Zum Inhalt der Seite

Ferienlager Abandomme.....

...wo Nacht und Mond das Schicksal lenken...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Nacht, Mädchen!

Sakura’s Sicht
 

Merkwürdig.

Das war das Wort welches Sasukes Verhalten meiner Meinung nach noch am besten beschrieb.

Er hatte den Versuch gemacht mich anzulächeln.

Das für Sasuke, nach der Sache mit dem Ramen, echt ein riesen großer Fortschritt!

Ich hätt ja gedacht, dass er eher Anstalten macht zu verhungern als zu kosten, doch scheinbar steckt Sasuke seit unserer Ankunft voller positiver Überraschungen!!!

Ohhhhh, das macht ihn gleich noch viel… begehrenswerter!!!

Wie süüüüß!!!

Ich fing an wild unter meiner Bettdecke rum zu strampeln und geriet mal wieder heftig ins Schwärmen. Und dann hatte er bei dem grinsen ja auch noch rote Wangen bekommen… Ohman naja was heißt beim grinsen… wohl eher kurz danach wo ihm das bewusst wurde… ach wie niedlich!!!! Er hat es also vielleicht unbeabsichtigt getan!! Aber das wäre…

„Ahhh!!!“ schrie ich gedämpft in mein Kopfkissen.

Sasuke hatte wegen mir eine Gefühlsregung!!!

Dann entfleuchte mir ein verliebtes seufzen und ich entspannte mich wieder.

Ich Sakura Haruno, hab Sasuke zu so etwas gebracht! Das is …. Toll!

Da ging plötzlich die Badtür auf und Ino kam aus dem verdampften Bad. Dass sie immer so hei duschen musste…?!

Sie stellte sich vor den Spiegel im Flur und fing an sich unruhig durch die Haare zu fahren.

„Saku-schatzl bist du noch wach?“

„Jop.“

„Bist du schon müde?“

„Nein, eigentlich nich so wirklich. Wieso? Hast du etwa vor durchzumachen?“

Ich wurde neugierig, richtete mich auf uns schlang die Decke um meinen Körper damit ich nicht fror.

„Indirekt.“

Diese Antwort war irgendwie typisch Ino. Ich wartete noch auf eine Erklärung, doch sie hatte angefangen sich die Haare zu kämmen. Mit einer ruhe als hätte sie seit dem duschen nix gesagt.

Scheint als müsste ich ihr ihren Plan wieder einmal aus der Nase ziehen.

„Was hast du vor?“

„Ich will Klarheit. Und ein wenig Spaß. Da ist alles.“

„Ino…?!“ knurrte ich. Langsam echt genervt das sie nich selber mal ein wenig erklärt.

„Schon gut!“ rief sie schnell, drehte sich um und sah zu mir hoch.

Oh, ich hasste es wenn man nach 3 Fragen genauso schlau war wie nach einer.

Nochmal hätte ich nicht gefragt, und das wusste sie genau.

„Also zum einen-“ fing sie an, die Bürste auf mich richtend. Doch genauso schnell wie sie die Bürste gehoben hatte ließ sie sie auch wieder sinken.

„- ach Saku, mann ich weiß nich weiter! Wart kurz ich zieh mal bloß schnelle was an.“

„Ino kann ich dann endlich duschen?“ fragte Hinata, die denk sich denk ich schon im Halbschlaf befand.

„Ja kannst du, sie zieh sich bloß noch schnell ihr Nachthemd an.“ Beruhigte ich sie. „Hattest du schon geschlafen?“

Keine Antwort. Aber gerad eben hatte sie doch noch mit mir gesprochen!

Kurzerhand ließ ich mich Kopfüber von meinem Bett baumeln, und sah in ihres.

Tatsächlich war Hinata mit offenem Mund eingeschlafen.

„Hey, Hinata-chan! Bist du wach? Wenn nicht müsst ich dich nämlich…. Wachküssen!“ improvisierte ich schnell, packte mein Kissen und warf es ihr ins Gesicht.

Mit einem spitzen Schrei (Naruto-kun!) und knallrotem Köpfchen, schoss Hinata aus ihrer Decke hoch und hielt sich das Kissen Armeslänge vom Gesicht entfernt.

Bei dieser Reaktion konnte ich mir mein Lachen bei bestem Wille nicht verkneifen und prustete los.

Mit einem weiteren Schrei (Ohhhhh, Sakura!)schmiss sie mir mein Kissen zurück. Aus Reflex wollte ich mir die Hände vor das Gesicht halten, ließ leider meine Bettkante los, und rauschte wie ein Stein mit dem Kopf zuerst auf den Boden.

Polternd landete ich vor Hinata.

„Au.“ Mehr brachte ich zwischen meinen zusammengebissenen Zähnen nicht hervor. Un da fing Hinata an schallend zu lachen, bei meinem Anblick, wie ich ächzend versuchte mich aufzusetzen.

Bevor wir beide aber ernsthaft die Chance bekamen eine Kissenschlacht zu beginnen, ging erneut die Badtür auf, Ino kam zu uns und setze sich wortlos einfach neben mich.

Sie stellte keine Fragen. Nicht, wieso ich hier unten am Boden lag, und auch nicht wieso ich und Hinata eben so gelacht hatten. Sie fing lieber direkt an.

„Mädels ich habe ein unerwartetes Problem.“

Ich lauschte. Wenn Ino mit ihrem Problem zu uns kam, kann es sich fast bloß um eins Handeln. Nämlich um ein Problem mit dem männlichen Geschlecht. Un was die angeht, kann ich mir auch schon wieder fast denken um wen speziell.

„Es geht… naja…“ sie knetete ihre dünnen Hände, „…um Kiba.“

Und CHA! Jea, ich wusste es!

Innerlich freute ich mich riesig, dass ich Ino mal wieder so perfekt durchschaut hatte, äußerlich blieb ich natürlich voll lässig.

„wieso? Was ist mit ihm?“ fragte Hinata verblüfft.

Ich ließ den Seufzer stecken und überließ es Ino die Sache zu erklären.

„Naja…. Ich hab das komische Gefühl, mal wieder verknallt zu sein, und das auch noch ziemlich heftig.“

„In-“

„Ja, in Kiba den Knallkopf.“ Sie zwirbelte eine Strähne um ihren Zeigefinger.

„Ich glaube das is schon so seit wir hier ankamen und uns so angezickt hatten. Und vorhin seine Hände….“ Sie geriet, etwa so heftig wie ich vorhin, ins Schwärmen und fuhr sich über die Lippen.

Oha hatte ich was verpasst?

„Was genau hat er denn gemacht?“

„Hast du das nicht mitbekommen?“

Ich verneinte.

„Oh Gott Saku er war mir so nah! Vorhin bei den Hunden! Erst hat er meine Faust gestoppt, dann seinen einen Finger auf meinen Mund gelegt damit ich ruhig bin. Ungefähr so!“ So wiederholte kurz Kiba’s Geste und blickte mich dann mit großen Augen an.

„Ok Ino. Du bist definitiv verliebt.“ Stellte ich belustigt fest. „Ist das etwa die Klarheit die du wolltest?“

„Ja…“ hauchte sie, „und die war mir ehrlich gesagt auch wichtiger als der Spaß den können wir auch wann anders noch haben.“

Herrlich, Ino schien echt um einige Sorgen leichter.

„Kann ich duschen?“ fragte Hinata auf einem. Sie hatte die ganze Zeit nix gesagt, un wirkte auch jetzt noch etwas überrumpelt von Ino’s Geständnis von den Gefühlen zu ihrem besten Freund. Und ich glaube ich weiß was gerade in ihr vorgeht. Sicherlich macht sie sich Sorgen ob Kiba weiterhin so viel zeit mit ihr verbringen wird falls er erst einmal mit Ino zusammen kam.

„Klar!“ erwiderte Ino.

„Gut.“

Somit nahm sich Hinata ihr Handtuch und eilte weiterhin stumm ins Bad.

Ino sah mich an.

„Sie war ziemlich überrascht, meinst du nich? Was wenn sie inzwischen auch in-“

„Niemals!“ unterbrach ich sie, „Sie steht noch zu 100 Prozent auf Naruto.“

Und bei dieser Gelegenheit erzählte ich ihr von Meinem Streich, und wieso ich eigentlich hier auf dem Boden saß, und Ino schmiss sich fast weg vor lachen. Und mal echt, so Schadenfroh gefiel sie mir wieder um einiges mehr, als wenn sie etwas bedrückt.

„Okay…. Okay, dann bin ich ja beruhigt!“

„Sehr gut, sag mal was hattest du als Spaß geplant?“

Und diesmal servierte sie mir den Plan mit einem Happen, und ohne das ich auch nur noch einmal nachfragen musste:

„bei den Jungs einbrechen und sie anmalen!? Ich weiß, alter Ferienlagertrick, aber wegen Kiba und Sasuke hat das sicher seinen Reiz oder?“

„Die Idee is Spitze… aber verschieben wir das doch lieber auf eine andere Nacht.“

Sie lachte leise auf. „Ohja… heute bin ich wegen der Erkenntnis noch zu schwach um sowas zu machen!“

Sie hob ihre Hand an die Stirn und deutete ein Umkippen an. Ich kicherte als ich ihr zuflüsterte:

„Wie du meinst, aber jetzt ab ins Bett!“

Ich krabbelte wieder hoch in meine Koje, Ino i ihre und dann warteten wir bloß noch auf unsere Freundin. Als diese sich dann auch endlich ins Bett legte, wünschten wir uns alle noch ne süße Nacht, und das Licht wurde ausgeschaltet.

Es wurde dunkel, un ich musste feststellen, dass das neugewonnene Bild, von Sasuke mit roten Bäckchen hervorragend beim Einschlafen half.
 

~+~+~+~+~+~+~
 

Sooo^^

Un nu mal noch ne Frage…. Soll ich so ein Kappi auch noch für die Jungens schreim? Oder einfach mit dem nächsten morgen beginnen?

Danke, dass es immer mehr Leute schaffen zu kommentieren!!!

Liebs euch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T18:16:09+00:00 08.08.2008 20:16
der streich von saku war ja mal hamma ich hab mich echt weggeschmissen ! XD
Von:  Sonni
2008-07-29T21:27:42+00:00 29.07.2008 23:27
hi
tolles kappi
ohweh wenn ino schon mal mit der sprache herausrückt naja der streich gegenüber hinata war cool ja sie liebt naru zu 100% ^^
ich hoffe das du schnell weiterschreiben wirst ich freu mich schon
hdgdl
Sonni
Von:  Pebbles
2008-07-29T14:39:50+00:00 29.07.2008 16:39
hey
war wieder ein tolles kappi
hoffe du schreibst ganz schnell weiter
ggglg Blacky
Von:  belladonna_lily
2008-07-28T20:50:25+00:00 28.07.2008 22:50
boah!
viel versprechend... das wird noch witzig xD
naja... ich bin deams-of-sasuke-x3s meinung xD... vielleicht könntest du das in ein kappi bauen...
danke für die EN
und ich hoffe es geht bald weiter
lg Hjuky
Von:  starcatcher
2008-07-28T19:20:01+00:00 28.07.2008 21:20
Süßes Kap!
Oh man einerseits würde ich mich über ein nächtliches Gespräch zwischen den Jungs freuen, andererseits möchte ich gerne wissen wie es zwischen den Jungs und Mädchen weiter geht... Mhm vllt kannst du's ja auch verbinden, sodass sie erst reden und dann der nächste morgen ist :)
Okay das wäre wahrscheinlich ein seehr langes Kap aber Sasuke sagt ja eh nie viel, dass kürtzt das Gespräch :D
Liebe Grüße Dreams-of-Sasuke-x3 und hoffe du schreibst schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-07-28T19:07:03+00:00 28.07.2008 21:07
klasse chap


Zurück