Zum Inhalt der Seite

Scherben der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training und was Severus über alles denkt

Training , Probleme

und was Severus über

die ganze Situation denkt
 


 

Als Salazar, Tom und Lucarius den Speisesaal betraten saß Luzifer schon am Tisch und las ein Buch während er immer wieder einen Schluck aus seiner Kaffeetasse nahm. Sodas er erst gar nicht mitbekam wie die drei den Raum betraten, Salazar schmunzelte nur darüber kannte er es doch nicht anders von seinem Partner.

Lucarius der jetzt erst merkte das er wirklich großen Hunger hatte saß nun auf dem Schoß seines Vaters und traute sich irgendwie nicht auch nur ein Brötchen zu nehmen , Tom war gerade in ein Gespräch mit Luzifer vertieft der nun auch bemerkt hatte das er nicht mehr alleine am Tisch saß. Dadurch merkte Tom auch nicht das Luca total unsicher da saß und nichts aß. Eben diesem Stiegen gerade Tränen in die Augen da er seiner Meinung nach erstens keiner beachtete und er zweitens sich einfach nicht traute etwas zu essen. "Dumme Stimmungsschwankungen, oh man ich habe Hunger "

brummelte Lucarius in Gedanken vor sich hin. Tom dem nun endlich auch aufgefallen war das irgendetwas nicht stimmte wendete sich seinem Sohn zu und sah in fragend an. „Ich habe Hunger weis aber nicht ob ich essen darf.“ erklärte der 16 Jährige ihm leise.

„Ach kleiner natürlich darfst du etwas essen du bist ja sozusagen zu hause.“ meinte Tom nur und machte seinem Sohn ein Brötchen zurecht und drückte es diesem in die Hand. Lucarius lächelte seinen Vater dankbar an und bis Herzhaft in sein Brötchen und fing zufrieden an zu kauen.

Salazar hatte dem nur leicht lächelnd zugesehen und wendete sich seinerseits an Luzifer. „ Sag mal Lu wusstest du eigentlich das du auf Luca´s Bindungsergebnissen stehst?“ Fragte Salazar scheinheilig.

„Nein wie kann das denn sein? Ich bin doch mit dir gebunden das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren?“ kam die etwas verwirrte Gegenfrage von Luzifer.

„ Naja eigentlich geht es auch nicht aber meist stehen auch die Wächter eines Starken Dämon´s oder Vampir´s auf der Liste und da du ein zweit höchster stelle standest denke ich das du Luca´s Wächter bist.“ Meinte Salazar und wendete sich ohne auf eine Reaktion seitens Luzifer zu warten an Tom.

„Wir werden gleich nach dem Frühstück mit dem Training beginnen , da wir ja leider nicht gleich mit dem Kampftraining beginnen können warum ist ja bekannt, werden wir ihn in der Gefühlsmagie Training geben ich selber kann sie zwar nicht aber ich weis in der Theorie was er kontrollieren muss.“ nach diesen Worten stand er auf und wartete darauf das auch Tom sich erhob und ihm mit Lucarius in die Trainingsräume zu folgen....
 


 

Was bisher bei Severus geschah:
 

Nachdem Severus wieder in Hogwarts angekommen war lies er sich erstmal vollkommen fertig auf einen Sessel nieder und seufzte schwer er musste jetzt er wirklich dringen nachdenken.

Er war der Bindungs und Seelenpartner von Lucarius dem Sohn seines besten Freundes und Meisters. Das wirklich super. Warum auch immer er? Es wäre ja alles auch nur halb so schlimm gewesen wenn nicht eben genannter früher einmal Harry Potter gewesen wäre den er Abgrund tief gehasst hatte. Der Junge musste sich über alles und jeden hinweg setzen , Regeln gab es für ihn nicht, er musste sich immer und überall in Schwierigkeiten bringen. Wo Gefahr war da war auch Potter oder jetzt Riddel anzutreffen.

Severus wusste nicht warum er diesem Bengel immer und immer wieder das Leben gerettet hatte , denn dieses Gerede das er früher einmal in Lily Potter verliebt gewesen war stimmte nicht er hatte dieses Mädchen noch nie leiden können ihre ganze Art war ihm schon immer zuwider gewesen. Und mit seinem Vater hatte das ganz sicher auch nichts zu tun den mit diesem hatte er sich nie verstanden da er und Black ja immer der Meinung waren das es lustig war ihn fertig zu machen.

Also konnte es mit den Eltern nichts sein. Es musste wirklich mit dem Seelenpartner zu tun haben anders konnte er sich das einfach nicht erklären.

Was kaum noch jemand wusste war das Olympixdämonen wenn sie einmal ihrem Seelenpartner begegnen ihn immer beschützen wollen und ihm auch in den Tod folgen würden da sie falls ihr Partner sterben würde nie wieder lieben könnten. Für manch eine Person mag das romantisch klingen aber genau aus diesem Grund war er auch der letzte Olympixdämon denn alle anderen wurden dadurch ausgerottet das ihr Partner getötet wurde. Denn sonst waren sie eigentlich unsterblich. Olympixdämonen konnten die Kräfte ihres Gegen übers annehmen auch konnten sie sich beliebig oft duplizieren um ihren Feind zu verwirren. Er hätte es schon früher erkennen müssen aber die Verachtung gegenüber den Potter´s war einfach zu groß gewesen als dass er sich hätte über so etwas Gedanken machen können. Riddel Junior war also sein Partner was ihm warum auch immer nicht ganz schmecken wollte. Natürlich hatte er nachdem der junge Vampir-Dämonen Mix erwacht war gespürt wie er sich zu ihm hingezogen gefühlt hatte aber das war nicht von Belangen , für ihn zumindest so dachte er jedenfalls.

Von der Ganzen Grübelei recht Müde geworden entschied Severus sich ins Bett zu legen , doch als er auf die Uhr sah erschrak er es war schon 9.00 Uhr in der Früh da war es wohl nicht mehr möglich sich schlafen zu legen. Naja er war ein Dämon diese brauchten nicht unbedingt viel Schlaf . Gerade als er sich daran machen wollte seine Liegen gebliebenen Aufsätze der 6 Klasse zu korrigieren spürte er das sein zukünftiger Partner sehr erschöpft war und nicht weiter wusste. Da er wusste das er gerade Training bei Tom und Salazar hatte dachte er sich erst nichts dabei , doch als er merkte das Lucarius wie er ihn plötzlich unbewusst nannte immer schwächer zu werden schien und in Panik geriet machte er sich doch Sorgen und Teleportiere sich nah Snake Castel .....
 

Wieder zurück bei Lucarius Training:
 

Salazar erklärte Lucarius ganz genau was er tun sollte , er sollte versuchen die Gefühle von Tom zu spüren. Doch vorher war es wichtig das er versuchte sich von allem anderen vollkommen abzuschotten.

Also begann Luca sich auf die Gefühle von Tom zu konzentrieren , was sie alle dabei jedoch nicht bedacht hatten war das Lucarius ein sehr mächtiger Dämon war und auch noch keine gute Kontrolle über seine Kräfte hatte. Dadurch empfing Lucarius nicht nur Tom´s Gefühle sondern auch die der Anderen Lebewesen in der näheren Umgebung was nicht gerade wenige waren denn auch die der Tiere konnte er erfühlen und da sie mitten in einem Wald waren war das sehr anstrengen . Die Gefühle brachen nur so über Lucarius ein der nicht wusste wie er damit umgehen sollte durch die Wucht der Gefühle konnte er auch nicht gegensteuern was ihm immer mehr Kräfte raubte, er konnte sich einfach nicht wehren. Unbewusst schickte er einen Mentalen Hilferuf an seinen Seelenpartner und geriet immer mehr in Panik. Tom und Salazar wussten nicht was sie tun sollten da Lucarius auf sie gar nicht mehr zu reagieren schien.

Plötzlich tauchte Severus mitten im Raum auf und stürzte auf Lucarius zu Berührte mit beiden Händen seine Stirn und drang behutsam in seinen Geist ein.

«Lucarius hörst du mich » fragte Severus mental.

«Professor Snape? Bitte helfen sie mir das sind zu viele es tut so weh oh bitte es soll aufhören» hörte er Lucarius gequält wimmern.

«Hören sie mir jetzt genau zu ich werde dir jetzt helfen du musst versuchen dich vollkommen nur auf mich zu konzentrieren versuche an nichts anderes zu denken es ist schwer ich weis aber anders kann ich dir nicht helfen hast du das verstanden?»

«Ja Professor » kam es gepresst von dem Gefühlsmagier.

Lucarius begann ich auf seinen Professor zu konzentrieren und versuchte an nichts anderes mehr zu denken. Vor sich sah er dass Bild von Severus Snape und dann spürte er es , es war als würde Severus ihn in den Arm nehmen und ihn von all den Gefühlen abschirmen. Erleichtert Atmete er aus es war vorbei , so etwas wollte er so schnell nicht noch einmal mitmachen müssen .Er hatte zwar noch ein wenig Kopfschmerzen aber sonst ging es ihm wieder gut. Als er auf seinen Professor sah stand dieser gerade wieder auf, das er sehr zornig war konnte man deutlich in seinem sonst so kontrollierten Gesicht ablesen.

„ WAS IN LUZIFERS NAMEN HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT EINFACH SO OHNE VORBEREITUNG SO ETWAS ZU VERSUCHEN? VERDAMMT NOCHMAL DAS HÄTTE SCHIEF GEHEN KÖNNEN ER HÄTTE STERBEN KÖNNEN ! WIE KÖNNT IHR NUR SO VERANTWORTUNGSLOS SEIN UND DEN RAUM NOCH NICHT MAL ABSCHIRMEN ! ICH HÄTTE MEHR VON EUCH ERWARTET IHR SEIT ERWACHSEN VERDAMMT NOCHMAL. ICH HÄTTE WIRKLICH MEHR VON EUCH BEIDEN ERWARTET!“ Brüllte der sonst so beherrschte

Tränkemeister los und mit jedem Wort wurden die zwei Erwachsenen vor ihm kleiner.

Lucarius war viel zu erschöpft um auch nur irgendwas zu sagen also schlief er einfach ein. Luzifer der durch seinen Namen angelockt worden war blickte nur zwischen dem erschöpften Lucarius den zwei beschämten Tom und Salazar und dem extrem zornigen Severus hin und her.

Fragte aber nicht weiter Salazar würde ihm das bestimmt alles später noch erklären und ging wieder nach oben um weiter zu arbeiten.

Severus der sich nun etwas beruhigt hatte brach nun zusammen es hatte ihn schon bei Lucarius sehr viel Kraft gekostet doch dadurch das er die Beiden zusammen gestaucht hatte war auch seine letzte Kraft verbraucht. Salazar konnte ihn gerade noch auffangen bevor er auf dem Boden aufschlug. „Komm Tom ich denke wir legen sie erstmal im Salon auf zwei der Liegen damit sie sich erholen können es ist auch bald Mittag und wir müssen auch noch Regulus einen Brief ob er Lucarius im Schwertkampf trainiert denn das ist wirklich wichtig.“ meinte Salazar zu seinem Sohn.

Tom nickte nur und trug Luca in den Salon wo er ihn behutsam mit dem Kopf auf seinem Schoß ablegte , Salazar legte Severus auch auf eine liege und rief Pergament, Feder und Tinte zu sich. Dann setzte er sich an den Tisch und begann einen Brief an Regulus Black zu erfassen.
 

Hallo Regulus

Ich weis dass ich mich sehr lange nicht bei dir gemeldet habe und das tut mir auch Leid ,aber wie dir sicher bekannt ist habe ich viel zu tun da hat mit nicht immer die Zeit seine Freundschaften zu pflegen.

Aber das ist nicht unbedingt der Grund warum ich dir schreibe, es geht um meinen Enkel ja du hast richtig gelesen wir haben Lucarius wieder unter uns ich kann dir aber leider nicht in diesem Brief mitteilen wer er früher war da dieser Brief trotz allem abgefangen werden kann. Jedenfalls wollte ich dich bitten Lucarius im Schwertkampf zu unterrichten. Ich wüsste niemanden der dazu besser geeignet wäre als du .

Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort deinerseits .

Salazar
 

Als Salazar den Brief fertig geschrieben hatte rief er einen Raben Abraxos zu sich und Band ihm den Brief um . „Bitte bring ihn so schnell wie nur möglich zu Regulus Black“ meinte Salazar bevor sich der Rabe auch schon erhob und davon flog.
 

Severus begann sich langsam wieder zu Regen und setzte sich auf kurz musste er überlegen warum er hier war aber als es ihm wieder einfiel sah er immer wieder besorgt zu Lucarius der immer noch friedlich schlief.

°Wenn sich da nicht schon etwas anbahnt° schickte Tom seinem Vater der nur schmunzelnd nickte .
 

Nach einiger zeit wurden sie von einer Hauselfe zum Mittagessen gerufen, also musste Lucarius geweckt werden.

Doch aus der Erfahrung am Morgen abgeschreckt weigerten sich beide Tom und Salazar das zu übernehmen. Severus der davon nichts wusste beugte sich leicht über den jungen Mix und rüttelte ihn leicht blinzelnd öffnete eben geweckter die Augen und sah noch immer verschlafen in zwei Schwarze Augen sofort war er hell wach und setzte sich auf. Die anderen beiden waren verwirrt warum war Severus nichts Passiert? "Wie fies schoss es Salazar licht trotzig durch den Kopf." Schulter zuckend taten sie es dann aber ab und alle begaben sich zu Tisch. Während des Essens sprach keiner ein Wort alle waren in Gedanken versunken. Keiner achtete auf einen der anderen sondern beschäftigte sich mit seine Essen. Wirklich alle ?

Nein einer nicht und das war Lucarius der beobachtete nämlich schon eine ganze weile den sonst so düsteren Zaubertrank Professor und fragte sich wie Severus so schnell bei ihm seine konnte und wieso er immer wenn er Severus ansah das Gefühl hatte tausend Schnatze würde in seinem Bauch fangen spielen. Doch eine Antwort auf seine fragen fand er zu diesem Zeitpunkt nicht. Alle begaben sich nach dem Essen in ihre Zimmer , außer Severus dieser folgte Tom und Lucarius denn er hatte gerade eine Entscheidung getroffen. Er würde hier bleiben denn so etwas wie am heutigen Morgen durfte nicht noch einmal geschehen.

Also würde er hier bleiben aber um dass zu können müsste Tom ihn seiner Pflicht auf Hogwarts für einige entbinden. Dem Schulleiter würde er einfach sagen das Tom ihn auf eine Mission schicken wolle auf der er gute Informationen sammeln könnte.

Also sprach er Tom darauf an der nach einige hin und her auch zustimmte,Lucarius hatte dem ganzen nur zugehört und freute sich im stillen das Severus bleiben würde. Zufrieden mit sich verließ er das Zimmer und ging zu Salazar um ihm den neuen stand der Dinge mitzuteilen , dieser war natürlich hoch erfreut darüber das Severus noch bleiben wollte und wies ihm auch sofort ein Gästezimmer zu .

Nun konnte sich Severus endlich zurück ziehen und darüber nachdenken wie es weiter ging denn ihm war es wohl aufgefallen das Lucarius ihn die ganze zeit beobachtet hatte und jedes mal wenn er aufgeblickt hatte war der Sohn von Tom rot geworden. Konnte es sein das der kleine Riddel tiefere Gefühle für ihn hatte?

Das wäre noch nicht einmal so abwegig da durch ihre Seelen Verbundenheit ein tiefes Band entstand. Aber darüber wollte er sich jetzt noch keine Gedanken machen.

Ihm war außerdem war bewusst das er sich auch noch mit Luzifer auseinander setzen musste was im ganz und gar nicht gefiel allein schon wenn er daran dachte die Vergangenheit wieder aufzureißen wurde ihm ganz anders. Denn das waren Dinge die Er lieber einfach nur vergessen wollte.

Müde lies er sich auf sein Bett nieder und war auch kurz darauf schon wieder friedlich eingeschlafen.
 

Bei Tom und Luca ging es nicht weniger ernst zu als bei Severus, denn Lucarius hatte sich dazu entschlossen mit seinem Vater über die Gefühle Severus gegenüber zu sprechen.

„Vater wie fühlt sich Liebe an? Ich meine ich weis zwar was es heißt wenn man für jemanden Schwärmt und auch wie sich Familiäre Liebe an fühlt aber nicht die Partnerliche.“ Fragte Luca seinen Vater leicht verlegen dieser strich seinem Sohn nur beruhigend über den Kopf.

„Also weist du wenn du in jemanden verliebt bist fühlst du sich zu ihm hingezogen du möchtest am liebsten ständig in seiner nähe sein, du hast das Gefühl das ganz viele Schmetterlinge durch deinen Bauch flattern, dein Herzschlag erhöht sich wenn du in der nähe der Person bist ,dein Mund wird trocken und da du ein Vampir bist riecht sein Blut für dich unglaublich verlockend und süß.“ Erklärte Tom seinem Sohn und war sich sicher das er es wegen Severus wissen wollte.

Dieser war sich nun fast sicher das er sich in Severus verliebt hatte und seine Augen fingen bei dem Gedanken an den Tränkemeister freudig zu glänzen an.

Doch dann jedoch wurde sein Blick traurig was auch Tom auffiel.

„Hey kleiner was ist denn los warum bist du traurig?“ Fragte der Lord seinen Sohn Einfühlsam.

„Ich glaube das ich mich in Severus verliebt habe aber das ist egal den er wird mich niemals lieb er hasst mich.“ meinte Lucarius nur traurig und meinte dann bevor Tom noch etwas sagen konnte das er schlafen wolle.

Seufzend fügte sich Tom dem Wunsch seines Sohnes nahm sich aber vor Morgen noch einmal mit ihm zu sprechen.....
 

Der nächste morgen verlief ruhig alle hatten sich am Tisch niedergelassen und frühstückten .Jeder ein Buch in der Hand Genossen sie in Ruhe ihr essen. Bis sich Abraxos mit einem Brief vor Salazar niederließ. Salazar öffnete den Brief und begann zu lesen.
 

Hallo Salazar

Es war schön von dir zu hören und es freut mich das Lucarius wieder zu seiner Familie zurück gekehrt ist. Ich bin ja schon gespannt wer er früher einmal war.

Um auf dein Anliegen zurück zu kommen natürlich werde ich ihn unterrichten

ich werde in ungefähr zwei tagen bei euch sein .

Aber sagt mal was ist denn bei euch los mein Informant schrieb mir das in Hogwarts die Hölle los ist da Harry Potter vom Erdboden verschluckt zu sein scheint ,genauso sind Draco und Blaise verschwunden ,auch sei Severus nicht aufgetaucht. Dumbledore tobt. Also falls Severus bei euch ist sollte er sich so schnell wie möglich mal wieder sehen lassen. Du kannst Tom übrigens sagen das sein Plan aufgegangen ist und alles bis jetzt nach Plan läuft.

Also bis in zwei Tagen .

Regulus.
 

Als Salazar fertig war mit lesen reichte er den Brief an Tom und Severus weiter beide nickten nur. „Weist du was es mit Draco und Blaise auf sich hat?“fragte Salazar seinen Sohn der wieder nur nickte und nichts weiter darauf sagte. Luzifer hatte über die Schulter bei seinem Partner mit gelesen und war zufrieden.

Severus wollte schon aufstehen als Luzifer ihn zurück hielt.

„Das du zurück willst hat jetzt auch noch zeit ich möchte erst mit dir sprechen.“ meinte Luzifer stand auf und deute Severus an ihm zu folgen.

Als die Beiden den Raum verlassen hatten fragte Tom seinen Vater.

„Weist du was damals vorgefallen ist?“

„Ja ich denke schon Luzifer hat mir einmal von einem Severus erzählt aber ich habe nicht gedacht das er unseren Severus meint.“ Erklärte Salazar.

Damit war für ihn das Thema beendet.

Und er wendete sich lieber dem Buch zu was er gelesen hatte bevor Abraxos erschienen war.

Lucarius tat es ihm gleich und las in seinem Buch über dunkle Künste weiter .

Tom wiederum begann zu schmollen da er es ganz und gar nicht mochte etwas nicht zu wissen....
 

Bei Severus und Luzifer:
 

„Severus ich möchte von dir eine Erklärung“

Ergeben seufzte Severus und begann zu erzählen........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathi
2008-05-29T14:50:09+00:00 29.05.2008 16:50
hoi,
das kapitel war klasse!
hoffe das tom, salazar auf harry etwas besser aufpassen^^
schreib schnell weiter
mathi


Zurück