Zum Inhalt der Seite

Yugioh GX for Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jim Crocodile Cook - Grau

Jim ^___^ Endlich gehts weiter ;'D
 

Es war ein leicht Stürmischer Nachmittag, an dem ich gerade etwas draußen spazieren war, und mich im Wald umblickte.

Bei Regen war es hier so still und leer. Der Bereich wirkte so Einsam.

Ich schritt langsam den Matschigen Weg entlang, als ich ein Schnacken hinter mir wahrnahm.

Ich erstarrte, als ich hinter mich sah. Dort saß tatsächlich ein grünes Krokodil! Es war mir scheinbar gefolgt, und dabei auf einen Ast getreten.

"Was..." brachte ich nur heraus, als ein "Hier bist du ja Karen!" ertönte, und Ein Gut Gebauter Großer Mann aus dem Nassen Gebüsch kam.

Er trug einen Braunen Cowboy Hut, Hatte Schwarzes, kurzes Haar und hatte das Rechte Auge verbunden.

Er blickte mich an. "Deswegen ist sie also weg gelaufen!" lachte er und kniete sich zum Krokodil hinunter.

Ich dropte leicht. "Gehört das Krokodil dir?". Ich legte den Kopf leicht schief.

Der Angesprochene schulterte das Reptil und nickte.

"Ja, das ist Karen." Er hielt kurz inne. "Ich bin im Übrigen Jim Cook. Jim Crocodile Cook."

"Nett dich kennen zu lernen Jim." Ich reichte ihm die Hand, und stellte mich auch vor.

"Das Krokodil gehört also dir?" Jim bajahte die Frage.

Er schaute gen Himmel. "Wir sollten aus dem Regen raus, meinst du nicht?" Er grinste.

"Ja, stimmt schon." Langsam setzten wir uns in Bewegung.

Den Ganzen Weg lang unterhielten wir uns Prächtig. Ein wirklich schöner Tag.
 

Zeit: Mittag | Jahreszeit: Herbst | Ort: Wald | Jahr: 3
 

Sorry, das Kapitel ist nicht so gelungen ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2009-04-25T14:10:26+00:00 25.04.2009 16:10
Warum findest du das es nicht gelingen ist?
Ich finde es ist super geworden, du hast ihn genau getroffen^^
Schade das er bei dir ein graues Herz hat, bei mir hätte er ein knall Rotes^^


Zurück