Zum Inhalt der Seite

Das ganz normale Leben von Cinema Bizarre

Unverblümte Tatsachen XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eis essen

"Kiro!", sang Strify und betrat das Zimmer des kleinen Bassisten.

"Egal was du willst, die Antwort heißt nein!", trällerte Kiro grinsend zurück und widmete sich wieder seinen DS.

"Was?!", fragte Strify verdutzt zurück.

"Nein!", wiederholte Kiro.

"Ach komm schon...", bettelte der Sänger und setzte sich neben ihn aufs Bett, "Wir wollten heute doch Eis essen!"

"Nicht wir, sondern du.", entgegnete der Kleinere, der konzentriert auf den DS starrte.

"Yu und Shin möchten aber auch!"

"Strify, du nervst."

"Kiro!", Strify zupfte bettelnd am Saumen von Kiros Shirt. Der Bassist stand genervt auch und ging in die Küche.

"Ey!", Strify folgte ihn, "Was hast du jetzt vor?"

"Schau genau hin!", der Bassist öffnete den Kühlschrank und griff ganz gezielt nach einer Bierflasche.

"Nein!", Strify entriss ihm die Flasche, stellte sie zurück und versperrte den Kühlschrank, "Du trinkst jetzt kein Alk! Du fährst gleich!"

"Ich will aber nicht fahren! Geht das nicht in deinen Schädel oder was?!", Kiro schnippte Strify gegen die Stirn.

"Hör auf mich zu piesaken! Sonst mach ich das mal mit dir, du Zwerg!" Kiro zog eine Augenbraue hoch: "Ich bin kein Zwerg!"

"Doch, ein ganz kleiner Erdgnom!", sagte Strify grinsend. Der Bassist zwickte ihn in die Seite, worauf Strify einen gequälten Laut von sich gab. Kiro grinste siegerisch. Ja, wenn er zuzwickte, hatte man nichts mehr zu lachen, das tat weh...

"Kiro, was hast du mit der Diva angestellt?", fragre Yu aus dem Wohnzimmer, der Strifys Gejammer gehört hatte.

"Nichts. Gar nichts.", der Bassist pokte Strify in die andere Seite, "Wir verstehen uns prächtig, ne, Strif?" Strify wusste, wenn er jetzt was sagen würde, konnte er das Eis essen entgültig abhacken.

"Kiro, wollen wir gleich Eis essen fahren?", fragte Yu und stellte die Playstation 2 aus, mit der er und Shin gespielt hatten.

"Ja, genau!", fügte Shin happy dazu und kam in die Küche, wo sich der Sänger langsam von Kiros Attacke erholt hatte.

"Man nervt ihr mich mit eurem scheiß Eis essen.", seufzte der Bassist, gab sich aber schließlich geschlagen, "Macht euch fertig, in 10 Minuten fahr ich los." Der Sänger strahlte, dank den anderen beiden hatte er nun endlich seinen Willen gekriegt und machte sich glücklich fertig.
 

Ein paar Minuten später saßen alle im Auto und Kiro fuhr los. Aber nicht irgendwie, nein...

"Sag mal, bist du sicher, das du die praktische Prüfung bestanden hast?", fragte Yu.

"Jep!", entgegnete Kiro und hielt an einer roten Ampel, wobei er etwas schärfer abbremste.

"So schlimm fährt er doch gar nicht.", meinte Strify. Kiro warf ihm einen Blick zu: "Willst du Schleimpunkte sammeln?"

"Ich glaub er mag deinen Fahrstil, weil es Ähnlichkeit mit einer Achterbahnfahrt hat."

"Sollte das eine Beleidigung sein?", fragte der Kleinere und schaute durch den Rückspiegel kurz zu Yu.

"Nein!", Yu hob abwehrend die Hände, "Ganz und gar nicht!"

"Grün~!", rief Shin dazwischen. Kiro beschleunigte wieder und Yu hatte nur einen Gedanken: heile bei der Eisdiele ankommen!

Nach fünf Minuten stiegen die vier in der Nähe einer großen Eisdiele aus. Strify zerbrach sich schon jetzt den Kopf, was er sich gleich bestellen sollte. Sie suchten sich einen Tisch etwas Abseits unter einem großen Sonnenschirm und wenig später stand schon eine junge Bedienung bei ihnen: "Was darf es denn sein?" Kiro began mit der Bestellung, denn Strify war noch unendschlossen, Shin mochte den Anfang nicht machen und Yu musste die junge Dame erstmal ausgiebig mustern. Nach Kiro bestellte Shin und dann Yu, der seine Augen wieder auf die Eiskarte richten konnte.

"Hast du's jetzt mal endlich?", fragte Kiro schon wieder leicht genervt.

"Bleib mal locker, hast du deine Tage oder warum bist du heute so leicht reizbar?", fragte der Sänger, ohne den Blick von der Eiskarte abzuwenden. Die Bedienung warf kurz einen verwirrten Blick auf Kiro. Yu und Shin mussten schmunzeln, während sich Kiro grad einfach nur unheimlich gedemütigt fühlte. Der Blick der jungen Dame entging ihm auch nicht, doch die Dinge wieder grade stellen brachte eh nix mehr, also konterte der Kleinere: "Wenigstens bin ich nicht in den Dauerwechseljahren wie du!" Strify sah ihm direkt ins Gesicht, wobei er die Karte zuknallte: "Was willst du mir damit sagen?!" Kiro grinste zuckersüß zurück: "Erstmal gar nichts, aber du könntest der netten jungen Dame endlich sagen, was du haben möchtest!"

"Ähm... Ich kann auch später nochmal herkommen...", warf sie dazwischen.

"Nein, die Diva bestellt jetzt oder gar nicht." Strify sagte schnell, was er haben wollte und die Bedienung ging zielstrebig zurück in die Eisdiele, wobei Yu's Blick an ihrem Hintern hängen blieb.

"Ich glaub bei dir hackts!", zischte Strify zu Kiro.

"Hab ich ne Hacke in der Hand? Bin ich Gärtner? Nein! Also."

"Könnt ihr bitte aufhören?", fragte Yu.

"Damit du ihr in Ruhe auf den Arsch gaffen kannst oder was?", fragte Strify und lachte. Kiro und Shin grinsten ebenfalls, sie mussten Yu nicht beobachten, um zu wissen, das er ihr hinterhergeschaut hatte.

"Lasst mich doch. Ich weiß dadurch wenigstens, das ich vollkommen normal bin."

"Normal, ja klar! Definier bitte um!", Kiro hasste das dieses Wort.

"Okay, ich weiß dadurch, das meine männlichen Triebe noch in Takt sind!" Strify hielt sich die Hand vorm Mund, um nicht laut los zu lachen. Yu grinste: "Besser?"

"Alles ist besser als normal.", gab der Kleinere zurück.

"Oh guckt mal, da kommt unser Eis!", fraute sich Shin, doch zu Yu's Enttäuschung war es nicht die junge Dame von eben, sondern ein älterer Italiener. Nachdem sie alle ihre Becher vor sich stehen hatte und der Mann gegangen war, strich Strify Yu über die Wange: "Oooh, is die nette junge Lady nich gekommen? Das is ganz traurig, ne?"

"Is dein Eis oder du hast diesen langen Eislöffel gleich sonstwo!", Yu bedrohte ihn grinsend mit den Eislöffel.

"Nein danke!", der Sänger fing glücklich strahlend an, sein Eis zu verputzen.
 

"Boa jetz is mir schlecht...", Kiro ließ ein bisschen von seinem Eis übrig, das war jetzt doch zu viel von dem kalten Zeug.

"Her damit!", Strify krallte sich den Becher und löffelte das restliche bisschen Eis raus. Yu winkte nach einer Bedienung, damit sie zahlen konnten.

"Wieso wird dir nie schlecht?!", fragte Kiro.

"Das liegt daran, das du grad deine Tage hast!"

"Ähm... Sie wollten zahlen?", die junge Dame stand wieder bei ihnen und Yu konnte nicht anders als sich kurz über die Unterlippe zu lecken.

"Ja, wollten wir.", Kiro und die anderen kramten nach ihrem Geld und zahlten. Ein Glück für sie, das die Jungs das Rückgeld als Trinkgeld ließen, sie war ganz verwirrt von den vieren und lief hektisch mit den vier leeren Eisbechern auf dem Tablett zurück in die Eisdiele. Strify lachte: "Die steht auch ein bisschen neben sich, was?"

"Überleg mal, woran das liegt!", Kiro schüttelte grinsend den Kopf und stand auf, "Dann lasst uns mal!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war das 23.te Kapi, hoffe, euch hats wieder gefallen! XDD

Und wie auch bei der anderen FF, muss ich hier erstmal eine Zwangspause wegen Umzug machen, es tut mir echt furchtbar leid! >__<

Ich schreibe so gerne und Pausen hasse ich, die sind noch schlimmer als Schreibblockaden, denn man kann ja weiterschreiben, aber die Mittel fehlen! T_T

Ich werd solang auf Papier und Kulli umsteigen...

Bis denne!

Freu mich riesig über eure Kommis, die ich erst in 3~4 Wochen sehe, also macht mir ne Freude!^-^

eure Kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karazu
2008-12-04T21:14:25+00:00 04.12.2008 22:14
tja, scheiße gelaufen, wenn man keinen führerschein hat, was jungs? xD
ohje, ohje...
die arme frau ^^
ich glaub, ich wäre genauso verwirrt wie sie xD
Von:  Schimmelchen
2008-12-03T18:15:19+00:00 03.12.2008 19:15
"Ich glaub bei dir hackts!", zischte Strify zu Kiro.
*poke* xDD~
jaja.. kiro, dein lieblingsopfer xP~...
er wird echt immer wegen seiner größe gemobbt xP.. nene xD~

Von: abgemeldet
2008-09-01T18:55:19+00:00 01.09.2008 20:55
haha
*lach*
das chap ist echt cool :D

GLG Viva<3
Von:  Kanji
2008-08-31T15:01:29+00:00 31.08.2008 17:01
MWAH ! Das Kappi ist toll~
*_*
Von: abgemeldet
2008-08-31T09:19:19+00:00 31.08.2008 11:19
Yay! Mit Kiro autofahren muss ja tollig sein! *___*
Ich will auch mit! >_<

Ich finde Strify sooo knuddelig und bhei Yu war es mal wieder klar, dass der nur Augen für die Frauen hat X3
Ich fand das so lustig wie sie reagiert hat, als das mit Kiros Tagen erwähnt wurde xD

Auch wenns lang dauert, ich freu mich auf die Fortsetzung und bleib dir natürlich treu! <3

lg dat Sasu
Von: abgemeldet
2008-08-30T17:36:22+00:00 30.08.2008 19:36
Aww *_*
Ganz tolles Kapi <333
Die Szene mit der Ampel ist wirklich genial. Obwohl ich an Shin's Stelle "grün" gesagt hätte, wenn es noch rot gewesen wäre. xD
+unschuldig grins+
Nene, so bösen wollen wir mal nicht sein. ^^
Das mit dem "normal" find ich auch klasse. xD Ich selber hasse ebenfalls dieses Wort wie die Pest und verwende es nur selten. -. -
Auch, wenn es lange dauern wird, freu ich mich auf die Fortsetzung. <333
Von: abgemeldet
2008-08-30T17:32:02+00:00 30.08.2008 19:32
Hi ^-^
Das war wiedermal zum totlachen komisch XD!!!
Aber ich glaube auf Auto fahren mit Kiro verzichte ich dankend. dafür komme ich aber gern zum Eis essen mit, scheint ja sehr lustig zu sein!!!
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Kapitel...auch wenn ich etwas länger warten muss!
Ganz liebe Grüße ♥ Rory ^-^
Von: abgemeldet
2008-08-30T17:28:54+00:00 30.08.2008 19:28
omg... du ärmste... sowas hase ich auch.....
*im moment eh ne schreibblokade hat*
-.-

das kapi war mal wieder megaaaacool XDDD
am besten fand ich die stelle an der ampel.... shin gibt nochmal richtig gas dazu XDDD
also bei kiro würde ich gern mal mitfahren XDDD ich glaub ich würd nur da sitzen und feiern XDD

und ich bin die jenige, die die meisten kommis dagelassen hat??
*über sich selbst staun*
OMG, wo ich das gesehn hab..... ich hab erstmal losgeschrien und rumgehibbelt...
das is souuuuu tollü....
*megknuff*


Zurück