Zum Inhalt der Seite

Hat die Liebe eine Chance?

Bunny x Seiya x Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Spiel und aufkommende Gefühle?

Sou wieder ein neues Kapi ^^

Ich muss euch aba sagen das ich eigentlich keine Lust hatte zuschreiben, aber was tut man nicht alles für seine lieben Leser nech? XDD

Und bei euch tu ich das sehr gerne ^^ Auf diesem Weg möchte ich euch nochmals für die lieben Kommis danken ^^ und begrüße auch zwei neue Kommischreiber. Nämlich mitsuki und Bonnie *wink*

So nu habsch wieder genug gelabert xD

Viel Spaß ^^
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Nun saßen also acht junge Menschen wieder einmal zusammen. “Was habt ihr denn da mitgebracht?” fragte Mina die drei “Ach das” grinste Yaten und nahm sich eine der Tüten. Er griff hinein und zog eine Flasche roten Vodka heraus. Darauf folgte noch eine weitere und ein Flasche Tequila. Die Mädchen staunten nicht schlecht und einige machten sich auch schon ihre Gedanken was alles passieren könnte, wenn Alkohohl ins Spiel kam. “Ihr kennt doch sicherlich das Spiel “Saugen und blasen” oder?” fragte Yaten die anderen, die alle einstimmig nickten. “Gut aber wenn die Karte fällt wird nicht geküsst sondern getrunken” erklärte er die neuen Spielregeln. Alle waren soweit damit einverstanden und Bunny ging in die Küche um kleine Schnapsgläser zu holen.

Leider hatte sie nur vier Stück gefunden und so mussten die Gläser eben geteilt werden. Aber ein großes Problem war das wohl nicht und es wurde begonnen.
 

Da Yaten dieses Spiel vorgeschlagen hatte, fing er an. Er saugte an der Karte und reichte sie weiter an Minako, die diese aber leider schon beim ersten mal verlor. “Haa verloren” jauchzte Yaten und hielt ihr schon das Glas hin. Grummelnd nahm sie es entgegen und trank es auf Ex. Man sah ihr deutlich an, dass es ihr nicht schmeckte aber sie versuchte ein entspanntes Gesicht aufzusetzen, was ihr jedoch kläglich misslang.

Nun konnte es weiter gehen. Minako nahm sich die Karte setzte sie an ihren Mund und sog die Luft ein. Dieses mal fiel sie nicht und wurde an Taiki weiter gereicht. Er meisterte es perfekt an die nächste weiterzugeben und diese Person war Amy. Doch hatte sie das Glück heute nicht auf ihrer Seite und schon verschwand die Karte auf den Boden. Alle jubelten auf, denn Amy mal trinken zu sehen war für alle ein Erlebnis. “Hier Amy” sagte Bunny, reichte ihr das kleine Glas und zwinkerte. Amy verstand erst nicht was das sollte aber als sie denn Inhalt schluckte, wusste sie warum. Es war kein Alkohohl sondern Wasser. Ja Bunny wusste das ihre Freundin nicht so gerne trank und sie war so nett ihr das zu ersparen. Die Wasserflasche hatte sie auch ganz schnell wieder verschwinden lassen. Die anderen waren ziemlich erstaunt als die blauhaarige keine Miene verzog. Sie lächelte nur und sah noch einmal kurz zu Bunny, die ihr zunickte. Ja sie waren gute Freundinnen und Amy war ihr dankbar. Aber jedes mal konnten sie das wohl nicht machen, dass wussten beide.
 

Nach ein paar kurzen Gesprächen wurde weiter gespielt. Amy war dran und übergab Bunny die Karte. Diese drehte sich blitzschnell zu Seiya, der ihr auch schon entgegen kam. Als sich ihre Gesichter sich immer näher kamen schlug Bunny´s Herz automatisch höher. Sie würde seine Lippen berühren dürfen, auch wenn dieses Stück Pappe zwischen ihnen war. Und da kam auch schon der Moment. Er legte seine Lippen auf die Karte und sog daran, dabei blickte er Bunny tief in die Augen. Es war ein kurzen Moment so als wäre alles um sie herum still, doch schnell wurde sie in die Realität zurück geholt als er sich abwendete um die Karte an die nächste weiter zu geben.

Seiya hätte sich dafür verfluchen können, doch musste er es tun. Bunny saß immer noch da, konnte das eben geschehene nicht wirklich glauben, obwohl es doch nur ein Spiel war. Doch war da so viel mehr. Sie hatte das Gefühl als würde ihr Herz zerspringen. Was war das nur? Wieso hatte sie das Bedürfnis ihm nahe zu sein?

Sie schüttelte den Kopf und wandte sich wieder dem geschehen zu. Grade noch konnte sie sehen wie Makoto das kleine Ding an Rei weiter reichte und diese dann wieder zurück an Yaten.
 

Viele Runden wurden noch gespielt und am meisten traf es Minako und Amy. Aber auch die anderen waren mal dran. So stieg natürlich auch die Stimmung und schon bald war es nicht mehr möglich eine ganze Runde zu schaffen ohne das nicht jemand ins Glas gucken musste. Irgendwann gaben sie es dann auf, einige griffen zu einem Stück Pizza während wieder andere Knabberzeug bevorzugten.

“Aha jetzt hab ich eine Idee” rief Bunny auf einmal und war auch schon kurz darauf verschwunden. Die anderen schauten ihr noch nach aber widmeten sich dann wieder anderen Dingen.

Nach langen zehn Minuten war Bunny immer noch nicht wieder da. Was machte sie denn so lange? “Ich geh mal nach gucken wo sie bleibt” meinte Seiya während er aufstand. “Die will sich doch nur drücken” rief Rei noch doch das hörte Seiya schon fast nicht mehr.
 

Langsam lief er die Treppen rauf und sah das in ihrem Zimmer Licht brannte. Er lugte durch den offenen Spalt “Schätzchen?” rief er und öffnete die Tür nun vollkommen. Da sah er sie auch schon, halb in ihrem Schrank verschwunden. Unwillkürlich grinste er. “Wo ist es denn….” murrte Bunny die noch nicht bemerkt hatte das sie beobachtet wurde. “Was suchst du denn?” fragte Seiya der nun hinter ihr stand “Wahhh” sie schreckte auf und krabbelte aus dem Schrank hervor nur um in Seiya´s Gesicht zu sehen, der sie breit anlächelte. “Ach du bist´s” tief durch atmend rieb sie sich den Schweiß von der Stirn und stieß mit dem Arm gegen die Schranktür. Eigentlich war es nicht fest gewesen, aber dennoch rutsche etwas aus dem obersten Fach heraus und fiel runter. Gerade noch rechzeitig zog Seiya sie weg und sie landete auf ihm. “Seiyaaa was…” sie wollte ihn schon zur Rede stellen, aber als sie sah warum er das getan hatte, wurde sie augenblicklich rot. Das was sie die ganze Zeit gesucht hatte, lag hinter ihr auf dem Boden und hätte er sie nicht weggezogen, wäre es wohl auf ihren Kopf gefallen. Entschuldigend sah sie Seiya an. Und da war es wieder. Dieses Gefühl tief in ihr drin. Er war ihr so nah. Sie konnte seinen Atem auf ihren Gesicht spüren. Ein leichte Schauer jagte durch ihren Körper. Tief sog sie seinen Duft ein. Er roch angenehm nach Shampoo und einem dezenten Parfüm. Es war immer noch das gleiche was er auch damals schon benutzt hatte. Diesen Duft hatte sie sich nämlich eingeprägt als er sie im Arm gehalten hatte.
 

“Sie ist so wunderschön” schoss es Seiya durch den Kopf. Automatisch hatte er seine Arme um sie gelegt und sein Herz schlug höher. So nah war er ihr nicht oft gewesen, doch er genoss es immer wenn es mal passierte. Genau wie in diesem Moment. Doch war er sofort wieder da, als sie sich von ihm entfernte und sich erhob. Tief seufzend tat er es ihr gleich.

“Tut mir leid” stammelte sie mit hoch roten Kopf. Sie hoffte das er ihren Blick nicht gesehen hatte. “Mir auch” murmelte er und schließlich packte sich Bunny das gesuchte und beide gingen schweigend wieder nach unten.
 

“Das hat aber lange gedauert” meinte Minako und legte einen allwissenden Blick auf den beide ziemlich gut übergingen. “Ich hab das Spiel nicht gefunden” redete Bunny sich raus und legte das Packet auf den Tisch. “Twister?” Rei hob argwöhnisch die Augenbrauen. Da hatte Bunny doch tatsächlich mal eine gute Idee gehabt, denn bei so einem Spiel kam man sich automatisch näher….
 

------------------------------------------------------------------------------------
 

Man war das ein Krampf das Spiel zu beschreiben x.x Nya ich hoffe jedenfalls das ich es trotzdem gut hinbekommen habe ^^

Ich weiß ich bin fies bei solch eine Stelle aufzuhören aba nya xDDD es soll ja spannend bleiben ^^
 

Also bis zum nächsten Kapi ^^
 

Greetz GokuFan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schussel_bm
2008-08-07T11:21:40+00:00 07.08.2008 13:21
Küssen Küssen Küssen xD
Von:  mitsuki11
2008-06-18T20:36:25+00:00 18.06.2008 22:36
Einfach super! Twister macht spaß!
Von: abgemeldet
2008-06-17T15:15:55+00:00 17.06.2008 17:15
das spiel kenne ich auch noch, genauso wie flaschendrehen, gg

ja schönes kapitel, ich mag die kapitel wenn sie sich nur langsam nähern und nicht ruck zuck, also mach schön weiter ^^
Von: abgemeldet
2008-06-17T14:18:40+00:00 17.06.2008 16:18
Wie geil Saugen und Blasen ja das war mal was...ich hoffe die beiden kommen sich bei Twister etwas näher, das ist das perfekte Spiel um seine Hände an interessante Körperstellen zu drücken *grins* Bussi
Von: abgemeldet
2008-06-17T12:13:42+00:00 17.06.2008 14:13
"saugen und blasen", gott ist das schon wieder lang her, dass ich das gespielt hab xD allerdings auch mit schnäpsen. jaha, das war sehr feucht-fröhlich. hihi^^
ab welchem alter darf man eigentlich in japan trinken? nicht, dass das ganze so eine illegale party wird xD
die jugend, die jugend...^^ +tzäz+ alle so was von versaut. bin ja schon mal gespannt, wie weit das noch geht, gnihihi^^
Von:  xXSasukeUchihaXx
2008-06-17T10:49:41+00:00 17.06.2008 12:49
LöL wie Geil war das denn XDDD Ich so noch mal gelesen "Saugen und Blasen"? und hab voll große Augen bekommen XD Also echt Yaten... Noch so Jung aber nur perverse Sachen im Kopf XDD

Hihi, der Moment zwischen Seiya und Bunny was so Süß *.* Da muss doch bald mal was passieren *.* Und darauf freue ich mich schon ^.^

Schreib schnell weiter... Bin schon soooooo gespannt *.*
Von:  Toru_Soma
2008-06-17T07:11:43+00:00 17.06.2008 09:11
Moinsen^^.

Wooww, cooles Kap ist das. So eine Seite von Yaten kennen wir ja gar nicht *grrrrrrrrrrrrrin*^^. Und das mit Seiya und Bunny war Gänsehautpur bei mir, tolle Szene.
Und hahahaha, Twister ist geil^^.
Hoffe, du machst baaaaaaald weiter.

Toru
Von:  KathyColin
2008-06-17T06:47:04+00:00 17.06.2008 08:47
hi!

Geiles kapitel! Slso ich muss schon sagen, das Yaten etwas versaut ist "Sauegen und blasen" also nein!! *grins* Die Idee ist Spitze und auch dass Bunny und Amy mogeln find ich klasse.
Die Szene mit Seiya und Bunny war magisch als sie auf ihn gefallen ist. :-)
Bin schon gespannt wer sich bei den Spiel Twister näher kommt. Ich hoffe ja auf Bunny und Seiya!!! Am besten in einer eindeutigen, sexuell anspielende Pose. :-)

Mach weiter so !!

Lg Kathy


Zurück