurück. Er flog mal wieder durch Fenster hinein und legte sich dann sofort hin.

Wie immer schlief er nicht richtig sonder döste eigentlich nur vor sich hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück