Zum Inhalt der Seite

Nur DICH...

... Liebe Ich ! (SasuxSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung

Titel: Nur DICH...

Untertitel: ... Liebe Ich !

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama

Pair: SasukexSakura

Kapitel: 7/12

Autor: sera4

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir.
 

Warum habe ich es nicht gemerkt. Spätestens am Kirschblüten fest sollte ich es bemerkt haben doch ich tat es nicht. Ich vertraute Sasuke und Ino. Ich hätte mir so etwas nie vorgestellt. Wie auch? Vielleicht wollte ich es nicht wahrhaben. Vielleicht dachte ich, die schönen Zeiten würden immer so bleiben. Doch ich habe mich selbst belügt. Ich habe mir selbst Schmerzen zugefügt doch ich wusste es nicht. Vielleicht wenn ich es früher erfahren hätte würde ich nicht so viel leiden. Ich habe ihn geliebt und ich weiß, dass ich ihn nie vergessen werde doch ich werde es versuchen. Versuchen ihn aus meinem Herzen zu verbannen.
 

Ich habe gewartet. Gewartet auf Sasuke. Es vergingen eine oder zwei Stunden seit dem ich auf ihn gewartet habe doch er kam nicht. Er ließ mich hängen. Wir hatten uns verabredet doch er kam nicht. Er hatte versprochen mit mir zum Kirschblüten fest zu gehen. Ich hatte mich so sehr gefreut und ich zog mir sogar einen Kimono an doch er erschien nicht. Je mehr Zeit verging desto mehr hatte ich Angst, dass ihm was zugestoßen war. Doch ich machte mir um sonst sorgen. Er war bei Ino und hörte ihr zu. Er war bei ihr und nicht bei mir. Er ließ mich in der Kälte stehen nur bei Ino zu sein.
 

-----------------------Flashback---------------------
 

"Ino?" "Ja." Ino sah Sasuke neugierig an. Die beiden saßen alleine auf dem Dachboden des Schulgebäudes. " Warum wolltest du mich sprechen?" "Eigentlich ist es nichts Wichtiges." Ino bekam auf einmal einen traurigen Gesichtsausdruck. Sasuke, der das bemerkt hatte, wollte fragen. "Was ist los Ino? In letzter Zeit bist du ganz anders. Ist alles in Ordnung mit dir?" "Ah... Ja natürlich." "Komm schon sag." "Nein. Nein es ist nichts." "Ehrlich?" "Ja. Ehrlich." Sasuke hatte sie so komisch gefragt, dass Ino lächeln musste. Sasuke fiel in Gedanken. Währenddessen beobachtete Ino Sasuke von der Seite und gleich darauf wurde sie auch rot im Gesicht. Eine Weile später fing Ino an zu sprechen ohne Sasuke anzuschauen."Weißt du Sasuke?" Sasuke hörte Ino aufmerksam zu. "Jeder sagt mir mit langen Haaren sehe ich sehr schön aus..." Sie machte eine kurze Pause dann fuhr sie auch schon fort. "... aber ich will es schneiden. Ich mag nicht mehr lange Haare haben. Die meisten mögen mich nur für diese blonde lange Haare." Sie griff nach ihren Haaren, legte es auf ihre Schulter und sah es abschätzend an. "Hey. Es ist sicher nicht so. Du siehst auch mit kurzen Haaren schön aus." "Du musst dich nicht zwingen mich aufzuheitern." "Ich zwinge mich nicht. Ich sag die Wahrheit." Ino lächelte und fiel wieder in Gedanken. "Hey. Du hast doch übermorgen Geburtstag. Was willst du als Geschenk haben?" "Ah. Du weißt mein Geburtstag?" "Sakura hat es mir gesagt." Sasuke log. Sakura hatte es ihm nie gesagt. "Ich weiß nicht. Kauf mir was du willst." "Ich bin aber beim Geschenke aussuchen nicht besonders gut. Um ehrlich zu sein überhaupt nicht gut.“ "Also dann schlage ich vor, dass wir zusammen hingehen. Ist es in Ordnung Sasuke?" Nach kurzem denken stimmte Sasuke Ino mit einem nicken zu. Auf einmal viel Ino ein, dass Sasuke mit Sakura verabredet war. Sie sah auf ihr Uhr und musste feststellen, dass es schon sehr spät war. "Sasuke. Du warst doch mit Sakura verabredet." "Ach ja. Ich hab sie ganz vergessen." Sasuke sah ebenfalls auf seine Armbanduhr und stellte fest, dass es schon zu spät war noch hinzugehen. "Sakura ist sicher schon weg. Ich werde mich dann später bei ihr Entschuldigen."
 

Genau in dem Moment öffnete Sakura die Tür, die zum Dachboden führte und sah auch schon Ino und Sasuke. Sakuras angsterfülltes Gesicht strahlte plötzlich und sie atmete kräftig durch. Sasuke bemerkte Sakura zuerst. "Sakura. Was machst du hier?" Als er sie näher musterte war er überrascht. Sie lächelte. Sakura lächelte in so einer Situation. Ein anderes Mädchen würde es Falsch verstehen doch sie lächelte und sah sie so an als ob sie Sasuke seit langem nicht gesehen hatte. Sakura kam näher und er konnte auch Sakuras murmeln hören. "Es ist ihm nichts geschehen." Sie hatte sich um ihn sorgen gemacht. Er musste sich wieder eingestehen, dass sie ganz anders war als andere Mädchen. In dem Moment fühlte sich Sasuke schuldig. „Was macht ihr hier?“ „Ähm… Eigentlich…“ Sakura sah Sasuke neugierig an. Ino half Sasuke und meinte. „Weißt du Sakura. Er hat mir zugehört. Ich hab ihn aufgehalten. Entschuldigung.“ Wieder lächelte Sakura. „ Ich hab gedacht ihm ist was passiert. Ich bin froh, daß ihm nichts geschehen ist.“ „Bist du jetzt nicht sauer.“ Platzte es plötzlich aus Sasuke. „ Nein warum auch. Sie ist meine beste Freundin. Sie hatte sicher einen wichtigen Grund.“ Erst jetzt bemerkte er, dass Sakura zitterte. Er griff nach ihrem Arm und musste feststellen, dass der Kimono sehr dünn war. Schnell zog Sasuke seine Jacke aus und legte es auf Sakuras Schulter. „Entschuldige Sakura. Ich hab gedacht du bist schon nach Hause gegangen.“ Sakura lächelte. „ Ich habe auf dich gewartet. Sasuke.“ "Sakura. Komm ich bring dich nach Hause.“ Sakura nickte. Nachdem sie sich von Ino verabschiedeten brachte Sasuke Sakura nach Hause.
 

--------------------Flashback Ende---------------------------
 

Ich hatte ihnen tatsächlich verziehen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht. Er ließ mich wegen Ino hängen. Ich weiß nicht ob sie wichtige Gründe hatte oder nicht doch sie könnte es doch mir erzählten. Aber ich war geblendet von meiner Liebe zu Sasuke. Das ich so etwas übersah war die Dümmste Sache den ich je getan habe. So etwas Winziges hatte ich nicht wahrgenommen. Man sagt doch Liebe kann alles verändern und das war auch bei mir so. Als ich Ino und Sasuke nicht gekannt habe, achtete ich immer auf meine Umgebung. Ich wußte geschickt wie ich mich verhalten sollte. Doch wenn ich Sasuke so nah war schaltete irgendwie mein Gehirn ab.
 

Am nächsten Morgen habe ich dich gekauft. Ich wollte meine schönen Erinnerungen in dir aufbewahren um es nicht zu vergessen. Ich wollte früher immer ein Tagebuch haben doch ich traute mich nicht eines zu kaufen, weil ich glaubte immer so schlechte Tage zu erleben. Es war doch auch sinnlos solche Tage aufzuschreiben, wo ich nur beschimpft, schlecht Behandelt und ignoriert wurde. Wer würde so eine Kindheit wollen oder besser gesagt ein Tagebuch haben, was einem nur die Schmerzvollen Jahre erinnern ließ. Doch als ich glaubte, dass auf mich schöne Tage zukamen, welche ich mit Sasuke verbringen sollte, habe ich dich gekauft. Doch jetzt schreibe ich in dir meine Lebensgeschichte welche ich vergessen will.
 

Genau ein Tag vor Inos Geburtstag habe ich dich gekauft. An dem Abend wollte ich in dir schreiben doch ich hatte nicht den Mut dazu. Ich hatte das Stift in meiner Hand und dachte an alles nach. Alles was ich bis jetzt erlebt hatte. Nichts als nur diese zwei Wörter habe ich mir zugetraut zu schreiben: ‘Liebes Tagebuch‘
 

Nur diese beiden Wörter…
 

Es tut mir Leid ich konnte nicht weiterschreiben. Ich konnte nicht schreiben. Ich konnte es einfach nicht. Verzeih mir, denn ich habe zwei Jahre lang geschlafen.
 

Zwei meiner kostbaren Jahre verbrachte ich mit geschlossenen Augen in einem Krankenhaus…
 

Zwei ganze Jahre…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KittieKat
2008-06-11T11:17:55+00:00 11.06.2008 13:17
Wieder ein Super Kapitel!!!
Bin gespannt wie es weiter geht!!!

Aber warum lag Sakura im Koma???

Danke für die Benachtigung!!!
Von:  paralian
2008-06-09T17:11:53+00:00 09.06.2008 19:11
haii^^

wieso war saku im krankenhaus.??

wer kommt den jetzt zusammen.

na hoffentlich nicht ino mit sasu.

und wenn doch dann scheiße verdammt...

saku, saku, saku begreif

es endlich. du musst etwas

unternehmen.

na dann lg cherry_sakura

PS.: tolles kappi^^
Von:  Kyo_without_love
2008-06-09T12:43:56+00:00 09.06.2008 14:43
oh man sakura tut mir so leit Q_Q
aber die geschite wird immer besser x3
Von: abgemeldet
2008-06-09T11:04:06+00:00 09.06.2008 13:04
arme sakura!!!
wer kommt dden am ende zusammen??
ist sie etwa blind?
vile fragen wäre schön wenn du sie besantworten wüdest
your fan
Von: abgemeldet
2008-06-08T19:46:34+00:00 08.06.2008 21:46
Huhu^^
Wieder einmal ein tolles Kapitel ^^
Es wird ja immer spannender :)
Hm... Ino und Sasuke auf dem Dachboden... zwischen den beiden ist zwar nichts passiert... aber Sakura ist doch schon ein bisschen naiv ^^"

Bin aber auf jeden Fall gespannt wies weitergeht ;)
Und danke für die Benachrichtigung ^^

liebe Grüße <3
Von: abgemeldet
2008-06-08T19:16:44+00:00 08.06.2008 21:16
Huhu!

Habe die FF beim Stöbern entdeckt und bin echt begeistert!
Eine wirklich schöne Idee.

Ich bin wirklich gespannt, wie das Ganze weitergeht und wie es endet!

Freue mich schon auf´s nächste Kapitel!

LG


Zurück