Zum Inhalt der Seite

Sport ist Mord

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist doch alles nicht wahr!

„Ok, wo zum Henker fahren wir hin?“, fragte Matt in einem müden Ton, als er neben Tai in einem gemieteten schwarzen Auto saß.
 

„In den Wald“, sagte dieser völlig normal und grinste ihn komisch an.
 

„Bitte was? Willst du mich dort umbringen und verscharren?“
 

„Meine Güte, Matt, reg dich ab! Wir können ja wohl kaum in einen Park gehen wo hunderte von Menschen sind! Hast du dir mal das Wetter angesehen? Das schreit gerade zu nach Außenaktivitäten.“
 

Für Matt viel zu früh hatte Tai ihn von seinem Apartment abgeholt und ihn zu einem Auto geschoben. So hatte er sich den Beginn des Tages nicht vorgestellt. Die Sonne brannte viel zu heiß vom Himmel und man konnte wohl nicht damit rechnen, dass eine Wolke die gewünschte Abkühlung bringen würde.
 

'Hm, Tai benimmt sich so wie immer', dachte Matt und schaute aus dem Beifahrerfenster.
 

„Und hast du auch brav gefrühstückt, so wie ich es dir gesagt habe?“
 

„Wie denn? Ich kriege Mitten in der Nacht eine SMS, in der steht 'bin in einer Stunde bei dir und hole dich an'. Denkst, ich hatte da Zeit zum essen?“
 

„Matt“, lachte Tai und sah ihn kurz an. „Ich habe dir die SMS gestern Abend geschrieben und jetzt ist es 8 Uhr früh. Du hattest Weißgott genug-“
 

„Ist ja gut“, seufzte Matt und besah sich das gemietete Auto nun genauer.
 

„Ich habe mir so was schon gedacht und was zu Essen eingepackt. Wenn wir da sind, frühstücken wir erst einmal.“
 

Matt nickte zustimmend und sah wieder nach draußen. Tai hatte wahrscheinlich wirklich vor aus der Stadt zu fahren. Wenigstens hätten sie dort ihre Ruhe und würden nicht belagert werden von nervigen Fangirls.
 

Der Blonde hatte sich die letzten beiden Tage die ganze Zeit gefragt, was mit Tai los gewesen war. Er war so überstürzt gegangen – er war weggerannt, so wie er es immer getan hatte. Doch was war verflucht nochmal der Grund gewesen? Es konnte ja wohl kaum der Selbe gewesen sein wie bei Matt. Der Gedanke kam Matt einfach nur zu lustig vor und so lachte er kurz in sich hinein. Eher würde der Papst protestantisch werden!
 

„Was ist denn so lustig?“, fragte Tai. „Ich will mitlachen.“
 

„Es ist nichts. Ich musste nur an etwas denken“, antwortete der Blonde. „Wie lange fahren wir?“
 

„Nicht sehr lang. Vielleicht noch eine halbe Stunde“, sagte Tai und setzte nach einer kurzen Pause erneut an. „Ich war Vorgestern bei meinen Eltern und... und Takeru war auch da.“
 

„Takeru? Mein Bruder?“
 

„Ja, soweit wir beide keinen anderen mit den Namen Takeru kennen?“
 

„Was hat er denn dort gemacht?“
 

„Uhm... meine Schwester besucht, würde ich mal so sagen.“
 

„Ach, ist das so?“, sagte Matt nachdenklich. „Und sonst? Wie geht es ihm?“
 

„Anscheinend gut. Wir haben uns ein bisschen“, Tai machte wieder eine kurze Pause und schien zu überlegen, „unterhalten und gegessen wie die Fürsten. Meine Mutter hat mal wieder gekocht wie eine Irre.“
 

„Ist sie denn mittlerweile von ihrem Ökotrip runter?“
 

„Schon lang. Mein Vater und Kari sind vor einem Jahr in den Hungerstreik getreten und seither kocht meine Mutter nichts mehr, was auch nur annähernd ihrem alten Ökofraß ähnelt.“
 

„Ah so?“, sagte Matt und sah aus dem Fenster. „Und TK? Worüber habt ihr euch, naja, unterhalten?“
 

„Über nichts wichtiges. Wir hatten uns lange nicht gesehen, von daher haben wir Erinnerungen aufgefrischt“, log Tai ohne mit der Wimper zu zucken. 'Meine Güte, ich kann ihm ja wohl kaum die Wahrheit sagen, worüber wir uns unterhalten haben!'
 

Tai bog in die nächste Hauptstraße ein und nutzte die Gelegenheit, um Matt aus dem Augenwinkel ansehen zu können. Der Blonde schien in Gedanken versunken zu sein. Wenigstens schien es ihm wieder besser zu gehen, denn seine Gesichtsfarbe war wesentlich gesünder als sie vor zwei Tagen war. Vor zwei Tagen... na toll. Er hatte beinahe jede freie Minute damit zugebracht über seine strohdoofe Aktion nachzudenken. Der Blonde schien es ihm nicht übel zu nehmen, oder jedenfalls tat dieser so - denn er hatte kein Wort darüber verloren.
 

In Kombination mit TKs Worten, die mehr oder weniger diesen Gedanken, dass Matt immer noch in ihn verliebt war, in seinen Kopf gesetzt hatten, machte es die Situation nicht einfacher. So muss sich wohl auch Stephen Hawking gefühlt haben, als sich die Idee der notwendigen Existenz von Singularität in der allgemeinen Relativitätstheorie in seinen Hirn festgesetzt hatte und er es einfach nicht mehr verwerfen konnte. Glücklicher Mann – er konnte das wenigstens beweisen.
 

„Was guckst du so komisch, Tai?“
 

„Habe gerade an Stephen Hawkings gedacht“, sagte der Angesprochene und merkte erst nach einigen Sekunden was er da von sich gegeben hatte. „Uhm, soll ich das Radio anmachen?“
 

„Tai, du bist ein Freak, weißt du das?“
 

„Ja~, ich weiß“, grinste der Braunhaarige und schaltete das Autoradio an.
 

Der Wageninnenraum wurde von leisen Melodien erfüllt, die nicht genug Ablenkung schenkten, aber dafür eine unangenehme Stille durchbrachen.
 

Irgendwas musste sich Tai einfallen lassen. Dieser dumme Gedanke wollte einfach nicht mehr aus seinem Kopf. 'Er hatte keine einzige Beziehung! Ich wüsste nicht mal von einer Affäre oder Ähnlichem. Findest du das nicht komisch?' hatte TK ihm aufgeregt erzählt. Ok, das war wirklich komisch. Ist ja nicht so, dass Matt keine Frau abbekommen würde. Frau... Frau? Mann? Was eigentlich? War Matt schwul, weil er mal in ihn verliebt war oder ihn vielleicht sogar noch liebte? Das würde erklären, warum dieser keine Beziehung hatte. Eigentlich konnte es ihm doch egal sein, oder? Was genau würde es schon ändern, wenn Matt immer noch in ihn verliebt wäre? Nichts! Genau! Sie würden weiterhin Freunde sein und Matt würde an den Gefühlen ersticken.
 

„Shit“, zischte Tai leise.
 

„Was ist? Hast du ein Eichhörnchen überfahren?“
 

Tai blinzelte Matt an und ihm wurde klar, dass er dies Wort laut gesagt hatte. Ein gezwungenes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er schüttelte den Kopf.
 

„Nein, aber wir sind da.“
 

„Oh, wirklich?“, fragte Matt und betrachtete sich die Umgebung.
 

Sie waren aus dem städtischen und in das nächste halbwegs wäldliche Gebiet gefahren. Matt erinnerte sich schwach, dass er, Tai und ihre beiden Familien einmal hier spazieren waren. Da war er circa 14 Jahre alt gewesen, soweit er sich daran erinnern konnte. Es gab nicht viele solcher grünen Flächen in der Nähe Tokyos. Die bereits viel begangenen Trampelpfade führten in den kleinen Wald und hatten links oder rechts im Abstand von einigen hundert Metern Sitzbänke aus Holz.
 

Zu Matts Überraschung parkten nur zwei andere Autos auf dem provisorisch errichteten Parkplatz. Tai fuhr zu einer freien Stelle und schaltete den Motor aus.
 

„Siehst du, kaum einer hier. Im Stadtpark hätten die Leute dich tot getrampelt.“
 

„Hast recht“, nuschelte Matt und stieg aus dem Auto aus um sich die Glieder zu strecken. „Und was machen wir jetzt? Eine Runde durch den Wald laufen und dann wieder zurück?“
 

„Ich hab dir doch gesagt, dass wir es nicht übertreiben. Ich habe keine Lust einen Krankenwagen zu rufen, weil du dich mal wieder falsch einschätzt.“
 

„Tz“, sagte Matt und schnürte seine Laufschuhe enger.
 

„Ich denke wir laufen 2 oder 3km, mehr nicht und dann können wir ja zurück gehen.“
 

„Was ist denn mit dir los? Du bist doch immer der Hyperaktive von uns beiden gewesen.“
 

„Ja, aber du bist auch derjenige, der nicht mehr durch Sport fallen kann.“
 

Matt grinste schief bei dieser Erinnerung und setzte sich seine Sonnenbrille auf, die er im Shirtausschnitt hatte. Unauffällig musterte er Tai, der eine Knielange dunkelbraune Sporthose und ein weißes Tanktop an hatte. Wenn es die Hölle auf Erden wirklich gibt, dann war sie hier – an einem Waldstück gelegen und mit Vogelgesängen ausstaffiert.
 

Matt rückte seine Sonnenbrille noch ein Stück höher und ging dann Richtung Wald zum Trampelpfad.
 

„Kommst du?“, fragte er unsicher, als er merkte, dass Tai noch immer am Auto stand.
 

„Ja Moment“, sagte Tai und schloss die Autotür ab, um Matt hinterher zu laufen. „Da hat es aber jemand eilig.“
 

„Ich will das nur schnell hinter mich bringen“, sagte der Blonde als er vom Gehen zum Laufen ansetzte.
 

„Hey hey“, lachte Tai nun. „Ich bin nicht derjenige gewesen, der das hier vorgeschlagen hat. Das warst du!“
 

„Ich muss kurzzeitig nicht ganz zurechnungsfähig gewesen sein“, sagte Matt schielte zu Tai. „Aber du magst das doch. Sport, meine ich.“
 

„Ja, aber das Frühstück. Sollten wir vorher nicht was essen?“
 

„Das können wir auch danach. Also komm!“
 

Nach gut einer Stunde waren Tai und Matt wieder beinahe an dem Parkplatz angekommen. Matt war schneller aus der Puste gewesen, als er es von sich selber gedacht hätte. Muss wohl noch an dem Stress liegen - schließlich durfte er heute Abend wieder zum Appell antreten. Oder weil er dummerweise das Frühstück auf Danach verlegt hatte.
 

„Alles ok? Hätten wir vorher doch essen sollen?“, fragte Tai besorgt als er das fertige Gesicht seines Freundes sah.
 

„Nein, ist in Ordnung. Wir können ja jetzt frühstücken“, grinste ihn Matt an und sah wie das Ende des Waldes in Sicht kam. „Ich hoffe du hast was Leckeres eingepackt.“
 

„Habe ich“, sagte Tai freudig, da er sah wie sich Matts Gesicht langsam wieder erhellte.
 

Der Wuschelkopf fing an in seiner Hosentasche nach dem Schlüssel zu wühlen und das Auto von Weitem mit einem Klick zu öffnen. Nach einigen Schritten waren sie beide bei diesem angelangt und Tai öffnete den Kofferraum, aus welchem er eine große Kühltasche hervorzog.
 

„Na, da ist aber jemand vorbereitet“, grinste Matt ihn schelmisch an. „Wo wollen wir essen?“
 

„Hm“, sagte Tai und sah sich um. Hinter dem Parkplatz war ein kleiner Hügel und hinter diesem eine Wiese mit einigen vereinzelten Bäumen. „Dort hinten?“
 

Matt sah in die Richtung, die Tais Finger wiesen und nickte daraufhin. Mit einigen Schwierigkeiten, die sie der Kühltasche zu verdanken hatten, überquerten sie den Hügel und suchten sich ein Plätzchen auf der Wiese, wo sie sich auf den Boden fallen ließen.
 

„Ich glaube den heutigen Tag sollte ich genießen“, sagte Matt während er die Kühltasche öffnete. „Ich muss heute Abend arbeiten und weiß nicht wann ich wieder so einen Tag frei haben werde.“
 

„Ist das so?“, sagte Tai leicht betrübt. „Dann sollten wir vielleicht noch länger hier bleiben und das Wetter auskosten.“
 

„Ja“, lächelte Matt ihn an und nahm sich ein Käsesandwich. „Hast du das gemacht?“
 

„Wer sonst?“
 

„Es ist nur so -“, fing Matt an und überlegte, was er sagen sollte, „- ungewohnt. Ich meine, dass DU mal derjenige bist, der kocht und all das.“
 

„Tja, da kannst du mal sehen“, schmunzelte Tai und nahm sich nun auch ein Sandwich heraus. „In den letzten beiden Jahren hat sich viel verändert.“
 

„Ja, das hat es allerdings“, stimmte der Blonde ihm nüchtern zu und fing an sein Sandwich zu essen. 'Wenn sich meine Gefühle auch geändert hätten, wäre es perfekt.'
 

Nach gut drei weiteren belegten Broten, einigem Obst und zwei geleerten Wasserflaschen ließen sich die beiden nebeneinander ins Gras fallen und seufzten.
 

„Tai, bitte sag mir, dass du in Zukunft immer für mich Essen machen wirst. Das gibt mir ein gutes Gefühl der Faulheit.“
 

„Gerne doch“, grinste Tai ihn verspielt an und rieb sich den Bauch. „Essen nach Sport ist einfach das Beste. Ein Schläfchen würde das ganze noch abrunden.“
 

„Dann schlafe doch ein bisschen. Würde ich jetzt auch gerne machen.“
 

„Können wir das denn machen? Du musst doch zur Arbeit?“
 

„Ja, natürlich, es ist jetzt“, Matt sah auf sein Handy, „kurz nach 12 Uhr. Wir haben noch genug Zeit bevor ich antreten muss.“
 

„Gut, dann werde ich es mir mal gemütlich machen“, sagte Tai, legte sich auf seinen Bauch und nahm seine Arme als Kissen. „Am besten stellst du das Handy, bevor wir verschlafen.“
 

„Mach ich“, sagte Matt und tippte einige Sekunden auf dem Display herum bis er dieses neben sich ins Gras fallen ließ und ebenfalls seine Augen schloss. 'Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen. Der Idiot musste sich ja auch genau neben mich legen!'
 

Nach einigen Minuten öffnete Tai seine Augen jedoch wieder und sah wie Matt mit leicht geöffnetem Mund, nicht weit entfernt neben ihm, im Gras lag. Vorsichtig stützte er sich mit dem Ellenbogen ab um eine bessere Sicht zu haben.
 

Wieder musste Tai an TKs Gehirnwäsche denken. '...wenn ich Matt wäre, würde ich kein Wort darüber verlieren, aus Angst irgendwas kaputt zu machen.'
 

Matt hatte damals nichts direktes zu ihm gesagt und jetzt würde er das auch nicht tun, oder? Doofer Takeru und seine Flausen! Die bekam Tai doch nie wieder aus seinem Hirn heraus. Mit einem tiefen Seufzen besah er sich das schlafende Gesicht seines Freundes genauer. Die selbe Haut, die selben Augen, die selben Lippen, die selben Haare - alles war noch genauso. Nun, er sah erwachsener und männlicher aus, aber das hatte die Zeit nun mal so an sich.
 

Zaghaft hob er seine freie Hand und strich Matt durch das blonde Haar.
 

'Und immer noch so weich...', dachte er und musste schmunzeln, bevor seine Hand die Haut an den Wangen erreichte.
 

Kurz zögerte er, doch dann strich er leicht über diese. Er spürte die kleinen Härchen, welche sich dort befanden und er musste sich zurückhalten nicht weiter über diese zu streichen.
 

'Was würde ich tun, wenn du mich immer noch liebst?', fragte sich Tai in Gedanken. 'Dich von mir stoßen? Nein... ich glaube, nein das würde ich nicht tun.'
 

Vorsichtig hob er seine Hand wieder und streifte wie zuvor die blonden Haare.
 

'Ich habe nie drüber nachgedacht. Warum eigentlich? Könnte ich mir überhaupt eine Beziehung mit einem Mann vorstellen? Sexuell? So mit Liebe und allem?', wunderte sich Tai und seufzte. 'Matt ist zwar ein Mann, aber er ist Matt, und nicht irgendein Mann. Irgendeinen Mann würde ich nie im Leben küssen. Würde ich Matt küssen? Könnte ich ihn küssen? Ich könnte, oder? Mit einem anderen Mann könnte ich mir das nicht vorstellen, doch mit ihm?!'
 

„Was machst du da, Tai?“, fragte eine verschlafene Stimme.
 

„Ich ähm“, stotterte der Wuschelkopf und wurde rot. „Ich habe...“
 

„Du hast irgendwas mit meinem Haar gemacht, das hast du“, sagte Matt in einem ernsten Ton und setzte sich auf, so dass Tai nur noch den Blick auf seinen Rücken hatte.
 

„Ja, ich... hach shit! Kann ich dich was fragen?“, fragte der Braunhaarige unsicher.
 

„Und was?“
 

„Ich wollte wissen, ob du... nein, ob ich dich... kü- kü- küssen könnte?“, fragte Tai mit einer immer leiser werdenden Stimme.
 

„Bitte was?“, schrie Matt. „Hast du vergessen, dass ich-“
 

„Nein, deswegen ja.“
 

„Wie deswegen? Das fragt man nicht so einfach... außerdem bist du hetero, warum solltest DU gerade MICH küssen wollen?“
 

„Ich weiß nicht genau“, seufzte Tai und setzte sich nun auch auf. „Ich habe dir beim Schlafen zugesehen und mich gefragt wie es wäre dich zu küssen. Hör zu... es tut mir Leid, dass ich das erwähnt habe, ok? Sei nicht böse. Vergiss einf-“
 

Weiter kam Tai nicht, denn auf einmal hatte er die Lippen des Blonden auf seinen. Nach einer Schocksekunde fing Tai an seine Lippen leicht zu bewegen und es Matt damit gleichzutun. Der Braunhaarige konnte an nichts anderes denken, als dass es sich atemberaubend anfühlte. Matts Lippen waren weich und feucht und zitternden merklich. Hatte sich Küssen schon immer so angefühlt? Leicht zögernd strich der Braunhaarige mit seiner Zunge über Matts Lippen und bat um Einlass, der ihm auch sofort gewährt wurde. Die rechte Hand des Blonden griff in den Nacken von Tai und fing an ihn näher als er bereits schon war an sich zu ziehen.
 

„Hn“, stöhnte Tai merklich und merkte, wie sein Herz immer schneller schlug.
 

„Tai...“
 

„Hmm...“
 

„Tai, hey! Hey?!!
 

„Mhm?“
 

„Jetzt wach schon auf, du Schlafmütze!“
 

„Was?!“, schrie Tai und öffnete seine Augen und sah Matt vor sich. „Was Schlafmütze?“
 

„Der Wecker hat geklingelt und du“, sagte Matt und sah mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck zur Seite, „du sabberst.“
 

„Was?“, fragte Tai und befühlte seinen Mund. Tatsächlich. „Tut mir leid, Matt.“
 

„Was tut dir Leid?“
 

„Dass ich... uhm... sabber?“, sagte Tai, da ihm nichts besseres einfiel.
 

'Was zum Henker? Ein Traum? Ich habe... im Traum...! Oh Gott, nein! Das hab ich doch nicht wirklich geträumt oder? Dieser verdammte Takeru. Das ist seine Schuld! Er hat mir den Gedanken in den Kopf implantiert, dass Matt noch immer in mich verliebt ist und dann träume ich SO ETWAS?!'
 

„Kommst du jetzt, oder bist du noch im Traumland?“, fragte Matt und stand auf, um die Kühltasche zu packen.
 

„Ich komme“, sagte Tai noch leicht benebelt und stand dann ebenfalls auf.
 

'Der Abend... als ich abgehauen bin! Als ich seine Hand gehalten habe, da hatte ich das selbe Gefühl. Dieses Herzklopfen. Oh bitte, sag mir jetzt nicht, dass es NICHT Takerus Schuld ist, dass ich so ein Zeug geträumt habe. Sondern, dass ich... ne, oder?!'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Kiss
2012-07-24T08:27:09+00:00 24.07.2012 10:27
och manoooo...ich dachte endlich ist es mal soweit und dann was nur ein Traum...gibts doch gar nicht...
Tai deinetwegen bekomm ich noch nen Herzinfakt :DD


cooles kapi :))

Von:  Maron89
2012-07-24T07:39:08+00:00 24.07.2012 09:39
Heeey^^
danke erstmal für die ENS!!!^^

OMGGGGG!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh *ich kreis hüpf* Jaaa es wird und Tai merkt es auch endlich!! Oh gott wieso war das nur ein Traum *snief* Oh gott das ist sooo toll!! *.*

Bin schon total gespannt wie es weiter geht!!^^ Hammer Kapi und bis zum nächsten (das ich jetzt gleich lesen werde xD)

LG Maron :D
Von: abgemeldet
2012-07-23T17:00:19+00:00 23.07.2012 19:00
Riesen Kompliment für deine FF!
Bin gestern drauf gestoßen und hab sie gleich in einem Rutsch durchgelesen XD Dein Schreibstil ist super, lässt sich richtig schön lesen :) Und die Geschichte gefällt mir natürlich auch mega!
Ich hoffe, dass es bald weiter geht *__*
Von:  Kaya
2012-07-23T11:21:08+00:00 23.07.2012 13:21
Heiho,

ich bin heute über deine Ff gestolptert und muss sagen, dass ich ganz schön traurig bin beim vorerst letzten Kapitel angekommen zu sein XD
Mir gefällt sie wirklich gut und du hast es drauf richtig Spannung aufzubauen^^
Bin gespannt wie es weiter geht
Von:  aki_ayatoru
2012-07-22T21:57:46+00:00 22.07.2012 23:57
Aaah! Das war ein geniales Kapitel! :D
Das war so richtig gut gemacht! Mit dem Traum und allem ... awwrrr, das Kapitel war echt toll! :D
Hat Spaß gemacht zu lesen.
Mehr! Mehr! Mehr! :D
Von:  Yurii-chan
2012-07-22T20:20:43+00:00 22.07.2012 22:20
Gut, ich geb's zu: ich bin auch auf den Traum reingefallen... U.U
Aber immerhin weiß Tai es nun, dass er in Matt verliebt ist! Bin mal gespannt, wie er nun vorgehen wird *hrhr*
Dieses Kapitel war mal wieder BOMBE ^^

LG Yurii-chan
Von:  StoneLyrics
2012-07-22T18:33:55+00:00 22.07.2012 20:33
Omg o.O wie gemein....>.< ich fall aus allen wolken und mein Herz belibt fast stehen bei der Kuss Szene und dann wars nur ein Traum?!...-.- das ich dass nicht gemerkt habe :D:D wie blöööööd aber es war sooooo kawaaaaaaaaai *-* ich könnt dahin schmelzen....mach schnell weiter auf das bald ein richtiger Kuss kommt ;)

Glg Lucechan3
Von:  GeezKatsu
2012-07-22T12:04:17+00:00 22.07.2012 14:04
Das der Cliffhänger ja verdammt fies war, hatte ich dir ja schon an den Kopf geknallt, aber doppelt hält ja besser: ES WAR FIES! xD
Ich bin auch voll auf den Traum reingefallen und hatte mich so tierisch drüber gefreut. Der Kuss war so süß und unschuldig beschrieben. Sogar die Lippen hatten leicht gezittert. Bin da fast vor Aufregung von der Couch gerollt.
Tja, und nun war es doch nicht real... Da kann mir Tai schon ein bisschen leid tun^^ Aber Kopf hoch, Vogelnest: du kommst bestimmt noch zum Zug *nick*

Es war zwar nicht so lang, wie das vorherige Kap, aber man kann es dennoch gleich setzten :)

Freu mich tierisch, das es endlich nach so langer Zeit wieder vorran geht :D
Von:  MTToto
2012-07-22T11:31:27+00:00 22.07.2012 13:31
Alter, Alter, Alter, wie fiiiiees!! (\°3°/) Oh man... Als ES geschah dachte ich nur so "omg, das kam jetzt doch etwas unerwartet/ schnell--- aber aaaaww!" und dann wachte Tai auf. ... Wieso fall ich auf sone Uralt-Verarsche rein?? XD Ist dir echt gelungen, diese Stelle, hihi. ^^ Generell das Kapitel ist schön, strahlt sehr viel Ruhe aus und nicht sone Hektik wie bei Tai zu Hause im vorigen Kapitel. ^^ (Also inhaltlich, nicht schreibtechnisch oder so.) Find das Kapitel echt schön. Freu mich auf die weiteren!! <3
(Aber die sind doch mehr als 3km gelaufen, ne? 3km läuft man so 20-30 min... ^^)


Zurück