Zum Inhalt der Seite

Wie lieben Engel?

Schule, Probleme namens Jungs und Enthüllungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. (Noch) Keine Engel - nur normale Schüler

Naruto stöhnte genervt auf.

"Ich will auf kein Internat! Mir gefällt meine Schule hier!" rief der Blonde verärgert aus. Seine Pflegeeltern blickten ihn mit einer aufgesetzten freundlichen Miene entgegen.

"Dein Cousin, Deidara, geht auch dorthin."

"Deidara-kun?", fragte Naruto. Plötzlich verwandelte sich sein Widerwillen in Freude um. Wenn Deidara mitkam, bekam die Sache ein ganz anderes Licht. Mit seinem Cousin verstand er sich hervorragend und die beiden waren wie Brüder.

1 Woche später saßen die beiden im Zug. Sie redeten über viele Dinge und konnten gar nicht mehr aufhören. Jemand klopfte höflich an der Schiebetür des Abteils. Deidara rief "Herein" und eine Blauhaarige betrat das Abteil, hinter ihr ein anderes Mädchen, dass schüchtern die Finger aneinander stupste.

Deidara erkannte seine Mitschülerin. Ebenso schien Naruto die andere zu erkennen.

"Konan!" meinte Deidara überrascht.

"Hinata!" schrie Naruto. Hinata wurde augenblicklich rot und winkte ihm schüchtern zu. Hinata war Naruto's Exfreundin. Trotzdem verstanden sich die beiden und waren Freunde geblieben. Naruto hatte sich von ihr getrennt, weil er einen anderen geliebt hatte. Sai. Naruto war bi und Sai und er hatten keine lange Bziehung gehabt, 4 Wochen oder so. Der Uzumaki konnte sich nicht so genau darin erinnern. Er war zwar bi, konnte aber eine Vorliebe für Männer nicht verbergen. Genauso ging es seinem Cousin, der ja nun 0% hetero war. Konan und Hinata setzten sich. Und schon ging das stundenlange Gerede weiter, wobei Konan eher desinteressiert aus dem Fenster schaute.

Gegen Abend kam der Zug in Tokyo an. Kaum auf dem Bahnhof mussten die vier Jugendlichen aufpassen, dass sie im Gedrängel keinen verloren. Ein Bus erwartete sie und nach einer einstündigen Fahrt kamen sie zum Internat, dass vor den Stadtgrenzen Tokyo's lag.

Eine Lehrerin empfing sie.

"Hallo, ihr seid sicher die Neuen!", begrüßte sie sie, "Ich heiße Yuuhi Kurenai und unterrichte bei euch Mathematik und Japanisch."

Dann bedeutete sie ihren jungen Schülern, ihr zu folgen. Währenddessen redete sie mit ihnen.

"Ihr werdet in Zweier-Zimmer untergebracht bei anderen Schülern. Also, Hinata, du hast die Zimmernummer 208 und du teilst dir ein Zimmer mit Temari. Uzumaki, dein Zimmerpartner ist Uchiha Itachi, Zimmernummer 230. Konan, du teilst dir ein Zimmer mit TenTen, Nummer 106. Und Deidara, 104 mit Sasori." beendete Kurenai ihren Vortrag und gab ihnen die jeweiligen Zimmerschlüssel. Sie erklärte ihnen noch, dass um elf Uhr Bettruhe sei und sie sonstigen Regeln des Internats. Weder Konan noch Naruto schienen ihr zuzuhören. Hinata notierte sich alles genau und Deidara hörte einfach nur zu.

Dann teilten sich ihre Wege und alle gingen zu ihrem Zimmern.
 

---------

Noch nicht viel passiert, aber das 2. Kapitel ist dann anders^^ Is halt die Einführung.

Reviews???

lg, eure

KyoukiTara

bzw.

akatsuki-girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-18T18:50:45+00:00 18.06.2009 20:50
hy na wie gehts ^^

ein echt klasse anfang^^

lg
has
Von: abgemeldet
2008-06-07T16:01:46+00:00 07.06.2008 18:01
Hey Hey!!!

Also mir hat das Kapi gut gefallen.
Auch wenn es ein wenig kurz ist. ^^
Ich bin schon sehr auf die Paarings gespannt.
Könntest du ne Liste machen, welche du den auf jeden Fall in deiner FF vorkommen lassen willst?
Ach ja und könntest du bitte keine Adult kapis schreiben! (denn dann kann ich die nicht lesen!! -.-)
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mir ne ENS schickst, wenn es weiter geht.
Bis dahin.

glg Xen

P.S. ERSTE!!


Zurück