Zum Inhalt der Seite

Memories

Deine Vergangenheit wird dich einholen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Party mit Folgen

Kapitel – 14

Eine Party mit Folgen
 


 

„Müssen wir wirklich so drastisch vorgehen? Du hast doch schon letztens seine Reaktion gesehen….soll das noch einmal passieren?“

Izuko lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Am anderen Ende der Telefonleitung hörte man kurz ein leises Lachen.

„Keine Sorge! Der Plan ist mega sicher und er wird auch erfolgreich sein!“

„Aber warum machst du dir überhaupt soviel Mühe damit?“

„Hehe, weil ich kein Mädchen bin, das so schnell aufgibt….Du wirst schon sehen! Wir sehen uns heute Abend!“

Und damit war das Gespräch beendet. Seufzend ließ Izuko den Hörer auf den Boden fallen. Langsam krabbelte sie von ihrem Bett und ging dann nach unten. Dort war ihre Mutter gerade dabei den Tisch zu decken. Als Izuko reinkam schaute sie auf.

„Mit wem hast du eigentlich so lange telefoniert?“

„Ähm…Keiko! Was gibt es?“

Die Mutter stellte jetzt den letzten Teller auf den Tisch und musterte ihre Tochter aufmerksam.

„Das frage ich dich. Möchtest du mich irgendetwas fragen?“

„Ähm…also….ja….Ich wollte fragen, ob ich heute auf eine Feier darf…Es ist bei Keiko und ihre Eltern sind auch da!! Außerdem sind wir nur…. Zu 5 und mit mir 6.“

Izukos Mutter drehte sich zu den brodelnden Töpfen um. Nervös starrte Izuko die Muster auf der Tischdecke an.

„Nagut, du darfst gehen!“

Überrascht schaute Izuko ihre Mutter an.

„Wirklich?!“

„Natürlich! Wie könnte ich es dir je verbieten?“

„Oh Mama!!! Ich danke dir!! Achja, ich werde dann auch bei Keiko schlafen.“

Freudestrahlend und total happy sprintete Izuko in ihr Zimmer. Und so bemerkte sie auch nicht, wie ihre Mutter besorgt in der Küche zurückblieb.
 

Aufgeregt zupfte Izuko ein letztes Mal an ihren Haaren herum. Obwohl sie wusste, dass das auch nichts brachte. Erst nach 3 Minuten klingelte sie an Keikos Tür. Sofort hörte sie Fuß Getrappel. Und kurz darauf erschien Keikos Gesicht.

„Hey! Wow, hast dich ja reichlich rausgeputzt! Komm rein, wir haben noch einiges zu tun!“

„Von wegen! Du aber auch!“

Sofort ging Izuko Richtung Wohnzimmer, gelenkt von Keiko. Angekommen musste Izuko erstmal schlucken. Das Wohnzimmer war vollgestopft mit lauter teuren Möbeln. An der Wand prangte ein breiter Flachbildfernseher. Auf dem Tisch davor standen lauter Schalen und Behälter mit Süßigkeiten oder Ähnlichem. Auf dem Boden waren überall Sitzkissen und Sitzsäcke verteilt. Eine sehr moderne und gleichzeitig teuer wirkende Anlage stand auf einer Ablage und dudelte vor sich hin.
 

„Oh man! Ihr müsst ja reich sein!“

Und statt eine Antwort abzuwarten ließ Taro sich in einem der Sitzsäcke fallen und begann genüsslich auf einem Gummitier rum zu kauen.

„Also ich finde hier lässt es sich aushalten! Aber fehlen nicht noch zwei?“

Keiko stellte gerade 6 Gläser auf den Glastisch und schaute dann Keisuke an.

„Izuko ist auch schon hier aber sie macht gerade noch etwas.“

„Kann ich ihr irgendwie helfen?“

„Danke Keisuke, aber das brauchst du nicht! Ich bin schon fertig.“

Es war unschwer zu erkennen, dass Keisuke und Taro von Izukos Anblick geblendet waren. Leicht irritiert ließ sich Izuko gegenüber von Keisuke auf einem Kissen nieder. Wenige Minuten später kam auch Lena und die Party begann. Jedenfalls der offizielle Teil.
 

„Woah!! Ich habe schon wieder verloren! Taro du cheatest, eindeutig!!“

Wütend schmiss Keisuke den Kontroller der Konsole in die Ecke. Die Mädchen hatten sich auf die Couch gesetzt und mussten sich dann angrinsen. Kurz darauf klingelte es an der Tür.

Sofort sahen sich Izuko und Keiko an. Keiko beugte sich vor und grinste breit.

„Jetzt kann es endlich losgehen!“

Leicht irritiert folgte Keisuke Keiko mit seinem Blick. Selbst Taro hatte inzwischen den Kontroller aus der Hand gelegt. Alle warteten gespannt auf den neuenGast.
 

„So, nachdem wir ja jetzt alle endlich zusammen sind können wir ja endlich richtig anfangen!“

Das war Izukos Stichwort. Schnell stand sie auf und ging in die Küche. Dort angekommen sah sie sich nach der präparierten Flasche um. Doch sie konnte sie nicht finden! Eilig sah sie sich noch einmal um. Aber die Flasche war verschwunden!

„Izuko? Hast du sie gefunden?“

Eilig schnappe sie sich irgendeine Flasche und ging mit einem breiten Grinsen, das eigentlich kein richtiges Grinsen war, wieder in das Wohnzimmer zurück.

„Ahh gut! Wie unschwer zu erkennen, spielen wir jetzt Flaschendrehen!.... Izuko, leg die Flasche bitte in die Mitte.“

„Oh man! Das sind doch alles Kinderspiele!“

Für diese Antwort kassierte Taro eine Kopfnuss von Keiko. Widerwillig spielte Taro ohne große Widerworte mit. Als Keiko sich hinsetzen wollte sah sie Izukos beunruhigten Blick.

„Keine Sorge ! Da wird nichts schiefgehen!“

„Aber-!“

Doch bevor Izuko irgendetwas sagen konnte, begann Keiko weiter zu erzählen.

„Ich werde den Anfang machen. Ich nehme…mh…Lena!“

„Musst du nicht erst die Flasche drehen?“

„Achwas! Das ist ja der Anfang, da darf man das so machen!“

Widerwillig nickte Lena. Mit besorgtem Blick folgte Izuko Lena, wie sie Taro einen pinken BH anziehen musste. Würde der Plan wirklich klappen?

„Uh! Ihr habt ja ganz schön was zu schleppen!“

Alle brachen in lautes Gelächter aus, nur Izuko und Keisuke grinsten matt. Als Keiko den Blick von Keisuke sah, grinste sie breit.

„Okay Lena, du darfst als nächstes entscheiden!“

„Du meinst wohl die Flasche! Mh…auf den die Flasche zeigt der muss…. Der Muss Taro schminken!“

Empört bließ Taro seine Wangen auf und schaute Lena an.

„Warum eigentlich immer ich?!“

„Hhih…Weil du jetzt ja sowieso schon einen BH anhast… So weißt du auch gleich wie sich unser Make-up anfühlt!“

Ohne weiter auf Taro einzugehen drehte Lena die Flasche. Nach ein paar Minuten blieb sie stehen und zeigte auf Keiko. Sofort breitete sich ein fettes Grinsen auf Keikos Gesicht aus. Schnell huschte sie aus dem Raum und kam mit einer Kulturtasche, prall gefüllt mit Kosmetika. Taro verzweifelter Fluchtversuch scheiterte, da Lena ihn am Kragen festhielt. Nachdem Taro geschminkt worden war, natürlich nicht ohne weiterhin Fluchtversuche zu unternehmen, wusste Izuko war Keiko jetzt sagen würde. Sie konnte nur hoffen, dass ihr Plan auch wirklich klappen würde.

„So…Muhaha….Ich bin wieder dran und das bedeutet….ich darf wieder entscheiden was gemacht wird!!“

Gelangweilt musste Keisuke gähnen. Izuko schüttelte leicht den Kopf, als sie das sah. Gleich würde ihm nicht mehr langweilig sein.

„Und was ich sage, wird auch gemacht!!! Auf den die Flasche zeigt, der muss….Keisuke küssen!“

Mit diesen Worten sah sie zu Yoshiko, die die ganze Zeit, seid ihres Kommens, kein Wort gesagt hatte. Jetzt jedoch schaute sie Keiko leicht geschockt an. Keiko jedoch grinste sie nur breit an. Dann ließ sie ihren Blick zu Keisuke schweifen.

Keisuke saß mit verschränkten Armen auf seinem Sitz sack und starrte Keiko leicht sauer an. Er wusste worauf sie damit hinauswollte und dieser Gedanke gefiel ihm gar nicht.

„Gut! Ich starte jetzt die Flasche….“

Mit einem kräftigen Schubs stieß Keiko die Flasche an. Nach endlos wirkenden Minuten blieb die Flasche endlich stehen und zeigte auf…

„Was?!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-12-08T18:30:31+00:00 08.12.2008 19:30
Hi, wieder ein super Kapi!
Habe da zwar bisschen lange zum lesen gebraucht, aber jetzt starte ich durch!
Das war wieder so super schön!
Und ich bin sooo gespannt wie es noch weiter geht!
Lese gleich mal weiter! ^__^
Lg

Flippi


Zurück