Zum Inhalt der Seite

100promts-Challenge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#07: Verlieren (As the years go by)

Als erstes möchte ich eine Widmung an Ni-Chan aussprechen, ohne die ich wohl nichts mehr on gestellt hätte. Drama-Queen's, wie ich es nunmal bin, machen gerne aus einer Mücke einen Elefanten, ohne das es unbedingt nötig ist.

Obwohl ich mich eigendlich dazu entschlossen hatte, nie mehr zuschreiben und auch mit dem Gedanken gespielt hatte das es so vielleicht besser wäre, hat mich ein Gespräch mit ihr, das schon einige Tage zurück liegt nocheinmal darüber nachdenken lassen.

Wobei ich noch nicht wirklich sagen kann, wie es weitergeht.

Also, nochmal danke, Kleines >___<

Love ya fucking much >___< *knuddelnknüllflasuchwuselknutsch*
 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

Promt: # 07: Verlieren

POV: Brian

Timeline: Post-Season 5
 


 

Title: As the years go by
 

Du weißt nicht mehr, wann oder wie du ihn verloren hast. Wann er aufgehört hat, dich zu lieben. Wann du aufgehört hast, seine Liebe einzufordern.

Du weißt auch nicht mehr, wann du beschlossen hattest, das New York das richtige für ihn ist. Wann er beschlossen hatte, das du recht hattest.
 

Du weißt nur noch, das ihr in deinem Bett gelegen hattet -das Bett, das ihr vorher geteilt hattet- und du alles daran gesetzt hattest, ihn zu verlieren. Ihn an New York zu verlieren.

Du weißt noch, das er nicht gehen wollte. Im ersten Moment mehr als sauer auf dich gewesen war, als du seine Liebe als Aufopferung bezeichnet hattest. Und bereits in diesem Moment wusstest du, er würde dich verlassen.
 

Und du erinnerst dich noch an den Stich in deinem Herzen, als er vor dir stand und es keinen Grund mehr gab, das er blieb.
 


 

Du hast ihm gesagt, das es nur Zeit ist, die euch trennt. Und er hatte dir versichert, das er keine Liebesschwüre, oder Ringe brauchte um zu wissen, das du ihn liebst.
 

Wie lange war das jetzt her? 10 Jahre? 20 Jahre?

Für dich fühlt es sich an, wie eine Ewigkeit. Und für ihn?
 

Du weißt es nicht. Wenn ihr euch seht, sprecht ihr nicht darüber.
 

Ihr redet über Gus, der in wenigen Wochen, zum zweiten Mal Vater wird und so ganz anders ist, als du. Über die fröhlichen Lesben, die nach 15 Jahren Ehe eingesehen hatten, das die Welt bei weitem nicht so perfekt ist, wie sie es gerne gehabt hätten und nun schon 7 Jahre getrennte Wege gingen. Auch über Michael redet ihr viel. Michael der noch immer das Haus bewohnt, das er vor so langer Zeit mit Ben gekauft hatte. Michael, der es widererwarten geschafft hatte, Ben am Leben festzuketten, auch wenn es nicht immer gut um ihn gestanden hatte.
 

Ihr redet aber auch über euch. Über den Erfolg, den Justin mit seinen Bildern hat. Über die horenden Mietpreise in Manhattan und die Tatsache, das eine eigene Gallery mehr Stunden des Tages für sich beansprucht, als man haben konnte.

Auch über Kinnetic redet ihr viel. Über deine letzte Kampgne, die manchmal schon surreal wirkenden Wünsche deiner Kunden und die Zweigstelle in New York, der du nur bei der Eröffnung einen Besuch abgestattet hast.
 


 

Und wenn ihr irgendwann, im Laufe des Abends, kein Thema mehr findet, mit dem ihr euch die Zeit vertreiben könnt, geht ihr zur Routine über.

Denn der Sex zwischen euch, war schon immer einfach und unkompliziert.
 

Und wie jedes Mal zuvor, verschweigst du ihm die Tatsache, das es nicht ewig so weitergehen kann. Denn seit deinem letzten Check-up beim Arzt, weißt du, wie erschreckend kurz, eine Ewigkeit sein kann.
 


 

Wenn ihr am nächsten Morgen aufsteht, nach einer ausgibigen Runde des Schweigens, der Verheimlichungen und es dir leid tut, das er dich nicht mehr lieben kann, -weil du es so willst- steigst du in den Flieger und lässt New York für die nächsten 2, 3 oder 6 Monate hinter dir.

Bis die Sehnsucht zu groß wird, das Verlangen nach dem Blonden sich so anstaut, dass du das Gefühl hast, du verbrennst innerlich.
 

Und du denkst zurück an eine Zeit, als du noch allein in deinem Bett schlafen konntest, eine Zeit, als blondes Haar, dich nicht vor Sehnsucht vergehen ließ. Eine Zeit vor Justin.

Als du ihn noch nicht an die große Welt verloren hattest.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück