Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist

1945
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quartiersuche

Die Fahrt dauerte etwas, sie mussten zum Flughafen, um von dort nach Amerika zu fliegen. Während dem Flug unterhielten sich Ed und Al mit Major Armstrong.

„So, ihr seid also das erste mal im Dienst?“, fragte Major Armstrong die Brüder.

„Ja, daher wissen wir nicht so recht, was noch so alles passieren wird.“, erklärte Al.

„Ach was.“, sagte Ed auf einmal. „So schwer wird das wohl kaum sein. Wir haben uns doch eingeschrieben und sind schon unterwegs nach Amerika, da werden wir schon alles erklärt bekommen.“

„Nun ja,“ find der Major an. „ihr werdet euren Quartieren zugeteilt, allerdings sind zur Zeit die Quartiere ziemlich voll, ich hoffe, dass ihn noch Plätze bekommt. „Ach, bestimmt.“, sagte Ed nur.

Nach der Landung fuhren sie zur Kaserne, wo sie in ihre Quartiere eingeteilt wurden, jedoch…

„WAS?“, schrie Ed. „Wir haben keine Quartiere?“

„Ja Gefreiter Elric, aber mich deswegen so anschreien sollten Sie trotzdem nicht!“, sagte der Oberst, der alles erklärt hatte. Er hatte kurze schwarze Haare und einen etwas fiesen Gesichtsausdruck.

„Wo sollen wir denn dann jetzt bitte Schlafen?“, schrie Ed den Oberst an.

„Hey Ed.“, sagte Al und hielt ihn fest, da er gerade auf den Oberst losgehen wollte. „Ed! Er sieht zwar wie unser Oberst Mustang aus, er ist es aber nicht, also benimm dich.“

„Ach, lass mich los!“, schrie Ed weiter.

„Gefreiter Edward Elric.“, sagte die Sekretärin des Obersts. „Bitte hört auf Euren Bruder, wir wollen euch nichts böses, wir haben nur leider keine Plätze mehr frei in den Quartieren.“ Sie hatte längere blonde Haare, hoch gesteckt, und blaue Augen, sie sah oft sehr ernst drein.

Ed gab endlich Ruhe.

„Aber wo sollen zwei wir denn jetzt schlafen?“, fragte Al.

„Ihr schlaft bei einer Familie, die Frau wird von uns sehr bevorzugt und hat auch mal gedient. Sie weiß schon, dass ihr kommt. Sie wohnt am Rande der Kaserne, geht zu ihr hin und meldet euch!“, erklärte der Oberst.

„Oh man, wer mag das sein?“, fragte Ed seinen Bruder.

Sie liefen los, es war nicht weit, nach 5 Minuten waren sie schon da.

„Oh man, Ed, lies mal den Namen.“, sagte Al.

Beide Brüder konnten es nicht so richtig glauben, es waren alte Bekannte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-17T19:17:10+00:00 17.04.2009 21:17
hei klasse kapi

freu mich schon auf die erste begegnung mit der unbekannten^^

hoffentlich gehts bald weiter

würde mich sehr freuen^^


Zurück