Zum Inhalt der Seite

Fallen Warriors

Fade away...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

When It All Comes To An End

Und hier fängt die Geschichte wirklich an~ Das sind jetzt ca 35 Jahre später, als der Prolog~ also nach AC sozusagen^^

So etwas habe ich noch nie geschrieben, also habt bitte Erbarmen!

Widmen tue ich das Zakusu…OMG ich widme dir so was ey…Sorry XD
 

~*~
 

1 Jahr, 3 Monate und 8 Tage hatte es gedauert, bis der Planet gestorben war, nachdem Jenova das letzte Mal besiegt worden war...
 

Zum ersten Mal seit Jahren waren die Menschen glücklich.

Zum ersten Mal wehte ein optimistischer Wind durch Dörfer und Städte.
 

Mako wurde nicht mehr benutzt als Energieträger, aber als der Regen kam wurde alles plötzlich wieder grün, grün und leuchtend.

Vielleicht würde es einfach Zeit brauchen, bis die industriellen Dinge sich wieder gerichtet hatten, genauso wie es noch Jahre dauern würde bis der Planet vollständig verheilt war.

Und doch war alles so lebendig wie noch nie.
 

Leider blieben die Dinge nicht so, wie sie waren.
 

Schnell fortpflanzende Tiere waren das erste Zeichen.

Als zweiköpfige Frösche anfingen zu quaken und gefährliche Fische das Wasser verließen, als Schlangen anfingen zu laufen und Wasserlilien verrotteten, wurde es deutlich.
 

Es brauchte nicht lange bis Vögel scharfe Zähne entwickelte und Bäume Früchte hervorbrachten, dessen schwarze giftige Säfte durch Menschenfleisch ätzte – wenn Bäume überhaupt wachsen konnten bei der Dürre, die übers Land brach.
 

Cloud war einer der ersten, der die Veränderungen bemerkte, da er immer von Ort zu Ort reiste als Kurier. Er hatte an einem Tag an einem kleinen Bach in einem der Wälder von Gongaga gestoppt, um den Dreck von seinem Schwert zu säubern.

Aber in dem Moment, als er seine bloßen Fingerspitzen das Wasser berührten, sprang er mit einem schmerzerfüllten Geräusch zurück.

Es hatte sich angefühlt, als wäre eine ätzende Säure auf seine Hände gekippt worden, seine Haut juckte und brannte, ehe er sofort seine Wasserflasche öffnete, um seine Hände zu säubern.
 

Letzten Endes setzte sich Cloud zurück und schaute nachdenklich auf den Bach.

Er wunderte sich…Wie konnte er die völlige Stille nicht bemerkt haben?

Eine unnatürliche Stille für einen Wald…
 

Dann fingen die Berichte über neue Monstererscheinungen an sich zu stapeln und den Hauptquartieren der WRO.

Nicht die üblichen Monster, die Tentakel wachsen ließen, giftig waren oder scharfe Zähne hatten, sondern Monster, die aus der Dunkelheit geschaffen worden waren.

Monster, die Menschen erstickten und eine leere Hülle zurückließen, die gegen die mächtigsten Waffen immun waren.
 

Am Tag, an dem sie Edge betraten war es dunkel. Sie krochen durch Rohre und durch die kleinsten Öffnungen, sogar durch Kabel.

Sie kamen und krochen wie Öl über den Gehweg und Körper.
 

Das schlimmste war, dass Cloud sie hören konnte.

Nicht akustisch, da die Monster so leise waren, wie die Schatten, aber wegen der Leere, die sie umgab.
 

Cloud wusste immer, wo jemand war, hörte alles ganz genau, dank all dem Mako in ihm, aber diese Wesen…sie waren wie schwarze Löcher.

Nicht wie Dunkelheit, aber etwas schlimmeres…etwas, was Licht auslöschte, egal wo es herkam.
 

Cosmo Canyon fiel zuerst.
 

Das letzte, was man von Nanaki sah, war wie er sich in eine Welle der Dämonen geworfen hatte, um genug Zeit zu schaffen, damit die Überlebenden aus dem Dorf flüchten konnten.
 

Gold Saucer und Nord Corel waren die nächsten, welche den Kontakt zur Außenwelt verloren.

Als Cid und Vincent plötzlich mitten in einem Bericht von Rocket Town aus abgebrochen wurden, war Cloud nur noch dazu in der Lage, die anderen davon zu hindern, nach ihnen zu Suchen.

Er wusste, dass sie nur leere Körper finden würden.
 

Der Kontakt zwischen Edge und Wutai wurde unterbrochen, als Yuffie ihre Leute in den Kampf gegen die Seuche angeführt hatte.

Es war bisher klar, dass sie keine Chance haben würden, aber die Ehre des schon einmal gebrochenen Landes war bereits bekannt.

Wutai weigerte sich, sich zu beugen und einfach aufzugeben.

So starb Yuffie zusammen mit ihrer Nation, während der Rest der Welt versuchte verzweifelt Barrieren zu errichten, gegen die unaufhaltbare Plage.
 

Während Tifa immer dünner wurde wegen den knapper werdenden Verpflegungen und Marlene ihr Lächeln verlor, ging Cloud in Aerith’ Kirche und flehte nach Antworten.
 

Als Denzel jedoch zu ihm kam und ihn direkt fragte, wo die Seelen hinkommen würden, wenn der Lebenstrom brach, ging Cloud in Aerith’ Kirche und wütete.
 

Es sollte besser werden. Du hast es versprochen. Du hast gesagt, dass es besser wird.
 

Alles was er als Antwort bekam, war eine Stille, als würde jemand schreien, aber so weit weg, dass er es nicht hören konnte.

Das einzige, was ihn vergessen ließ, was ihn nicht aufschreien oder sein Leben nehmen ließ, waren Tifas Arme. Er liebte sie nicht, nicht so, aber vielleicht war es auch nur die Ironie des Schicksals, dass er ihr erst jetzt geben konnte, was sie wollte von ihm, was sie brauchte.

Er liebte sie nicht.
 

Reeve hatte Selbstmord begangen, nicht Mal eine Woche war es her, und Barret fing an verrückt zu werden, weil es einfach keine Hoffnung mehr gab und es klar wurde, dass der Planet sterben würde.
 

Als die Seuche zu ihnen kam, war es unnatürlich still.

Es zog wie eine schwarze Welle durch die Straßen und überwand jede Barrikade und Mauer.

Schüsse ertönten und Schwerter klirrten, aber die Kampfschreie wurden von den Schatten gestoppt, als jeder einen unnatürlichen und stillten Tod starb.
 

Cloud konnte Nadelstiche auf seinem ganzen Körper spüren, als sein Herz mitten im Schlag stoppte, aber das Flüstern des Lebensstroms erreichte ihn bald darauf und Leben wusch über ihn, wie eine Hitzewelle.
 

Und als Marlenes und Denzels Seelen zerstört wurden und das brillante, zärtliche Licht in Tifa erlosch, fühlte Cloud, wie etwas in ihm zerbrach. Etwas Wichtiges.
 

Cloud war das einzige Wesen, das überlebt hatte, um zu sehen, wie die Luft anfing zu brennen und als schwarze Tropfen niederprasselte; er sah, wie der Himmel brach, als der Mond und die Sonne erloschen und eine Dunkelheit einbrach, wie er sie niemals erlebt hatte.

Er war dabei, als die Sterne hinab fielen und der Lebensstrom brach und die Landschaft aufriss.
 

Schmerz, Terror, Verzweiflung
 

Clouds Körper brannte und endlich konnte er die Schreie der Cetra hören, als der Lebensstrom sich über den sterbenden Planeten ausbreitete.
 

Liebe, Bedauern, Wut
 

Aber jemand schien das wohl nicht zu wollen und der Lebensstrom änderte seine Richtung und verschlang ihn komplett.
 

Er sah Aerith, wie sie verzweifelt versuchte den Lebensstrom aufrecht zu erhalten.

Er sah Zack, wie er ihn ermunternd anlächelte.
 

Alles was er tun konnte, war seine Hand auszustrecken und nach ihnen zu schreien, doch erreichte er sie nicht…
 

Wiedergeburt
 

Vor einiger Zeit, hätte Cloud angefangen Fragen zu stellen, doch Cloud war nicht mehr, weil die Seuche gewonnen hatte und der Planet gestorben war.
 

1 Jahr, 3 Monate und 8 Tage hatte es gedauert, bis der Planet gestorben war, nachdem Jenova das letzte Mal gesichtet worden war und so endete die Geschichte…
 

…Bis er verstand, was das Wort Wiedergeburt bedeutete…
 

~*~
 

Soo...ab hier könnte die Welt eine zweite Chance bekommen…

Danke fürs Lesen!

Krieg ich vielleicht Kommis? *lieb schau*

Kritik erwünscht @.@



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-11T19:21:08+00:00 11.06.2008 21:21
ohaaaa, dieser Kapitel ist wirklich "dark". Also gut gelungen.
Alle sind gestorben ;___; Vincent, Yuffie, Cid... alle ;__;
Du hast die Ende der Welt voll krass beschrieben.
Aber der letzte Satz mit Wiedergeburt gibt dem Leser irgendwie Hoffnung.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, schreib schnell weiter!
hdl deine Aku-chan <3
Von:  Dekowolke
2008-05-28T14:25:13+00:00 28.05.2008 16:25
....Habe ich schon mal gesagt, dass ich DarkFics nicht mag?! XDDD
Und jetzt weiß ich auch warum... Sie sind so Dark XDDDD
Nein, Spass... Ich finde das Kapitel wirklich gut gelungen, auch wenn ich keinen Plan habe, wie es da weiter gehen sollte...
Ich meine, alle sind ja tot, oder?! Außer sie fangen an, sich im Jenseits zu vergnügen XP
Aber davon abgesehen wirklich gut geschrieben! Ich will auch wieder solche Ideen haben! Ich trabe im Moment nur noch auf der Stelle!
*knuddel, flausch*
Von:  Meroko
2008-05-20T16:26:52+00:00 20.05.2008 18:26
WÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Q____Q
Nanaki, Yuffie, Cid und Vincent Q____Q
meine armen schatzis ;O;
das is grausam qq

und was soll das bitte heißen cloud liebt tife nicht?! XD
natürlich liebt er zack, aber danach kommt gleich tifa Q___Q
*schmoll*
und dann muss sie auch noch sterben Q_______________Q
TIFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~
*bitterlich wein*

aber das mit aerith und zack find ich schön qq
als cloud die beiden da sieht....
zaaaaack Q___Q
XD

das hassu echt gut gemacht....auch wenns zu viele tote sind XD

HDL Zack-chan

Von: abgemeldet
2008-05-13T19:27:13+00:00 13.05.2008 21:27
ich hab die story nicht so gecheckt
deswegen ich hab nicht viel verstanden deswegen naja
sorry *schäm*
Von: abgemeldet
2008-05-13T19:23:40+00:00 13.05.2008 21:23
ich hab die story nicht so gecheckt
deswegen ich hab nicht viel verstanden deswegen naja
sorry *schäm*
Von: abgemeldet
2008-05-12T15:05:39+00:00 12.05.2008 17:05
vinceent ;_______________;
viiiiiiiiinceeeeeeeeeeent,_____;
goott....bei allen isses mir wurscht, aber vincent *wein*
gooah, un tifa lebt noch x.x
baah ~_~
jenova du bis so gail xD"
oh mein gott...sorry XD
ish bin grad so..überhyperaktiv un hab wehwechen...
nee,
isch hoff du schreibst hier bald weiter!
Cloud tut mir echt voll leid und ganz ehrlich
iwie hab ich etz hier voll das bedürfnis seph x cloud zu lesen, aber nyo
mal guckn was du machst xD
imma schö weitermachen X3
Von: abgemeldet
2008-05-11T15:14:36+00:00 11.05.2008 17:14
Hallo K-chan!

Super Story.
Du hast Recht: Es ist wirklich sehr dark, aber ich lese auch gern mal solche Geschichten, in denen es nix zu lachen gibt!
Alle sind jetzt gestorben...,
echt gwöhnungsbedürftig, sich das vor zu stellen!
Normalerweise lässt man ja immer einzelne Charas sterben, aber gleich alle auf einmal!
Was hat dich den dazu geritten? O.O
Naja...
Bin schon gespannt wie's weiter geht!

Ganz liebe Grüße,
deine Kitsune!
Von:  Devikitty
2008-05-11T11:36:39+00:00 11.05.2008 13:36
Die Idee ist schon mal sehr interessant, auch wenn ich mich weigere zu glauben, dass Cloud Tifa nicht geliebt hat ;). Das Apokalyptische hat was, und man hat so was noch nicht oft in Fanfics gesehen. Im Prinzip prima gemacht, allerdings scheinst du es etwas hastig geschrieben zu haben. Es wäre gut, wenn du das nächste mal vor dem Hochladen noch mal Korrektur lesen, oder noch besser die Hilfe einer Betaleserin in Anspruch nehmen würdest.

Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie's weitergeht.

(Aeriths Geburtsort ist übrigens nicht "unbekannt", es sei denn, es ist speziell in deiner Fic so? Sie wurde im Eiszapfendorf geboren, denn da haben Gast und Ifalna schließlich gelebt.)
Von:  -Nara-Fenris
2008-05-11T10:20:47+00:00 11.05.2008 12:20
*Gänsehaut*
OMG O.o
Nun warum nicht?
Es gab schon genug Beispiele wie die Erde sich erneuert hat um neues Leben zu sichern.
Man denke an die Dinosaurier
Armer Cloud...*schnidff*
DEin Schreibstil hat was sehr realistisvches ^^

lg
hdl
Nara/
Fenny
Von: abgemeldet
2008-05-11T01:49:17+00:00 11.05.2008 03:49
Hallööchen duu kleine maus~

Also.. erst mal.. das ist doch nicht schelcht!!! >///<
Ganz im Gegenteil!! Die story ist briliant.. also mir ist ja die Kinnlade beim lesen runtergekippt, ehrlich *_*
So eine Hammer Story..wow..
Wie du die Tiere und die Veränderung der Natur beschrieben hast..der wahnsinn.. alle sterben ...wow.. wirklich genial geschrieben..
die Wortwahl..der Satzbau.. wie du das beschreibst.
Ich kann es schlecht wiedergeben oder ein Wort dafür finden,
Ich kann dir nur sagen das ich das absolut beeindruckend finde und wirklich... auch die sStoy..echt hammermäßig finde, also hier bin ich sehr sehr gespannt wie es weitergeht!

echt klasse!!

hab dich gaaanz doll liieb

liebe grüße
dein Moti-Coach


Zurück