Zum Inhalt der Seite

Wem kannst du trauen? (Teil 5)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier endlich der 5. Teil.Der auch vorerst der letzte sein wird.Ich hoffe er gefällt euch!

Ich wiedme diesen Teil wieder Van17 der mir echt immer hilft wenn ich nicht weiter weiß!Aber auch allen,die mir immer Kommentare schreiben und so lieb sind!*knuddel* HEL

Nun aber viel spaß mit diesem Teil!
 

Teil 5:
 

Dryden ging den Flur entlang in Richtung von Van's Zimmer. Er traf zufällig Merle und Yuki auf seinem Weg.

"Yuki, Merle, kommt bitte mit zu Van. Wir müssen aber noch Folken, Kaira und Yue finden. Ich muss mit euch reden."

"Worum geht es Dryden?" fragte Merle.

"Um Allen sowie Hitomi und Milerna." Antwortete dieser.

"Komm, die Anderen sind schon versammelt. Wir bringen dich da hin." Meinte Yuki. Die Drei machten sich auf den Weg zu den Anderen. Dryden blieb die ganze Zeit ruhig und sagte nichts. Sie kamen an und Merle öffnete die Tür. Die Drei traten ein.

"Was macht der hier?" fragte Folken.

"Ich will mit euch reden!" meinte Dryden.

"Was denn?" fragte Kaira.

"Ich will mit euch über Allen reden." Sagte Dryden.

"Was willst du uns sagen?" fragte Yue.

"Du weißt es ja. Du kennst die Story." Meinte Dryden. Dryden erzählte abwechselnd mit Yue die Geschichte. Dann erzählte er wo Hitomi und Milerna waren.

"Wir können sie jetzt holen, aber denkt an Allen."

"Wir müssen Allen erst finden und die Sache aus ihm rausbekommen. Damit er festgenommen werden kann." Sagte Van.

"Aber lasst uns sie trotzdem jetzt holen!" meinte Folken.

"er hat Recht, wenn Allen was will, bitte. Aber wir sind ja in der Überzahl. Er wird gegen uns alle nichts ausrichten können." Meinte Yue.

"Genau, lasst uns gehen." Meinte Merle. Die Freunde gingen hinter Dryden her, der sie in den Raum, wo Hitomi und Milerna waren.
 

Die Tür ging auf. Hitomi und Milerna waren gespannt, ob es Dryden war. Aber weder er noch einer der Anderen, zu den Dryden gegangen war, war in der Tür. Es war Allen. Er trat hinein, sah sich um und guckte Hitomi an.

"Haben eure Freunde euch noch nicht geholt?" fragte er.

"Du weißt es?" fragte Milerna.

"Ja, ich habe Dryden verfolgt und gehört wie er mit euch geredet hat." War seine Antwort.

"Was willst du jetzt?" fragte Hitomi.

"Ach nichts Besonderes. Du kommst nur mit." Sagte er zu Hitomi.

"Denkste!" sagte sie, da sie schon die Anderen hinter Allen gesehen hat.

"Was meinst du?" fragte er.

"Sie meint, dass sie nicht mitkommt." Sagte Van und Allen drehte sich um.

"Sie an! Der mutige Ritter ist gekommen um seinen geliebten Schatz zu retten!" sagte er sarkastisch.

"Allen lass uns das unter uns klären." Sagte Van.

"Du meinst, nur du und ich?" fragte Allen.

"Ja, du und ich. Von mir aus auch mit Guymilefs." Sagte Van.

"Mit!" sagte Allen.

"Gut. Lass sie frei und wir gehen raus." Sagte Van und zeigte mit leichtem Kopfnicken zu Hitomi und Milerna.

"Ok. Aber wenn du verlierst, kommt Hitomi mit!" sagte Allen.

"Hitomi, bist du damit einverstanden?" fragte Van während die Anderen nur ungläubig guckten und versuchten zu protestieren.

"Ja, Van. Bin ich, weil ich dir vertraue." Sagte Hitomi.

"Aber Hitomi!" meinte Merle.

"Nein Merle, hör auf. Ich vertraue Van." Meinte Hitomi.

"Gut, das wäre geklärt. Also los!" sagte Allen. Sie gingen los zu den Guymilefs. Allen und Van stiegen ein und der Kampf begann. Allen griff an und Van parierte de Schlag. Van schlug mit voller Kraft zurück, aber auch Allen konnte den Schlag halten. So ging es eine ganze Zeit. Der Kampf schien keine Ende zu nehmen. Hitomi sah zu Van und dachte ganz fest an ihn. Nach einiger Zeit gewann Van endlich die Oberhand und schlug Allen.

"Ok, du hast gewonnen. Vorerst!" sagte er und verschwand mit seinem Guymilef. Hitomi lief zu Van, der aus seinem Guymilef ausstieg. Sie umarmte ihn stürmisch.

"Ich wusste es!" sagte sie und gab ihm einen langen Kuss.

"Hitomi, ich liebe dich! Ich hatte nichts mit Kaira. Wirklich!" sagte Van.

"ich weiß!" sagte sie und kuschelte sich an ihn. Die Beiden gingen zu den Anderen zurück. So wie es aussah hatten auch Folken und Milerna sich ausgesprochen, denn Milerna lag in seinem Arm.

"Wo sind Merle und Yue?" fragte Hitomi.

"Also eben waren sie noch hier." Meinte Yuki.

"Ähm, Leute, ich will mich noch mal entschuldigen. Bei allen hier." Sagte Dryden.

"Ist schon gut." Sagte Milerna.
 

"Merle ich muss dir was sagen." Sagte Yue.

"Ja, was denn?" fragte sie.

"Merle, du bist total süss und ich... ich liebe dich." Meinte er.

"Wirklich? Ich dich auch!" sagte sie. Yue nahm sie in Arm und gab ihr einen Kuss.
 

"Folken, ich liebe dich und es tut mir leid, dass wir uns gestritten haben." Meinte Milerna.

"Ich liebe dich auch." Sagte er und gab ihr einen langen Kuss.
 

Yuki, Kaira und Dryden saßen zusammen.

"Wenigstens gab es ein gutes Ende." Sagte Kaira.

"Ja du hast Recht." Sagte Yuki.

"Leute, ich glaube wir haben einen Grund zu feiern." Sagte Dryden und die Drei stießen an.
 

"Van, ich freu mich so, dass wir wieder zusammen sind." Sagte Hitomi, als die Beiden am Fluss standen.

"Ja Hitomi, ich mich auch." Sagte Van, umarmte sie und gab ihr einen langen, zärtlichen Kuss.
 

ENDE (vielleicht)
 

Erwarte natürlich wieder viele Kommentare!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-25T13:55:51+00:00 25.11.2002 14:55
SUPI wieder ERSTER
*freu* hey süße, super teil. wie immer hast du dich fast wieder selber übertroffen *smile*......
schreib weiter, auch wenn es nicht zu dieser ff gehört.....also damit meine ich andere ff *auf die zeig, die du schreibst....(psst)*
HDL dein Van^.^

*Hitomi im Amr nehm, Flügel aubreit und in die Lüfte mit ihr flieg*


Zurück