Zum Inhalt der Seite

Midgar Nights

RenoXCloud NEUES KAPITEL!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Ultimate Coup: Tell Tifa

Es geht tatsächlich weiter…nach 5592384723642563784527 Jahren …ich bin ein schlechter Mensch…es tut mir leid, liebe Leser, wo ihr doch so nett wart 

Vieeel Spaß beim Lesen.

Dat Snoopy :)
 

The Ultimate Coup - Tell Tifa!
 

Eigentlich war Renos Position alles andere als seiner würdig. Sie war um ganz ehrlich zu sein einfach erniedrigend.

Er saß hinter Cloud auf Fenrir, krallte sich fest und hatte das Gefühl, dass ihm bald der Hintern abfallen könnte, solche Vibration hatte der Motor. Merke: Nüchtern auf Fenrir fahren bedeutet sowohl unwürdige Haltung, weil halb auf Cloud und festgekrallt wie Katze an Herrchen als auch Verlust des Gesäßes.

Also lieber besaufen und dann auf Fenrir steigen. Übrigens: Wer gibt seinem Motorrad überhaupt einen Namen? Deutet das nicht auf akute Beziehungsunfähigkeit hin? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, Reno! Cloud fuhr währenddessen völlig gelassen rund 200km/h und schien sich gar nicht darum zu kümmern, dass Reno sich fühlte als ob ihm die Gesichtshaut abgezogen würde.

Außerdem wieso hatte er es so eilig zu Tifa zu fahren?
 

Sie kamen in die Stadt und Reno lächelte einer Dame freundlich zu, die daraufhin kreischend ihre Einkaufstüten fallen ließ, während Reno versuchte die eingefangene Luft aus seinen Backen zu kriegen.

Er musste aussehen wie ein gigantischer, rothaariger Hamster.

Cloud hielt so abrupt an wie er gestartet hatte, was zur Folge hatte das Renos Kopf mit einer ziemlichen Wucht gegen Clouds Hinterkopf knallte. Reno begann sich damit abzufinden, dass der heutige Tag sich einfach gegen ihn verschworen hatte. Er hatte Luft geschluckt, sein Hintern tat ihm weh, er musste sich erniedrigen und er bekam Clouds Dickschädel, diesmal im wahrsten Sinne des Wortes, zu spüren. Seine Nase fühlte sich an als wolle sie gleich abfallen und schreiend wegrennen.

„Cloud, du blinde, rücksichtslose Blondine!“

Cloud rieb sich bloß den Hinterkopf und schien in Anbetracht der bevorstehenden

Unterhaltung mit Tifa wieder in seinen berühmt-berüchtigten Eisklotzzustand zu fallen.

Jedoch beschloss er heute nicht nur ein Eisklotz zu sein, sondern auch gleichzeitig eine kräftige Prise Selbstmitleid hinzuzufügen, sodass er eher an einen abtauenden Gefrierschrank erinnerte. Er erwiderte natürlich nichts, stieg von seinem Fenrir ab, musterte Renos Nase kurz, befand die Verletzung als ungefährlich und ging dann in den 7th Heaven in der gleichen Körperhaltung mit der er Sephiroth das erste Mal gegenüber getreten war.
 

Reno musste zugeben, dass er nicht ganz so glorreich folgte. Er machte schlich eher wie ein geprügelter Hund und mit blutender Nase Cloud hinterher und übte sich im Unsichtbar-Sein, was ihm, allein schon aufgrund der Haarfarbe, versagt blieb. Reno konnte Cloud verstehen, direkt die Fronten klar zu stellen und nicht noch einen Monat zu warten, um es dann Tifa zu erzählen. Egal, wie lange ihre Beziehung hielt, Cloud hatte ihr jetzt jahrelang verschwiegen, dass er schwul war. Damals war das ja einfach gewesen. Er war bei ShinRa und sie in diesem kleinen Kaff da. Niebelheim oder Schniedelheim oder so. Jetzt erwies sich das Ganze jedoch als etwas komplizierter. Es könnte Tifa vielleicht auffallen, wenn auf einmal ein Dritter bei ihr und Cloud im Bett lag…aber auch nur vielleicht. Es wurde aber auch Zeit, schließlich machte sie sich auch noch immer Hoffnungen.

Reno fragte sich wieso. Er kam nicht wirklich zu einem brillianten Schluss. Entweder merkten die Frauen, dass Cloud schwul war und fanden das so toll an ihm, oder Cloud hatte einfach nur eine hinreißende Art. Wobei Reno, allein schon für sich, hoffte das letzteres zutraf, bisher hatten sie sich ja eigentlich immer verprügelt, wenn sie sich sahen. Irgendwie nicht die ideale Vorraussetzung für eine intakte Beziehung. Im Fall Tifa, hätte Tifa es aber eigentlich schon längst merken müssen. Ich meine, wer schläft schon neben einer Frau im knappen Lederröckchen und mit gigantischem Vorbau, ohne nachts nicht ein wenig zu…tasten. Außerdem: Wenn man alte Bilder von Cloud sieht, dann schrie es einem ja quasi schon entgegen: ÖSTROGEN-ÜBERSCHUSS! Bitte, welcher Mann rennt denn mit Haaren rum, die er hinten zu einem Zopf zusammenfasst???

Reno bekam einen kräftigen Hustenanfall, als er sich auf einmal an seine eigene Frisur erinnerte. Hupps.

Cloud drehte sich um und hob eine Augenbraue. Reno machte eine unbestimmte

Handbewegung und versuchte mit aller Kraft nicht zu ersticken. In Clouds momentaner

Stimmung hätte er eh nicht auf Hilfe hoffen können. Und Tifa würde definitiv keine nette Erklärung bekommen. Eher eine ganz typische „Cloud-will-sein-Unbehagen-dir-wehzutun-nicht-zeigen-und-somit-tut-er-dir-einfach-noch-mehr-weh“-Behandlung.

Tifa rannte die Treppen runter: „Ah Cloud, Reno! Ich dachte schon, ihr würdest gar nicht mehr zu mir kommen. Ihr seht ja beide nicht so gut aus. Oh Gott, ihr habt euch doch nicht etwa geprügelt?“

Reno musste in sich hinein grinsen. Geprügelt? In gewisser Weise ja schon.
 

Cloud schüttelte den Kopf: „Ich bin schwul. Reno und ich sind ein Paar. Ich trage keine Netzhemden.“

Das…war definitiv eine…interessante…Erklärung. Und so erstaunlich sensibel. Und mit so vielen Erklärungen. Und auf so eine sanfte Art. Und mit so einer vorsichtigen Annährung an das heikle Thema. Reno kam nicht umher Cloud für sein Feingefühl, dass das eines Presslufthammers war, zu bewundern. Er hätte gedacht, es würde wesentlich länger dauern, wesentlich...naja, Reno hatte vergessen, dass es Cloud war, von dem er sprach.

Er machte sich aber trotzdem eine Notiz im Kopf, Cloud später auf die Netzhemden anzusprechen, aber möglichst dann, wenn nicht mehr die Gefahr bestand von einem gigantischen Breitschwert den Kopf abgeschlagen zu bekommen.
 

Tifa blickte mit einem sehr verstört-verletzten Blick zwischen ihnen hin und her. Sie sah ein bisschen…schräg aus.

Reno fand, er machte sich gut in der hintersten Ecke des 7th Heaven, schön hinter einem schützenden Tisch platziert. Vielleicht sollte er sich noch unter den Tisch setzten. Wäre sicher keine allzu schlechte Idee.

Aber soweit kam es ja gar nicht.

Tifa zeigte ihnen allen die einfachste Lösung des Problems. Mit einem letzten vorwurfsvollen Blick in Richtung Cloud fiel sie, leider ohne jede Grazie, in eine echte Ohnmacht. Reno konnte es ihr nicht verdenken. Auch wenn er ihr empfohlen hätte, das vielleicht erst durchzuziehen, wenn Cloud wieder auf seiner Höhe war, beziehungsweise hätte er ihr auch empfohlen, sich einfach ganz brav neben die Kloschüssel ins Bad zu legen, wie das normale Menschen in solchen Situationen eben so machen. Wäre vielleicht nicht ganz so schmerzhaft geworden.

Cloud hingegen erstaunte Reno ein weiteres Mal mit seiner galanten und taktvollen Art, indem er ihr dabei zusah, wie sie hart auf den Boden aufschlug.

„Ähm…wolltest du…sie nicht….irgendwie…auffangen?!“, wandte er sich vorsichtig an Cloud.

Cloud sah Reno überrascht an: „Hätte ich ja eigentlich, aber ich dachte sie tut nur so.“

Reno überlegte zum ersten Mal, ob das eine gute Idee war eigentlich mit Cloud zusammen zu sein. Es könnte sein, dass Cloud nicht merken würde, wenn er eines Tages tot im Bett liegen würde.
 

-
 

Ein etwas ernsteres Kapitel, ich bin momentan nicht ganz auf meiner Höhe -.- Tut mir leid, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich werde versuchen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Danke fürs Gehirnzellen zerstören…äh ich meinte Lesen XD ah schwacher Witz…bei mir hauts heut eindeutig nicht hin. Entweder ist es diese komische Sendung, die gerade im TV läuft oder es ist der zu wenige Schlaf..suchts euch aus. Und…was ich noch sagen wollte und wofür ich mich herzlich bedanken wollte: 18 KOMMENTARE FÜR 4 KAPITEL!!!! ICH VERGÖTTERE EUCH! Ihr seid einfach toll.  Ihr ahnt gar nicht wie sehr ich mich über so was freue und wie mir das jetzt zu Kopf steigt….hehe…ich mache momentan ne schwierige Zeit durch und ihr ahnt gar nicht wie sehr mir das geholfen hat, mir alle diese lieben Kommentare nochmal durchzulesen. Wirklich danke! Ihr seid die BESTEN und jeder der das hier liest, soll sich vorstellen, dass ich ihm eine Packung Cookies schenke und ihn durchknuddele 

Cloudige Grüße,

das Snoopy-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetChili
2012-03-16T23:01:19+00:00 17.03.2012 00:01
Die Story ist ja voll lolig. ^.^
Wird bestimmt noch richtig lustig zwischen Reno und Cloud? xD
Bin gespannt, wie es weiter geht. g

SweetChili ^^
Von: abgemeldet
2010-11-16T16:30:12+00:00 16.11.2010 17:30
Schniedelheim... wie geil is das denn?! XD
*totlach*


Zurück