Zum Inhalt der Seite

SasuXNaru~eine fragwürdige Begegnung

Nur für Shônen-Ai liebhaber!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Endlose Erinnerungen~

Als Sasuke aufwachte, saß Naruto auf dem Sofa und guckte Fern. So wie es aussah interessierte Naruto sich nicht wirklich für das was gerade lief.Sasuke stand auf und setzt sich neben Naruto. "Guten Morgen, Sasuke-seme", sagte Naruto gut gelaunt, jedoch etwas abwesen. "Morgen....Naruto-kun....Du wirkst so abwesend...!", bemerkte Sasuke sofort, den er kante Naruto schon von Kleinauf.
 

/Rückblende/:
 

Sasuke sitzt am Ufer des Flusses. Naruto kommt vorbei, beachtet Sasuke aber nicht weiter. Als Naruto jedoch, dnan doch zu ihm sah, traffen sich deren Blicke und die beiden lächelten milde. Schon damals hatte Naruto gewusst, das ihn und Sasuke mehr verband , als er sich eigentlich zu gestehen wollte. Jedoch war er sich jetzt im klaren, dass Männer auch Männer lieben können, und das es bei ihm und Sasuke wohl so ist.
 

/Rückblendenende/
 

"Ich denke, nur darüber nach, ob dich niemand suchen wird...Ich will nicht das du wieder zurück gehst...Denn....Ich..Ich...Liebe dich!", sagte Naruto leicht errötet. "Man, jetzt kom nicht noch mit sonem Schnulzigen Gelabber! Das is voll nervend! Und vor allem darf es keiner wissen, das wir zusammen sind, klar?", sagte Sasuke-kun genervt und auch etwas errötet. "Zusammen...", sagt Naruto wiederholend. "Das sind wir doch, oder etwa nicht?", sieht ihm jetzt fest in die Augen. Naruto scheint fast in ihnen versunken zu sein, denn er antwortet nicht direkt. "Hmmmm....Ja, doch sind wir.", Sagt Naruto überlegend, jedoch auch grinsend.
 

/Rückblende/:
 

Narutos Leben, war seit Sasuke Verschwinden, nicht mehr Normal. Er dachte so gut wie jede Sekunde an ihn und hörte niemandem mehr genau zu. Es wirkte, als läge über ihm, eine Art Schleier.Er schien nichts mehr wahjrzunehmen, nichts, aber auch wirklich gar nichts! Er interessierte sich nicht einmal mehr für Sakura, die er immer geliebt hatte, oder gedacht hatte zu lieben. Nun war sie für ihn, nur noch eine nervige Gegnerin, im selben Team, gewesen. Eine Person, die ihm Sasuke weg nehmen wollte, obwohl er Sasuke selbst nicht hatte. Für die andren sah es so aus, als würde Naruto Sasuke nie wirkllich mögen, doch als er fort ging, verstanden sie, wieso Naruto, auf einmal so merkwürdig war, ein großer Teil, des Lebens von ihnen wurde aus ihnen gerissen, und wir sie dachten nie wieder eingefügt. Doch dies wendete sich zum Guten
 

/Rückblendenende/
 

Sasuke beugte sich zu Naruto und küsste ihn, schnell aber für Naruto unendlos schön. Für ihn fühlte es sich so an, als würde der Kuss Stunden gehen. Naruto stand plötzlich auf und legte sich auf sein Bett. Er versuchte mit einer merkwürdigen Atmbewegung Sasuke zu zeigen, er solle sich dazu legen. Sasuke jedoch verstand und legte sich zu ihm. Die Beiden verbrachten fast den ganez Tag im Bett, beim Knutschen und Kuscheln. Es schiene, als wären sie schon sehr lange zusammen. Sie berührten sich auf eine vertraute Art und Weise, das es einem schon fast eiskalt dem Rücken herunter lief. Abends schliefen die beiden jedoch wieder getrennt, Naruto auf dem Sofa, obwohl Sasuke es nicht wollte, und die beiden einen kurzen 5 Minuten Streit hatten (und zur Versönung einen langen ausgibeigen Zungenkuss XDDD) schlief Sasuke trotzdem in Narutos Bett. Darin lies es sich besser träumen, dachte sich Sasuke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück