Zum Inhalt der Seite

Lovers in a Dangerous Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Change

Titel: Change

Autor: Mello

Claim: Smoker/Ace

Fandom: One Piece

Prompt: # 03 [Quelle]

Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda.
 

~ * ~ * ~ * ~
 

Plätschernd ließ Ace die Beine im Wasser baumeln. Er mochte dieses Gefühl von Freiheit, Faulheit und Nichtstun. Zumindest hin und wieder. Oh, und abgesehen davon mochte er auch das Gefühl des kühlenden Quellwassers an seinen Füßen. Es war richtig still und idyllisch hier unter all den Palmen und auf den Steinen. Es könnte kaum perfekter sein.

Ace ließ den Blick zur Seite gleiten, seufzte dann. Aber es könnte perfekter sein. Beispielsweise, wenn er nicht den schlechtgelaunter Liebhaber neben sich sitzen hätte.

„Jetzt komm schon.“ Der junge Pirat stützte den Kopf auf beide Handflächen und blickte dann zu Smoker hinüber.

„Sei nicht immer so schlecht gelaunt. Genieß das Leben doch auch mal!“
 

Am liebsten wäre der Kommodore aufgestanden und gegangen. Er wusste ja nicht mal so genau, was er hier sollte! Denn eigentlich sollte ihn und den Bengel hier nichts verbinden. Nichtmal der Sex, den sie hatten.

„Ich bin nicht schlecht gelaunt“, gab der Kommodore schließlich von sich. Fast, wie um sich zu rechtfertigen. Aber gerade das stachelte Ace an, erneut zu sprechen – und inzwischen grinste er. „Du bist nicht schlecht gelaunt?“ Es klang lauernd. Ace hatte sogar aufgehört mit den Beinen im Wasser herumzuplätschern.

Allerdings kam der Kommodore gar nicht dazu, sich zu fragen was der Bengel nun wieder ausheckte. Denn schon hatte er ihn gepackt, die Arme um seinen Nacken geschlungen und zog ihn mit sich in das knietiefe, kristallblaue Wasser der Quelle. Dabei hatte er seine Lippen auf die des Kommodores gelegt um jeden Protest im Vorfeld zu ersticken. Denn tatsächlich wirkte es, als hätte Smoker nur all zu gerne protestiert. Verständlich. Denn jetzt waren seine Stiefel klitschnass, einschließlich eines Teils seiner Hosen. Und das trug nun nicht dazu bei, dass seine Laune sich verbesserte.

Dass es dem Piraten genauso ging, dass seine Stiefel ebenfalls nass waren, das war Smoker egal. Er löste den Kuss relativ schnell wieder, knurrte ungehalten.

„Was sollte –"

Weiter kam der Kommodore nicht. Denn in diesem Augenblick traf ihn ein ganzer Schwall Wasser und durchnässte ihn von oben bis unten. Wie angegossen stand er da, das Wasser rann ihm eiskalt über die Brust, während Ace ihn breit angrinste.

Besser, er wusste nicht, was der Junge dachte. Ungeschoren kam dieser trotzdem nicht davon.
 

Eine ganze Weile später lagen die beiden am Ufer, noch immer waren sie klitschnass. Doch die Sonne tat ihr möglichstes, um diesen Umstand bald zu ändern.

Smoker sah noch immer schlecht gelaunt aus, während Ace grinste. „Sei nicht immer so schlecht gelaunt, Spielverderber. Das war doch lustig!“ „Ich bin nicht schlecht gelaunt!“
 

Manche Dinge schienen sich nie ändern zu wollen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück