Zum Inhalt der Seite

Diese drei kleinen Worte ♥

( was passiert, wenn man sich nicht traut sie auszusprechen? )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neugierig

Während wir auf unsere Drinks warteten, herrschte wieder Stille. Momentan kam das ja wirklich immer häufiger vor, wenn Reita und ich alleine waren.

Jetzt wäre der passende Moment es ihm zu sagen. Doch ich war zwiegespalten, es war als würden ein Engelchen und ein Teufelchen auf meinen Schultern sitzen und versuchen mich zu beeinflussen. //Los trau dich!// Das war das Engelchen, dass mir Mut zusprechen wollte. // Er wird dich nicht verstehen!// Das war das Teufelchen, dass mich zweifeln lassen wollte. Alles wäre passend, denn wir waren ungestört. Naja, wenn man davon absieht, dass wir in einem öffentlichem Café saß. Na gut und der Kellner, störte in diesem Moment, der plötzlich hinter meinem Rücken aufgetaucht war.

Reita lächelte dem Kellner freundlich entgegen und bedankte sich. So, und nun waren wir dann doch wieder alleine.

Langsam nippte ich an meinem Getränk, welches der Kellner ja gerade eben gebracht hatte. Und wieder herrschte diese unerträgliche Stille. Ich wollte eigentlich das Thema von vorhin wieder aufgreifen, wenn mir doch einfallen würde, über was wir geredet hatten. Was war das denn? Ich strengte meinen Kopf, so gut es ging, an. Mir musste es einfallen. Dass es wichtig gewesen war, wusste ich ja auf jeden Fall, aber wieso wollte dann nichts wiederkommen?
 

Völlig in Gedanken, unterbrach mich Reita beim Denken „Sag eigentlich mal, was hattest du eigentlich heute morgen?“ Oh nein, jetzt erinnerte ich mich wieder an Uruha und seinen Knutschfleck. Und mein Ansatz, den ich gerade zu der vorigen Diskussion gefunden hatte, war wieder weg. Ich seufzte.

Ich wusste ehrlich nicht, ob ich ihm das erzählen sollte oder wollte. Plötzlich, wie durch Zauberhand, fiel mir wieder ein, über was wir geredet hatten, bevor mich die Fans unterbrochen und verwirrt hatten. Ich grinste.

„Weißt du was?“ „Was denn?“, fragte der Bassist neugierig. „Ich werd's dir sagen, wenn du mir sagst, wieso du dich mit Kai gekloppt hast.“ Das war doch ein fairer Handel, so empfand ich es zumindest. Reita schien währenddessen mit seiner Neugier zu kämpfen. Immerhin müsste er mir etwas sagen, dass er mir eigentlich nicht sagen wollte im Preis dafür, das mit Uruha zu erfahren. Der Bassist biss sich auf die Unterlippe und schien gründlich zu überlegen. „Ach und, ich will keine Lügen hören!“, fügte ich schnell noch hinzu, bevor Reita noch irgendeine Geschichte erfand.

„Na los Neugier! Du schaffst das! Jetzt sieg endlich!“, feuerte ich in Gedanken seine Neugier an.

Der Bassist seufzte und willigte nun endlich ein: „Na, gut. Ich sag's dir. Aber nur, weil du es bist.“ Ich jubelte innerlich. Manchmal war Neugier doch gar nicht so schlecht.
 

// Danke, Neugier! //



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2008-05-17T13:31:47+00:00 17.05.2008 15:31
so ein kurzes kapi?!
Ich hoffe mal, dass reita dann die wahrheit sagt und sich nichts einfällen lässt, das wäre nicht fair... und die beiden müssen auch endlich mal zum zug kommen. ^^ und wehe er lügt, dann bekommt er von mir auch noch eine auf den deckel *lach*

sehr schönes kapitel, auch wenn es so kurz ist, aber trotzdem hast du wieder den schönen schreibstil und so ^^

freue mich auf das nächste kapitel^^
Von:  CallboyARUKI
2008-05-17T12:37:43+00:00 17.05.2008 14:37
hallü ^-^
ich find das ganze ff so knuffig xD~
sehr schönes chapter
reita sollte lieber die warheit sagen sinsr gibts aber ärger xD
ganz toll geschrieben
schreib schnell weiter
Lg Aoi
Von: abgemeldet
2008-05-17T11:50:24+00:00 17.05.2008 13:50
xD
Ich wollte mich erst schon beschweren
Ich dachte wirklich, dass die Beiden nie darüber sprechen...
(weil Aoi so duselig war und es vergessen hatte xD)
Und wenn Reita so dreist ist und trotzdem lügt ,dann hau ich ihn ^__^
Also überleg es dir gut ;-)
Schreib schnell weiter ^0^
jetzt wirds doch erst recht spannend ^^

lg holyangel


Zurück