Zum Inhalt der Seite

Schattenkriegerin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12 Worte der Angst

Kapitel 12 Worte der Angst
 

____________________________
 

Der Sturm war am nächsten Morgen abgeklungen und alle hatten es überstanden.
 

Naruto: Sagt mal dieses Zeit Jutsu war wirklich cool Lien-sama, könnt ihr mir das beibringen?
 

Lien: Nein, das kann ich nicht! Das ist zu schwer um es in der kurzen Zeit zu erlernen.
 

Naruto: Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?
 

Naruto war leicht eingeschnappt über diese Antwort, denn er hätte mit einem ja aber natürlich gerechnet, doch dieses Jutsu hatte es schon in sich, denn Lien musste sich zusammen reisen, damit sie nicht vor den Augen aller einfach umkippte.
 

Lien: Ich kann nicht. Außerdem solltest du erstmal Wind Jutsu beherrschen!
 

Naruto: Ihr wolltet mir doch eins zeigen!
 

Lien: Ja das Jutsu der Windklingen, es ist relativ einfach, das müsstest du erlernen können.
 

Naruto: Dann legt mal los und ich mache es nach.
 

Lien wollte gerade Naruto ein paar Fingerzeichen zeigen, als Kakashi und Yamato ins geschehen eingreifen.
 

Yamato: Ihr solltet euch nun ausruhen! Ihr habt drei starke Jutsus hintereinander angewendet.
 

Kakashi: Yamato hat recht, das ist zu Gesundheitschädigend oder was sagst du Sakura?
 

Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen, denn sie war noch am überlegenn ob sie diese Jutsu nicht irgendwo her kannte.
 

Sakura: Ihr habt recht später kippt ihr noch um, soviel Chakra kann ein einzelner Mensch ja gar nicht haben.
 

Naruto: Was soll denn das? Warum redet ihr alle auf sie ein, das kann sie doch alleine entscheiden, ob sie noch kann!
 

Sakura: Du willst doch nur trainieren, da geht dir das wohl befinden andere wohl…
 

Lien: Naruto hat Recht! Ich kann selbst auf mich aufpassen!
 

Lien war leicht eingeschnappt, denn sie wusste das Sakura recht hatte.
 

Kakashi: Also wollt ihr Naruto das Jutsu jetzt in euren Zustand zeigen?
 

Lien: Ja!
 

Lien hatte nicht richtig zu gehört, denn sie war sich am überlegen, ob sie Naruto einfach nur die Zeichen, die er machen muss zu erklären, doch sie glaubte nicht, dass er das dann wirklich kapieren würde.
 

Lien: Naruto also dann legen wir mal los!
 

Naruto: Ja Sensai Lien.
 

Glücklich über ihre Worte sah er auf Liens Hände, sie formte mit beiden Händen die Zeichen für das Jutsu, das selbst Naruto es sich ohne Probleme merken konnte und am Schluss lies sie eine Halbmondförmiges Chakra über das Wasser schießen. Das Wasser schien der schneidende Chakraklinge zu entweichen, als wolle es nicht davon berührt werden.
 

Naruto: Wow, das ist ja richtig cool.
 

Naruto versuchte es immer und immer wieder doch er konnte das Jutsu nicht richtig kontrollieren. Lien lehnte sich an einen der beiden Mäste des Schiffes und war nun recht bleich um die Nase. Naruto der immer und immer wieder dieses Jutsu trainierte merkte natürlich nichts, doch die anderen sahen dem geschehen skeptisch zu.
 

Sakura: Sie hat sich überanstrengt.
 

Naruto: Könnt ihr mir das Jutsu noch mal zeigen, ich mache irgendwas falsch.
 

Lien ging neben Naruto.
 

Lien: Mache die Zeichen noch einmal.
 

Naruto: Okay.
 

Naruto formte die Zeichen und lies dann wieder sein Chakra krumm und schief auf den See los.
 

Lien: Du musst dich konzentrieren, die Zeichen sind richtig das Chakra wird durch die Hände kontrolliert wie das Rasingan.
 

Naruto verstand nicht wie das gemeint war und blickte sie nur fragend an. Nun musste Lien es noch einmal zeigen und lies ihre Hände von ihren geschwächten Chakra wenige Minuten schwarz leuchten und schickte dann wieder eine Klinge aufs Meer hinaus.
 

Naruto: Jetzt verstehe ich.
 

Naruto hatte es wirklich verstanden und schon klappte es fast perfekt. Lien wich zu dem Mast zurück und lehnte sich noch gerade rechtzeitig gegen in. Naruto drehte sich freudig zu ihr um und bekam fast schon einen schock. Sie sah jetzt so bleich aus als wer sie eine Leiche.
 

Naruto: Geht es euch nicht gut? Soll ich euch in eure Kabine helfen?
 

Lien wollte noch mit dem Kopf schütteln, doch dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie kippte um. Kakashi, der damit schon gerechnet hatte fing sie auf und Sakura und Yamato waren auch nicht besonders verblüfft darüber, nur Naruto sah sehr geschockt aus. Sai hingegen öffnete schon mal die Türe.

Zum unteren Stockwerk.

Kakashi legte Lien in ihr Bett ab und sah zu Sakura.
 

Sakura: Sie wird sich ausruhen müssen, vermutlich hat sie nicht damit gerechnet Naruto das Jutsu zweimal zeigen zu müssen.
 

Kakashi: Mache Naruto keine Vorwürfe, Sakura, er ist zurzeit unter …
 

Sakura: Ja schon gut.
 

Sie unterbrach Kakashi und ging aus der Kabine wieder an Deck. Lien fiel in Unruhigen schlaf, unter den besorgten Augen Kakashis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-11-02T13:00:03+00:00 02.11.2008 14:00
Die Gute hat sich ein wenig überschätzt. Aber das Naruto das Jutsu jetzt schon ein wenig beherscht zeigt das Lien ein super Sensei ist.
Hoffentlich erholt sie sich wieder. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-11-01T23:53:06+00:00 02.11.2008 00:53
naa
Also n paar kleiner Rechtschreibfehler sind drin ;)
Aber ansonsten super kap ;)
Freu mich auf ne Fortsetzung ^^
mfg
Von: abgemeldet
2008-11-01T02:50:30+00:00 01.11.2008 03:50
hi
und auch dieses kappi ist echt gut
lien ist ein guter sensei wenn selbst naru es schnallt :-)
und das kashi sich sorgen macht echt süß
lg


Zurück