Zum Inhalt der Seite

Das ganz normale Leben von Cinema Bizarre

Unverblümte Tatsachen XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühjahrsputz im Hochsommer

"Jungs, heut wird aufgeräumt!", verkündete Yu nach dem Frühstück.

"Oh nein...", entgegnete Kiro und ließ den Kopf hängen, "Ich will nich putzen..." Yu zog eine Augenbraue hoch: "Sei froh, das du nur das Wohnzimmer machen musst, mit deinem Zimmer bist du ja lang genug beschäftigt!"

"Mein Zimmer auch?"

"Wird mal wieder Zeit, was?", fragte Strify und grinste. Ja, Kiro würde sehr lange beschäftigt sein, das wusste er genauso gut wie Yu.

"Ich mach das Bad, Strify die Küche.", Yu ging in den Flur zu der kleinen Besenkammer, wo Staubsauger und Co standen und kramte so ziemlich alles vor. Kiro schlich sich in sein Zimmer, ihm ging das alles gewaltig gegen den Strich. Yu stand hinter ihm und räusperte sich: "Wenn der wärte Herr nicht sofort anfängt..."

"Ist gut...", grummelte Kiro und schnappte sich den Staubsauger.

"Vergiss nich danach den Boden noch zu wischen. Und saug auch unter dem Sofa!" Kiro äffte Yu leise vor sich hinmurrend nach: "Und saug auch unterm Sofa Kiro, ich guck ganz bestimmt nach!"

"Das tu ich auch!", drohte Yu, der ihn gehört hatte. Kiro seufzte: "Na Klasse." Nach einer halben Stunde Sofa hin und herrücken, hier und da saugen und wischen, hatte Kiro seine Arbeit im Wohnzimmer endlich beendet. Glücklich ging er in sein Zimmer, als Yu schon in der Tür stand: "Dann kannst du jetzt mit deinem Zimmer weiter machen."

"Wessen Zimmer is das?", fragte Kiro genervt.

"Deins."

"Na also.", Kiro nahm sich sein Nintendo DS und pflanzte sich aufs Bett. Yu entriss ihm das kleine Gerät, bevor er überhaupt den Touchstick gezogen hatte: "Und wessen Zimmer ist das reinste Schlachtfeld?"

"Gib mir mein DS wieder!", Kiro stellte sich auf Bett und wollte danach greifen, doch der DS verschwand in einer Seitentasche an Yu's Hose: "Wenn du fertig bist mit aufräumen, kriegst du den wieder. Also, wessen Zimmer-"

"Ja ich weiß, das mein Zimmer wie ein Schlachtfeld aussieht, na und?!" Yu deutete auf ein Teller, aufdem ein Brötchen lag: "Was war das denn mal? Willst du, das dich das irgendwann im Schlaf anfällt? Mal ganz davon abgesehen, haben wir ein wenig Geschirrmangel!"

"Das liegt nicht an mir.", wies Kiro unschuldig von sich ab und versuchte selbst vier Gläser und zwei andere Teller zu ignorieren.

"Räum auf uind lass die Tür offen, ich hab dich im Auge.", Yu ging ins Bad und putzte weiter. Kiro schaute sich in seinem Zimmer um. Musste das denn sein? Er fand doch echt nichts wieder, wenn er aufräumte. Bevor Yu noch einmal auf das Geschirr ansprang, brachte Kiro das erstmal in die Küche, wo Strify ein fragenden Blick aufs "Brötchen" warf.

"Käsebtrötchen.", antwortete Kiro darauf und ließ es vom Teller in den Biomülleimer rutschen.

"Lecker.", entgegnete Strify und öffnete den Geschirrspüler für Kiro. Dieser seuftze: "Ich hasse aufräumen."

"Tja, aber es muss ja sein.", nachdem Kiro das Geschirr eingeräumt hatte, kickte Strify die Spülertür mit dem Fuß wieder hoch und haute sie mit einem gekonnten Hüftschwung dicht. Kiro zog eine Augenbraue hoch: "Du hast deinen Spaß, was?" Strify grinste und stupste Kiro mit einen Hüftschwung in den Flur: "Mach dein Zimmer!"

"Könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen? Yu, ich will mein DS!"

"Räum dein Zimmer endlich auf! Du bist ein grottiges Vorbild! Jede Frau würde ein Tobsusanfall in deinem Zimmer kriegen!"

"Tag Mama!", kommentierte Kiro und zog in sein Zimmer ab. Völlig begeistert hob er die ersten Sachen vom Boden auf und räumte sie weg, stellte seine DVDs, die vor dem Fernseher rumlagen, wieder ordentlich zurück ins Regal.

Nach einer Stunde hin und herräumen schaute Yu ins Zimmer des Kleinen: "Wow, ich sehe dein Boden wieder!"

"Ha, ha, ha!", Kiro sammelte ein paar Stifte und Blätter neben seinem Bett auf und sortierte alles bei seinem Tisch weg.

"Kannst dein Bett auch abbeziehen.", Yu ging in sein Zimmer, mit dem Bad war er schon längst fertig.

"Klar, willst du auch noch die Vorhänge waschen?!", rief Yu ihm hinterher.

"Gute Idee!", antwortete Yu gelassen.

"Boa Yu!"

"Is gut man, Bettwäsche reicht, meine und Strifys is doch auch dabei und ich hab kein Bock, den ganzen Tag die Wäsche zu machen.", beruhigte Yu Kiro.

"Kaum zu glauben...", Kiro warf seine Bettwäsche in den Flur und bezog sein Bett neu, er hasste das, besonders die Decke, mit einer Größe von 1,65 m war das nicht unbedingt schwer, aber auch nicht leicht. Plötzlich krabbelte eine Spinne unter seinem Bett hervor, sofort schrie er auf und hüpfte aufs Bett: "Yu!"

"Was?"

"Komm mal bitte schnell!" Yu trat in sein Zimmer: "Warum wollt ihr Schweinchen immer, das ich komme?"

"Boa lass deine zweideutigen Gedanken und mach das Vieh bitte tot!" Yu seuftze und zerquetschte die Spinne. Aufatmend setzte Kiro sich auf die Bettkante und Yu verschwand wieder.

Es klingelte.

"Ich geh~aah!", Strify stolperte über Kiro's Bettwäsche, "Aaah..." Während Strify vor sich hinwimmerte, öffnete Yu die Tür: "Tag ihr zwei!" Es waren Shin und Luminor, deren Blick auf den Sänger fiel.

"Ihr räumt auf?", fragte Luminor und trat mit Shin ein.

"Jep.", Yu ließ die Tür ins Schloss fallen, "Allerdings gehört die Dreckwäsche in die Waschmaschine und nicht auf den Flur!" Kiro schaute aus seiner Tür und erblickte Strify: "Oh, Sorry Strif!"

"Damit is mir auch unheimlich geholfen, du Depp!", jammerte er, stand auf und drückte Kiro die Bettwäsche in die Arme, "Bring dein Mist gefäligst weg!" Shin lachte: "Ach ja, was für ein Glück, das ich zuhause wohne." Kiro steckte die Wäsche in die Waschmaschine und hielt dann die Hand vor Yu: "Ich will mein DS jetzt wieder!"

"Ich wette, das dein Mülleimer noch voll ist und du weder gesaugt, noch gewischt hast in denem Zimmer." Luminor konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen: "Na dann viel Spaß." Kiro war stinksauer, er stand so kurz davor, zu explodieren, widerwillig kam er den letzten Aufgaben nach.

Yu, Strify, Shin und Luminor saßen unterdessen im Wohnzimmer und quatschten.

"Ob er jetzt wohl fertig ist?", Strify stand auf und schaute zu Kiro ins Zimmer: "Wow!"

"Was?", fragte Kiro gereizt.

"Sieht super aus!", Strify rief nach Yu, der ebenfalls staunte.

"Du kannst doch aufräumen!" Kiro hielt sofort die Hand hin und bekam endlich seinen geliebten DS zurück.

"Aber ich finde, du soltest bei Strify auch nachgucken!", meinte Kiro und legte seinen DS auf seinen Nachttisch.

"Stimmt.", Yu schob Strify in sein Zimmer und Kiro folgte.

"Guck, er hat nicht gesaugt!", petzte Kiro strahlend.

"Kleine Petze!", flüsterte Strify.

"Das hätte ich auch so gesehen. Sag mal Strify, was liegt denn da alles unter deinem Bett?"

"Ähm... Nix!" Kiro lachte: "Klar, nix!"

"Dann kann Strify morgen ja in die zweite Runde gehen!", lachte Yu und ging zu den anderen mit den beiden, während Strify einen protestierenden Blick aufsetzte.

"Mittag?", fragte Yu Shin und Luminor.

"Gute Idee!", Shin sprang auf und flitzte in die Küche. Luminor seufzte: "Da is wohl jemand am verhungern."

"Ich hab auch Hunger!", Kiro folgte Shin.

"Ja, putzen macht hungrig!", grinste Yu und ging ebenfalls in die Küche, "Macht hier ja kein Chaos, sonst-"

Klirr!

"SHIN!" Shin zuckte in eine Ecke und schaute hilfesuchend zu Kiro, er hatte ein Glas mit Mandarinen fallen gelassen. Yu baute sich quasi vor Shin auf und der Blick übermittelte unverblümt >I kil you!<.

"Kiro, mach was...", Shin zog an Kiro's Shirtsaumen.

"Ähm...", Kiro stieg über die Pfütze aus Wasser, Mandarinen und Scherben und schob Yu ins Wohnzimmer. Auf dem Rückweg nahm er Handfeger, Müllschaufel und Feudel mit. Irgendwie war heute kein guter Tag...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das wars!^^

Hoffe, ihr hattet wieder euren Spaß, die Idee für das Kapi kam mir, wie ihr euch vielleicht denken könnt, beim putzen.^^

Ich hab dabei über 20 Spinnen getötet, normale Weberknechte und richtig fette, große Spinnen. Ich bin voll der Serienmörder! XD

Und es sind noch ein paar neue Pics für euch bei den Charas, viel Spaß damit!^^

Hab euch ganz doll lieb und ein fettes Dankeschön für eure bisherigen Kommis!

Freu mich natürlich auf neue!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karazu
2008-12-04T18:39:43+00:00 04.12.2008 19:39
xDDDDDDDDDDDDD
ist das geil!
ich kann nich mehr xD

ich hasse aufräumen aber auch...
lustiger weise aber nur die ersten beiden stunden...
danach verlass ich mein zimmer nicht mehr bevor man nicht vom boden essen kann xD
Von:  Schimmelchen
2008-11-30T15:04:46+00:00 30.11.2008 16:04
yu ist ja richtig ordnungsgeil xP~...
ich kann kiro aber gut verstehn.. ich hab auch total schnell wieder chaos und hab überall teller, tassen & gläser rumstehn XDDD..

"Klar, willst du auch noch die Vorhänge waschen?!", rief Yu ihm hinterher. -> damit meintest du wohl, dass kiro yu hinterherruft, oder? XD

Von: abgemeldet
2008-08-20T14:00:28+00:00 20.08.2008 16:00
ich hasse aufräumen...-.-°

hab ich erst gestern wieder gemacht..XD

schlimm!

was man alles so untern Bett findet...O.O
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:46:44+00:00 12.08.2008 21:46
HAHA!!
das is so ein geiles kappi ey..
Yu is echt mal voll die Putzfrau <3
Aber das macht ihn da voll niedlich (:

& wie süß Kiro reagiert *_*
Ach herjeh :D

einfach tolles Kappi ^^
Von: abgemeldet
2008-08-02T13:08:39+00:00 02.08.2008 15:08
sou.....jetz mal noch ne ganz bescheuerte frage wegen den bildern......
auf dem bild, wo yu und so ein blondes etwas drauf sind.......
1. frage: wer is das blonde ding? XDDD
2. Frage: ehm...massiert yu grad das ding oder nimmt er es von hinten durch? XDDDDDD
......XDDDDDDD
wo ich das bild gesehn hatte, ich bloß: OMG! XDDD

Von: abgemeldet
2008-08-02T12:37:54+00:00 02.08.2008 14:37
Aloha~
Wiedermal ein Kapitel zum totlachen...mein Gott bin ich froh, dass Yu mein Zimmer nicht kennt ^^''...das dürfte mit Kiros mithalten können...
Ich hoffe du schreibst bald weiter! ^^ Bitte!
Bis bald, Rory ^o^
Von:  Kukki
2008-07-31T10:28:43+00:00 31.07.2008 12:28
tolles kapi ^_^
das problem mit dem aufräumen kenn ich...aba mir würd nich mein ds weggenommen, sondern der laptop...
nya..wie gesagt ich fands mal wieder toll :D
Von: abgemeldet
2008-07-30T17:08:09+00:00 30.07.2008 19:08
tolles kapi^^ *sich kugel*
des mit dem käsebrödchen hatte ich au schonmal, seitdem weigert sich ne freundin mir bei aufräumen zu helfen XD

naja ich glaub ich tät auch jedesmal um hilfe schreien wenn irgendwo ne spinne is *spinnenphobie hab*
Von: abgemeldet
2008-07-30T16:25:57+00:00 30.07.2008 18:25
*lol*
da lernen bei kiro wirklich die käsebrötchen laufen XDDDDD
....oh...man.....
mit yu würde ich es nicht in einem haus aushalten.......der hätte in meinem zimmer ständig was zu meckern.......
20 spinnen hast du auf dem gewissen???????????? wie toll......kommst du mal bitte schnell zu mir...ich hab da auch noch 2........und ich hab angst vor denen
+sich verkrich*

ne aber echt mal wieder ein supi kap
^^
LG Toshy
Von:  Kanji
2008-07-30T16:10:20+00:00 30.07.2008 18:10
Uiiii~~~
>DDDD
Das Kappi ist genial~
Vor allem Yu's Andeutung zur Zweideutigkeit
*_*
~
*knuddel*
Freu mich aufs nächste Kappi~


Zurück