Zum Inhalt der Seite

Das Orakel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiederauferstehung

Kapitel 25: Wiederauferstehung
 

Die Anbus saßen alle mit geschlossenen Augen um Sakuras Leichnam, während Sasuke verzweifelt versuchte sie wieder zu beleben.
 

„Komm schon! Wach auf! Sakura!“

Doch Neji schüttelte nur traurig den Kopf und legte die Hand auf seine Schulter.

„Es tut mir leid Sasuke, aber du kannst nichts daran ändern. Ihr Herz wird nicht wieder schlagen, es ist zu schwach. Es ist vorbei.“, flüsterte er tonlos.
 

„Es ist erst vorbei wenn keiner versucht ihr zu helfen!“, schrie dieser erbost, schüttelte die Hand von seiner Schulter und versuchte weiter die Haruno wieder zu beleben.

„Lass es sein Sasuke.“, schluchzte der Uzumaki plötzlich.

„Es ist zwecklos. Lass sie Frieden finden.“
 

„Nein!“
 

Er funkelte seinen Freund bedrohlich an.

„Nicht solange ich sie nicht erlebt habe! Sechs Jahre lang habe ich auf Sakura gewartet ohne es gewusst zu haben! Ich lasse sie nicht gehen solange ich ihr nicht das zurückgeben konnte, was sie mir gegeben hat!“
 

„Was soll das sein Sasuke?! Du hast sie all die Jahre nicht akzeptiert, sie die ganze Zeit ignoriert! Wie hätte sie dir da etwas geben können?!“, schrie nun Naruto aufgewühlt.
 

„Sie gab mir das Gefühl geliebt zu werden!“
 

Überrascht weiteten sich die Augen des Blonden und er ließ sich langsam neben Sasuke fallen.

„Ich weiß nicht, ob ich mit ihr zusammen sein kann, nach all dem was ich ihr angetan habe… Aber ich möchte zumindest, dass sie LEBT. Sie soll Leben und ihr Glück finden. Und erst dann, wenn sie all das erreicht hat, wofür es sich zu Leben lohnt, erst dann, darf sie sterben. Erst dann lasse ich dich gehen!“
 

Er legte erneut seine gefalteten Hände auf ihre Brust und drückte stark auf ihren Brustkorb.
 

„Erst dann lasse ich dich gehen Sakura!“

Wieder drückte er fest auf ihren Brustkorb.
 

„Hörst du das?! Sakura! Wach endlich auf!“
 

Er legte wieder seine Hände an, als ihn plötzlich ein gewaltiger Chakrastoß durchflutete.

Erschrocken zog er seine Hände zurück.

Mit Entsetzen beobachtete er wie ein erneuter Chakrastoß ihren Brustkorb anhob und kurz darauf wieder schwer zu Boden fallen ließ.
 

„Was-?!“

Durch diesen abgehackten Satz wurden die anderen Anbu auf den Körper der Haruno aufmerksam und beobachteten, wie sich ihr Brustkorb erneut anhob, nur um danach Bekanntschaft mit dem Erdboden zu machen.
 

„Was geschieht hier?“
 

Der Hyuga aktivierte sofort seine Byakugan und ein verständnisloser Ausdruck legte sich auf sein Gesicht.

„Das-. Wie ist das möglich?“, hauchte er entsetzt.

„Was? Was ist los?“

„Ihr… Ihr Körper schickt Chakrastöße in ihr Herz. Es regeneriert sich! Aber-! Wie ist das möglich? Sie besitzt kein Chakra mehr, dass sie verwenden könnte.“
 

Erneut traf das Chakra auf ihr Herz und Sakuras Zeigefinger zuckte kurz auf.

Gespannt beobachteten sie weiter das Geschehen, als plötzlich ein lauter Ruf aus einigen Metern Entfernung zu ihnen schallte.
 

„Sakura!“
 

Die Anbus wandten ihren Blick ab und erkannten ihre Hokage die mit atemberaubender Geschwindigkeit durch die Bäume hetzte und Sekunden später vor ihnen stand.

Sie wollte die Männer gerade wütend zurechtweisen, bis sie ihre Schülerin sah.
 

„Sakura…“, flüsterte sie erstickt und ließ sich auf ihrer anderen Seite, gegenüber von Sasuke, zu Boden fallen.

Der Brustkorb der Haruno hob sich ruckartig an und Tsunade zuckte erschrocken zusammen.
 

„Was-?“

„Ihr Körper versucht sie wieder zu beleben!“, rief Naruto aus.

„Wie?“
 

Sie betrachtete die Haruno eingehend und plötzlich zuckte wieder ein Finger.

„Hilf ihr doch endlich Tsunade!“, brüllte Sasuke, nachdem die Hokage die Rosahaarige nur eingehend gemustert hatte.
 

Erschrocken zuckte diese zusammen.

Ihr Blick schweifte kurz über Sasuke und Yuki, die soeben hinter diesem aufgetaucht war.

Ein entschlossenes Funkeln lag in ihren Augen und sie nickte einmal.
 

Wieder hob sich Sakuras Brustkorb und etwa zeitgleich formte die Fünfte blitzschnell einige Fingerzeichen.

Als der tote Körper ihrer Schülerin wieder auf dem Boden aufkam, presste sie ihre flache Hand auf die Stirn dieser.

Sie nahm die Hand wieder weg und das Karo, auf der Stirn Sakura’s, löste sich plötzlich auf und legte sich wie ein Geweih über ihre Stirn.
 

Bumm.
 

Aufgewühlt beobachteten die Anwesenden den Körper der jungen Frau und warteten, hofften, dass etwas passieren würde, nachdem er wieder auf dem Erdboden aufgekommen war.
 

Bu-Bumm.
 

Schwach schimmernd umhüllte eine Schicht aus blauem Chakra die Rosahaarige und ihre Brandblasen verheilten.
 

Bumm.
 

Mit einem Mal richtete sich urplötzlich der Oberkörper der Haruno auf und sie stürzte vornüber wieder zu Boden.

Wie eine Ertrinkende schöpfte sie gierig Luft und nahm die Anwesenden nicht wahr.
 

Diese waren alle, zeitgleich mit der Haruno, freudig aufgesprungen.

Mit einer Ausnahme:

Sasuke.
 

Der Uchiha stürzte wieder an die Seite von Sakura und beobachtete sie besorgt.

Sie hatte den Sauerstoffmangel in ihren Lungen wieder gefüllt und stützte sich vorsichtig, mit zitternden Armen, auf dem Boden ab um ihren Kopf und Oberkörper etwas anzuheben, nur um sich kurz darauf stark zu übergeben.
 

Erschöpf wischte sie sich mit dem Handrücken über den Mund.

Ihr Arm gab plötzlich unter ihrem Gewicht nach, doch bevor sie in ihr Erbrochenes stürzen konnte, hielten sie zwei starke Arme zurück, hoben sie leicht an und drehten sie vorsichtig auf den Rücken.
 

Noch hielt sie ihre Augen geschlossen, doch ihre Lider flackerten und vorsichtig öffnete sie diese.

Leicht blendete sie das Licht der Mittagssonne.

Sie blinzelte und plötzlich sah sie ein Paar tiefer, schwarzer Augen, direkt vor den ihren.
 

Sakura schnappte nach Luft und versuchte verzweifelt ihre Schluchzer zurück zu halten.

„Sa-Sasuke?“

Ein Lächeln zierte seine Lippen und seine Augen glänzten leicht.
 

Er beugte sich tief über sie und versiegelte ihre Lippen schließlich mit seinen.

Das war wohl der zärtlichste Kuss gewesen, den er ihr je geschenkt hatte.

Lächelnd löste er sich wieder und beugte sich zu ihrem Ohr hinab.
 

„Ich dich auch.“
 

Der Haruno stockte der Atem und sie versuchte zu realisieren was das zu bedeuten hatte doch schon gab ihr Sasuke die ersehnte Antwort.
 

„Ich liebe dich auch Sakura.“
 

Freudentränen schossen der Haruno in die Augen und sie viel, selig lächelnd, in die erlösende Ohnmacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _senorita_marie_
2012-03-18T22:24:14+00:00 18.03.2012 23:24
Also iwie überreiße ich das nicht, warum du nur soo wenig commis hast
weil deine ff ist einfach nur der oberhammer und echt gut geschrieben
du hast nen klaren schreibstil und bis auf kleinigkeiten, welche bestimmt jeder hat ist sie echt gut geschrieben gg

ab und zu hat mich etwas verwirrt und ich musst den absatz dann nochmal lesen, aber das passte dann schon... in büchern ist echt auch nicht anders

die immer wieder steigendende und fallende spannung hast du echt gut gemacht, weil so wurde es nicht langweilig und man musste einfach weiter lesen^^
und ich bin ein bisschen eifersüchtig, weil ich kann diese verdammten kampfszenen nicht beschreiben, aber bei dir kann man sie sich echt verdammt gut vorstellen gg


aber ich finde es echt süß wie sasuke sakura gefragt hat, ob sie nicht seine frau werden will <3
das war einfach nur zuckersüß gg

die ff war echt super

gglg mary
Von:  Sonni
2008-11-29T08:08:54+00:00 29.11.2008 09:08
hihi^^
ich habe mir die ff durchgelesen und ich muss jetzt endlich mal sagen
wie toll sie ist ^^
ich mag deine ff die story mit dem orakel is suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
es ist alles drinn romantik drama humor und vieles mehr einfach alles
ich hoffe das du weiterhin so tolle ff schreibs mach weiter so
hdgdl♥
Sonni
Von: abgemeldet
2008-11-21T16:49:20+00:00 21.11.2008 17:49
P.S.: hehehe joa das mit den so gut wie keinen rechtschreibfehlern fällt dann wohl bei dem kommi flach ne? :P

nja nochmal danke bussi hdl ami! *peace*
Von: abgemeldet
2008-11-21T16:48:12+00:00 21.11.2008 17:48
*kreis* kawaiiii danke danke danke *küsschengeb* dea kommi is ja sooooo lieb *heul**schluchz* danke nochmal... *verbeug*
Von:  BlackPeaches
2008-11-20T22:07:42+00:00 20.11.2008 23:07
Hihi!!
So ha mich mal durch deine FF gearbeitet^^
Joa das mit dem kurzfassen , ne ?! Aba ich find des eig net schlimm. So kannst du viel detailierter schreiben und man hat das gefühl mittendrin zu sein. Das einzige was du hättest besser machen können, sind halt die Absätze! Wie schon gesagt ^^ und manchmal die sätze kürzer fassen aber das war nur selten.

Zur Story:
Richtig gute Idee. Die charas sind so gut wie nie ooc, was das ganze sehr glaubwürdig erscheinen lässt. (ok ma abgesehen von hades und zerberus bzw dem wolf ^^)
Du hast deine ff sehr gut in die original story eingebettet, man könnte fast meinen sie gehört dazu.
Auf jeden fall ist das eine bis jetz ziemlich einzigartige story vom gerüst het. Zumindest was die storys angeht die ich bis jetz gelesen habe, und ich darf behaupten das warn einige ^^
Ausserdem machst du net so viele rechtschreibfehler wassehr erfreulich ist !

Ich find auch den Aufbau mit abwechselnd spannenden und entspannenden Kapiteln gut gelungen. Ausserdem hast du genau die richtige mischung der emotionen gefunden ( Romantik, Action usw)
ebenso hast du die kampfszenen richtig gut beschrieben, also ich konnte mir die kämpfe immer genau vorstellen.

Joa ich hoffe das reicht dir als kritik ^^
bussi
mela




Zurück