Zum Inhalt der Seite

Fünf Phasen des Sterbens

wenn man jemanden trifft und alles ändert sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What happens?

What happens??
 

Etwas war anders. Er stand in dem weißen Flur und sah sich um. Zielstrebig ging er zu dem bekannten Zimmer. Wie immer ging er ohne zu klopfen hinein und sah den Blondschopf in seinem Bett liegen. Dieser Blonde war sein bester und auch eigentlich sogar einziger richtiger Freund.
 

Doch es war wirklich anders. Naruto sah nicht auf. Er lag still in dem weißen Bett und sah richtig verloren darin aus. Lächelnd ging Sasuke näher. Der Uchiha dachte, dass er nur schlief.
 

Aber da geschah etwas Seltsames. Als er wie immer die Hand auf die des anderen legte, zuckte seine zurück. Die sonst so warme Hand von Naruto war eiskalt. Wenn er sich den Kleineren näher betrachtete, wirkte die sonst leicht gebräunte Haut, blass, richtig kränklich weiß. Seine Augen weiteten sich geschockt. Sein Atem steigerte sich und sein Herz raste regelrecht. Das Gesicht war ausdruckslos. Die Lippen genauso blass, leblos. „Naruto?“, keuchte der Schwarzhaarige. Doch er bekam keine Antwort.
 

Ungläubig legte er seine Hände an die Schultern von ihm und schüttelten ihn leicht. „Naruto… wach auf! Bitte…. Das kannst du mir doch nicht antun… du bist doch mein bester Freund… ich… ich brauche dich doch!“ Das erste Mal seit dem Tod seiner Eltern liefen ihm die Tränen über die Wangen. „Bitte… bitte… ich…. Fühl doch me…“
 


 

Mit einem lauten Schrei wachte Sasuke auf. Er saß jetzt aufrecht und schweißgebadet in seinem Bett. Eine Hand krallte sich sofort in die Haut oberhalb seines Herzen. Sein Atem ging so schnell und er fühlte sich, als wäre er so eben einen extremen Marathon gelaufen. Die andere Hand legte er über sein Gesicht und versuchte seinen Puls langsam wieder runter zu bringen.
 

Mit einem leisen Knall krachte seine Tür gegen die Wand und sein Bruder und auch Deidara standen in dem Türrahmen. „Sasuke? Was ist passiert?“, fragte Itachi und sah seinen um Atem ringenden Bruder besorgt an. „N… nichts… Alptraum…“, nuschelte dieser nur leise und ließ sich leicht wieder zurück fallen. Nur kurz. Denn dann stand er auf und hatte nur das Handtuch um seine Hüften, welches er von gestern Abend nach dem Duschen nur schnell um sich geschlungen hatte. „Macht euch keine Sorgen… mir geht es gut.“ Sasuke hatte sich wieder beruhigt. Ohne noch mal auf die Beiden zu achten, ging er an ihnen vorbei und schlüpfte auch schon durch die Tür zum Badezimmer.
 

„Was er wohl geträumt hat, un.“, fragte sich Deidara leise und sah zu Itachi auf. Der zuckte nur leicht mit den Achseln und dachte an was ganz anderes. /Ob er an DEN Tag gedacht hat? Nein. Oder vielleicht doch?/ Er sah kurz zum Kalender. Nein, heute war der Tag noch nicht. Es war der 10.10. Der älteste Uchiha ging zu dem Kalender und betrachtete ihn genauer. ‚Narutos 20ster’ stand da mit Rot geschrieben. „Oh… Sasukes kleiner Freund hat heute Geburtstag…“, meinte Itachi lächelnd und jetzt trat auch Deidara näher. „Naruto, yeah? Hat er das nicht vor hin leise geschrieen, un? Meinst du da gibt es einen Zusammenhang, hm?“ Fragend sah der Kleinere zu Itachi auf und legte den Kopf leicht schief.
 

„Nein, gibt es nicht… und jetzt verschwindet aus meinem Zimmer!“, kam es leise und bedrohlich von Sasuke, der gerade in der Tür stehen geblieben war.

Leicht erschrocken zuckten beide Älteren zusammen und drehten sich zu einem wütenden Schwarzhaarigen um. Doch ehe sie auch nur ein Wort sagen konnten, ging dieser zu ihnen und schob sie einfach ohne noch etwas zusagen zur Tür hinaus.

Jetzt sah er selber zum Kalender und ein leises Seufzen schlich sich über seine Lippen.

Narutos Geburtstag. Er hatte ihn natürlich nicht vergessen.
 

~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~

„Und du denkst daran? Morgen um 10:30.“, erinnerte ihn Sakura noch mal leise und grinste jetzt schon. „Natürlich denk ich daran! Ich will das doch nicht verpassen!“, meinte er selber leicht grinsend und stieg dann auch schon wieder in seinen Wagen.

~~~~~~~~~Rückblick ende~~~~~~~~
 

Er zog sich schnell an und sah in den Ganzkörperspiegel an seiner Schranktür. Das weiße Hemd schmiegte sich perfekt an seinen Körper an. Darunter trug er dennoch ein schwarzes enges Muskelshirt, welches seine Bauchmuskeln sehr hervorhoben. Die ersten zwei Knöpfe des Hemdes ließ er offen. Die Ärmel hatte er bis zu den Ellbogen hinaufgekrempelt. Die schwarze Jeans saß ebenfalls eng an und man könnte meinen, sie wäre eine zweite Haut. Einen Gürtel hatte er normal durch die Schlaufen gezogen. Ein anderer hing locker, an einer von den Schlaufen gehalten, an seiner Seite hinunter. Schnell legte er noch seine Kette mit dem Uchihasymbole, als Anhänger, an. Sasuke hatte sie mal von seiner Mutter bekommen und trug sie seitdem jeden Tag.
 

Er schlüpfte noch in seine schwarz-weiß-rot karierten Chucks. Kurz richtete er noch mal seine Frisur und ging dann hinunter.

„Wow, un! Du siehst ja echt geil aus, Sasuke-chan, yeah!“ Das war die Reaktion von Deidara, als er den Schwarzhaarigen die Treppe runter gehen sah. Itachi piff anerkennend und betrachtete sich seinen kleinen Bruder von Kopf bis Fuß.

Sasuke wurde deswegen leicht rot um die Nase und nickte beiden nur kurz zu. „Könnte spät werden… oder vielleicht auch ziemlich früh. Ihr könnt also schon ins Bett gehen.“, sagte er nur und ging auch schon zur Tür.

„Viel Spaß bei der Party, hm!“ Grinsend sah der Blonde mit dem Sprachfehler dem Jüngsten nach.
 

„Er sieht also geil aus, hm?“, meinte Itachi, als er die Tür hinter seinem Bruder geschlossen hatte.

„Stimmt doch…, un.“ „Du weißt was das heißt, nicht wahr Dei-chan?“ Ein leicht teuflisches Grinsen schlich sich auf die Züge des Älteren.

Von draußen konnte man noch einen leisen Schrei hören, doch Sasuke stieg schon in seinen Wagen und achtete auf das gar nicht. Er fuhr die bekannte Strecke und lächelte leicht vor sich hin.
 

Sein Bruder und dessen Freund waren seine Familie geworden. Seitdem sie eines Morgens aufgetaucht waren, wohnten sie jetzt mit Sasuke in dem Elterlichen Anwesen der Uchihas. Das waren jetzt einige Monate her. Die Angelegenheiten der Firma regelte Itachi von ihrem Zuhause aus.
 

Das Autoradio lief und Sasuke sang leise das eine oder andere Lied mit. Er war lockerer geworden. Doch das lag nicht nur an Itachi, oder an Deidara, der ihn ziemlich an jemanden erinnerte. Nein. Denn derjenige, an den er immer denken musste, wenn er Deidara durch das Haus schreien oder lachen hörte, war es, der ihn so aufgelockert hatte.

Naruto. Er hatte Sasuke vom Grund auf verändert. War er früher sehr ruhig und kalt.

Jetzt war er zwar immer noch ruhig, doch nicht gefühlskalt. Er interessierte sich für die Probleme seiner Mitmenschen.
 

Wieder schlich sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen. Wie immer parkte er seinen Wagen auf dem Besucherparkplatz und ging dann auch schon zielstrebig hinein. Mit einem lächeln und einen Nicken ging er am Empfang vorbei.

Mit schnellen Schritten lief er dann die Treppen hoch in den dritten Stock. Er wollte heute nicht den Aufzug nehmen.
 

Er stand in dem weißen Flur und sah sich um. Zielstrebig ging er zu dem bekannten Zimmer. Wie immer ging er ohne zu klopfen hinein und sah den Blondschopf in seinem Bett liegen.

Sasuke hatte ein Déjà-vu-Gefühl! Denselben Anfang hatte sein Traum auch gehabt. Doch stellte sich dieser wenig später als einen wahren Alptraum heraus.

Verunsichert ging auf das Bett zu. „Naruto?“ Seine Stimme war ein bisschen höher als normal. Er war ein irgendwie panisch. Was, wenn sein Traum wahr wird? Was wenn Naruto wirklich tot ist?
 

Doch bevor sich der Student noch mehr Sorgen machte, drehte sich der gerufene Blondschopf mit einem Murren rum.

„Noch fünf Minuten, Sakura…“, murmelte Naruto leise in sein Kopfkissen und schmatzte sogar kurz.

Dem Schwarzhaarigen jedoch, fiel gerade ein zehn Tonnen schwerer Stein vom Herzen!

Mit einem jetzt ziemlich erleichterten Grinsen setzte er sich neben den Blonden und kicherte in sich hinein. Leicht beugte er sich zu dem einen Ohr hinunter und hauchte ihm leise und liebevoll hinein: „Dornröschen, aufwachen. Dein Prinz ist hier.“
 

Sein warmer Atem strich über Narutos Gesicht und ließ diesen leicht erschaudern. „Hm… Das ist aber ein komischer Prinz…“, meinte Naruto leise, seine Augen weiterhin geschlossen.

Sasuke hob eine Augenbraue und drehte den Blonden sanft auf den Rücken. Er betrachtete sein Gesicht genau und beugte sich wieder zu seinem besten Freund runter. Der sog unauffällig den besten Geruch der Welt, seiner Welt, ein. Doch lange werte dieser ruhige Moment nicht, denn der Uchiha hatte sich etwas ausgedacht, um den Jüngeren wirklich wach zu machen.
 

Er pfiff ihm schrill in das linke Ohr und sprang vom Bett.

Wie eine losgelassene Sprungfeder schnellte Naruto nach oben und schüttelte den Kopf. „Arsch! Hast du sie noch alle? Jetzt hab ich nen kleinen Mann im Ohr! Na warte…“ Der Uzumaki schnappte sich ein Kissen und warf es Sasuke direkt ins Gesicht. „Das bekommst du zurück!“ Lachend stürzte sich der Student auf den im Bett liegenden und kitzelte ihn erst mal durch.
 

Naruto schrie leise auf vor Lachen und die beiden rangelten so lange, bis Sakura irgendwann, von dem Lärm angelockt, herein kam und sie in einer ziemlich verfänglichen Situation ‚ertappte’. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich von überrascht, zu geschockt und dann zu einem Grinsen, welches nicht mal Sasukes Sportlehrer, Gai-sensei, überbieten könnte.
 

„Soll ich vielleicht später wiederkommen?“, fragte die junge Krankenschwester, immer noch mit dem breitesten Grinsen im Gesicht, das der Uchiha-Erbe je gesehen hat.

Doch eine Antwort bekam sie nicht darauf, sondern nur das Kopfkissen des Uzumaki an den Kopf.
 

Naruto war knallrot angelaufen und verkroch sich unter die Bettdecke. Sakura wusste, wie es um seine Gefühle für den Schwarzhaarigen stand. Sie war seine beste Freundin, mit ihr konnte er über alles reden. Mit Sasuke natürlich auch, aber nicht über so etwas.

<Wie sieht das den aus? Ich kann ja schlecht mit ihm so reden. Sasuke, ich hab mich in dich verknallt… bitte hass mich nicht, oder verachte mich nicht… ich kann nichts dafür… Ganz sicher nicht!>
 

„Sag mal Naruto? Wie alt bist du jetzt eigentlich?“ Mit dieser Frage wurde er unsanft aus seinen Gedanken gerissen, in denen er so eben Sasuke seine Liebe gestanden hatte und er ihn auch liebte.
 

„Äh… was?“ „Das heißt wie bitte. Wie alt bist du jetzt?“, fragte der Student noch einmal und legte den Kopf leicht schief und musterte sein Gesicht leicht.

<Hör auf mich so anzuschauen! Da werd ich ganz… zu spät>, dachte er innerlich seufzend und lief binnen Sekunden knallrot an. „20…“, kam es schnell als genuschelte Antwort von dem Blondschopf.
 

„Komisch. Du benimmst dich wie ein Kleinkind…“ „Na und? Kann ja nicht jeder nen Stock im Arsch haben, so wie ein gewisser jemand hier!“, fauchte Naruto eingeschnappt und streckte ihm leicht die Zunge raus. Seine Arme verschränkte er vor der Brust und sah zur Seite.

Doch ein Klopfen an der Tür ließ die beiden Streithähne aufschrecken. „Herein?“, rief Naruto und hob eine Augenbraue leicht an.
 

Das was er nun sah ließ ihn seine Augen weit aufreißen. Da kamen so eben vier Personen herein und grinsten ihn breit an. „D… das… das gibt’s doch nicht…“, nuschelte er verwirrt und sah einen nach dem anderen an.

„Na, altes Haus? Damit hast du bestimmt nicht gerechnet, was?“, meinte einer von den Vieren lachend.
 

Sasuke saß derweil nur stumm auf der Bettkante von dem Blonden und betrachtete die drei Männer. Sakura war auch dabei, sie war die Vierte.
 

„Wie… ich meine… woher wusstet ihr…“ „Naja… deine kleine Freundin hier… hat uns ausfindig gemacht… du bist ja auch einfach so, ohne uns etwas zu sagen gegangen…“, meinte der junge Mann von vorhin.
 

Er hatte braune Haare und trug sie zu einem Zopf zusammen gebunden. Seine ebenfalls braunen Augen strahlten einen gewissen Gleichmut aus, doch lächelte er den Blondschopf ehrlich an.
 

Neben ihm stand ein etwas kleinerer, auch braunhaariger Mann und lächelte Naruto nur schief an. Seine Haare waren länger und reichten ihm bis zum Steißbein hinab. „Wir sind auch ein bisschen überrascht, hier zu sein… Er hat uns einfach mitgenommen.“ Mit den Worten deutete er auf den dritten im Bunde und der gemeinte lachte nur leise.
 

„Tja selber schuld, Jungs. Manchmal muss man seine Freunde eben zu ihren Glück zwingen.“, meinte ein recht blasser schwarzhaariger Mann. Er war sogar noch hellhäutiger als Sasuke und das will was heißen.
 

Naruto konnte es nicht fassen. Er sprang aus seinem Bett und flog den dreien geradezu um den Hals. „Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir gefehlt habt. Shikamaru, Neji, Sai! Ich bin so Froh!“, meinte er und Tränen sammelten sich in seinen Augenwinkeln.
 

Und hier mach ich einen kurzen Schnitt… ich bin froh das ich endlich mal wieder was einigermaßen Gescheites aufs Papier bekommen habe… *sfz* ich hab zzt nur Stress… und er wird nicht weniger… ich hoffe ihr habt eure Interesse an dieser Ff noch nicht verloren! *alle knuddel* also dann… bis zur nächsten Hälfte. *wink* bb^^

eure -Angel-of-the-night-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2009-03-23T21:03:55+00:00 23.03.2009 22:03
Ich finde diesen Alptraum hättest du ein bisschen realistischer, mit mehr Gefühlen beschreiben müssen. Sodass man den Schock den Sasuke selbst hat auch zu spüren bekommt.

>„Hm… Das ist aber ein komischer Prinz…“, meinte Naruto leise, seine Augen weiterhin >geschlossen.

Dieser Komentar von Naruto war geil. Zum lachen^^. Totlachen finde ich passt nicht in anbetracht von Narutos Situation. Und das Sakura nach ihrem KOMENTAR ein Kissen von Naruto ins Gesicht geworfen bekam war auch lustig.

Und dieser hier war lustig:

>„Komisch. Du benimmst dich wie ein Kleinkind…“ „Na und? Kann ja nicht jeder nen >Stock im Arsch haben, so wie ein gewisser jemand hier!“, fauchte Naruto eingeschnappt >und streckte ihm leicht die Zunge raus. Seine Arme verschränkte er vor der Brust und >sah zur Seite.

Hast eine gutes Gespür für witzige Stellen. Und es war schön am Ende mit anzusehen wie seien Freunde ihn besucht haben. Mach weiter so.

Von:  Nana425
2009-02-02T14:52:16+00:00 02.02.2009 15:52
Erstmal ein großes Lob, das du nicht rüber geschrieben hast das Sasuke träumt, so etwas macht die ganze Spannung zu Nichte.
Bei solchen Träumen kriegt man echt die Panik, aber nach meinen Geschmack hätte Sasuke ruhig etwas verwirrter und zerstreuter sein können.
Und das mit Itachi, ist echt fies, jetzt ist man so gespannt von was für einen Tag er da denkt. „/Ob er an DEN Tag gedacht hat? Nein. Oder vielleicht doch?/“. Ich hab so eine Ahnung, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Ich finde es gut, dass du mal genauer beschreibt was Sasuke trägt, dann kann man sich alles noch ein Stück besser vorstellen. Und das er Chucks trägt find ich echt cool.
Eine Sache sie gefällt mir wieder überhaupt nicht. Meine Befürchtung, ist war geworden! Wieso gibt jeder Deidara einen Sprachfehler?? Hat er euch irgendetwas getan? Schick Deidara zu einer Sprachschule, bitte tue mir den gefallen und las Deidara doch ganz normal reden? Ein Sprachfehler ist nicht süß, überhaupt nicht!!!
Das mit Déjà-vu- hätte ich nicht noch am selben Tag gemacht, eher so einige Tage später. So klingt es alles etwas gezwungen und nicht mehr so frei, so realistisch.
Das mit dem pfeifen ist echt fies von Sasuke, ich dachte er küsst ihn wach. Obwohl so etwas auch sehr gezwungen und besonders kitschig ist.
Es ist aber echt süß, wie die beiden sich so durcheinander bringen und merken tun sie trotzdem nicht.
Ich hoffe jetzt kommt mal eine Aufklärung wo seine „Freunde“ waren?
Freu mich schon wenn es weiter geht.
Nana
Von:  FreakyFrosch1000
2008-12-23T13:59:29+00:00 23.12.2008 14:59
Echt cooler Besuch für Naruto^^

Naruto ist 20????
heheh da hat er aber Sasu verblüfft!!

mach weiter so
Lg FReakyFrosch

schöne weihnachten
Von:  Sky2
2008-12-22T21:58:37+00:00 22.12.2008 22:58
uiii besuch für naruto!!!!
^^
mal sehen was sasu dazu sagt!

ein super kapi, hat mir echt gut gefallen!!!
^^

also dann bis zum nächsten mal
lg sky

P.S. fröhliche weihnachten!!!!!
und einen guten rutsch natürlich!!!
^^
Von:  Habakuk
2008-12-21T18:57:20+00:00 21.12.2008 19:57
Oh man O.O
Ich war am Anfang echt geschockt.
Zum Glück war es aber doch nur ein Traum *froh darüber sei*
Also Shika und Sai hatte ich erkannt, bei Neji dachte ich allerdings erst an Kiba >.<
Naja, nicht so wichtig^^
Ich bin shcon gespannt, ob Sasu auf die drei eifersüchtig wird.
Dann erdolcht er die drei mit seinen Blicken und die haben keine Ahnung, warum er sie hasst *lach*
Ein super Kapitel.
Danke für die Ens.
VLG
Habakuk
Von: abgemeldet
2008-12-21T18:20:47+00:00 21.12.2008 19:20
schönes kapi.
Von: abgemeldet
2008-12-21T13:50:47+00:00 21.12.2008 14:50
Das war ja echt ein schlimmer Alptraum, den Sasuke da hatte! Man kann nur hoffen, dass Naruto noch möglichst lange am Leben bleibt!
Aber jetzt soll er erst mal ausgelassen seinen Geburtstag feiern! Mit den Menschen, die ihm wichtig sind, und dem, den er liebt!
Ach ich hoffe, dass entweder Sasuke oder Naruto den Mund aufbekommen und dem jeweils anderen gestehen, was sie empfinden! Man kann doch bei Narus Zustand nie wissen, wann es zu spät ist!

Sasuke wird ja tagtäglich vorgelebt, in wen er sich verliebt hat! Einen quirrligen aufgedrehten und liebenswürdigen Blonden! Naruto, dem Deidara echt sehr ähnelt XD

Ich finds echt toll, was Sakura und Sasuke für Naru tun! Haben seine alten Freunde wieder zusammengeklaubt, damit er einen schönen 20 Geburtstag haben kann! Bin echt gespannt, ob Sasuke da ein bissl eifersüchtig wird *hehe*

Freu mich schon aufs nächste Kapi!
bussi
Von: abgemeldet
2008-12-21T12:01:18+00:00 21.12.2008 13:01
Hui! ^^

Das Interesse verliere ich ganz sicher nicht so schnell - ich bin relativ ausdauernd. XD
(Außer in Sport)

Aber gut, nun zum Revue:
Der Anfang war gemein.
Ich dachte schon voll so: "Ohr nö! Doch nicht schon jetzt! T^T".
Und dann war es nur ein Traum - Gott sei Dank.

Sasuke hat sich für Schnucki extra schick gemacht, da musste ich irgendwie voll lachen. :D
Tja und wer würde es mehr würdigen als Naruto? Vor allem da er ihn liebt.
Hätte ja gar nicht anders kommen können. ;P

Dann die drei Überraschungsgäste.
Zuerst habe ich an Tsunade, Iruka und Kakashi gedacht, dann aber - weil Sakura die einzig weibliche Person war - an Jiraiya.
Bei Shikamaru habe ich zuerst an Iruka gedacht - besteht ja eine Ähnlichkeit.
Aber dann die langen braunen Haare des Zweiten...Jiraiya in jung? Konnte ich mir nicht vorstellen, deswegen dachte ich dann an Choji. Und dann eben Iruka und Choji? Komische Zusammenstellung.
Und Sai habe ich sofort erkannt.
Erst als Naruto ihre Namen genannt hat, dachte ich mir schon so, dass ich ja komplett daneben gelegen habe. Vor allem, da ich nicht mit einer Silbe an Neji gedacht habe. XD

Schön. ^^"
Und Sasuke saß ein wenig ausgeschlossen daneben. XD

Auf jeden Fall bin ich nun gespannt, wie es weiter gehen wird. ^^

Bis dann! ^^8
Von: abgemeldet
2008-12-21T10:00:23+00:00 21.12.2008 11:00
cooles kapi!
XD
zu anfang war ich so: "SOOOOO DRAMATISCH! das ist jetzt sicher ein Traum... "
Dann: "Fühl doch me... wtf?!"
dann: "MrLoverLover! XD"
dann: "lol soziopath"
dann: "lol sakura das yaoifangirl"
dann: "yay Orgie!"
-.-
naja ich denke eben krankes zeug
Von:  Attika
2008-12-20T22:10:36+00:00 20.12.2008 23:10
may may may..was jagst du mir da fürn schrecken ein...böööser traum!!!
aber schön, dass es anders is^^


Zurück