Zum Inhalt der Seite

I´ll Try

(Prolog on 1 Kappi in Bearbeitung^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Geschichte......

Sooo des is mal ne neue Story von hoffe sie gefällt euch^^
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

Jeder kennt ihn. Jeder weiß über ihn Bescheid. Ein Traum das jedes Kind kennt. Eine Geschichte die überall auf der Welt erzählt wird. Ein Junge der für viele Kinder aber auch Erwachsene Freiheit bedeutet. Habt auch ihr an ihn geglaubt?? Glaubt ihr vll sogar jetzt noch an ihn?? Den unglaublichen Junge der gegen Piraten kämpft, mit Meerjungfrauen redet?? Ich muss gestehn...ich warte manchmal noch darauf das er durch mein Fenster kommt und mich mit in seine Welt nimmt. Seine Welt voller Wunder. Eine Welt in der man durch Glauben an Feen mit ihren Staub fliegen kann. Eine Welt in der man nie Erwachsen wird. Eine Welt ohne Verpflichtungen. Eine Welt voller Abenteuer und Spannung. Bestimmt wisst ihr jetzt schon wen ich meine. Wenn nich solltet ihr wirklich mal ein paar Geschichten lesen!! Ich meine natürlich Peter Pan der Junge der nie erwachsen wird.

Was wird wohl passiern wenn es ihn wirklich gibt?? Wenn er er wirklich damals eine Wendy abgeholt hat?? Was ist wenn er sie wieder holen möchte?? Und anstatt ihr erst eine sehr weit entfernte Nachkommin von ihr findet?? Was dann alles passiern kann werdet ihr hier lesen.
 

*****************
 

Sooo und gleich beginnt des erste Kappi^o^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück