Zum Inhalt der Seite

Das ganz normale Leben von Cinema Bizarre

Unverblümte Tatsachen XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass mich schlafen!

So, nun kommt endlich mal ein neues Kapi! :D

Wünsch euch viel Spaß beim lesen! X3
 

*********************************************************************************

"Kiro!", rief der Gitarrist aus der Küche.

"Bestimmt schläft er noch.", meinte Strify gähnend und kippte sich zum zweiten mal seine Tasse mit Kaffee voll, "Is schließlich erst 10 Uhr."

"Na und?! Das ist doch nicht früh, das is genau das Mittelmaß!", Yu deckte den Frühstückstisch und holte aufgebackene Brötchen aus dem Ofen.

"Kannst ja mal nach ihm gucken.", schlug der Sänger vor und trank einen Schluck von seinem Kaffee. Yu seufzte: "Das werde ich dann wohl machen.." Genervt ging der Gitarrist in das Zimmer des Kleinsten, indem es noch dunkel war.

"Kiro?" Ein leises Murren kam aus der Dunkelheit.

"Hey, steh endlich auf Kleiner!", Yu ging zum Fenster und zog die Schalosie hoch, worauf die Sonne mit voller Kraft in Kiros Zimmer schien, indem mal wieder eine Bombe eingeschlagen hatte.

"Boa was für ein Dreckstall!" Kiro reagierte nicht, der Bassist hatte sich unter seiner Bettdecke verkrochen. Yu packte die Decke und zog sie mit einem Ruck weg: "Steh auf!"

"Man!", nörgelte der Kleinere angepisst, "Lass mich schlafen!" Er zog die Beine an den Oberkörper und kauerte sich komplett zusammen.

"Is nix mit Embryostellung, steh endlich auf, das Frühstück is fertig!" Kiro legte sich eine Hand auf den Kopf und schütze so seine Augen vor den blendenen Strahlen der Sonne: "Lass mich in Ruhe, nerv nich!"

"Beweg dich mal!", mit einem Grinsen im Gesicht began der Größere Kiro an den Füßen zu kitzeln.

"Ey!", mit einem erschrockenem Quitschen drehte sich Kiro von dem Gitarristen weg, wobei er aus dem Bett auf einen Stapel Mangas und DVDs fiel.

"Aua...", jammerte der Kleine und kullerte kaputt von den Sachen runter zur Seite, "Hab ich dir schon mal gesagt das du ein Arschloch bist?!"

"Hmmm...", Yu tat so, als würde er überlegen, "Meinst du jedes mal wenn ich dich wecke?"

"Ich hasse dich!"

"Danke, ich hab dich auch lieb, kommst du jetzt frühstücken?"

"Warum kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?!", fragte der Bassist und setzte sich auf. Yu zog eine Augenbraue hoch: "Damit du hier in deinem Chaos untergehst? Irgendwer muss ja darauf achten, das du hier nicht total vor dir hinvegetierst!"

"Aber geht das nicht später?", er strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und warf dabei dem Größeren einen bösen Blick zu, der ihn nur unschuldig angrinste: "Nein!" Kiro seufzte genervt.

"Und ich würd mal sagen, nach dem Frühstück räumst du erstmal dein Zimmer auf, sieht ja schrecklich aus!"

"Stimmt gar nicht!", wehrte sich der Bassist und verscheänkte beleidigt die Arme.

"Jetzt hör auf hier rumzubocken und komm frühstücken!", Yu zog Kiro auf die Beine und schob ihn in die Küche, wo er von Strify mit einem knappen Morgen empfangen wurde.
 

Nach dem Frühstück quälte sich Kiro wieder zurück in sein Zimmer.

"Bett...", nuschelte er müde und fiel ein paar Sekunden später glücklich auf das genannte Möbelstück, "Wie bequem..." Ein Seufzen durchbrach die Stille.

"Nein Yu, verpiss dich, verschwinde, geh irgendwen poppen nur lass mich verdammt noch mal in Ruhe!"

"Steh auf und räum deinen Saustall auf!"

"Nein! Ich will schlafen!", jammerte Kiro und vergrub sein Gesicht in dem Kopfkissen. Yu zwickte ihn in die Wade: "Du musst aber aufräumen, du hast hier Geschirr rumliegen, was bestimmt gerne zurück in die Küche wil und ich denk, so manches, was hier auf dem Boden liegt, würde gerne ins Regal!"

"Die Sachen können nicht denken, die haben kein Gehirn, ich dachte du kannst Biologie."

"Kann ich auch, sehr gut sogar, deswegen weiß ich auch, das es nicht gesund ist, in so einem Chaos zu leben." Kiro lachte kurz: "Ach, Unkraut vergeht nicht."

"Beweg dich jetzt endlich!", Yu packte ihn an den Füßen und zog ihn bis zur Hüfte aus dem Bett.

"Wua Yu!", der Bassist krallte sich an seinem Bettlaken fest, "Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun!" Lachend ließ der Gitarrist Kiros Füße los: "Die hab ich bestimmt noch alle!"

"Aua!", Kiro krabbelte wieder auf sein Bett bis an die Wand und warf Yu wieder böse Blicke zu, "Warum kannst du dann deinen Putztick nicht einfach woanders ausleben?!"

"Dein Zimmer ist halt der ideale Ort dafür, es ist immer so chaotisch und-"

"Pass auf was du sagst!", warnte der Bassist ihn vor. Der Größere grinste ihn an: "Guck nicht so böse, sonst klau ich dir deine Madratze!"

"Bäh!", der Kleinere streckte ihm die Zunge raus.

"Ich geh jetzt duschen, aber ich komm wieder und guck, ob du etwas getan hast!"

"Ja ja!"
 

Eine Stunde später betrat Yu wieder das Zimmer des Bassisten. Natürlich hatte Kiro nicht wirklich aufgeräumt, lediglich ein paar Gläser waren in die Spülmaschine gewandert. Kiro lag in seinem Bett, eingekuschelt in seiner Decke und wieder komplett zusammengezogen schlief er tief und fest.

"Kann doch nicht wahr sein, wieso ist der immer müde?", Yu konnte nur noch den Kopf schütteln.

"Ey Strify, komm mal mit deiner Kamera her!", rief Yu grinsend in den Flur und zwei Sekunden später stand der Sänger mit seiner heißgeliebten Cam in der Tür.

"Was ist denn?"

"Guck mal!", der Gitarrist zeigte auf den Kleinsten, der immer noch tief und fest schlief.

"Och Gott wie süß!", kicherte Strify und machte sofort ein paar Fotos.

"Dafür wird er uns hassen!", meinte Strify todessicher.

"Ja, das wird er, aber egal!"
 

*********************************************************************************
 

Die Idee dazu kam mir auf dem CB-Konzi, dort haben die Jungs einen Film gezeigt, indem Kiro zusammengekauert daliegt und tief und fest schläft! X3

Und das sah so verdammt süß aus! XDD

Hoffe euch gefällts wieder! :3

Eure Kira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-11T14:57:28+00:00 11.01.2009 15:57
Hi ^^

Sorry, dass der Kommi jetzt erst kommt.
ein sehr schönes Kapitel...aber vielleicht sollte Yu Kiro besser schlafen lassen ^^

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! ^-^
Bis dann,
liebe Grüße <3 Rory
Von: abgemeldet
2009-01-03T22:00:39+00:00 03.01.2009 23:00
Haha.. das Schlaftier Kiro XDD
*wegrofl*
Einfach zu geil~
*wegkugel*
Und Putzteufel Yu,
der müsste auch mal bei mir vorbeikommen XD
Da hat er auch genug zu tun +gg+

Aber neh~
einfach toll das Kapi <3
Und endlich konnte ich es lesen +freu freu+
+grins+
Ahja~
ich mach den 240.Kommi :3
Voll toll..
*vor Freude rumspring*

Aber jetzt geh ich schlafen~
*gähn*
*dir gute besserungs kekse dalass*
Von: abgemeldet
2009-01-03T18:32:15+00:00 03.01.2009 19:32
*drooop*
wie peinlich... ich hab nur ganz kurz auf den link geguckt und hab gesagt "Das liest du und gibst ein kommi drauf"
und dan... hab ich`s total vergessen >.<
sorry....

meine güte... ich kann kiro nur zu gut verstehen...
*droooop*
yu soll das arme faultier in ruhe lassen....
+droop*
*yu kill*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? oh man.... und ich konnte nich auf so ein konzi... und ich hätte es so gern gesehn...... ich glaub, ich hät lachend auf dem boden gelegen
Von: abgemeldet
2009-01-03T17:34:47+00:00 03.01.2009 18:34
hihi
das ist ja süß das chap^^
Von: abgemeldet
2008-12-31T02:24:16+00:00 31.12.2008 03:24
Das Kapitel war ja zu knuffig!
Und wir können dich im bezug auf das Bild vom schafenden Kiro verstehen.
Wir haben es auch live auf dem Konzert gesehen.

Zu süß!!!!!

Mach weiter so und lass dich schön weiter inspirieren!
Warten gespannt auf neue Abenteuer der Jungs!!!

LG Apolonia1
Von: abgemeldet
2008-12-30T21:10:39+00:00 30.12.2008 22:10
Thaha XDD
Zu geil, Maus. ^^
"Geh jemanden poppen", echt zutreffend. xDDD
BIn gespannt, wies weitergeht. Hoffentlich genauso genial. <333
+anplüsch+
Von:  Schimmelchen
2008-12-30T15:17:20+00:00 30.12.2008 16:17
oh jaa, ein schlafender/s xP kiro ist echt knuffig *__*
tolles kapi =333
kiro ist echt süß X3.. & seine Embryostellung.. *lach*

Von: abgemeldet
2008-12-30T11:27:02+00:00 30.12.2008 12:27
*Lach* Das Kapitel war mal wieder einmalig! X3333
Besonders Kiro, ich kann ihn ja verstehen... Aufräumen is nich toll, besonders wenn man noch schlafen will ;__;
Ich muss nachhher auch aufräumen TT_TT

Haste wieder echt cool geschrieben! =3

Waaaas?! Die haben auf dem Konzi so nen Film gezeigt?! *____* Mäh, ich währe auch so gerne dagewesen TT_TT

Freu mich schon aufs nächste Kapitel ^^
Glg dat Sasu


Zurück