Zum Inhalt der Seite

Auf einmal in einer Traumwelt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe??

Ich stimmte ihr zu und wir gingen nach Konoha....

Als wir in Konoha ankamen zeigte mir Sakura das Dorf. Als aufeinmal ein laute stimme von hinten nach Sakura schrie. Wir drehten uns um und hielten an.

"Hallo Sakura" sagte der blondhaarige junge. "Hi Naruto, darf ich dir jemanden vorstellen?" (Sakura) "ähm ja sicher" (Naruto) "Das ist Hikari ich hab sie im Wald gefunden"(Sakura) "Hey.."(Hikari) "naja ich geh jetzt mal mit Hikari zur Hokage, und dann sehen wir mal wieter. also bis dann Naruto bye"(Sakura) "ähm.. okayy tschau"(Naruto) "was machen wir bei der Hokage?" fragte ich Sakura. "wir fragen sie natürlich ob du ein Ninja werden kannst."(Sakura) "wie bitte? aber das geht doch gar nicht oder?" fragte ich sie ungläubig. "klar geht das, ich nehm mal an das du ein probe kampf machen musst und wenn du die Hokage beeindruckst wirst du ein Ninja!"(Sakura) "wow wircklich? is ja cool"(Hikari)
 

Später bei der Hokage:

<klopf klopf>

"ja"(Tsunade)

"Hallo Tsunade"(Sakura)

"hallo"(Hikari)

"Nanu wer ist denn das?"(Tsunade)

"Das ist Hikari, ich hab sie im Wald gefunden, sie muss irgendwo herab gestürtzt sein da sie ohnmächtig war als ich sie gefunden habe."(Sakura)

"ah okay, und was wolltest du, du bist ja bestimmt nicht ohne grund gekommen oder Sakura?"(Tsunade)

"Ich wollte fragen ob Hikari villeicht ein Ninja werden könnte"(Sakura)

"naja, sie muss einen kleinen probe Kampf bestehen, und ich werde zusehen und es dann bewerten, wenn sie besteht kann sie ein ninja werden"(Tsunade)

"siehst du Hikari, das geht schon"(Sakura)

"wow, und wann und wo soll ich da hinkommen?"(Hikari)

"komm übermorgen auf den Trainingsplatz, Sakura wird ihn dir zeigen"(Tsunade)

<klopf klopf>

"ja"(Tsunade)

"Hallo Tsunade sie wollten mich sprchen." sagte ein rothaariger Junge

*wow ist der süüß* dachte ich mir als ich ihn sah.

"ähm ja, also Sakura und Hikari bis übermorgen"(Tsunade)

"tschüss" sagten Sakura und Hikari zusammen und gingen. Der rothaarige Junge blickte Hikari noch hinterher.
 

"wer war den der rothaarige Junge Sakura?"(Hikari)

"das war Gaara aus Suna-Gakure"(Sakura)

"achso okayy.. der sieht süß aus"(Hikari)

"naja also wir gehen jetzt mal zu mir und dann richten wir dich ein bisschen...
 

Als sie bei Sakura waren wühlte Sakura in ihrem kleider-schrank herum und suchte etwas zum anziehen:

Sakura gab Hikari eine schwarze leggins die bis zu dem Knie ging, dazu bekam sie einen roten rock, der an der seite offen war damit man sich gut bewegen konnte, dazu bekam sie noch ein gerafftes(ka ob das so stimmt) jeansblaues top.
 

"wow das sieht hübsch aus" sagte Sakura zu Hikari als sie es anzog.

"findest du?" meinte Hikari. "ja, sagmal soll ich dir Konoha zeigen??" fragte Sakura! "ja gerne, kannst du mir villeicht noch ein paar andere vorstellen?" fragte Hikari ein bisschen unsicher.
 

Als Sakura Hikari das Dorf gezeigt hatte, gingen sie noch etwas essen.

Gerade als sie ferig waren mit essen kamen Temari, Kankura und Gaara in das restaurant. Sakura rief zu Temari: "Hey Temari, wollt ihr zu uns sitzen?" Temari antwortete "ja gerne" Sie zog Kankuro und Gaara an den Tisch.

Gaara setze sich neben Hikari und Temari und Kankuro setzten sich neben Sakura.

"Hallo" sagten die drei zu Hikari. "Hi" gab Hikari nur leise von sich.

Sakura redete ununterbrochen mit Temari und Kankuro, während Gaara und Hikari daneben saßen und ruhig waren, als aufeinmal....
 

-------------------------------
 

ich hoffe es hat euch bisher gefallen, tut mir leid das die zeitformen nicht immer stimmen.. hel Sakura (meli)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück