Zum Inhalt der Seite

Das ganz normale Leben von Cinema Bizarre

Unverblümte Tatsachen XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume

~Kiro~
 

"OMG!", schrie Kiro, er war über eine rote Ampel mit 80 kmh gebrettet. Was war denn jetzt los?! Er, der die Prüfung quasi mit Sternchen bestanden hatte, fuhr bei rot rüber? Mitten in Berlin?! War er des Wahnsinns?! Kiro sah zur Seite, da saß dieser Prüfer, der bei ihm die praktische Prüfung abgenommen hate.

"Durchgefallen!", sagte der und zerschnitt Kiro's Führerschein mit einer Schere.

"Aah!", kreischend wachte Kiro auf und atmete erstmal durch, "Oh-mein-Gott!" Er knallte das Licht an, griff nach seinem Portmornee, das auf seinem Nachttisch lag und musste sich seinen Führerschein angucken. Völlig fertig steckte er ihn zurück ins Portmornee und ließ sich wieder ins Bett fallen: "Boa, was für ein Alptraum!"
 

~Strify~
 

"Lecker!", voller Genuss ließ sich Strify ein Stück teuerste Lindtschokolade auf der Zunge zergehen, "Hm!" Es gab nur noch ihn und diese Tafel Schokolade, die einfach nur hinreißend schmeckte! Leider war die nach fünf Minuten auf, doch als sich Strify traurig umsah, strahlten seine Augen, überall Schokolade! Von Vollmilch bis zu 70% Kakaoanteil, über Caramel- und Erdbeerfüllung zu Keks- und Crispfüllung.

"OMG!" Was nehm ich denn als nächstes?!", er bekam sich vor Freude gar nicht mehr ein und nahm sich eine Erdbeerschokoladentafel, "Lecka!!!" Glücklich packte er sie aus und brach sich ein Stück ab. Er liebte dieses Geräusch, man könnte es ihm tausendfach aufnehmen und auf den IPod tun, er würde es sich stundenlang anhören und dabei sabbernd zu Grunde gehen. Die Schokolade schmeckte so erdbeerig fruchtig, es war einfach nur unglaublich lecker!
 

~Yu~
 

Ähm...

-ZENSIERT-

Der Gitarrist grinste im Schlaf, würde ihn jetzt jemand fragen, ob er seinen Spaß hätte, würde er mit breitem Grinsen sagen: "Aber voll!"
 

~Shin~
 

Immer noch leicht durchgedreht stand Shin vor einer Konzerthalle, er hatte grad ein Konzert von Dir en grey besucht! Er! Mitten in Japan! Und, so unglaublich es war, er hatte ein Autogramm von Shinya bekommen! Und die Drummsticks hatte er auch! Er war so happy, das er sich fast sicher war, das man ihm Speed oder sonstwas verabreicht hatte, außerdem strahlte er wie ein Atomkraftwerk! Er fiel zwei Freundinnen, die mit waren, um den Hals und knuddelte sie fast zu Tode, abgesehen davon quitschte er vor Freude.

"Man Shin, hast du ein Schalter? Oder einen Standbymodus?!, fragte eines der Mädchen kurz vorm Erstickungstod.

"Nein!", sang Shin glücklich und knuddelte sie weiter.
 

~Lu~
 

Was war heute nur mit ihm los? Er hatte während der Probe echt keine richtige Taste gedrückt, er war so grottig, das die Proben abgebrochen wurden. Strify war besonders angepisst, er wollte singen! Das tat er auch, aber eher als Racheakt. Da saß er jetzt im Auto neben dem Sänger und musste sich >It's raining man< anhören! Hallo, gings noch schlimmer?! Die Antwort bekam er, Kiro stieg in den Gesang ein.

"Bitte hört auf.", flehte Luminor die zwei an. Aber anstatt aufzuhören, fingen die zwei mit >Schrei< von Tokio Hotel an. Luminor wusste es, sie wollten ihn nerven, bis ins letzte. Shin fing vorne am Armaturenbret auch noch an, dazu zu trommeln.

"Gott, womit habe ich das verdient? Das muss doch ein Alptraum sein... Jetsam, weck mich bitte auf..."

"Strify und Kiro sangen weiter: "Schrei, und wen es das letzte is, schrei, auch wenn es weh tut, schrei so laut du kanst!" Nach dem Lied stiegen sie wieder auf "It's raining man, halleluja!" um.

Lu seufzte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war das 12. Kapi.^^

Es ist etwas kurz, aber dafür habe ich 10 Pics bei den Charas für euch hochgeladen, ich hoffe sie gefallen euch.^^

Eins davon werde ich nach zwei Tagen löschen, vllt versteht ihr das, vorallem weil halt nicht nur Strif darauf ist, ich will ja niemandem zu nahe treten, ich sollte mich schon schämen, das ich sie verbreite. ^^'
 

kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karazu
2008-12-04T12:48:04+00:00 04.12.2008 13:48
ich würde gerne den traum von yu kennen xD
aber der von strify ist auch genial xD
ich wäre so gerne auch in diesem Schoki-Land sein x3
Yuna <333
Von:  Schimmelchen
2008-11-30T14:21:28+00:00 30.11.2008 15:21
passt, nachdem ich gestern von CB geträumt hab >///<...
das kapi war toll & ich mag yus´ traum am liebsten, auch, wenn er nicht ausgeführt ist... xDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-08-20T13:27:00+00:00 20.08.2008 15:27
warum hat Kiro sonenn komischen traum?O.O


Yu hat bestimmt von Kiro geträumt..hehe
Von: abgemeldet
2008-07-26T12:42:07+00:00 26.07.2008 14:42
Hui, ich hab ich das Kommi ja glatt vergessen O_O XD
Selbst, wenn das Kapi etwas kurz ist.
Ich finds dennoch genial xDDDD
Bin mir sicher, dass du die Vorstellungen sehr gut getroffen hast ;D
Von: abgemeldet
2008-07-18T21:33:05+00:00 18.07.2008 23:33
hey, ich finde die ff ist echt gelungen. Das Kapi hier auch. Lu´s Traum war echt der beste, aber wer ist Jetsam??
Hoffe du schreibst bald weiter^^
Lg
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:22:59+00:00 18.07.2008 20:22
ahahahahaha
das chap ist funny^^
strifys traum und lu's traum sind die besten^^
mach bitte weiter!

GLG Viva<3
Von:  Kukki
2008-07-18T17:38:20+00:00 18.07.2008 19:38
nya der refrain von th geht glaub ich ein klein wenig anders..frag bitte nich woher ich das weiß...XD
aba sonst is toll XD
iwie kann ich mir das echt so vorstelln das die sonen coolen kack träumen xD
Von: abgemeldet
2008-07-18T17:26:51+00:00 18.07.2008 19:26
Aloha~

Das Kapitel war ja so lustig XDDD *Lachtränen in Augen hab*, aber mich würde schon der Traum von Yu interessieren!!!
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter ^^

liebe Grüße ♥ Rory
Von: abgemeldet
2008-07-18T16:15:47+00:00 18.07.2008 18:15
Hi!

Danke fuer die ENS, deine FF ist echt klasse!
Jaja, was der Gute Yu wohl so träumt xD :D

Freu mich schon wenns weiter geht :D

lg dat Sasu
Von:  Kanji
2008-07-18T15:37:30+00:00 18.07.2008 17:37
*sabber*
*noch weiter sabber*
Sagst du so einfach mit dem Sabbern x///D
bei SO einem BIld
*________*
Ui das Kappi mag ich X3
War toll
*_*


Zurück