Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag Teil 1

So Leute es geht gleich weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen.
 

Kapitel 7: Der erste Schultag Teil 1
 


 

Es vergingen die Tage. Trunks, Son-Goten und Tea Unternamen in den letzten Tagen sehr viel zeit mit einander und Tea hatte sich in den letzten Tagen noch nie so gut gefühlt.
 

Es war Freitagmittag. Die Sonne schien warm auf die Erde und Tea lag in einem Liegestuhl und lies sich mit nichts weiteren als einem Bikini von der Sonne wärmen und vielleicht ein bisschen bräunen. Son-Goten und Trunks Liesen sich im Pool treiben als Bulma in den Garten geschritten kam und mit einem Lächeln auf den Lippen laut zu Tea sagte (damit auch Trunks und Son-Goten es hörten):“Tea du gehst mit Trunks und Son-Goten am Montag in die Schule, ich hab gerade eben mit dem Gründer der Schule gesprochen, er ist ein sehr guter Bekannter von einer guten Freundin von mir, und er hat nichts dagegen.“
 

Während Tea Bulma mit weit geöffnetem Mund anschaute und nichts sagen konnte schauten Trunks und Son-Goten Bulma aus Schlitz Augen an. (Kurze Info, Tea weiß nicht das Son-Goten mit Mr. Satan verwand ist).
 

Nach weiteren fünf Minuten schaute Tea Bulma immer noch mit offenem Mund an und hatte kein Wort heraus gebracht. Bulma tat so als ob sie es nicht merken würde und winkte nur ab und sagte:“Ach Tea du brauchst mir nicht danken das hab ich doch gerne gemacht.“, und lachte laut auf.

Trunks und Son-Goten konnten nur die Köpfe schütteln. Ein paar Stunden später war es auch schon Zeit für das Abendessen.
 

Als alle am Tisch saßen und aßen sagte Bulma an Tea gewannt:“Also dann müssen wir dir noch eine neue Schultasche kaufen, und natürlich die ganzen Schulsachen.“, Tea nickte nur, sie hatte es aufgegeben Bulma zu sagen das sie ihr nicht immer alles kaufen sollte. “Gut, also gehen wir morgen Schulsachen kaufen.“
 

****Am nächsten Tag*****
 

Es war Samstagmorgen 9:00 Uhr. Tea stand gerade auf nahm sich ein paar Frische Sachen aus ihrem Schrank und ging ins anliegende Bad. Dort Duschte sie sich und zog sich danach ihre frischen Sachen an, einen kurzen Jeansrock und dazu ein rotes Spagettiträger top. Sie kämmte sich die Haare und ging dann nach unten in die Küche wo schon Bulma mit Trunks und Bra Frühstückte.

Sie setzte sich auf ihren Platz und nahm sich ein Brötchen.
 

Eine 10 Minuten später standen Trunks und Bra auf. Trunks drehte sich nochmal um und sagte:“Mutter ich bring Bra jetzt zu Pan, bin in einer viertel Stunde wieder da.“, Bulma nickte und sagte:“Flieg vorsichtig und pass auf die Flugzeuge auf.“, nun nickte auch Trunks und ging aus dem Zimmer.
 

Nachdem auch Tea zu ende gefrühstückt hatte gingen die Jugendliche und Bulma in die Stadt und besorgten ihr Schulzeug, auch bekam Tea nochmal neue Klamotten.

Als sie dann nach Hause kamen machte sich Bulma gleich an das Mittagessen ran während Tea ihre neuen Sachen in ihr Zimmer brachte und kurz danach Bulma beim Essen machen half.

Eine viertel Stunde später kam dann auch Vegeta und Trunks in die Küche und zusammen aßen sie zu Mittag. Nach dem Mittagessen ging Tea in ihr Zimmer zog sich ihren Bikini an und machte sich auf in den Garten um sich wie am Vortag zu sonnen. Eine halbe Stunde später hatte sie genug vom Sonnen und ging Richtung Pool und legte sich auf eine Luftmatratze und lies sich von dem Wasser treiben.
 

Sie schlief nach ein paar Minuten ein und merkte so nicht das jemand anderes in den Pool stieg, es war kein geringener als Trunks. Er wollte sie ärgern und spritzte sie mit einer Ladung Wasser ab. Tea erschrak und viel so von der Luftmatratze. Sie wischte sich die Nassen Haare aus dem Gesicht und schaute sich nach dem Übeltäter um und sah kurz darauf in das breit grinsende Gesicht von Trunks. Sie lächelte jetzt auch und ein paar Sekunden später hatte auch Trunks eine Ladung Wasser im Gesicht. Und so ging es weiter die beiden lieferten sich eine Wasserschlacht, bis sie Bulmas Stimme hörten die zum Abendessen rief.
 

Die beiden Jungendlichen stiegen also schwer atmend aus dem Pool und griffen nach ihren Handtüchern und Tea wickelte sich gleich darin ein. Sie ging an Trunks vorbei in das Haus und lief gleich in ihr Zimmer. Dor trocknete sie sich richtig ab und zog sich etwas Bequemes an eine Jogginghose und dazu eine T-Shirt. Sie trocknete noch etwas ihre Haare und kämmte sie sich anschließend durch und ging dann runter in die Küche um mit den anderen zu Essen.
 

Nach dem Essen – das mal wieder super gut geschmeckt hatte – ging Tea auch gleich in ihr Zimmer, sie musste noch ihre neuen Klamotten in ihren Schrank räumen und sie war auch sehr Müde wegen der Wasserschlacht mit Trunks. Nachdem sie ihre Klamotten in den Schrank geräumt hatte legte sie sich auch in ihr warmes weiches Bett und war kurz danach im Land der Träume angekommen.
 

*****Montag*****
 

Es war Montag. Die Sonne ging gerade auf und es war noch dunkel im Hause Briefs, außer in einem Zimmer...das Zimmer von Tea.
 

Die Braunhaarige konnte nicht mehr Schlafen fast die ganze Nacht hatte sie kein Auge zu getan und hatte sie mal die Augen geschlossen hatte sie, sie spätestens zehn Minuten später wieder offen. Sie schaute aus dem Fenster und sah dass die Sonne gerade hinter den Bergen aufging. Sie stand also auf ging zu ihrem Schrank und holte sich etwas Schickes zum Anziehen raus, immerhin war heute ihr erster Schultag auf der neuen Schule. Dann ging sie ins Bad und Duschte sich und wusch sich die Haare. Als sie damit fertig war trocknete sie sich ab, zog sich ihre Unterwäsche an und machte sich die Haare etwas trocken.
 

Dann zog sie sich ihre Sachen an und föhnte sich die Haare und machte sich den Scheitel auf die rechte Seite. Sie schaute sich nochmal im Großen Spiegel an und fand in Ordnung was sie da an hatte. Dann ging sie zurück in ihr Zimmer und packte ihre Schultasche und machte ihr Bett. Als sie mit allem Fertig war schaute sie auf ihre Uhr und stellte fest dass es schon kurz vor sieben war.
 

Sie machte sich also auf den Weg runter in die Küche und wünschte Vegeta und Bra einen guten Morgen die sie auf dem Flur traf. Während Bra ihr freundlich auch einen Guten Morgen wünschte brummte Vegeta nur irgendwas Unverständliches.
 

In der Küche angekommen setzte sie sich auf ihren Platz und begann auch mit dem Frühstück. Eine viertel Stunde später machten sie sich auf den Weg zur Schule.
 

So hier endet das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück