Zum Inhalt der Seite

Baka! Ich hasse dich...Ich liebe dich...

Damals wie Heute...Wichtig! Siehe Weblog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Genau wie vor drei Jahren...

So....

Nach knapp einer Woche geht es also endlich weiter^^
 

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, viel Spaß beim lesen!
 

Legende:

"jemand spricht"

// jemand denkt //
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto lief zum Trainingsplatz der Gruppe 7.

Er konnte es kaum abwarten endlich mit dem Training anzufangen.

// Die selbe Stelle wie vor drei Jahren// , ging es dem blonden Shinobi durch den Kopf.

Damals und auch noch heute, standen dort drei Holzpflöcke im Boden.

Der Kyuubi träger erinnerte sich noch an das erste mal, als er dort trainierte.

// Wie könnte ich es auch vergessen, damals wurde ich ja von Sensei-Kakashi an einem der Holzpföcke festgebunden! //
 

Es hat sich auf den ersten Blick nichts im Team 7 verändert.

Sasuke war unaustehlich und Sakura himmelte ihn immernoch an.

// Und ich bin der Clown, wie damals. . . //

Ja, es war fast das selbe . . .

// Nur das Sasuke drei Jahre bei Oroshimaru gelebt hat und er das gesamte Dorf für seine Rache verraten hat! //

Naruto lachte kurz auf.

Trozdem blieb er sein bester Freund und stärkster Rivale.
 

Es akzeptierten zwar nicht viele Dorfbewohner den Kyuubi träger, aber mittlerweile hatte Naruto auch ein paar Freunde gefunden.

//Sensei-Kakashi, Sensei-Iruka,... // , er zählte im Geist alle auf die ihm einfielen.

// Kiba, Shino, Oma Tsunade, Hinata, Sakura. . . //

Auch wenn er jetzt Freunde hatte, so wollte doch vom gesamten Dorf angenommen werden.

Aber vor allem von Sasuke. . .

"Sasuke ist noch immer viel stärker als ich. . ." , murmelte der Blondschopf vor sich hin.
 

Endlich erreichte er den Trainingsplatz, der Weg war ihm unendlich lang vorgekommen.

Sasuke saß, wie üblich, mit geschlossenen Augen auf einem der Holzpflöcke und versuchte krampfhaft Sakura zu ignorieren.

Diese blickte unter langen Wimpern zu dem Uchiha hinauf und versuchte dabei so kokett wie möglich auzusehen.

Das lies den Schwarzhaarigen aber kalt.

Sensei-Kakashi war noch nicht da, was für eine Überraschung!
 

"Hallo Sakura-chan!" , rief der blonde Shinobi seiner Teamkollegin zu und winkte dabei eifrig mit der rechten Hand.

". . . Sasuke . . ." , bei dieser Begrüßung fehlte es eindeuting an motivation.

"Naruto du bist zu Spät!" , fuhr ihn die Medic-Nin an.

Vom Uchiha Erben bekam er nur ein herzloses " Hmm " .

// Dieser. . .dieser . . . ! // , am liebsten hätte der Kyuubi Träger ihm alle möglichen, ihm bekannten, Beleidigungen an den Kopf geworfen, aber er wollte sich keine Scläge von Sakura-chan einhandeln.

Sein Kopf tat noch vom Letzten mal weh.
 

"Hah!" , lachte Naruto, " Du hast doch nur angst Sasuke! Echt jetzt! "

"Baka!" , war alles, was der Blondschopf als Antwort von dem Uchiha bekam.

"Teme!"

"Hmpf"

"Kannst du auch was anderes sagen?"

"Idiot"

So langsam reichte es Naruto, es war ihm egal was Sakura machen würde, aber er wollte sich das nicht von Sasuke gefallen lassen !

"Halt´s Maul Uchiha !" , brüllte der blonde Shinobi ihn an.

"Hmmm"

"GRAAGH !"

"Tss"

"Du Arsc- . . . AUA!"

Sakura hatte den Streit natürlich mitbekommen, genau wie ganz Konoha-gakure, und ihn beendet indem sie Naruto mit voller Wucht zu Boden schmetterte.

Dieser landete mit einem " AUA" , auf den harten Boden.

Die Medic-Nin konnte es nun mal nicht austehen, wenn jemand Sasuke angriff,

verbal und auch körperlich.

Und ihre Schläge hatten es wirklich in sich!

Das hatte auch der Blondschopf zu spüren bekommen.
 

Gerade als sich Naruto wieder hochhiefte, ließ ihn ein lautes "PUFF" , vor Schreck wieder auf die Erde fallen .

"Hallo Kinder!" , kam es von ihrem verspäteten Sensei.

"Zu Spät!" , schrie Sakura Kakashi an.

Wieder einmal musste der Jo-Nin sich vo seiner Schülerin zurecht Weisen lassen,

manchmal m,achte sie ihm auch ein wenig Angst.

Sasuke sprang in der Zeit von dem Pfosten herunter und schaute zu dem Blondschopf herunter, der sich noch von dem Schock erholen musste.

"Soll ich dir helfen, Baka?" , kam es von Sasuke, welcher mit einem überlegenem Grinsen Naruto eine Hand reichte.

Dieser schlug sie aber weg und schrie den Uchiha wieder an.

"Ich brauche keine hilfe von dir, Teme!"

"Das sieht für mich aber ganz anders aus. Du erschrickst ja schon vor Sensei-Kakashi !"

"Sei still, echt jetzt !"

"Tsss"

"Idiot"

"Baka"

"Halt´s Maul!"

"Hmmm"

"Ich mach dich fertig!"

"Schluß jetzt!" , mischte sich der Jo-Nin ein.

"Ich halte euer Gezanke nicht mehr aus!"

Das Gleiche galt für seine Ohren.
 

Da ihr anscheinend nicht zusammen sein könnt, ohne euch die Köpfe einzuschlagen, werdet ihr alle EINZELN trainiren"

// Auch das noch . . . da versaut mir dieser Teme mal wieder das gemeinsame Training mit Sakura-chan!// , dachte Naruto während er die Arme vor der Brust verschränkte.

Ein Zeichen dafür, dass ihm die Anordung von Kakashi gehörig gegen den Strich ging.

Auch Sakura schmollte, hatte sie sich doch auf einen Tag mit Sasuke gefreut.

Allein der Uchiha Erbe verzog keine Miene.
 

"Ok," , kam es vo Sensei-Kakashi, während er die Hand hob.

"Macht euch jetzt auf den weg , verteilt euch im gesamten Wald und lasst einander in Ruhe ! "

Bei diesen Worten schaute er besonders Naruto an.

"Und Los!"

Gleichzeitig sprangen alle drei in verschiedene Richtungen, um sich einen Trainingsplatz zu Suchen.

Kakashi holte ein Buch heraus und fing an darin zu lesen.

Zuhause fand er einfachnnicht mehr die Ruhe, seine Lektüre zu Genießen.

Anko hatte hielt nichts von den Geschichten die er da lies.
 

Naruto wollte nicht allein trainieren.

// Sasuke und Sakura-chan kommen zwar dafür nicht in Frage, aber . . . //

Er hatte schon eine Idee, wer ihm beim Trainig helfen könnte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

DAS ERSTE KAPITEL IST GESCHAFFT!!!!

*freu*
 

Ich möchte mich hier ganz,ganz doll bei meinen Kommi aschreibern bedanken!

Ihr seit echt SUPER!

Nun, ich hoffe das kapitel hat euch gefallen und ich bekomm weiterhin so liebe Kommis^^

*Hundeblick aufsetz*

Also dann, bis zum nächsten mal XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-29T18:16:35+00:00 29.01.2009 19:16
Hey das etrste Kapitel war echt cool!
wie Naru und Sasuke sich zoffen..einfach zu genial!! *lach*
Das hast du echt gut geschrieben und beschrieben. gefällt mir total gut
*smile*
LG
AngelNaruto_
Von: abgemeldet
2008-08-24T18:42:08+00:00 24.08.2008 20:42
So, auch Kapitel 1 hat mir von Inhalt her sehr gefallen, besonders loben muss ich, dass du die Charaktere nicht ins Out of Charakter hineinfließen lässt. Ich finde sowas nämlich voll schlimm, wenn man die Charaktere so sehr vom Charakter her ändert. Pluspunkt meiner Seite.

Nun ja vielleicht einen Tipp, versuche mehr die Umgebung zu beschreiben, oder die Geräuschekulisse im Hintergrund, Tiere etc., das bringt noch ein bisschen Effekt und man kann sich alles richtig gut vorstellen.

Ansonsten bis auf ein paar Rechtschreibefehler ist das Kapitel gut.

Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2008-07-12T15:10:56+00:00 12.07.2008 17:10
die Story ist supiii!
was soll man noch anders sagen...
Du schreibst so mega gut!Deine Kapis sind auch nicht zu lang!
Von:  juuzousuzuya
2008-07-07T10:30:09+00:00 07.07.2008 12:30
Ich gebe Liar recht, die gefühle kommen sehr gut rüber und man kann sich gut in die lage der jeweiligen personen versetzten!
die storry wird immer besser!
glg
Von:  Liar
2008-07-05T18:14:05+00:00 05.07.2008 20:14
Hi,

eigentlich kann ich mich nur wiederholen.
Die Story ist klasse.
Die Gefühle kommen gut rüber und man kann sie gut lesen.

LG Liar

PS: SChnell zum nächsten Chapter eil
Von: abgemeldet
2008-06-16T16:51:24+00:00 16.06.2008 18:51
Also ich denke mal jetzt einfach so, Sasuke ist schon in Naruto verliebt und will es nicht zeigen^^ Kommt mir schon so vor.
Jedenfalls finde ich das Kapitel gut gelungen, nur das Sakura Naruto ständig schlägt is nich gerade so toll...
Na ja, hoff mal das sich das auch noch ändert^^
Von: abgemeldet
2008-06-15T12:13:58+00:00 15.06.2008 14:13
toooooooooooooll *-*
vielen Dank für die ENS^^
mohaaaa, so geil...
*_______________________*
ich würd's aber voll toll finden, wenn sich Sasu zuerst in Naru-chan verliebt<3
find ich sooo geil :D
aber egal wie du's machst...
es wird supiiiiii^.~
freu mich aufs nächste chap=P


Zurück