Zum Inhalt der Seite

Hat die Liebe eine Chance?

Bunny x Seiya x Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohnmächtig

Scheiß Titel ich weiß xDD *bei sowas nich sehr kreativ is*
 

Ungläubig starrte sie den jungen Mann vor sich an. Es war tatsächlich Seiya. “S…Seiya bist dus wirklich?” stotterte sie worauf von ihm ein bestimmtes nicken folgte. “Ja Schätzchen ich bin wieder da” fügte er noch hinzu. Bunny war wieder einmal den Tränen nahe. Sie hatte ihn mehr vermisst als sie zugab. Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihr aus. Ja und wie sie ihn vermisst hatte. Ohne richtig zu wissen, was sie tat umarmte sie ihn. Auch er umschloss sie mit seinen Armen und drückte sie noch fester an sich. Ein wohliges seufzen verließ seine Lippen. Er hatte sein Schätzchen endlich wieder in seinen Armen. Durfte sie nun berühren, ihren Duft einatmen. Nichts drum herum nahm er mehr war. Nur er und sie zählten jetzt.
 

Auch Bunny erging es nicht anders. Sie hatte sich schon immer wohl bei ihm gefühlt. Natürlich war es anders als bei Mamoru, aber es war trotzdem unendlich schön. Dann auf einmal wurde ihr wieder so lästig heiß und die Welt schien sich zu drehen. Kurz darauf wurde alles schwarz. Sie sackte in seinen Armen zusammen und wurde Ohnmächtig. Seiya bemerkte dies schnell und schon hatte er sie auf den Arm genommen.
 

“Wo bleibt Bunny denn so lange?” eine besorgte schwarzhaarige Frau stand in der Küche. Sie wartete darauf, dass der Kuchen endlich fertig sein würde. Immer wieder sah sie auf die Uhr. Hatte ihre Tochter nicht gesagt sie wolle nur eine Stunde weg bleiben? Mittlerweile waren es fast drei. Nachdenklich ging sie auf und ab. Ihr Handy hatte Bunny zuhause gelassen, dass hatte Ikuko vorhin beim aufräumen entdeckt, also konnte sie nicht anrufen. Vielleicht hatte sie ja auch eine Freundin getroffen. Ja das wird es wohl gewesen sein. Gerade als sie diesen Gedanken nach ging, klingelte es an der Tür. “Ahh da ist sie ja” schnell lief sie zur Tür und öffnete diese. Welches Bild sich ihr nun bot schnürte ihr glatt die Luft ab. Ihre Tochter in den Armen eines jungen Mannes, noch dazu bewusstlos. Was war denn nur passiert? Ohne ein Wort zu sagen winkte sie Seiya herein, der Bunny im Wohnzimmer auf die Couch legte. Dann stellte er sich erst einmal vor und erzählte der aufgebrachten Mutter was passiert war.
 

“Achso ist das nun sie hatte ja auch Fieber kein wunder” murmelte Ikuko vor sich hin. Schnell ging sie in die Küche, holte eine Schüssel mit eiskaltem Wasser, tunkte einen Lappen in diese um ihn Bunny danach auf die Stirn zu legen.

“Ich gehe schnell in die Apotheke. Würdest du solange auf Bunny aufpassen?” fragte sie nun an Seiya gewandt. Dieser nickte ohne die Augen von Bunny zu lassen. Wenige Sekunden später fiel die Tür ins Schloss. Nun war er mit ihr alleine. Vorsichtig nahm er ihre Hand und streichelte diese. “Oh Schätzchen mach doch bitte die Augen auf” hauchte er ihr entgegen, doch keine Reaktion. Bedrückt schloss er seine Augen. Langsam schweifte sein Blick über ihren schlafenden Körper. Sie sah einfach aus wie ein Engel. Immernoch streichelte er hauchzart über ihre Hand, hoch zu ihrem Oberarm, über ihren Hals bis er schließlich an der Wange ankam. Diese weiche Haut unter seinen Fingern fühlte sich einfach wunderbar an. Fast so als wäre sie aus dem teuersten Porzellan. Langsam beugte er sich zu ihr runter, prägte sich jedes einzelne Detail ihres Gesichtes genau ein. Dann berührte er ganz zart ihre Stirn mit seinen Lippen. “Hmm” kam es nur von ihr. Erschrocken darüber zuckte er zusammen und ging wieder auf Abstand. Gerade noch im richtigen Augenblick, denn sie öffnete ihre Augen.
 

Benommen und mit halb geöffneten Augen sah sie sich um. Versuchte etwas bekanntes auszumachen. Ihr Blick streifte durch das Zimmer. “Ich bin ja zuhause” dachte sie und dann entdeckte sie ihn. Seiya. Stimmt er war bei ihr gewesen als sie zusammen gebrochen war. Hatte er sie etwa bis hier her getragen? Bestimmt. “Wie geht’s dir Schätzchen?” fragte dieser nun und sah sie dabei so liebevoll an, was ihr jetzt ein kleines lächeln aufs Gesicht zauberte. Ein kurzes nicken folgte ihrerseits. “Gott sei dank ich hatte echt Angst um dich” meinte er und drückte ihre hand ein bisschen fester. “Das musst du nicht Seiya…aber danke…für alles” wisperte sie, während sie sich versuchte aufzusetzen. Natürlich half ihr Seiya dabei, ging danach in die Küche um Tee zu kochen. Er war ja damals schon einmal hier gewesen und hatte sich einige Sachen gemerkt.
 

Stumm sah sie ihm hinterher. Wieso war er eigentlich hier? Diese Frage beschäftigte sie am meisten. Und wieso war Mamoru nun nicht hier? Warum hatte er ihr nicht geholfen? Sie erinnerte sich an den Kampf gegen Galaxia. Ja damals war er auch nicht da gewesen. Es war Seiya der ihr beigestanden hatte, genau wie jetzt auch. Wieder überkam sie dieser unendliche Schmerz und tränen rollten über ihre Wangen. Sie wollte eigentlich nicht weinen, nicht wegen ihm aber es kam einfach. Aber war das wirklich der einzige Grund, weshalb sie weinte? Nein. Sie weinte auch aus Freude, weil Seiya bei ihr war. Er war sowieso immer da gewesen um sie zu beschützen. Und ihr zu helfen wenn es ihr schlecht ging. Ein guter Freund auf den man immer bauen kann.
 

Der Tee war gerade fertig. Erstellte zwei Tassen und die Kanne auf ein Tablett, ging zurück ins Wohnzimmer, doch hielt er in seiner Bewegung inne als er sie weinen sah. Was zum Teufel war nur mit ihr los? Hatte etwas dieser Mamoru daran schuld? Oder war es wegen ihm selber? Wollte sie nicht das er hier bei ihr ist? Schnell schüttelte er den Kopf um diesen Gedanken aus seinem Hirn zu verbannen. Er räusperte sich, sodass sie auf ihn aufmerksam wurde und ließ sich dann neben ihr auf der Couch nieder. Das Tablett stellte er zuvor noch auf dem Tisch ab.
 

Eine bedrückende Stille breitete sich im Raum aus. Nur das Vogelgezwitscher von draußen war zu hören und das surren der Klimaanlage. Doch dann hielt Seiy aus nicht mehr aus. Er musste jetzt wissen was los war. Also drehte er seinen Kopf zur Seite und sah Bunny lange an “Sag mir bitte was dich bedrückt Schätzchen”
 

---------------------------------------------------------------------------------------------
 

Soa das war nun dat 5 Kapi ^^

Hat dieses mal etwas länger gedauert da ich einen kleinen Hänger hatte und nicht wusste wie es weiter gehen soll xDD

Aber wenn man bedenkt bei dieser ff bin ich eigentlich schnell im Gegensatz zu einer anderen xDD Das kann Bulmi bestimmt bestätigen ^^
 

Nya hauptsache is ja das dat kapi nun endlich fertig is

Oo omg das hab ich in ner halben stunde geschrieben OO *völlig geschockt is*

Also das ging ja mal schnell muss ich wohl wie bekloppt getippt haben xDD Achja sonne schreibpause hat wohl auch seine vorteile xD

Nun gut ich hab nun genug geschwafelt xDD
 

Ich hoffe euch gefällts und findet es nicht zu langweilig xD
 

Bis zum nächsten Kapitelchen ^^
 

Greetz GokuFan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru_Soma
2008-06-09T12:18:41+00:00 09.06.2008 14:18
Was für ein wunderschönes Kapi.
Wie gefühlvoll Seiya doch mit Bunny umgeht, soo Herzerwärmend.

Du schreibst von Kap zu Kap immer besser, das ist echt toll.

Mach weiter so

Toru
Von:  xXSasukeUchihaXx
2008-06-09T11:07:08+00:00 09.06.2008 13:07
Bin gespannt, ob Bunny es ihm sagen wird, aber ich denke mal schon. Sie vertraut Seiya Blind, das weiß ich genau ^.^
Und Seiya macht sich Vorwürfe für nichts, aber kann ich auch irgendwie verstehen, aber wie schon gesagt, für nichts. Ich schätze mal, das er ihr Beistehen wird und sich dann dementsprechend auch etwas entwickeln wird ^.^ Wird vielleicht lange dauern, aber es wird kommen und darauf freue ich mich schon. Und was wird mit Mamoru passieren? Ich hoffe ja inständig, das sich Seiya mit ihm auseinander setzen wird hehe.

Tolliges Kapi *.*

Liebe Grüße

Bulmi ^.~
Von: abgemeldet
2008-06-09T09:37:39+00:00 09.06.2008 11:37
Oh man wie süß die beiden doch sind. Endlich hat er sein Schätzchen wieder und der dumme Mamoru verschwindet hoffentlich bald für immer von der Bildfläche. Bussi
Von:  KathyColin
2008-06-09T08:51:32+00:00 09.06.2008 10:51
Hi
Erste! Ich kann nicht viel zudem Kapi sagen, außer des wie immer wundervoll war und so gefühlsvoll. Sehr gut beschreibst du Bunny und Seiya`s Gefühle sowie Gedanken. Man kann sich gut in die Szene hinein versetzten. Danke dafür. Seiya ist ja so liebevoll, süß und fürsorglich!
ich hoffe Bunny wird es anvertrauen.
Mach schnell weiter .
Lg Kathy



Zurück