Zum Inhalt der Seite

Das ganz normale Leben von Cinema Bizarre

Unverblümte Tatsachen XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Morgen danach

Als Strify und Shin am nächsten Morgen im Flur trafen und einen Blick ins Wohnzimmer warfen, dachten sie, sie hätten nicht genug geschlafen, da saßen Kiro und Yu immer noch am zocken! Den Wohnzimmertisch hatten sie zur Seite geschoben und auf dem Boden hatten sie Decken ausgebreitet, aufdenen sie rumturnten. Das die Wii noch nicht in Flammen aufging, wunderte die zwei.

"Jungs? Seid ihr nicht mal müde?", fragte Strify. Kiro und Yu drehten sich zu den zwein.

"Hä?", fragte Kiro völlig verpeilt.

"Kiro?", Shin stockte kurz, "Strify, der is stock besoffen!"

"Ich bin nisch besoffn!", der Kleine strahlte von einem Ohr zum anderen. Mit stark bezweifelnen Blick sahen Shin und Strify den Bassisten an.

"Yu?", Strify warf einen Blick zu dem Schwarzhaarigen. Yu nippte grad an einem Glas mit orangen Inhalt.

"Was trinkst du denn da?"

"Wodka O.", antwortete Yu locker und trank einen Schluck, auch er war mehr als nur angeheitert. Shin lief an den beiden vorbei zum Wohnzimmertisch, aufdem eine leere Wodkaflasche stand, daneben noch zwei Bierflaschen: "Wolltest du den Wodka nich da lassen, wo er war?"

"Och, uns war langweilig und da dachten wir, wir könnten ein Schluck trinken.", Yu wollte wieder einen Schluck nehmen, als Shin ihm das Glas aus der Hand nahm, Kiros ebenfalls einsammelte und sie in der Küche in der Spüle auskippte.

"Shin du Arsch!", brüllte Kiro und versuchte ihm in die Küche zu folgen, doch da er ziemlich wacklig auf den Beinen stand, sank er zurück auf die Decke.

"Man der war doch teuer...", schmollte Yu, er wusste, das er nicht Herr seiner Sinne war und versuchte erst gar nicht, aufzustehen.

"Ihr geht jetzt beide ins Bett.", beschloss Strify und versuchte Kiro auf die Beine zu ziehen, der sich aber wehrte: "Ich will aber nich!"

"Jetzt stell dich nicht so an Kiro! Du gehörst ins Bett, genau wie Yu!"

"Ich will aba nich!", wie ein kleines Mädchen war Kiro kurz vorm Heulen, er stand einfach völlig neben sich, das war einfach zu viel des Guten gewesen.

"Shin...", jammerte Strify in Richtung Küche, "Du musst mir helfen..."

"Lass mich los Streifi!", nörgelte Kiro weiter und wollte seine Hand aus von Strifys befreien, doch der ließ nicht locker. Endlich kam Shin und beide zogen Kiro auf die Beine. Lauthals protestierend machte sich Kiro noch extra schwer, sodass die anderen zwei ihn regelrecht in sein Zimmer schleiften, worüber Yu einfach nur lachen konnte.

"Lass mich los, ich will nich!" Ohne darauf einzugehen legten Shin und Strify den Bassisten auf sein Bett und deckten ihn zu.

"Mano!", schrie Kiro, der sich wegen der Trunkenheit einfach nicht wehren konnte, er war quasi grad das perfekte Opfer. Wie hatter er es bloss geschafft, bis vor ein paar Minuten Wii zu spielen? Naja, Yu war auch ziemlich vollgelaufen.

"So, gute Nacht Kiro!", Strify verließ mit Shin das Zimmer des Kleineren und nahmen sich vor, Yu jetzt ins Bett zu bringen.

"Kommt mir zu nah und ihr kassiert ein paar."

"Oh, hast du das gehört Shin? Er hat gereimt!", Strify lachte, als Yu ihn böse funkelnd ansah, "Wenn du so betrunken bist, ist dein böser Blick genauso hamlos wie ein weißer Cesarhund!"

"Glaub mir, das kriegst du wieder!", Yu zeigte drohend auf Strify, doch war es eher gesagt die Pflanze hinter ihm, auf die er deutete.

"Auch du gehst jetzt ins Bett sofort!", meinte Shin darauf und schliff Yu mit Strify fast genauso wie Kiro durch den Flur zu seinem Bett. Kaputt ließen sie Yu aufs Bett sinken, der sich immerhin noch selbst zudecken konnte.

Im Flur schloss Strify die Zimmertür des Gitarristen: "Dann lass uns mal das Chaos beseitigen..."

"Immer wir...", Shin ließ den Kopf hängen, denn Yu und Kiro hatten das Wohnzimmer seit ihrem zubettgehen noch ordentlich verwüstet und da Yu nicht mehr seine sieben Sinne beisammen hatte, hatte er auch nicht den Drang gehabt, aufzuräumen.

Nach einer halben Stunde waren die zwei endlich fertig und machten sich ans Frühstück.

"Für die zwei brauchen wir wohl nicht mitdecken, die stehen eh erst am Nachmittag irgendwann auf.", meinte Strify und schaute planlos in den Kühlschrank.

"Was bietet sich an?"

"Ähm...", Strify seufzte und holte die Milch raus, "Wir müssen Corn Flakes essen."

"Och nö...", Shin ließ wieder den Kopf hängen, das war mal wieder so typisch in dieser WG. Strify öffnete einen Schrank: "Also... Wir haben Schokomüsli und Corn Flakes ohne Zucker..."

"Habt ihr noch Zucker?" Strify öffnete einen anderen Schrank: "Ein bisschen is noch da."

"Dann hätt ich gern die Corn Flakes und den Zucker." Strify stellte alles auf den Tisch, er begnügte sich mit dem Schokomüsli, obwohl ihm auch nicht so ganz danach war. Nach dem Frühstück stellte Shin das dreckige Geschirr in den Spüler: "Wie wärs, wenn wir mal einkaufen gehen? Ihr habt ja gar nichts mehr hier."

"Och Shin, ne...", Strify hatte null Bock darauf, "Dann müssen wir den ganzen Scheiß tragen, da Kiro ja im Koma liegt und morgen wahrscheinlich wegen dem Restalkohol immer noch nicht fahren kann!"

"Genau deswegen sollten wir einkaufen!", Shin ließ sich nicht beirren. Genervt rollte Strify mit den Augen: "Okay."

"Geht doch!", Shin grinste und kramte aus seiner Tasche Block und Stift, um eine Einkaufsliste zu machen, "Dann schieß mal los..."

"Okay, Shampoo, Haarspray-"

"Strify!"

"Was?", der Sänger grinste, "Das brauchen wir auch!"

"Ich schlepp nich für jeden euch drei Haarspray! Vorallem weil ihr alle anderes Zeug nehmt!"

"Ja ja! Also... Wurst, Käse, Magarine, Marmelade, Nutella, Trinken, Kakao, Nudeln, Pizza.....", Strify öffnete jeden Schrank, indem sonst die jeweiligen Lebensmittel standen und zählte alles auf, was fehlte und zum Schluss ging er ins Bad, "Wattestäbchen, Nagellackentferner, Spülung-"

"Strify! Wenn du nicht willst, das ich dich gleich mit deinem richtigen Namen anschreie, dann hälst du jetzt besser die Klappe!" Strify kam zurück in die Küche: "Alles bloss das nicht bitte!" Shin grinste: "Dein Name is doch nicht so schlimm!"

"Lassen wir das Thema, wollen wir los?", Strify schlüpfte in seine Vans.

"Okay!", Shin zog sich seine dünne Jacke an, "Willst du erst allein bezahlen oder von den anderen noch Geld einsammeln?"

"Später, die sollen mal ihren Rausch ausschlafen.", entgegnete der Sänger und packte in seine Tasche Handy, Portmonee und Schlüssel und verließ dann mit Shin, der sich ebenfalls seine Tasche umhängte, die Wohnung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das 18.Kapi!^^

Wie immer hoffe ich, das es euch gefallen hat und im nächsten erlebt ihr dann den Großeinkauf! XD

Freu mich über eure Kommis! <3

kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karazu
2008-12-04T19:58:57+00:00 04.12.2008 20:58
ist das genial! xD
yu fängt an zu reimen wenn er besoffen ist xD
ich fand das echt zu niedlich x3

yuna <3
Von:  Schimmelchen
2008-11-30T17:47:49+00:00 30.11.2008 18:47
soo.. ich find das kapi mal wieder total super, wie eigentlich alle bis jetzt^^
vor allem passt es einfach gerade so zu kiro & yu... xD
hach, die beiden sind echt toll^^~

dass man kiro damit diskriminieren will, dass er wie ein mädchen sei, find ich allerdings nicht grad nett.. da hätteste auch einfach "kleines kind" schreiben können xPP~

omg und bei dem "Kommt mir zu nah und ihr kassiert ein paar." von yu musste ich SO lachen xDDDD~

Von: abgemeldet
2008-08-21T12:05:15+00:00 21.08.2008 14:05
Kiro besoffen?

yaaaaa!


da werden Sachen angestellt...O.O

>~<


*hmmmmmhmmmm*


ich sag nix mehr!XDクスツ
Von: abgemeldet
2008-08-14T17:21:38+00:00 14.08.2008 19:21
Also wie die Zwei überhaupt noch Wii spielen konnten würde ich echt gerne wissen, oder noch besser sehen xD
Der Rausxch von den zweien war total cool beschrieben und auf den Einkauf freu ich mich jetzt schon! *__*

lg dat Sasuu
Von: abgemeldet
2008-08-14T13:33:46+00:00 14.08.2008 15:33
Ooh süß wie klein shin sich aufregt^^
Na hoffen wir, dass Yu und Kiro schnell wieder nüchtern werden, obwohl ich es mit lustig vorstelle wie sie da Wii spielen.

Von: abgemeldet
2008-08-13T18:40:12+00:00 13.08.2008 20:40
Aloha~
Wie immer ein sehr sehr schönes Kapitel!
Kiro und Yu haben da wohl ein bisschen sehr über den Durst getrunken, die zwei Snapsdrosseln XDDD
Bis zum nächsten Kapitel!
liebe Grüße ♥ Rory ^o^
Von: abgemeldet
2008-08-13T12:25:05+00:00 13.08.2008 14:25
loool *sich wegschmeiß*
geiles kapi XD
ich stell mir jetzt mal nich vor wies aussieht wenn man besoffen wii spielt XD
des sieht ja schon lustig aus wenn man nüchtern is *sich beim wii spielen jedsmal weglol*

mach schnell weitaaa^^
<3
Von:  Kanji
2008-08-12T22:40:31+00:00 13.08.2008 00:40
Uiii X3
Das kappi is echt genial xD
Von: abgemeldet
2008-08-12T20:32:30+00:00 12.08.2008 22:32
+sich weglol+
omg, DAS will ich mal live sehn x'DDD
Wie.. oh man, nee X'DDD
+sich bei der Vorstellung kaputtlach+
Was macht man, wenn einem langweilig ist? Richtig, DRUCKBETANKUNG XDDDD
+grins+
Genial, einfach nur genial ^^ Ich liebe das Kapi <333
[Vor allem bin ich auch das Szenario gespannt, wenn Kiro und Yu mit nem Megakater aufwachen XD]
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:53:46+00:00 12.08.2008 21:53
Oh weia xD
das geht ja super los,
wie soll es da im Supermarkt werden?!

Einkaufen is doch cool :D

LOL aber Shin rastet ja ganz schön aus,
das er gleich Streifchens echten Namen schreiben will -huust-
HÖHÖ :D

Mach schnell weiter Süße <33


Zurück