Zum Inhalt der Seite

JAWS II: Hidden War

"Now with 100% more silver!"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2549 Wörter, 2 Kapitel
Die Vampirbedrohung in London wurde heftig dezimiert... jedoch verwandelt eine neuartige Droge Menschen auch ohne Biss in vollwertige Vampire. Die Bürokratie und vorallem das geschrumpfte Budget hat Hellsing und seiner Spezialeinheit einige Spezialwaffen weggenommen. Das geschwächte JAWS Team befindet sich nun auf gefährlicher Mission...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.05.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (2 )
2549 Wörter
Prolog Regroup E: 20.09.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (1)
1256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Mission 1: Hotel Raid E: 27.12.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (1)
1299 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jack Morgan

    Position:: Scout
    Rasse: Mensch
    Alter:: 20
    Codename:: Crow

    Jack ist wohl der einzige, der Seras wirklich mag, nicht zuletzt deshalb, weil sie nur ein Jahr jünger ist als er. Zudem half sie ihm bereits bei einer Schussverletzung.
    Die anderen nehmen ihn oft nicht für voll und machen manchmal Witze über ihn, besonders Crawler, bei dem dies jedoch keine Seltenheit ist.
  • Charakter
    Johnathan Keith

    Rang:: Master Sergant
    Rasse:: Mensch
    Alter:: 45
    Position: Anführer
    Codename:: Duke

    Duke ist der Anführer des Trupps. Die anderen haben blindes Vertrauen in ihn und respektieren jede seiner Entscheidungen, da er einiges an Erfahrung in der Führungsposition gesammelt hat.

    Zum Bild: Das ist Bruce Willis.
  • Charakter
    Joseph Troy

    Position:: Scharfschütze
    Rasse: Mensch
    Alter:: 30
    Codename:: Crawler

    Crawler ist der überaus witzige und energiegeladene Sniper des Teams.
    Aufgrund ihrer verschiedenen Ansichten haben Shadow und Crawler häufiger Diskussionen, die beinah schon ausarten.
    Joseph respektiert Seras, und wurde obendrein bereits von ihr medizinish versorgt.

    Zum Bild: Das ist Solid Snake aus der Metal Gear Solid Videospielserie.
  • Charakter
    Seras Victoria

    Rang:: Private (Soldat)
    Rasse: Vampir
    Alter:: 19
    Position: Multitalent/Sanitäter
    Codename:: Kitten

    Seras ist für ihr Alter relativ schüchtern, wenn man von Kampfsituationen, in denen sie Todernst und mit Taktischem Verständnis an die Sache rangeht, absieht.
    Anfangs hat sie nur einen einzigen Freund bei JAWS.... das ändert sich jedoch bald.
    Seras ist vorallem wegen ihres überdurchschnittlich gutem Aussehens und ihrer Mädchenhaften Art beliebt, wird jedoch auch deshalb öfter gehänselt.

    Zum Bild: Wenn ich wüsste, wer die Seras im Hellsing-Filmtrailer gespielt hat, würd ich sie heiraten.
  • Charakter
    Stephen O`Dean

    Rang: : Sergant
    Rasse: Mensch
    Alter:: 26
    Position: Sturm
    Codename:: Shadow

    Shadow ist ein verschlossener, grimmiger Einzelkämpfer, der meist mit sakasmus und in seltenen Fällen mit bitterbösem Humor kontert. Obwohl er der beste Kämpfer der fünf ist, kann man es ihm nur selten wirklich rechtmachen.
    Seine Anspannung gegenüber Seras, die er aufgrund ihrer Vampirischen Natur nicht leiden kann, verliert sich nur schleichend, aber stetig.
    Duke vertraut Shadow`s Entscheidungsfreudigkeit blind.
  • Charakter
    ~JAWS Waffen 1: HK G36-C~

    Hersteller:: Heckler & Koch (Deutschland)
    Art:: Sturmgewehr (Automatisches Gewehr)
    Kaliber:: 5,56x45mm / .223 Remington
    Länge:: 720 / 500mm
    Gewicht:: 2,8 Kilogramm ohne Magazin
    Patronen:: Silberne Spitzgeschosse
    Feuerrate: : 750 Schuss pro Minute
    Magazinkapazität:: 30 Schuss in Plastikclip, 100 mit Beta C

    Heckler und Koch ist einer der führenden Waffenhersteller der Welt.
    Einer ihrer großen Würfe war das G36, das nach dem tragischem Verlust des G11 die G3 als Bundeswehrwaffe ersetzte.
    Die verkürzte Kommandoversion, G36c, ist nicht nur leichter und kompakter, sondern hat auch die gleiche Stärke wie die Urversion.
    Vor kurzem als Standardwaffe der Hellsingeinheiten gewählt, erfüllt es zweckmässig durch verschiedene Anbauten jeden Job, vom leichten MG bis zum Präzisionsgewehr.
    Der Schaft kann umgeklappt werden um die Länge der Waffe für den Transport zu verringern, die Magazine sind aus Hartplastik und können zusammengesteckt am Schaft transportiert werden.
    Sowohl Linkshänder als auch Rechtshänder können diese Waffe gleichermaßen gut verwenden, da alle Schalter von beiden Seiten aus erreichbar sind.
  • Charakter
    ~JAWS Waffen 2: Sphinx AT 3000~

    Hersteller:: Sphinx (Schweiz)
    Art:: Halbautomatische Pistole
    Kaliber:: 9x19mm Luger Para
    Länge:: 215mm
    Gewicht:: 1040 Gramm ungeladen
    Patronen: Silbergeschosse
    Feuerrate: : ~400 Schuss pro Minute,
    Magazinkapazität:: 16 Patronen im Metallclip

    Sphinx ist eine relativ junge Waffenfirma, die sich jedoch schnell einen Namen gemacht hat, indem sie extrem hochwertige Waffen herstellt.
    Die Sphinx AT 3000 ist ein direkter Nachfahre des Erstlingswerkes, der AT 2000, die überall auf der Welt Einsatz bei Sondereinheiten findet.
    Die AT 3000 steht in dem Ruf, unter jeglicher Bedingung zu funktionieren und äusserste Präzision zu erbringen. Genau deshalb wurde diese Pistole als Standard-Neun-Millimeter Waffe in die Hellsingorganisation eingeführt und gilt dort als bester Freund des Soldaten.
    Der seltsam anmutende, grade Abzug fühlt sich auch seltsam an, erleichtert jedoch das abziehen indem die ganze Kraft des Fingers darauf abgegeben wird.
  • Charakter
    ~JAWS Waffen 3: Mateba Autorevolver~

    Hersteller:: MA. TE. BA (GHISONI)
    Art:: Halbautomatischer Revolver
    Kaliber:: .357 Magnum
    Länge:: 275mm
    Gewicht:: 1350 Gramm
    Patronen:: Flache Urangeschosse
    Feuerrate: : ~400 Schuss pro Minute
    Magazinkapazität:: 6 Patronen

    Dieser Revolver ist etwas ganz besonderes. Nicht nur, das sein Lauf mit der untersten Kammer verbunden ist, statt der obersten, sondern er "lädt" wie eine Pistole auch automatisch. Sobald geschossen wird, schiebt der Gasdruck den Hammer wieder zurück, ohne das er wieder gespannt werden muss. Dies beschleunigt die Schussfrequenz erheblich, was bei den extremen Kampfsituationen der JAWS hilfreich ist.
    Der untenliegende Lauf tut ausserdem den sonst sehr heftigen Rückschlag der Magnumpatronen abdämpfen, ohne das die Kraft dieser Geschosse irgendwo entweicht.
    Der Revolver ist extrem zielgenau, und kann zudem mit noch größeren Kalibern bestückt werden.
    Da Mateba vor zwei Jahren bankrott wurde, sind diese einzigartigen Waffen nun Sammlerstücke.
  • Charakter
    ~JAWS Waffen 4: "Gladiator" Messer~

    Art:: Kampfmesser
    Material:: Brünierter 42CrMo4-Tungsten Stahl

    Dieses sehr moderne Messer wurde erst vor kurzem bei Hellsing eingeführt. Es ist durch sein Tungsten-Stahl extrem wiederstandsfähig, und kann, mit einem kräftigen Schlag, selbst Körperpanzerungen durchdringen.
    Für den Einsatz bei Hellsing wurde die Klinge mehrere Stunden lang in ein Weihwasserbad gelegt, und es lässt sich an das G36C als Bajorett anstecken.
  • Charakter
    ~JAWS Waffen 5: Claymore M33 Anti Personen Mine~

    Hersteller:: US Army Surplus (USA)
    Art:: AP Mine (Anti-Personen)
    Gewicht:: 3 Kilo
    Sprengkraft:: 40 Kilo

    Die bewährte Claymore Mine findet auch weiterhin bei den JAWS Einsatz. Sie kann sowohl als Mine als auch als Sprengsatz eingesetzt werden, da sie eine Fernbedinung besitzt.
    Belegt an der Uniformm den Platz des Beta C`s.
  • Charakter
    ~JAWS Waffen 6: DM 51~

    Hersteller:: Bundeswehr
    Art:: Splittergranate/Sprenggranate
    Gewicht:: 1,5 Kilo

    Diese Granate kann durch Abziehen der Äusseren Hülle, die mit Silberkugeln gefüllt ist, in eine Sprenggranate verwandelt werden.
  • Charakter
    ~Uniform der JAWS: Gürtel~

    Material:: Nylon und Polyester

    In diesem Gürtel finden sowohl zwei Pistolenmagazine, als auch drei Speedloader für den Mateba Platz. Auf der Rückseite kann entweder ein Beta C oder eine Claymore platziert werden.
  • Charakter
    ~Uniform der JAWS: Holster~

    Material: Nylon

    In diesen verstellbaren Holster passt selbst eine so ungewöhnliche Waffe wie der Mateba Autorevolver.
    Die JAWS haben hiervon nun zwei.. auf dem rechten Oberschenkel einen für die AT 3000, links den für den Mateba.
  • Charakter
    ~Uniform der JAWS: SOV Dragonskin~

    Material: Kevlar, Stahl, Nylon und Polyester
    Gewicht:: 9 Kilo

    Diese Spezialpanzerung kann unzählige Schüsse abfangen. Das klingt zwar normal, eine gewöhnliche Panzerung bricht jedoch beim zweiten oder dritten Schuss in taused Teile.
    Das Geheimnis hierbei liegt dabei, das unter dem Kevlar eine Art Schuppenpanzer liegt, sodass jeder Schuss nur eine einzelne Platte trifft, nicht den ganzen Panzer.
    So kann diese Panzerung selbst Granaten und kleine Raketen abfangen, ohne das der Träger verwundet wird.
  • Charakter
    ~Upgrade: Beta C Mag~

    Art:: Trommelmagazin
    Kaliber:: 5,56mm
    Magazinkapazität:: 100 Schuss

    Dieses doppelte Trommelmagazin verwandelt das G36 zusammen mit dem Bipod in ein leichtes Maschinengewehr.
  • Charakter
    ~Upgrade: Bipod~

    Material:: Stahl

    Ausklappbares Zweibein um das Gewehr auf den Boden zu stellen, damit wird es beim Schiessen kontrollierbarer.
  • Charakter
    ~Upgrade: MX 993 Taschenlampe~

    Material:: Stahl, Glas, Plastik
    Reichweite:: 70 Meter

    Typische Millitärische Taschenlampe, die seitlich am Gewehr befestigt werden kann.
    Bei JAWS gibt es zusätzlich eine UV Funktion, womit die Lampe Ultraviolettes Licht aussendet, was für Vampire schädlich ist.
  • Charakter
    ~Upgrade: QD Schalldämpfer~

    Material:: Stahl

    Hiermit wird der Mündungsknall etwas abgedämpft, jedoch sollte man Schnellfeuer hiermit vermeiden, da der Schalldämpfer sich sonst enorm abnutzt und zu explodieren droht.
  • Charakter
    ~Upgrade: Red Dot Visier~

    Vergrößerung: : 1x (Einfache Vergrößerung)
    Laserpunkt Reichweite:: 200 Meter

    Mit diesem Kampfvisier wird das Zielen ungemein erleichtert, da man nur noch auf einen kleinen Punkt achten muss anstatt auf zwei Metallstücke. Diese Version ist zumal mit einer Infrarot-einlage ausgestattet, welche begrenzt Nachtsichtfähig ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-04T17:32:40+00:00 04.06.2009 19:32
*_______*
Geniale Fanfic!
Wie gehts weiter?
Von: abgemeldet
2008-10-05T19:24:25+00:00 05.10.2008 21:24
huhu also endlich das lange versprochene commi von mir *blush*... tut mir leid dass ich so lange gebraucht hab =( hatte dir das ja schon vor ewigkeiten versprochen...
nya ^^ ich bin gespannt was du aus dem anfang machst ^^ sieht schon mal sehr vielversprechend aus <3