Zum Inhalt der Seite

I love you more than she does

Eine "Zutara"-Story mit "Maiko"-Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit oder Pflicht?

WAHRHEIT ODER PFLICHT
 

„TOPH!“, tönt es gleichzeitig aus drei Mündern.
 

Aang, Sokka und ich wollten die kleine, blinde Erdbändigerin wecken, jedoch hatte diese die Störenfriede schon lange zuvor bemerkt und eine Stein auf sie losgelassen. Entrüstet stand ich vom Boden auf und fegte mir den Staub von meinen royalblauen Gewändern.
 

„Mir reichts jetzt endgültig, Toph Bei Fong! Wenn du das noch einmal machst kannst du dir deinen Schlafsack abschminken!“, stürzte es aus mir heraus

„FEIN! ICH WOLLTE SOWIESO GEHEN!“
 

„Nein, Toph! Bitte geh nicht! Du musst mich doch unterrichten!“, flehte Aang sie an. „Es ist in Ordnung wenn du so weitermachst! Das ist toll! Nicht wahr Sokka?“ der Luftnomade stieß seinem Kumpel in die Seite: „AU! .... Oh ja das ist toll!“
 

„Na gut! Ich bleibe. Aber nur unter gewissen Umständen!“, berichtete Toph und ein lautes aufatmen ging durch die Runde, blieb jedoch bei mir stehen.
 

„Ach ja? Und was soll das sein, Miss Oberfaul?“
 

„1.: Du nennst mich nie mehr wieder Miss Oberfaul oder so!

2.: Ich wache von nun an von selber auf. Ohne Hilfe.

3.: Katara ist in Zukunft lieber etwas netter zu mir!“
 

„EINVERSTANDEN!“, riefen Sokka und Aang.

„Katara?“, erkundigte sich Toph.

„Meinetwegen“, murrte ich

„Womit seid ihr einverstanden?“
 

Alle schauten sich um. Wer hatte da gesprochen? Dann kam Zuko hinter einer Säule hervor. Er war wohl auch gerade aufgestanden und wollte sich zu uns gesellen. Man, waren wir erleichtert. Naja, Toph konnte ja nichts sehen, also fragte sie eben nach.
 

„Och nichts. Nur ein kleiner Zickenkrieg.“, erklärte Sokka seinem neuen Kumpel.

Zuko hob eine Braue an.

„Ahja?!“
 

Ich hatte mich noch immer nicht mit dem Gedanken angefreundet, ihn jetzt in unserer Gruppe zu haben. Er war einfach zu fies zu uns. Er hat uns gejagt und wollte Aang fangen. Das fand ich nicht sehr glorreich von ihm. Nein ich fand es anwidernd und ich war dermaßen wütend auf Zuko, ich könnte ihm heute noch eins reinwürgen.
 

„Hey Zuko! Wollen wir üben?“, fragte Aang.

„Findest du nicht, du bist ein bisschen übereifrig? Wie wär’s? Zuerst Frühstück und dann das Üben?“

„Okay.“
 

Enttäuscht sog sich Aang zurück. Zuko hätte das doch wirklich besser machen könnten oder? Naja er hatte sich ja noch verbessert. Er ist zu Aang gegangen. Aus purer Neugier hab ich die beiden belauscht.
 

„Hey, Aang. Tut mir echt leid. Wir können ja sowieso nachher üben. Ich wollte dich echt nicht enttäuschen. Aber wenn du nichts isst hast du ja auch nicht die Kraft zum bändigen!“

„Stimmt.“

„Also dann komm schon!“
 

Ich wollte mich gerade umdrehen als Zuko um die Ecke gerannt kam und promt in mich hineinlief. Puh war das aufregend. Alle glauben immer ich hätte so viel Erfahrung mit Jungs. Das ist der allerdümmste Schwachsinn den ich je gehört habe. In meinem Dorf am Südpol gab es nur Sokka, aber der war ja mein Bruder. Und die anderen waren aller erst 4 oder 5 Jahre alt! Ich dachte immer, ich würde Zuko für abstoßend und ekelig halten aber, als er so auf mir drauf lag, wurde mir klar des er echt super schöne gold-braunen Augen hat.
 

‚Oh mein Gott! Hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Ja habe ich. Nein das kann nicht sein. Ich habe mich doch nicht etwa in zuko verknallt? Nein, katara! Hast du nicht! Du hast dich nur in seine Augen verguckt. Du kannst nicht in ihn verliebt sein. Er hat Aang, Sokka, Momo, Appa, Toph und dir so viel Leid zugefügt! Nein!’, dachte ich.
 

Am Vormittag und Nachmittag haben Aang und Zuko das Feuerbändigen geübt. Das war echt lustig. Zuko wollte Aang beibringen Feuerkugeln abzuschießen. Bei Aangs erstem Versuch entflammte er Dukes Haar. Der rannte dann wie Wild durch die Gegend. Ich musste ihm mit einer Wasserpeitsche die Flammen vom Kopf ‚wegmachen’. So hat es zumindest Duke genannt. Der schrie nämlich immer „Mach das weg! Mach das weg! Mach das weg!“. Das war echt urkomisch.
 

Am Abend hatten wir Wildschwein zu essen. Kurz zuvor waren Sokka, Haru und Zuko noch jagen. Das war vielleicht lecker!
 

„Hey! Ich hab DIE Idee!“, rief Aang.

„Rück schon raus!“, sagte Duke neugierig.

„Wir“

„Uhum.“

„Spielen“

„Jaaahp“

„FLASCHENDREHEN!!!“

„Was zum Teufel ist Fla-?“, wollte Sokka wissen, doch Duke unterbrach ihn.

„Au ja!“

„Okay! Ich fange an! Setzt euch mal alle im Kreis auf!“, rief Aang aufgeregt.
 

Alle taten was er sagte. Sogar Zuko wendete sich uns zu und platzierte seinen Prinzenpopo zwischen mir und Haru. Aang drehte die Flasche. Erst schwankte sie etwas, doch dann zeigte sie schlussendlich auf Sokka.
 

„Wahrheit oder Pflicht?“, riefen wir alle im Chor.

„Ich bin ein harter Kerl. Pflicht natürlich.“

„Okay. Hm … lecke an Tophs großer Zehe!“

„Uhhhh!“, kam es aus mit heraus, doch Sokka tat dies Tatsächlich.
 

Nun drehte Sokka die Flasche. Sie Traf auf Duke.
 


 

„Wahrheit oder Pflicht?“, riefen wir alle abermals im Chor.

„Wahrheit.“

„Hmmmm. Wie findest du Aang?“

„Nett und lustig. Nur seine Glatze ist doof.“
 

Wir brachen in schallendes Gelächter aus. Dann war Duke dran die Flasche zu drehen. Und promt zeigte sie auf mich.
 

„Wahrheit oder Pflicht?“, fragte Duke mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

„Ähm… Pflicht.“, sagte ich zögernd.

„Gib allen männlichen Mitspielern einen Eskimo-Kuss!“

„OH NEIN!“
 

Ich musste doch tatsächlich meine Nase an der der Jungs reiben! Naja. Mir blieb ja nichts anderes über, also tat ich es. Zuerst bei Sokka, dann Aang, dann Duke, dann Theo(der Junge im Rollstuhl!? Heißt der Theo?!), Haru und dann- ZUKO! Langsam kamen sich unsere Gesichter näher. Dann berührte ich seine Nase. Ich bekam sogar Gänsehaut. Meine Augen bohrten sich in sie seinen. Es war traumhaft. Waren es Sekunden? Oder Minuten? Oder sogar Stunden die verstrichen waren, bis Sokka frech bemerkte:
 

„Heute noch, oder was?“
 

Ich sah ihn immer noch an und er mich auch.
 

„Ka-Kat-Katar-a?“, fragte Sokka unsicher.
 

Doch ich sah noch immer in Zukos Augen. Sie waren so schön. So warm. So einladend.
 

„DER VERBRUTZELMANN!“
 

„WAAAAAAAAAAAAAAA-?!!“, fingen ich und Zuko wie aus einem Munde an. Doch da war kein Verbrutzelmann. Nein. Da war eindeutig kein Verbrutzelmann. Nicht einmal ein Mann. Auch kein verbrutzeltes stück Fleisch. Nein. Dort war das total nichts.
 

„Reingelegt!!!“, sagte Sokka und kugelte sich vor lachen. Nach einer Weile kriegte sie sich wieder und sprach:
 

„Oh man! Wenn man euch so zugeschaut hätte, hätte man denken können, ihr wärt ineinander verknallt! Versteht ihr? Katara und Zuko! Dass ich nicht lache. HAHAH!“
 

Zuko lief dunkelrot an und mir stieg auch die Röte ins Gesicht. Aber warum wurde ER rot? Warum wurde Zuko, Prinz Zuko rot? Hatte er sich vielleicht in mich verliebt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T08:36:48+00:00 16.05.2008 10:36
Ey die story ist echt voll süß!!!!
freu ma echt schon aufs ächste Kappi!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2008-05-15T16:14:33+00:00 15.05.2008 18:14
Oh man ich find deine story voll hamma!!!!!
Ich stell mia grad die Flasvchendreh Szene vor. *sich todlach*
Ich freu mich schon auf nächste kappi!

PS: mach please nich zuuuu viel Maiko rein,oki? * dich lieb anlächel*
mfg Nikosen


Zurück