Zum Inhalt der Seite

Chaostheorie

Zorro+Nami=Chaos³
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ruhiger morgen ?

Es war ein sehr früher morgen als die Navigatorin der Flying Lamp aufstand um den Kurs zu überprüfen. Sie ging an Deck und sah auf ihren Log-port und anschließend auf die Karten in ihrer Hand. Der Wind blies durch ihre orangen Haare und ihr bot sich ein wunderschöner Ausblick auf den Sonnenaufgang. Nebenbei bemerkte sie den Schwertkämpfer der Strohhutbande. Er schlief an der Rehling gelehnt, wobei der Wind mit seinen Ohrringen spielte. <Wie immer> dachte sie kopfschüttelnd. Langsam schritt sie zu dem Mann und beugte setzte sich vor ihm in die Hocke.

"Zorro-Schatz. Die anderen sind noch nicht wach." sagte sie verführerisch.

"Ich weiß!" blitzschnell öffnete er seine Augen, nahm sie in die Armen und küsste sie. Zuerst erschrak sie, doch dann gab sie sich ihrem Freund hin und freute sich das dieser doch wach war.

"Du hast doch nicht geschlafen?!?" fragte sie interessiert.

"Doch, aber du hast mich geweckt, Nami" gab er grinsend zurück.

Seine Schwerter aufhebend stand er auf, umarmte Nami von hinten und sie schauten sich gemeinsam den Sonnenaufgang an.
 

"SANJI!!!! HUNGER, ESSEN SOFORT!!!!!!!!!!!" Ruffy brüllte so gut es geht in das Ohr des Smutjes der Crew. Dieser versuchte nur ein wenig mehr Schlaf zu bekommen und hielt sich das Kissen an den Kopf.

"Nein, Ruffy!"

"Doch!"

"NEIN!"

"DOCH!"

"NEIN!"

Derweil hatte sich Nami in die Tür gestellt und musste Grinsen.

"Sanji, bis du so lieb und machst das Frühstuck, ich habe Hunger." fragte sie im äußerst höflichen Ton.

"NEIN!" brüllte Sanji Nami an.

Nami Wutader pochte und innerlich brodelte es in ihr. Der sonst so nervige und aufdringliche Koch ist dann unfreundlich wenn man ihn braucht. Hände zur Faust geballt machte sie sich auf den Weg zur Hängermatte des Smutjes.

"Wow, Sanji, du hast Nami angebrüllt!" meinte Ruffy klatschend.

Da schiene bei Sanji mehrere Schaltungen umzuschalten und er war von ``Verneine alles was Ruffy sagt´´ zu ``Nami-Schatzi, Nami-mäuschen´´ mutiert.

"WAH, Nami-Schatz es tut mir Leid.!" Auf Knien bettelte er die Navigatorin um Verzeihung. Ihr Gesicht wurde auch was freundlicher und sie musste lächeln. <Sanji kann man super manipulieren. Da ist Zorro ja ganz anders!>

"Heh, Schwertschwuchtel! Aufstehen!"

Der blonde Koch drehte seinen Kopf in Richtung des schlafenden Zorro. Dieser drehte sich demonstrativ in die andere Richtung.

"Du....*grummelgrummel, blöder...arroganter..."

Plötzlich meldetet Ruffy sich zu Wort, "SANJI, ICH, HABE, HUNGER!"

Nami trat in das Jungenzimmer, klopfte Sanji auf die Schulter und sagte "Ich werde Zorro schon wecken, mach dir keine Sorge!"

Und schon flog Sanji in die Küche mit zwischenstopp auf Wolke 7.

<Sanji, Sanji, Sanji. Wenn Frauen ausstreben würden wärs du verloren.>

"Wenn der Koch wüsste." Nami wurde aus ihren Gedanken gerissen als Zorro sein Kommentar zum Verhalten des Kochs hinzufügte.

"Ah, Dornröschen ist wach!" freute Nami sich und schloss die Tür hinter sich ab. Auch Zorro musste Grinsen.
 

Nach zwanzig Minuten Frühstück vorbereiten saßen alle bis auf Zorro und Nami am Frühstückstisch und warteten auf die besagten Personen.

"Sanji... Ich hab.." weiter kam der Käpt´n mit der Narbe unterm linkem Auge nicht.

"Halt die Klappe!" befahl Sanji wütend.<Was macht mein Nami-Schatz mit dem Schwertheini solange allein ?!?! Ich muss das aufklären!> Gedacht, Getan.

Sanji stand auf und ging in Richtung Jungenzimmer.
 

Völlig außer Atem ließ sich Nami neben Zorro nieder. Sie lag jetzt mit ihm in seinem Bett, nebenbei bemerkt ganz nackt und verschwitzt.

"Wann sagen wir es den anderen?" Nami kuschelte sich etwas näher an den Körper ihres Freundes, der genauso außer Atem war und ebenso verschwitzt.

"Weiß nicht! Soll der Koch uns doch meinetwegen erwischen." gab er nur als Antwort und musste an seine Reaktion denken.

Nami kicherte und küsste Zorro zärtlich auf die Wange.

"Und wann sagen wir ihnen das wir bald zu acht sind?"

Zorro zuckte mit den Schultern, strich Nami sanft über ihren leicht gewölbten Bauch und erwiderte ihre vorherige Geste und küsste ihren Mund, was jedoch in einem heftigem Zungenkampf endetet.

Nach dem Unentschieden hauchte Zorro ihr die magischen Worte "Ich liebe dich" ins Ohr was Nami zusammen schrecken ließ.
 

Was sie nicht wussten, war das Detail das Sanji sie die ganze Zeit durch das kleine Bullauge beobachtete. Er konnte zwar nicht hören, aber das was er sah genügte ihm. Zorro war ein toter Mann wenn die sich mal wieder gegenüberstehen würden. Das stand fest. Aber nicht hier und nicht heute, und vor allen, nicht vor Nami. Langsam schlenderte er zurück zur Küche und machte sich Gedanken wie er Zorro zubereiten würde. <Gegrillt oder Flammbiert?. Nein... beides>

Er betrat die kleine Küche der Karavelle und meinte Schulternzuckend, "Nami ist am duschen und der Schwertfratze zieht sich gerade um."
 

Hach, und wie war das 1. Kapitel ????

Kommies???? Hundeaugen!!!

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht ^^

Liebe ist...

Nachdem Zorro und Nami doch gekommen sind haben sie mit dem Frühstück begonnen. Es war halt wie immer, Ruffy stahl und bettelte um extra-Futter, Lysop verteidigte sein Essen, Chopper kaute fröhlich auf seinem Salat herum, denn Ruffy hasste Salat und deshalb war er nicht in Gefahr bestohlen zu werden. Von Zorro versuchte Ruffy erst garnicht was zu stehlen denn der hatte ihm mal ein Messer in die Hand gejagt. Was jedoch auffällig war, war das Detail das Sanji Robin mehr verwöhnte als Nami. Dies war ihr recht, denn sie war ja mit Zorro zusammen.<Wow, was geht mit dem ab? Naja ist besser als wenn er mir den Hof macht, denn sonst würde Zorro ihm den Hals abschneiden und Ruffy als Suppentopf servieren. Der isst ja eh alles.> Aber in letzter Zeit musste Nami auch mehr essen als sonst, denn sie aß ja für zwei.
 

Nach dem Essen kam der unangenehme Abwasch den keiner freiwillig erledigte. Doch wie so oft, übernahm die Navigatorin das Kommando.

"Lysop! Abwasch! Ruffy! Abtrocknen!"

Schon war das Thema mit schmollen und jammern erledigt.
 

Selbstsicher ging Nami an Deck. Ihre Augen mussten sich erst an die außergewöhnlich helle Sonne gewöhnen, aber nach drei bis vier Sekunden ging es. Erst jetzt bemerkte sie wie Sanji versuchte sie zu sich zu locken.

<Was will der denn?!?! Aber was solls ich geh mal zu ihm!>

Kaum war sie beim ihm nahm er ihre Hand und führte sie zur Rehling. Still sahen sie sich das Meer an, bis Sanji das Wort ergriff.

"Nami, was versteht du unter Liebe?"

<Was, kein Nami-Mäuschen, oder Schätzchen?> dachte sie sich.

"Man vertraut sich das Leben an und selbst wenn man getrennt ist, ist man zusammen." gab sie zur Antwort.

"Und vertraust du Zorro?"

Er sah ihr in die Augen, ohne Herzchen, ganz ernst.

Nami nickte nur still und rieb sich über ihren Bauch.

"Ja, sehr! Seid wann weißt du von uns?"

"Heute morgen." gab er enttäuscht zurück.

Schließlich nahm er sie unverhofft in die Arme.

"Nami, ich will das du glücklich bist." hauchte er ihr ins Ohr.
 

Ohne das sie es wussten wurden sie wieder beobachtet.

"Hey, Lysop. Nami ist mit Sanji zusammen!"

Ruffy stupste ihn immer wieder an. Nun dreht sich Lysop auch um.

"Schön, war ja klar, das Sanji die herum bekommt, so wie der sie immerwieder verwöhnt hat."

Ruffy nickte. Dann wanderte sein Blick auf das Experiment von Lysop.

"Eh, cool kann man das essen ?!"

Zu spät. Ruffy hatte es im Satz gegessen.

Lysop, der noch immer Sanji und Nami beobachtete, sagte nur, "Nein, Ruffy das sind die neue Tabasco Munition." Dann drehte er sich doch um, sah Ruffy mit hochroten Kopf und der Zunge bis zum Boden herausragend.

"Ich...*keuch, habe es gemerkt."
 

"Sanji, ich kann das nicht." Nami löste sich aus der Umarmung des Smutjes.

"Warum? Vergiss den Schwertheini. Er kann dir nicht das geben was du brauchst. Und bestimmt willst du keine Kinder von dem !"

Namis Augen weiteten sich und ihre Hand hielt sie auf ihren Bauch.

<Sanji, du hast gerade so was von verschissen! Ich liebe Zorro und nicht dich>

"SANJI!!!! WAS DENSKT DU DIR! ICH.LIEBE.ZORRO!"

Die letzten Worte betonte sie kräftig, Sanji war nun richtig verletzt.

"Versteh doch Nami, der hat kein Händchen für Frauen wie dich!"

Nami konnte nicht mehr. Ihre Hand schnellte zu Sanjis Gesicht und traf ihn so heftig, dass der Blonde Mann zu Boden ging. Dann beugte sie sich zu ihm runter.

"Und zur Information. Ich bin schon schwanger!"

Sie verließ den Koch erhobenes Hauptes und ging zur ihrer Kabine.

<Nami ist so schön wenn sie wütend ist. Was, hab ich da richtig gehört?!?! Sie ist schon schwanger?!?!?! Das muss ich ändern!!!!> dachte er ihr hinterher.
 

Nami ließ sich genau in diesem Moment auf ihr Bett fallen und dachte nach. Darüber, ob es richtig war, Sanji zu sagen das sie bereits schwanger war, und ob es richtig war ihn an zu brüllen. <Haben es die anderen gehört. Hoffentlich nicht.>

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als es an ihrer Tür klopfte.

"Ja, es ist offen."

Zorro betrat vorsichtig das Zimmer der Navigatorin. Nami setzte ihre süßeste Lächeln auf, nämlich dass, wo selbst ein Eisblock auftauen würde. Zorro liebe diese Lächeln was Zucker glich. Er setzte sich zu ihr ins Bett, küsste sie zart auf den Mund und sah tief in ihre braunen Seelenfenster. Nami nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch.

"Spürst du das?"

Zorro nickte glücklich und bejahte ihre Frage.

"Das ist unser Baby!" vollendetet Nami ihren Satz. Sie befand sich nun in der 13. Woche und freute sich immermehr auf die flogenden 6 Monate. Zuerst hatte Nami bedenken wegen, Zorro als Vater. Sie hatte Angst das er das Kind verstoßen würde und sie einfach eines tage verlassen würde. <Doch es kam ganz anders...
 

flashback:

"Zorro, ich bin schwanger!"

Es war Nacht. Zorro hatte Nachtwache und Nami konnte nicht schlafen und ging zu ihm um etwas wichtiges loszuwerden.

Nachdem sie es ihm gestanden hatte, blieb ihm erstmals die Luft weg und er ließ seine Hantel fallen.

"Du...bist.. was?!?!? Ich hab das letzte Wort nicht verstanden?!?!"

Bei Nami hatten sich schon Tränen gebildete und sie fiel in seine Arme.

"Zorro, ich bin schwanger von dir!"

Er zog sie näher zu sich, als wolle er sie nie mehr verlieren. Nami konnte nicht anders und vergrub ihr Gesicht in seinen Pulli.

"Shhh. Ist ja alles gut. Schau mich bitte an."

Er hob ihr Kinn mit seine Hand sanft an und mit sanfter Gewalt zwang er sie in seine Augen zu schauen. Schließlich versiegelte ihre Lippen mit seinen und ein langer leidenschaftlicher Kuss entflammte. Als sie ihren Kuss beendete setzte er Nami auf seine Schoss und begutachtete sie. Die restlichen Tränen glitzern auf ihren Wangen und Zorro wischte sie mit der Hand weg. Ihre Augen waren sehr gerötet, sie musste also vorher schon geweint haben.

"Und sagts du auch mal was zu unserem Problem?!?!?"

Langsam kullerten schon die nächsten Tränen. Zorro konnte das nicht mehr lange sehen und nahm Nami noch fester in den Arm.

"Wo ist hier ein Problem. Ich sehe keins"

flashback Ende
 

... er wird bestimmt ein sehr guter Vater sein, zwar ein strenger, aber guter Vater> Dann trat das Baby wieder.

"Ganz schön fit der Kleine!" lachte Zorro.

"Könnte aber auch eine Kleine sein!" kicherte Nami.

Zorro sah sie mit dem, bist-du-dir-sicher-Blick an um musste auch ganz laut lachen. Nami legte sich auf ihr Bett, sah die Decke an und fing ein Gespräch an, "Sanji weiß von uns und dem Kind."

Zorro sah sie erst verwundert an.

"Woher?"

"Er hat uns heute morgen beobachtet, und vorhin, ist es mir .... naja, herausgerutscht!" meinte sie verlegen. Zorro zuckte mit den Schultern und Nami musste grinsen.

"Ich glaub, der will dich kaltmachen!"

Zorro legte sich zu ihr und Nami kuschelte sich sofort an ihn.

"Wenn der mich kaltmacht, ist Ruffy Vegetarier!!"

Nami hörte garnicht mehr zu und war vollkommen dem Rhythmus Zorros Herzen verfallen. Sie liebte diese Geräusche seiner Brust, und sie wusste, dieses Organ schlug nur für sie. Schließlich schlief sie langsam ein.

"Schlaf gut, Nami!" Er küsste ihre Stirn und stand auf. Schnell deckte er sie zu und verließ das Zimmer. Leise schloss der Schwertkämpfer die Tür und Atmete tief aus.<Jeden Tag lieb ich die Frau ein bisschen mehr> waren seine Gedanken.

"ZORRO DU, GOTTVERDAMMTE, SCH***, DRITTKLASSIGE SCHWERTSCHWUCHTEL!!! WAS HAST DU NAMI ANGETAN!!!!"
 


 

Hehe... hier ist erstmals Sense...

Gute Nacht und hinterlasst mir kommies...

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht,

*Hundeaugen

^^ Tschau

Koch vs Schwertkämpfer

"Sei still, sie schläft" versuchte Zorro den vor Wut kochenden Smutje zu beruhigen.

"MIR EGAL, SEIT WANN IST SIE SCHWANGER ?!?!?" Sanji packte Zorro am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.

"Wer ist schwanger?" unterbrach Chopper den Streit.

Die streitenden beachteten den kleinen Elch garnicht und konzentrierten sich aufeinander.

"3 ganze Monate" antwortete Zorro auf Sanjis frage mit dem typischen Zorro Grinsen. Seine Hand wanderte auf den Arm des Smutjes und er griff zu. Erst leicht, aber selbst das trieb den Koch die Tränen in die Augen, dann fester. Sanji hatte das Gefühl als wenn Zorro ihm den Arm brechen würde.

"Lass mich los!" befahl der Schwertkämpfer Sanji gehorchte und ließ wie Zorro los.

"Kommen wir zurück zur meiner Frage, wer ist im dritten Monat schwanger?"

Erst jetzt bemerkten die Dauer-Streithähne den Arzt.

"Nami." antworteten beide aus einem Mund.

Chopper machten seinen kleinen Freudentanz und freute sich.

"Darf ich zu ihr und das Kind untersuchen?!?!? Bitte!!"

Zorro zuckte mit den Schultern und Sanji nickte nur. Als Chopper im Zimmer der Navigatorin verschwunden war, giftete Sanji Zorro an.

"Wir sind noch nicht fertig!", dann ging er in sein Reich, die Küche.
 

"...und ausatmen!"

Chopper hatte sein Stethoskop ausgepackt und untersuche Nami, die wegen des Kraches wach geworden war.

"Wer hat sich da gestritten? Nicht etwa Zo.."

"Zorro und Sanji? Doch die waren es. Aber Nami, sag, wer ist der Vater?"

Nami schreckte hoch. Dann ließ sie erleichtert den Kopf hängen.

"Was ist?!" Chopper bekam einen Shock als sie Nami so schnell bewegte.

"Es ist, nichts, das Baby hat getreten!" antwortete sie glücklich. Chopper lächelte von einem Ohr bis zum anderen und schüttelte seinen Kopf.

"Ich muss dich leider verbessern, Nami. Ich höre drei Herzen schlagen!"
 

Derweil stand Zorro an Deck und beobachtet verträumt die See. Ein paar Möwen begleiteten sie auf ihren Weg über die Grandline. Er musste an seine Zukunft mir Nami und dem Baby denken. Ob er seinen Traum für das Kind aufgeben würde? Diese Frage beriet ihm Kopfschmerzen.

"DUUUUU Zorro!" Schon wie bei Lysop stupste Ruffy Zorro an.

"Hmm, was?"

Ruffy kam ihm recht. Er brauchte Ablenkung.

"Schon gehört. Nami ist mit Sanji zusammen. Die hatten sich heute im Arm! Bald haben wir bestimmt viele Babys an Board!"

Zorro horchte auf. Was hat sein Käptn gerade gesagt. <Nein, NEIN, nein, Ja! aber meine Kinder> dachte er nur. <Halt, Sanji !?!?, Der ist tot>

Entschlossen verließ Ruffy der weiter irgendwas von Stake laberte und machte sich in Richtung Küche auf. Und er war sauer, richtig sauer.
 

"Wie jetzt, drei ??" Nami vertsand Gott und die Welt nicht mehr. Sie hatte ihren kopf schiefgelegt und hielt sich mit einer Hand den Bauch.

"Naja, dein Herz und die der Zwillinge." erklärte Chopper freudig.

"Zwi-Zwillinge!?!?" Nami fiel die Kinnlade herunter und sie musste erst verarbeiten was sie gerade gehört hatte.

"Zwei, auf einmal?" fing sie an zu stammeln. Chopper nickte freudig, jedoch kam er wieder auf ein vorhin bereits angesprochenes Thema zurück.

"Nami, wer ist der glückliche Vater?"

Schlagartig wurde sie rot. "Rate doch!"

"Oh, cool, ein Rate-Spiel! Ist er in unserer Crew?"

"Ja."

"Ruffy?"

"Nie im Leben"

"Sanji?"

"Nope."

"Lysop?"

"Ja, klar Chopper als wenn ich mit dem... naja du weißt schon!"

"Mit fällt keiner mehr ein!" Chopper hatte seinen Kopf auf den Huf gelegt und dacht angestrengt nach.

"Zorro"

"Zorro?!"

Es traf ihn wie ein Schlag.

"Du... hats mit Zorro geschlafen????"

Nami nickte. "Und wir tuns es immernoch. Wir sind ein Paar!"

Chopper fiel der Navigatorin in die Arme.

"ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!"

Auch Nami musste Chopper erst durchknuddeln bis sie ihn wieder freiließ.

"Danke, aber jetzt müssen wir es allen sagen. Holst du Zorro bitte hierher?"

Der Elch nickte und machte sich freudig auf den Weg.
 

"Sanji, ich muss mit dir reden!!"

Zorro betrat gerade die Küche der Flying Lamp und fixierte seinen Blick auf den Koch. Sanji merkte sofort das es in einem gewaltigem Sreit enden würde und das Zorro es ernst meinte. Er sagte ja nicht alle Tage "Sanji".

"Okay, Zorro, setzt dich doch." <So kann ich schneller fliehen, wenn der sein Schwert zieht passiert mir noch das selbe wie Mr.1.>

Der Schwertkämpfer saß auf seinem gewohnten Stammplatz, genau gegenüber von Sanji.

"Was hast du heute mit Nami gemacht?" Zorros Wut hörte man in seiner Stimme.

"Ich habe sie getröstet!" log Sanji.

"Hör zu Sanji, ich habe keine Lust auf Lügen, sonst hacke ich dir den Kopf ab und seviere ihn Ruffy, also was hab ihr gemacht!"

<Das, das ist nicht Zorro. Der argumentiert ja richtig und sagt mir Sätze. Bleib cool Sanji, bleib cool>

Drohend stand Zorro auf und stellte sich hinter dem Smutje.

"Los, spucks aus, Ich hasse es wenn jemand mit meinem Mädchen spielt."

Und schon spürte Sanji den kalten Stahl an seinem Hals.

"LOS!"
 

Hehe, aus die Maus ^^

bin müde, es ich 23.26 Uhr und ich lege mich ins Bett.

Nachtinacht... *träume von Kommies ^^

A happy beginning and a sad End

Chopper hopste fröhlich den Flur entlang und suchte Zorro. Es war seine erste Schwangerschafts-Diagnose und er war überglücklich für Nami und Zorro. Unterwegs traf er auf Ruffy.

"Duhhhh, Copper, schon gehört. Sanji hat Nami vorhin ganz doll festgehalten. Ich glaub die sind zusammen!"

Chopper schaute seinen Kapitän mit schiefen Kopf an.

"Nein, Nami hat mir gesagt das sie mit Zorro zusammen ist!" verbesserte er seinen Freund.

"Ach echt?!?!? Ist ja cool! Da musst ich Zorro finden und ihm das noch sagen das das nicht stimmt was ich ihm vorhin erzählt habe! ZORRO!!!"
 

"Ich sagte LOS! Ich will es wissen!"

Sanji drehte seinen Kopf und sah Zorro in die Augen. Wut und Hass hatte sie angenommen. Sanji spürt Schweißtropfen auf seiner Stirn und musste erst schlucken.

"Ich warte, Koch!"

Zorro sprach streng und befehlend.

"Ich habe nur Nami umarmt, mehr nicht." verteigtiget sich Sanji.

"ZORRO!!!"

Ruffys Stimme war überall zu hören. Gekonnt steckte Zorro sein Schwert wieder in die Scheide und macht sich auf den Weg zu seinem Käptn und hinterließ einen Geschockten Sanji. Unterwegs dachte er nach <Hab ich übertrieben? Nein, der hats verdient> dann schmunzelte er. Schließlich wurde er von Ruffy überrannt.

"Zorro, Zorro, Zorro...(usw.)"

"Was?!" unterbrach er den Gummimenschen.

"Bist, du, mit, Nami, Zusammen?"

"Problem mit?"

Die Antwort war eine alles Zerquetschende Umarmung.

"Tut mir Leid was ich über Sanji erzählt habe, hoffe hast was von dem übriggelassen! Naja, muss weiter, den anderen erzählen!"

Schon war Ruffy wieder weg.

Chopper zog Zorro am Hemd. "Nami sucht dich!"

Zorro kam das riesige Grinsen des Elches verdächtig vor als er zu Nami ging. Diese lag noch im Bett und dachte über ihre Zukunft nach. <OK, ein Kind anstrengend, Zwei Kinder, gleich Nerventot. Hmm, wie wird er reagieren, ich weiß es nicht, aber naja, er sieht ja kein Problem!>

Es klopfte.

<Das muss er sein>

Zorro betrat das Zimmer seiner Freundin gab ihr einen Kuss auf die Stirn und setzte sich zu ihr ins Bett. Sie strich ihm über die Wange und sie sahen sich für eine kurze Zeit nur verliebt an.

"Und was hat Chopper gesagt?" unterbrach Zorro die mal angenehme Stille.

"Es sind zwei." gab Nami knapp zurück.
 

"Duhhhh Sanji!" Ruffy tippte schon zum zehnten mal den Smutje an. Er reagierte nicht und starrte in die Leere. <Was ist, wenn sie doch füreinander bestimmt sind? Ich will doch nur das Nami glücklich ist> Sanji seufzte.

"Was ist Ruffy?"

"Zorro und Nami sind zusammen!"

Der Koch ließ den Kopf kurz hängen und mir einem "Ich weiß" ging er an Deck.

Ruffy macht jetzt Kurs auf Lysop und Robin.
 

"Wie jetzt, zwei? Das ist mir zu hoch!" Zorro und Nami hatte sich erst gegenseitig angestarrt bis Zorro dies heraus bringen konnte.

Nami hob erklärend den Zeigefinger "Ganz einfach, zwei Kinder!", jedoch keine drei Sekunden brach sie in Tränen aus. Sie setzte sich auf und würde sofort von Zorro in den Arm genommen. "Du weißt doch wie sehr ich es hasse wenn du weinst!" Tröstend streichelte er ihren Rücken.

"Du *sniff willst die Kinder nicht, oder???"

Nami löste von der Umarmung um Zorro in die Augen sehen zu können. Sie sah den Schock, aber auch was anderes. Es war Freude.

<Er, er freut sich?!> Dann ließ sie sich wieder in die Umarmung fallen. Zorro dachte nicht mal im Traum daran Nami loszulassen, aber irgendwann musste es ja sein. Und der Moment kam sofort.
 

"SCHNELL, DIE MARINE, ZORRO, SANJI, RUFFY!"

Es war Lysop, der wie ein bekloppter brüllte.

Zorro wollte aufstehen, doch Nami krallte sich an ihm fest.

"Ich werde schon wiederkommen!" er lächelte zuversichtlich.

Nami nickte und ließ ihn los. Sie stand ebenfalls auf.

"Du bleibst hier!" er stupste sie sanft zurück ins Bett und verließ das Zimmer.
 

Auf Deck war ziemlich heftiges Treiben. Alle bereitete sich auf den Angriff vor. Das Schiff kam immer näher und man hörte schon die Befehle der Offiziere. Schließlich hielt Ruffy es nicht mehr aus. Mit seinen Armen schleuderte er sich , Zorro und Sanji auf eins der Schiffe. Die Soldaten staunten nicht schlecht beim Anblick Ruffy Teufelskräfte. Dann begannen die Kämpfe. Jeder zeigte sein können und schon sprangen die drei auf nächste Schiff. So ging es ganze 4 Schiffe gut bis sie auf das Flaggschiff kamen. Die Mannschaft befand sich scheinbar unter Deck und so warteten sie bis sich einer Blicken ließ. Aber es kam keiner.

"Langsam wird es mir zu mulmig." kommentierte Sanji das Geschehen. Die anderen beiden Nickten.

Plötzlich tauchte jemand auf. Sie hörten das Klirren eines Schwertes und Schritte. Aus einer Dunklen Ecke des Decks tauchte eine junge Dame auf. Sie hatte langes grünes Haar, grüne Augen, trug einen Faltenrock und ein Top und sah auf den ersten Blick nicht wie eine Marinesoldatin aus. Sanji war hin und weg.

"Oh, holde Maid, was machen sie den hier?!?!"

Er umschwirren die Frau, ohne zu wissen wer sie war. Sie grinste. "Halt, die, Klappe und schwirr hier nicht so herum!"

Sanji "flog" wieder in seine Ausgangsposition.

Ruffy kam diese Person sehr bekannt vor. "Wer bist du?" fragte Ruffy schließlich.

"Meinen Namen darf ich dir nicht sagen, aber ich bin Agentin von der Night-Organisation. Und du bist Monkey D. Ruffy, stimmst?"

Ruffy musste schlucken, <eine Kopfgeldjägerin>

Sie fuhr fort, "Ich soll deinen Schwertkämpfer holen. Ach, und noch was, damit das auch ohne Probleme verläuft habe ich ein paar Agenten auf euer Schiff geschickt. Das sind unsere Geiseln!" Sie zeigte auf die Flying Lamp, an der Rehling standen die restlichen Mitglieder der Bande, in Ketten gelegt.

"Also, Lorenor Zorro wollen wir gehen?"

Zorro sagte nichts und folgte der "Bitte"

"Nein, Zorro geh nicht, was wird aus Nami????" Sanji schien erst jetzt alles zu realisieren.

Zorro senkte den Kopf.

"Sag ihr, dass ich sie liebe, und das sie glücklich werden soll! Und, pass bitte auf sie auf!"

Die Agentin leitetet ihn in ein Beiboot und sie segelten fort. Die Agenten auf dem Schiff verschwanden ebenfalls. Schnell befördere Ruffy sich und Sanji wieder auf die Lamp und sie wollten schon die Verfolgung des Boots mit Zorro aufnehmen, jedoch war es schon außer Sichtweite.
 

Ende des Kapitels ^^

Soooo wie findet ihr es ???

Würde mich echt interessieren.

*Kommie freu

Lange nicht mehr gesehen

Ruffy schleuderte sich und Sanji wieder auf die Flying Lamp. Es herrschte geknickte Stimmung und keiner wollte was sagen. Sie sahen sich nur alle an und konnten es nicht glauben, Zorro war weg. Und was würde aus Nami werden? Diese lag nämlich noch in ihrem Zimmer. Zugegeben, bis jetzt wussten nur Sanji und Chopper von dem/n Kind/ern (Sanji weiß noch nicht das es zwei sind). Plötzlich ging die Kombüsen-Tür auf und Nami kam ein Sandwich essend heraus.

"Was ist den mit euch los, Die Marine-Schiffe sind doch weg?!?!" erst jetzt fiel ihr auf das Zorro fehlte, und Nami bekam ein besorgtes Gesicht.

"Ruffy, Sanji, wo. Ist. Zorro?!?" Beide befragten schauten weg. Nami ging schnurstracks zu Ruffy, packte ihm am Kragen und schüttelte ihn, so als wenn sie ihn wecken wollte.

"SAGS MIR!" Sie schüttelte noch heftiger ihren Käptn. Sanji legte eine Hand auf ihre Schulter und schüttelte alles-sagend den Kopf. Nami ließ Ruffy sinken und Tränen sammelten sich in ihren Augen.

"Nein--Nein, ihr müsst euch irren. Er ist hier, stimmts, er will mir einen Streich spielen!! ZORRO, KOMM RAUS DAS IST NICHT WITZIG!!!"

Keine Antwort,

kein Lachen,

nur Stille.
 

Später am Nachmittag saß Nami in ihrem Zimmer und versuchte eine Karte zu zeichnen, aber es gelang ihr nicht. Ihre Gedanken waren bei Zorro, ob sie ihn nun verprügeln, foltern oder quälen war kein unterschied, sie hatte einfach nur Angst um ihn. Und sie machte sich sorgen um ihre Kinder. <Zorro was wird aus den Kindern, wir werden dich da rausholen.>

Sanji und Ruffy hatten ihr mittlerweile alles erzählt und Nami war schon mehrmals zusammengebrochen. Auch ihre ungeborenen machten es ihr schwer, indem sie sie ständig traten. <Als wenn sie wüssten das was nicht stimmt> Nami zwang sich zu einem lächeln und studiere eine Karte. <Sie segeln mit einer Nussschale, das heißt sie mussten zur nächsten Inseln um ein Schiff zu kaufen. Die nächste Insel ist, Inquiry-island. Da müssten sie hin.> Nami war stolz auf sich und freute sich schon richtig, der Agenten-tussi die Meinung zu geigen. Sie stand auf, ging in Richtung Küche und verkündete ihre erfreuliche Neuigkeit.

Sofort erhellten sich alle Gesichter und sie machten sich bereit um ihr Ziel anzusteuern:

Inquiry-Island
 

"Soso, aus dem Piratenjäger ist ein Pirat geworden. Hätte ich nicht von dir gedacht!"

Die Frau musste kichern. "Mein Gott, was ist aus uns nur geworden! Hehahaha, Ich dachte immer, du wolltes der beste Schwertkämpfer der Welt werden, aber, was solls!"

Sie spielte mit einer ihrer Strähnen und sah sich Zorro an. Sie hatte ihm keine Handschellen angelegt, aber das war auch nicht nötig, sie war ja schnell genug.

"Du hast dich aber garnicht verändert, Jeanne!" knurrte Zorro nach einem Weilchen.

"Ich hab nur das gemacht, was von mir verlangt wurde, ich habe mich nicht der Familie wiedersetzt!"

Bei dem Wort "Familie" krampfte Zorros Magen zusammen. <Nami...> dachte er nur. Dann wandte er sich wieder der Agentin zu.

"Was will der Alte von mir?"

Jeanne beugte sich vor und sah Zorro in die Augen.

"Der Alte kratzt bald ab, und er braucht einen Nachfolger!"

Zorro musste grinsen, "Und warum nimmt er nicht seine Musterschülerin von Tochter, die alles macht was er sagt??"

"Hmmm" Jeanne verschränke ihre Arme vor ihrer Brust, "Schlagfertig, wie eh und je! Aber das wir dich auch nicht retten, Mission ist Mission und der Alte will dich sehen, also benimm dich mal!" Sie sah ihn an, als wäre er noch ein kleines Kind das man Manieren beibringen sollte. Dann lockerten sich ihre Gesichtzüge.

"Wissen die Strohhüte, wer du bist?"

Zorro schüttelte den Kopf.

"Ich habe es ihnen nie gesagt. Sie wissen nichts."

erleichtert seufzte Jeanne auf. Sie setzte sich auf den Boden des Bootes.

"Gleich kommen wir nach Inquiry-Island, weckt das nicht Erinnerungen?"

Zorro zuckte mit den Schultern. Er sah um sich und entdeckte nur das Meer.
 

"Wann müssten wir dort ankommen?!?!?" Die Strohhutbande war ganz nervös. Besonders Ruffy hüpfte aufgeregt durch die Küche.

"Die Insel ist ca. 2 Stunden von uns entfernt. Ich frage mich nur wie sie mit ihrem Nussschale so schnell waren!"

Keiner wusste eine Antwort auf Namis Frage. Aber es war ja auch egal, Hauptsache sie hatten Zorro bald bei sich.
 

Die Nussschale hatte mittlerweile den Strand erreicht. Happy darüber, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben machten sich Jeanne und gezwungernerMaßen auch Zorro auf dem Weg zur dem Hauptquartier der Night-Organisation. Sie gingen durch die Straßen einer fröhlichen Stadt, wobei Zorro immerwieder misstraurig angegafft wurde. Schließlich erreichten sie das Gebäude, das eher wie eine Festung auf einem kleinen Hügel trohnte.

Am Haupttor standen zwei Wachen.

"Miss Lorenor, wie ich sehe haben sie den Auftrag ihres Vaters erfüllt und ihren Bruder mitgebracht!" begrüßte sie der eine.

Zorro schaute demonstrativ in eine andere Richtung. Jeanne lachte und zog ihn ins Gebäude.
 

sooooooo wie wars ???

ich würde gernen eure Meinung kennenlernen

Tschau

Geheimnis, Wahrheit

Zorro und Jeanne gingen einen langen Gang entlang. Es war die Einganshalle des Hauptquartiers, ab und zu grüßten ein paar Unteragenten, aber das war normal wenn man mit der Tochter des Chefs unterwegs war. Jeanne lächelte nur. Dann betraten sie das Treppenhaus.

"Es war ganz oben, oder?" Jeanne nickte und langsam gingen sie in die 13.Etage. Dort angekommen begrüßte sie die Sekretärin Maria.

"Guten Tag, ihr Vater ist gerade in einer Besprechung mit einem wichtigem Klienten. Wenn sie bitte vorerst noch Platz nehmen würden?" sie deutete auf ein Sofa nicht weit von ihrem Tisch, und sie widmete sich einem privaten Teleschnecken-Gespräch.

"Hast dich sehr verändert!" Jeanne musterte ihren Bruder genau. Dieser machte es ihr gleich.

"Waren ja auch ganze 4 Jahre Schwester! Und trotzdem bist du immernoch so frech wie vorher!" Zorro grinste, ja er hatte dieses Mädchen vermisst.

Jeanne jedoch blieb Todernst.

"Ich glaube ich muss dir wieder die Regeln dieses Vereins erklären, du hast es bestimmt vergessen. Aber bitte unterbrich mich nicht!"

Zorro nickte nur stumm. Auch das Grinsen war verschwunden, denn wenn Jeanne ihm die Regeln erklären würde, hieße es so viel wie er wird zum Agenten.

"Also... Das Grundtraning braucht du ja nicht mehr, das sieht man. Zorro als erstes wirst du für Tod erklärt, damit die Marine nichts mehr mit deinem Gesicht anfangen kann. Ich hab das schon geklärt. Die Nachricht ist schon in der Stadt raus. Anschließen wird dir dein Rang zugeteilt. Du weißt doch, Unteragenten, Mittelagente, Oberagenten und die Secret-Agents. Unteragenten machen Drecksarbeit, Mittelagenten arbeiten in dreierTeams, Oberagenten haben Befehlsgewalt über Mittel- und Unteragenten und Secret-Agents arbeiten immer zu zweit und haben meist die schwierigsten Aufgaben. Nach deinem vorzeitigem Ab-leben wirst du auf deine Fähigkeiten geprüft und du wirst eingeteilt. Ach, ja und du bekommst deinen Decknamen! Und du wirst die Bande höchsten wiedersehen, wenn wir bei einer Operation mit denen zu tun haben werden."

Zorro nickte, er wusste das es kein zurück mehr gab. Er würde Nami nie mehr wieder sehen und auch die Anderen nicht. Er wusste, das seine Kinder nie ihn und auch nicht andersherum kennenlernen würden. Er seufzte.

"Hmm, was ist?" fragte Jeanne.

"Ich denke gerade über meine Freundin nach."

Jeanne lächelte verständnisvoll.

"Ist sie in der Bande?"

Zorro nickte und fügte hinzu, "Ja, und sie ist im dritten Monat schwanger!"

Jeanne traf der Schock.

"Okay......" Gab sie nur zurück.

Plötzlich öffnete sich die Tür des Büros, Jeanne und Zorro standen auf, sahen wie der Klient das Zimmer verließt und sie beide beraten die Höhle des Löwen, besser bekannt als Lorenor Jean-David.
 

Langsam näherte sich die Flying-Lamp Inquiry-Island. Die letzten Meter wollte einfach nicht vorbeigehen, und als sie endlich in der Nähe des Hafens anlegten, stürmte Ruffy voran in die Stadt. Sie fanden aber keine Marine-Soldaten und auch keine Weltregierungangestellten. So stand die Crew der Strohhutpiraten Ruffy in der Hafenstraße und sah dem Treiben einer ganz normalen Stadt zu.

"Wir sollten in ein Wirtshaus gehen." schlug Sanji vor.

Die anderen nickten stumm. Schnell war ein gefunden in dem auch viel los war.

Wettsaufen, Poker, Mädels und auch viel essen war vorhanden. Gemeinsam kämpften sie sich bis zur Bar, wo sie auch den Inhaber beim mixen zuschauen konnten.

"Kann ich euch helfen?" fragte er während er ein paar Gläser spülte.

"Ahmm, ja wir suchen jemanden, so ein gutgebauter muskulöser Mann mit grünen Haaren, drei Ohrringe am linken Ohr und drei Schwertern." beschrieb Robin dem Wirt.

Er kramte unterm Tisch und zeigte ihr einem Zeitung.

"Den da?"

Robin nahm das Blatt und hielt sich vor Schreck die Hand vorm Mund.

"Robinchen, was ist den los???" flötete Sanji mit Herzchenaugen. Robin dreht sich zu ihm und deutete auf die Schlagzeile:

Der von der Marine gefürchtete ehemaliger Piratenjäger Lorenor Zorro ist unter Aufsicht einiger Agenten zum Tode verurteilt worden. Die Hinrichtung findet um 12 Uhr statt.

Darunter befand sich Zorro Steckbrief. Sanjis Blick wanderte sofort zu einer Uhr die über der Bar hing. 13Uhr. Zorro war schon tot. Er und Robin schauten besorgt zu Nami. Sie unterhielt sich gerade mit einem Kellner.

Schließlich entschied sich Robin dazu alle aus dem Gasthaus zu locken und auf die Lamp zu losten.

"ABER ROBIN, WIR BRAUCHEN NOCH INFOMATIONEN ÜBER ZORRO!" brüllte Nami beim Rausgehen. Die fünf Minuten bis zum Schiff gingen alle Crewmitglieder still nebeneinander. Robin hielt die Zeitung fest in der Hand. Auf dem Schiff versammelten sie sich am Mast.

"Nami, Ruffy und der Rest, ich muss euch was zeigen." unterbrach Robin die unangenehme Stimmung. Sie gab das Blatt zuerst Chopper, dieser reichte es mit Tränen an Lysop, beim dem sofort Rotzt aus der Nase lief. Schließlich bekam Ruffy es, der es Wutverzerrt Nami gab. Sie hielt zitternd die Nachricht in ihrer Hand. Langsam verschwamm alles vor ihren Augen, denn die Tränen konnte sie nicht mehr zurück halten. Dann ließen Namis Knie nach und sie machte Bekanntschaft mit dem Boden. Immernoch starre die ein Stück Papier an.

"nein... das...ist...nicht...wahr.....!" Robin und Ruffy nahmen sie in den Arm, wie auch Chopper.

"Shhhh, Nami, wir werden ihn rächen! Das verspreche ich dir!"

Nami schluchzte und weinte unaufhörlich. <Zorro, warum, warum, warum????>

Sanji beugte sich ebenfalls zu ihr runter.

"Nami, Zorro hat gesagt das ich auf dich aufpassen soll. Du sollst glücklich werden und ich soll dir sagen das er dich liebt!"

Nami fiel Sanji um die Arme.

"Danke, aber bringst du mich auf mein Zimmer, ich brauche jetzt Ruhe."

Sanji nahm sie auf dem Arm und trug das seelisch gebrochene Mädchen auf ihr Zimmer. In Ruffy brodelte es. Es liefen bei jedem Tränen, aber Ruffy war nicht nur traurig, sondern auch verbittert.

"Und er konnte noch nicht mal seinen Traum erfüllen!" Ruffy schlug gegen den Mast. "Ich...werde dich rächen, und auch für Nami!" Er schlug noch härter gegen den Mast.

"Morgen werden wir uns nach diesen Agenten erkundigen, und wenn wir wissen wo die ihren Hauptsitzt haben, werden wir zuschlagen!" Sanji stand in der Tür zu den Kajüten. Lässig zündete er sich eine Zigarette an. Auch wenn man es ihm nicht ansah, war er wütend. Nicht nur wegen Nami, sondern auch weil Zorro sehr wichtig für den Zusammenhalt der Crew war. Und jetzt war er weg.

"Sanji hat recht! Wir sollten diese Schweine finden!" fügte Chopper noch hinzu. So arbeiten sie gemeinsam an Deck an einem Plan, um Jeanne zu finden.
 

"Vater, ich Zorro mitgebracht!" Jeanne und ihr Bruder setzten sich ihrem Vater gegenüber hin.

"Soso..., Zorro, ich habe dich gerade für Tod erklärt. Die Nachricht wird gerade verbreitet."

Zorro nickte, er wollte auf gar keinen Fall seinen Vater ins Wort fallen, oder gar reizen, denn das war tödlich.

"Ich hätte aber nie gedacht, 60 Millionen Berry, für einen Jungen der keine Teufelskräfte hat ist schon viel, mein Junge." Jean stand auf und musterte wie seine Tochter Zorro.

"Ich habe was für dich!" er ging auf einen Tisch zu. Auf dem Tisch war etwas abgedeckt. Nun entfernte Jean das Tuch und unter ihm befand sich eine Teufelsfrucht. Er lächelte.

"Du musst sie nicht essen, aber überlegs dir!" er drückte seinem Sohn die lilane Mandarinen-ähnlich Frucht in die Hand.

"Vater... Ich bin mir nicht sicher."

Zorro hielt eine sehr wichtige Entscheidung in der Hand.

"Denk darüber nach. Jeanne bring dich auf dein Zimmer und morgen ist deine Prüfung. Ruhe dich aus."

mit einer Handbewegung machte er seinen Kindern klar, sie sollten das Büro verlassen.

Geschickt loste Jeanne Zorro auf sein Zimmer.

"Meines ist nebenan... Wow aber das mit der Frucht hätte ich nicht gedacht, das er die so schnell rausrückt. Die muss er wohl für dich aufbewahrt haben! Ich würde gerne wissen welche das ist!"

Sichtlich genervt hielt Zorro ihr die Frucht hin. "Dann iss die doch!"

Jeanne sah ihn entsetzt an. "Spinnst du, dann platzt ich!"

"Stimmt ja, du hast von der Geistestausch-Frucht gefuttert und kannst den Geist deiner Gegner beeinflussen und sie ja manipulieren, in ihren Körper schlüpfen. Hab ich ja ganz vergessen !! NACHT JEANNE! Und Finger weg von meinem Geist oder Körper!"

Zorro ging mitsamt der Frucht in sein Zimmer und schloss lautstark die Tür.

Jeanne stand perplex immer noch vor ihr.

<Liegt wohl an der Freundin> kam sie zum Schluss.
 

Soooo wie war das?????

HEGMDL

kommies wären nett

danke

1^^

Teufelskräfte

Es war gerade mal 15 Uhr. Zorro saß auf seinem Bett, hielt die Teufelsfrucht in der Hand und starrte sie an. <Was hast du wohl für Kräfte? Hoffe nichts bescheuertes. Ich lass mir lieber Zeit bis morgen. Was Nami wohl jetzt macht.> Zorro stand auf und schaute aus einem der 4 Fenster in seinem Zimmer. Er konnte die Stadt und den Hafen sehen. <Sind es wirklich schon vier Jahre? Hmmm was ist das?> Er entdeckte die die Flagge der Strohhutbande. Hektisch ging Zorro zu einem Schrank und suchte sich was anderes zum Anziehen. Er fand einem schwarzen Kapuzenmantel den er sich rasch überzog. Schnellen Schrittes ging er zur Tür und stieß mit Jeanne zusammen.

"Man, pass doch auf!" maulte er.

Jeanne lächelte. "Du hast die Flagge gesehen, stimmst? Naja, ich wollt dir noch schnell deinen Schlüssel für die Hintertür geben, damit du nicht an allen dich vorbeihuschen musst."

Sie übergab ihm einen Schlüssel auf dem das Symbol der Organisation war. Eine Rose.

Zorro riss ihn ihr aus der Hand und suchte den Ausgang.

"ZORRO DRITTE TÜR LINKS!" rief ihm Jeanne noch hinterher.

Schnell fand Zorro die besagte Tür und machte sich auf den Weg in die Stadt. Er zog noch schnell die Kapuze über und suchte den Weg zum Hafen. Er hatte Glück, denn die Straße führte direkt dorthin.

Etwas abseits der anderen Schiffe hatte die Lamp angelegt. Zorro sah gespannt hinauf. Er hörte das dort ein paar Leute diskutierten. Er entschied sich ein paar ihnen ein wenig in seinem Todesfall zu helfen.

"Hey, ihr da!"

Ein blonder Kopf erschien an der Rehling.

"Was willst du? Wir sind beschäftigt!" gab Sanji genervt zurück. Aber auch Ruffy, Lysop, Chopper und Robin tauchten an der Rehling auf.

"Ihr seid doch die Freunde von diesem Typen der hingerichtet wurde, oder?!"

Ruffy schluckte. "Was weißt du über diese Agenten?"

Zorro grinste unter seiner Kapuze. Er musste ihnen helfen, denn allein würde er es nicht schaffen.

"Nichts, aber ich weiß wo das Hauptquartier ist!"

Alle horchten auf. "Erzähl!" befahl Ruffy.

"Heh, ich bin freiwillig gekommen um euch zu helfen aber wenn ihr in diesen Ton mit mir redet kann ich mir es auch anders überlegen!" rief Zorro unter der Kapuze.

"Er... hat... es...nicht...so...gemeint. Bitte...sag...uns...wo...sie...sind."

<Nami...> Als letztes tauchte Nami an der Rehling auf. Sie hatte verheulte, rot angeschwollenen Augen und es liefen noch immer Tränen.

Zorro tat es Leid. Am liebsten würde er sich den Mantel vom Leid reißen und Nami fest in die Arme schließen, aber dies war ihm nicht möglich. Zorro musste sich zusammenreißen.

"Ihr müsst nur die Hafenstraße den Hügel hinauf folgen, dann seid ihr da."

"Danke..."

Zorro drehte sich um und wollte gehen.

"Wer bist du?" erkundigte Robin sich.

"Ein...Freund." gab Zorro zurück und lief in die Stadt.
 

Ruffy und seine Freude sahen dem "Freund" hinterher. Nach zwei Minuten war er in der Menschenmasse verschwunden. Ruffy dankte ihm sehr, nun würde er die Mörder seines Freundes finden. Er schlug mit der Faust in die Hand.

"JA! ENDLICH!" freute sich Ruffy. Die anderen waren jetzt auch etwas erleichtert, zwar noch traurig vom Tod ihres Freundes, aber auch glücklich endlich eine Spur zum Täter zu haben. Nur Nami starrte den Boden an.

"Nami, was ist? Die Schweine werden bezahlen!" Namis Laune besserte sich nicht.

"Ist...euch die Stimme nicht bekannt gewesen? Ich mein, habt ihr die nicht schonmal gehört?" Ruffy sah Nami verwirrt an. Dann nickte er.

"Doch, irgendwoher kenne ich sie! Aber jetzt werden erstmals ein paar Agenten vermöbelt!"

Ruffy wollte schon losstürmen als ihn Sanji am Arm packte. Zwar lief er noch eine Weile da sich der Arm dehnte aber Ruffy kam doch zurück.

"Was ist???"

"Wir brauchen einen Plan. Ich bin mir sicher, die sind nicht so leicht zu vermöbeln, Ruffy. Vielleicht hilft der uns ja wieder wenn wir da sind, aber erst brauchen wir Ideen. Also wer hat ein Paar?"
 

Zorro stand wieder vor dem Hauptquartier. Er machte sich auf den Weg zur Hintertür und anschließen in sein Zimmer. Die Teufelsfrucht lag noch immer da wo er sie liegengelassen hatte. Zögernd nahm er sie in die Hand und biss ab. Der Ekel überkam ihn und Zorro musste nach dem Verzehr erst mal tief einatmen. <Oh Gott ist das scheußlich!> Er hustete noch zwei, dreimal und legte sich in sein Bett.

"Hey Zorro!! Aufwachen, deine Prüfung wurde vorverlegt. Du bist jetzt dran. Sag mal, wo ist die Frucht?!?!"

Jeanne kam in sein Zimmer gestürmt um ihm die Neuigkeit zu überbringen. Aber sie fand ihn in seiner Typischen Zorro Pose. Schlafend.

Sie nahm sich ein Glas mit Wasser und schüttete er über ihn aus.

"HEY WAS SOLL DAS, NAMI????"

"Ich bin nicht Nami!"

Zorro schreckte auf. Er war ja immernoch da, nicht bei seiner Nami, nicht bei seinen Freunden.

"Jeanne, kann ich nicht einfach gehen?" Zorro hatte von Nami geträumt, die schönen Tage des Zusammenseins.

Jeanne schüttelte den Kopf. "Nein, sonst wird dir alles weggenommen was du liebst. So sind die Regeln. Man kommt unfreiwillig in den Verein und wenn man sich weigert, wird einem das Leben zurstört. Wenn du willst das deine Freundin am Leben bleibst, dann tu lieber was der Alte sagt. Ich würde doch auch viel lieber wo anders sein, weißt du? Aber wir kommen hier wieder raus, Zorro. Eigentlich sind wir ja nur hier, weil unser Vater den Schwachsinn vom Gründer bekam, nur weil er sein Partner war und weil sonst unsere Mutter gestorben wäre. Vater musste aber auch unbedingt die Regeln aufrechterhalten, oder?"

Zorro nickte, irgendwo hatte seine Schwester wieder recht.

Beide waren sehr in Gedanken versunken, als Jeanne aufstand und ihren Bruder zum Gehen animierte. "Jetzt komm, die Prüfung fängt an!"

Sie zog ihm an der Hand zum Prüfgelände. Dies war ein weites Areal das von Mauern umschlossen war und eher einer Kriegslandschaft ähnelte.

"Ah, jetzt kommt auch als letztes der Starrsinnige Sohn, wollen wir beginnen?"

Zorro nickte.

Der Prüfer nahm ein Schwert in die Hand, was Zorro ihm sofort gleichtat. Ohne ein Starsignal griff er an. Zorro jedoch parierte den Schlag perfekt, schlug dem Prüfer die Waffe aus der Hand und hielt ihm die Klinge an den Hals.

"Agent Nightmare, wie lange?" fragte er Jeanne mit Schweißperlen auf der Stirn.

"Genau 5 Sekunden!" gab sie freudig zurück.

"Gut, tragen sie bitte ein, das Herr Lorenor ein Secrect-Agent, und damit auch ihr neuer Partner ist!"

Zorro steckte desinteressiert das Schwert zurück. <Ich frage mich immernoch welche Teufelskräfte ich habe?!?! Man, geht das nicht schneller???> Er fing an sich zu konzentrieren und hoffte das er so seine Kräfte herraus bekam. Urplötzlich drehte sich der Wind und es kam was, vom Wind angetrieben, angeflogen. Direkt auf Zorro. Er machte sich schon bereit auf, die Bekanntschaft mit einem Fass zu machen doch vor ihm blieb es in der Luft hängen.

"Boah, wie hast du denn das gemacht???" erkundigte sich Jeanne erstaunt.

"Weiß ich auch nicht, ich wollte das es stehen bleibt und das hat es auch getan!" gab Zorro verwirrt zurück. Jeanne schmunzelte, verabschiedete sich vom Prüfer und zog ihren Bruder in eine große Bibliothek. Sie stöberte eine Weile in den Büchern, bis sie fand was sie gesucht hatte.

"Es soll so eine Teufelsfrucht geben, bei der man alles mit den Gedanken steuern kann, also so Gegenstände in die Luft heben, weiß du!"

Zorro nickte.

"Verstehe!"

"Du hast von dieser Frucht gegessen, mein lieber. Aber Zorro, das ist die Chance um Abbzuhauen!!! Du kannst dann einfach alles so manipulieren, dass wir rauskommen!!! Und zwar so dass niemand es mitbekommt!"

Zorro nickte wieder nur.

"Jeanne, bist du so lieb und deckte mich für eine Weile?"

"Für was denn?"

"Ich gehe zu meinen Freunden! Mir reicht es, ich bin noch nicht einmal einen Tag hier, und hab schon wieder die Schnauze voll."

Jeanne verstand ihren Bruder nicht mehr, sie hatten die Chance gemeinsam zu fliehen.

"Aber, Zorro! Wir können gemeinsam abhauen!"

Zorro schüttelte seinen Kopf.

"Nein, ich hau nicht ab, ich werde sie hierher losten, und mit ihren den Alten kaltstellen. Dann sind wir alle frei!"

Schnellen Schrittes lief er aus dem Gebäude.
 

Nami saß auf ihrem Bett und starrte in die Leere. <Diese Stimme, wie Zorro!> Aber es brachte nichts, er war weg und Ende. <Die anderen mache sich bestimmt Sorgen um mich, aber ich kenne das Gefühl und es ist auch nichts neues für mich, jemanden zu verlieren.> Sie legte sich in ihr Bett und legte eine Hand über ihren Bauch.

<Euch geht es ja immer noch gut!> Sie zwang sich zu einem Lächeln. Ja, ihre Kinder hielten sie am Leben. Plötzlich klopfte es. "Herein!"

Sanjis Kopf lungerte aus dem Türspalt hervor.

"Ich hab dir was zu essen gemacht, damit dein Kind groß und stark wird!"

Auch er machte sich Vorwürfe. Warum musste man erst jemanden verlieren um zu sehen wie wichtig er einem ist.

"Wo sind die anderen?"

"Die sitzen in der Küche und denken über einen Plan nach."

Nami nahm ein Sandwich das Sanji ihr gebracht hatte und aß es langsam. Er hatte zu ihr gesetzt. Lange sagte keiner etwas, die Stimmung war zu bedrückt.

"HEY, WER BIST DU!!!!!!!!!"

Die quälenden Minuten wurden durch Ruffys Schreie unterbrochen und beide machten sich auf den Weg zum Deck. Dort angekommen sahen sie nur den Kerl von heute Mittag.

"Ich werde euch helfen! Aber unter einer Bedingung!"

Ruffy trat nach vorne.

"Gut, wir nehmen deine Hilfe an, nur was ist deine Bedingung?"

Langsam zog er seine Kapuze herunter und antwortete

"Ihr lasst meine Schwester am Leben!"
 

Sooo, Ende für heut...

Ich danke Serenade für die Kritk ^^THX normalerweise schreib ich immer abends und da ist man halt nicht immer auf Rechtschreibung angesetzt DANKE!!!

naja, lob Kritik und anders in Kommies da lassen !!!

Vergangenheit prägt

"Hmmm.......EIN GEIST!!!!!!!!!!" schrie Ruffy und versteckte sich hinter Robin. Diese konnte nur schmunzeln und schob ihren Käptn wieder vor sich. Den anderen stockte der Atem, Sanji war als erstes die Kippe aus dem Mund gefallen, Chopper hatte Riesenaugen wie Lysop, wobei sich der Elch hinter dem Schützen versteckte. Nami hingegen war weinend wieder in ihr Zimmer gelaufen.

Langsam näherte sich Ruffy Zorro und stupste ihn vorsichtig mit einem Meterweit gedehnten Arm an. Dann nochmal und nochmal. Dann schnellte der Arm zurück. Missmutig beobachten Lysop, Sanji und Chopper die Annäherungsversuche des Käptns.

"Du bist kein Geist!! Aber du bist doch tot!"

Ruffy kam an geschlichen und tippte den Schwertkämpfer nochmal vorsichtig an. Als dieser jedoch seine Hand packte sprang er zurück.

"Nein, ich bin nicht tot, jedenfalls noch nicht!"

Sanji fing sich langsam.<Okay, da steht Zorro, lebendig, nicht tot, lebend...>

Langsam schritt auch er auf Zorro zu.

"Pass *zitter* auf Sanji." murmelte Lysop noch.

Sanji stellte sich direkt vor dem Todgeglaubten.

"WAS GLAUBST WER DU BIST UND TAUCHST HIER EINFACH WIEDER AUF! DU HAST NAMI SEHR VERLETZT!!!!!" er trat direkt zu, traf aber nicht weil sich sein Bein kurz vor Zorro nicht mehr bewegen wollte.

"Das bringt nichts!" Zorro machte eine Handbewegung und Sanji flog nach hinten weg. <Ich wusste nicht, dass da auch mit Menschen funktioniert!?!> dachte Zorro grinsend. Der Rest der Crew kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. War das ihr Zorro?

"Wie hast du denn das gemacht !?!?" brüllte Ruffy überrascht.

"Geht dich nichts an!" murrte Zorro und setzte sich auf ein Fass. Jeder seiner Schritte wurde beobachtet. Er trug nicht die Kleidung die er sonst trug, sondern ein schlichtes schwarzes Hemd wie Hose.

Aber auch er musterte seinen Freunde. <Die starren mich ja an als wenn ich tot wäre, halt das war ich ja doch> er musste grinsen, wobei jeder von den anderen einen Schritt zurück ging. Sogar Robin schien die Situation etwas merkwürdig zu kommen.

"Ich schau mal nach Nami!" verabschiedete sie sich von dem männlichen Anteil der Crew.
 

Sie ging unter Deck in Namis Zimmer. Robin klopfte vorsichtig gegen die Tür, denn sie war abgeschlossen.

"Geht weg, geht weg!!!!" schrie Nami.

"Nami, bitte lass mich rein. Ich bins Robin..." versuchte Robin Nami zu beruhigen.

Schließlich wurde die Tür vorsichtig geöffnet. Nami blickte aus dem Türspalt. "Komm rein..." flüsterte sie.

Langsam betrat Robin das Zimmer, Nami setzte sich auf ihr Bett. Liebevoll strich Robin über Namis Haar.

"Er ist doch am Leben, warum weinst du?" erkundigte sich Robin und tröstete weiterhin Nami.

"Ich bin ja froh das er wieder da ist, aber...aber.." Nami schluchzte auf. Robin setzte sich zu ihr auf das Bett.

"..er wusste bestimmt wer das Weib war... der hat doch gerade gesagt das wir seinen Schwester am Leben lassen sollen... Pah! SCHWESTER!! ER HAT GELOGEN UND DAS MACHT MICH WÜDENT UND TRAURIG!!" sie fing an zu fluchen, und Robin hatte Probleme sie zu beruhigen. Dann brach Nami wieder in Tränen aus.

"Shhhh, ist ja gut. Er hatte bestimmt einen Grund dafür... Nami, beruhige dich wieder... Rede doch mal mit ihm...Wenn du willst kann ich ihn ja holen."

Nami schaute auf.

"Nein, ICH WILL DIESES ARSCHLOCH NIE WIEDER SEHEN!!!! ER HAT UNS BELOGEN!!!" brüllte sie.

Robin streichelte daraufhin Namis Wange.

"Bist du dir sicher?" erkundigte sie sich liebevoll.

"Nein..." gab Nami Kopfschüttelnd zurück.

"Ich werde ihn holen..." Mit diesen Worten stand Robin auf und verließ Namis Zimmer in Richtung Deck. <Was soll ich machen, wie soll ich reagieren> dachte Nami.
 

Immernoch starren Lysop, Copper, Sanji und Ruffy Zorro an. Sanji hatte sich in eine sichere Ecke des Decks verkrochen, aus der er den Schwertkämpfer perfekt beobachten konnte. Keiner sagte etwas, die Angst war zu groß. Zorro hatte schon bemerkt das aber auch jeder bereit war anzugreifen, wenn es nötig war. Aber er würde sie nicht angreifen. Dazu war er nicht in der Lage.

"Warum hast du das gemacht, Zorro?" durchbrach Sanji als erstes die miese Stimmung.

"Ich hatte keine Wahl. Wenn ich nicht gegangen wäre, hätten sie euch umgebracht. Aber für diese Regel kann ich auch nichts." antwortete der grünhaarige.

"Wer hätte uns umgebracht? Diese Nichtsnutze von Agenten??"

"Nein, das waren nur Unteragenten, sehr wahrscheinlich hatten euch entweder Oberagenten oder Secrect Agents umgebracht, auf jeden Fall, die Leute die mitten auf der Straßen jemanden erschießen können, und dann einfach weiter gehen. Das sind keine Menschen, sondern Monster!" erklärte Zorro in aller Ruhe.

"NA UND, WIR HÄTTEN SIE FERTIGGEMACHT!!!!!!" schrie Sanji ihm entgegen.

Zorro schüttelte zur Verneinung den Kopf. "Nein. Sie hätten euch einer nach dem Andren abgeschlachtet. Sie hätten euch gefangen genommen und gezwungen zu zusehen wie ein anderer von euch stirbt. Das ist nicht schön, sag ich dir!" Zorro blieb gelassen, er war auf Sanjis Reaktion gespannt.

"HAST DU DENN SCHON SO WAS GESEHEN!?!?"

"Ja!"

Augenblicklich konnte Sanji nichts mehr sagen, e war als wenn er seinen Mund nicht mehr öffnen konnte.

"Ich war gerade mal 10 als sie eine ganze Insel zerstört haben. Mein Vater hat auch mitgekämpft..." Zorro dachte über das Geschehene nach.
 

*Ganz langer Flashback*
 

Es war eine von diesen vielen Nächten wo keine Wolke den Sternenhimmel verbarg. Der Mond war riesig und spiegelte sich im schwarzen Wasser. Eine Frau mit langen grünen Haaren stand an der Rehling und bewunderte diese Nacht. Sie befand sich auf einem Marineschiff dessen Mannschaft aber Agenten waren.

"Worüber denkt du nach?"

Ein Mann mit kurzen braunen Haaren tauchte aus einem der vielen Schatten auf.

"Ich denke, es war zu früh Zorro mitzunehmen, er ist erst 10. Er sollte lieber zu hause bleiben." antwortete sie ohne den Mann anzuschauen. Langsam schritt er auf sie zu und umarmte sie von hinten.

"Ich will doch nur das er auf sein zukünftiges Leben vorbereitet ist." hauchte er ihr in Ohr.

"Jean, Ich will nicht das unser Sohn verstört wird, er ist im Moment doch noch so ein lieber Junge, aber ich glaube er ist nicht stark genug um das auszuhalten."

Sie drehte sich um und gab ihren Mann einen zarten Kuss. "Bitte"
 

Zorro hatte sich im Krähennest des Schiffes versteckt. Er konnte alles hören was seine Eltern besprachen. <Ich bin doch nicht schwach! Ich werde das schon verkraften!> dachte er und ballte seine Hand zu einer Faust. Er schaute nochmals von Krähennest herrunter. <Oh, man die knutschen ja wieder, das ist widerlich, so was würde ich nie tun!!>

"ZORRO, komm runter!" sein Vater schaute ihm direkt in die Augen, was Zorro sofort erzittern ließ. <Wenn Blicke töten könnten>

Gekonnt sprang der zehnjährige die Mast entlang runter und landete auf seinen Beinen.

"Du solltest schlafen, morgen wird ein großer Tag!" ermahnte ihn sein Vater und zeigte auf die Tür. Zorro seufzte, gehorchte aber und schlendertet zur Tür. Er drehte sich nochmal kurz um, aber seine Eltern waren wieder mit ihrem Gegenüber beschäftigt.
 

"Zorro, aufwachen Liebling!" sanft wurde Zorro aus seinem Träumen gerissen. Schlaftunken machte er seine Augen auf und sah in das fröhlicher Gesicht seiner Mutter.

"Noch 5 Stunden, Mama!" Seiner Mutter lächelte als Zorro sich wegdrehte. Sie stand auf und verließ das Zimmer. <Hat doch geklappt> freute sich Zorro und kuschelte sich wieder ein. Doch nur 2 Minuten später spürte er das Eiskalte Wasser. Zorro schrecke hoch und sah in sein völlig durchnässtes Bett.

"Bist heute Abend wird das wieder trocken sein, Schatz!" kicherte seine Mutter mit dem Eimer in der Hand.

"Aber was sollten die Eiswürfel?!?!" fragte Zorro unschuldig.

"Steh jetzt auf und mach dich fertig, in zwei Stunden geht es los."

Sie ließ ihn und sein nasses Bett allein.
 

Zwei Stunden später war die Hölle auf dem Schiff los. Aufgeregt liefen die Agenten hin und her und führen ihr Befehle aus. Zorro und seine Mutter betraten das Deck sofort kam Jean auf sie zu.

"Die Marine befindet sich auf dieser Insel, wir werden wohl kleine Probleme bekommen." erklärte er hastig und deutete auf die Schiffe. Zorro Mutter nickte und nahm die Hand ihres Sohnes.

"Zorro, du bleibst bei mir, okay?" Zorro nickte nur Stumm. Schließlich legte das Schiff nach weiteren 20 Minuten an.

Agenten stürmten von Bord, alle schwer bewaffnet. Jeder Mensch der ihnen begegnete wurde liquidiert. Selbst die Marine konnte nichts ausrichten gegen das Abschlachten. Überall lagen Leichen der Einwohner, mit Blei im Körper und/oder tausenden von Stichwunden, einige wurden auch Todgeprügelt. Überall klebte Blut, an den Wänden der Häuser oder auf den Straßen. Kinder schrien wen sie miterlebten wie ihre Eltern ermordet wurden, und nur Minuten später wurden sie ebenfalls getötet.

All dies und noch viel mehr konnte Zorro von der Rehling aus beobachten. Er sah wie sein Vater einer Frau die Kehle aufschlitzte. Er sah wie Kinder von hinten erschossen wurden. Er hörte die Hilfeschrei von schwerverletzten und er hörte wie die Schreie von einem Schuss unterbunden worden. Er sah hoch zu seiner Mutter. Sie hatte einen neutralen Gesichtsausdruck und es schien ihr egal zu sein, was die Männer gerade dort taten.

"Mama, warum tun wir das?" fragte Zorro.

"Weil wir dafür bezahlt werden, es sind nur Aufträge die wir erfüllen. Du wirst eines Tages die selben Aufträge erfüllen wir dein Vater heute. Du wirst eines Tages auch jemanden töten, aber mach dich deswegen nicht verrückt und nimm es einfach als deine Pflicht an. Das ist das Agentenleben, Zorro."

Sie beugte sich zu ihn runter und umarmte ihn. Ein weiter Schuss fiel und eine weitere Stimme verschwand.
 

*ganz langer Flashback ende*
 

<Schon ganze 9 Jahre ist es her, Mutter. Die Szenen haben mich wirklich verändert, früher war ich ja immer so fröhlich und glücklich, aber seid dem bin ja immer was verstört gewesen, kalt und herzlos. Aber, ich muss dir danken, für deine Worte die mich immer daran erinnern das ich ein dennnoch Mensch bin. Danke.>

Zorro saß noch immer total Gedankenversunken auf dem Fass. Er wurde erst aus ihnen Gerissen als die Tür zu den Kajüten sich öffnete.

"Zorro?" fragte Robin sehr vorsichtig.

"Hmm"

"Ich soll dich von Nami rufen."

Zorro stand auf und ging an Robin vorbei. Er schlenderte runter zu Namis Zimmer und klopfte wir Robin vorher vorsichtig gegen die Tür.

"Ja?"

"Ich bin es, Zorro."
 

Soooo, wie fandet ihr. Ich finde den Flashback mies, aber besser kann ich es beim besten willen nicht ^^

Naja freue mich wie immer auf Kommies und Thx für die vorherigen ^^

Bye^^

Wendung über Wendung

Langsam betrat Zorro das Zimmer. Es war abgedunkelt, Nami saß auf ihrem Bett und starrte ihn erwartungsvoll an. In ihren Augen konnte Zorro Wut, aber auch Traurigkeit sehen. Und natürlich war nicht zu übersehen das Nami geweint hatte.

"Es..tut.....mir..," fing Zorro bei dem Blick an zu stottern.

"Es tut dir Leid?" beendete Nami den Satz. Zorro nickte und kratzte sich am Hinterkopf.

"Was tut dir Leid?" hackte Nami nach.

"Ja, alles..." Zorro wurde immer leiser und starrte auf den Boden, er wollte nicht in Namis Augen sehen.

"Ja..., alles," wiederholte sie. Zorro konnte wieder nur nicken.

Nami stand auf und stellte genau gegenüber von Zorro. "Puh, ich dachte schon es tut dir Leid das du uns allein gelassen hast, ich dachte es tut dir Leid mich belogen zu haben, aber ALLES IST JA AUCH SOOOO INTELLIGENT, MENSCH ZORRO WAS SOLL DER SCHEIß??? ICH HAB WIE AM SPIEß GEHEULT UND DANN KOMMST DU SO FRIEDE, FREUDE EIERKUCHEN WIEDER!!!! ICH HASSE DICH DAFÜR!" schrie sie.

Entsetzt wich Zorro zurück.

"Aber...Nami?" stottertet er wieder.

Nami fing wieder an zu weinen und krallte sich an Zorro Hemd, dieser nahm sie auch sofort in den Arm. Ein paar mal haute sie gegen seine Brust, hörte aber nach ein paar Sekunden auf und schlang ihre Arme um seinen Körper.

"Aber wenigstens bist du ja wieder da!" flüsterte sie im Geheule.

Vorsichtig hob Zorro sie an und legte Nami wieder in ihr Bett. Er setzte sich ebenfalls und hielt eine ihre Hände.

"Ja, ich bin da!" flüsterte er zurück und wich eine Träne von ihrer Wange was ein zartes lächeln erschienen ließ. Zorro lächelte ebenfalls und küsste Nami. Sofort erwiderte sie seine Geste und zog ihn zu sich.

"Du bleibst doch jetzt, oder?" fragte sie als Zorro zum Luft holen absetzten. Erwartungsvoll sah sie ihn an, als er jedoch wegschaute begriff sie sofort.

"Warum, Zorro?" sanft streichelte Nami die Wange ihres Geliebten und sah ihn fragend an.

"Weißt du, es ist schonmal jemand gestorben als ich abgehauen bin, ich muss erst alles beenden, bevor wir zusammen sein können." antwortete er betrübt und schaute auf den Boden. Nami nahm seine Hand und hielt sie sich zuerst an ihre Brust und dann an ihren Bauch.

"Denk dran, wir werden immer zusammen sein" antwortete sie mit einem gequältem Lächeln. Zorro beugte sich zu ihr vor und küsste sanft ihre Stirn. Nami kicherte kurz, sah ihn dannach aber wieder traurig an.

"Wie lange wirst du weg sein? Doch nicht zu lange?" wollte Nami wissen.

"Ich weiß es nicht... Ich soll meinen eigenen Vater stürzen, das ist für mich nicht einfach... Deswegen brauche ich Ruffys Hilfe..." erklärte Zorro und schaute auf die Uhr.

"Oh, Mist, ich war zu lange weg! Hör zu Nami, erzähl das bitte Ruffy!" Zorro sprang auf. Nami nickte nachdem er fertig gesprochen hatte, "er soll sich mit den anderen bitte morgen am Hauptgebäude melden lassen, und wenn es geht, dem Verein beitreten. Du bleibst hier auf dem Schiff mit Robin!"

"ABER"

"Kein aber, den Rest erzäl ich Ruffy morgen, sag ihm das BITTE!"

"Okay, Zorro, Schatz... pass... auf...dich...auf..." im Satz wurde Nami immer leiser. Zorro hob mit der Hand ihr Kinn und gab ihr einen flüchtigen Kuss. Dann zuog er die Kapuze wieder an und verschwand aus der Kabine.
 

"ZORRO, WOHIN GEHTS DU!!!???" schrie Ruffy Zorro noch hinterher als er die Lamp verließ und in der Dunkelheit der Nacht verschwand. Nami kam nur 3 Minuten später aus ihrer Kabine. Sie erklärte Ruffy alles so gut es ging. Zorro hatte ihr ja kaum Informationen gegeben.

"JAAA, SO MACHEN WIR'S !!!!" brüllte er als Nami fertig war. Die anderen sahen ihn ebenfalls sehr entschlossen an.
 

"WO, WARST DU??!?!?!?" brüllte Jeanne als sie Zorro sah. Er ignoriert seine Schwester und betrat sein Zimmer. Die Tür schlug er ihr vor der Nase zu.

"ZORRO, DU ASSOZIALES A....LOCH" brüllte sie durch die Tür, "VATER HAT MIR DIE HÖLLE HEIß GEMACHT UND ICH MUSSTE IHM ERKLÄREN WO SEIN VOLLIDIOT VON SOHN RUMSCHWIRRTE!!!!"

"Ich wünsch dir auch eine gute Nacht!" gab Zorro ruhig zurück als er sich hingelegt hatte. Im Mondschein flackerte die Flagge der Lamp. Zorro konnte einfach nicht einschlafen, und als Jeanne endlich in ihr Zimmer ging stand Zorro auf und starrte auf das Meer. Dort war sie, dort war Nami. An Bord der Lamp. Ob sie nun in die Wälder der Insel schauen würde, oder ob sie nur schlafen würde. Das wusste Zorro nicht und die Unwissenheit machte ihm Sorgen. Schließlich wurde er doch müde und er legte sich in sein Bett und nun doch zu schlafen.
 

Nami machte gerade einen unerlaubten nächtlichen Spaziergang am Strand. Mittlerweile wusste jeder an Bord von den Kindern und sie freuten sich natürlich alle, den Umständen entsprechend. Gedankenversunken merkte sie nicht, wie weit sie sich von der Lamp entfernt hatte. Nachdem auch Ruffy verstand, das in Nami zwei neue Leben waren, hatte er sie erst zerquetscht und anschließend ihr jede harte Arbeit verboten. Eigentlich hatte Chopper es bereits getan, aber es war lustig Ruffy beim streng sein zu zusehen. Ein Verbot war auch, allein außerhalb des Schiffes zu sein, aber Nami brauchte die frische Luft. Erst jetzt bemerkte sie das sie sich zu weit entfernt hatte. Sie wollte gerade sich umdrehen als plötzlich eine jemand vor ihr auftauchte. Die Person trug den selben Mantel wie Zorro, nur war sie viel kleiner als er.

"Wer bist du?" fragte Nami mit zitternder Stimme.

"Hehe, Du bist also Nami?" die Person stritt langsam auf sie zu, bis sie genau vor ihr stand.

"Ich hatte dich mir anders vorgestellt. Naja, mein Partner ist schon komisch, hehe!!" fing die Person an zu lachen.

"Wer bist du??" wiederholte Nami ihr Frage.

"Hmmm, ich dachte wir könnten ein Gespräch unter Frauen führen, naja egal. Ich soll dich holen, weiß Gott wieso, mein Boss hat mich geschickt, ach Gott woher soll den wissen wieso!" quasselte die Person auf einmal los.

"Naja, komm jetzt!" sie hob ihre Hand, und mit einer Handbewegung folgte Nami ihr. Unfreiwillig.

"WAS SOLL DAS? MEINE BEINE BEWEGEN SICH EINFACH!!! HILFE, HILFE!!!" schrie sie.

"Sei mal froh das ich nicht deinen kompletten Körper besetzte... Das ist die Wirkung der Geistestausch-Frucht. Ich kann mit meinem Geist andere Körper manipulieren. Aber ich kann auch seinen Körper gegen seinen Willen steuern. So ähnlich wirkt die Gedanken-Frucht. Mein Partner hat von ihr gegessen. Er kann alles kontrollieren... Ich hab nur Schiss das der jetzt auch Gedankenlesen kann, du weißt schon wegen dem Namen der Frucht: Gedanken!!! Aber, erzähl mal was von dir?" plapperte sie drauf einfach los.

"Sag mir erst wer du bist!" zischte Nami.

"Naja, auf jeden Fall, findest du nicht, das es eine schöne, ruhige Nacht ist. Ich meine man kann alles Sterne sehen und der Mond ist auch wunderschön!" lenkte die Person vom Thema ab.

"Boar, Schnauze. Ich will wissen wer du bist!" fauchte Nami.

Die Frau blieb stehen und drehte sich um.

"Ich bin Agent Nightmare. Aber naja, egal. Warum müssen gefangene immer so viel fragen und reden. das nervt! Wir sind gleich da. Jetzt beeil dich!" sofort bewegte sich Nami noch schneller als vorher und lief ihr hinterher.

<Die weiß auch nicht so genau was sie will> dachte Nami

Nach etwa 10 Minuten erreichten sie ein Gebäude. Schnell liefen sie über das Grundstück zum Eingang. Kaum betraten sie es, stand Nami in einer riesigen Halle in der Menschen gestresst hin und her liefen. Einige grüßten ihre Begleitung, andere liefen einfach ohne ein Wort weiter. Sie gingen die Halle entlang zu dem Treppen.

"Du musst zuerst mit mir zum 13 Stock, dann bring ich dich auf dein Zimmer!" befahl die Agentin. Nami nickte nur kurz.

Sie liefen dann die Treppen rauf, wobei Nami leichte Probleme hatte.

<Man, selbst wenn ich nicht schwanger wäre, wäre das für mich anstrengent...... wie die wohl trainiert?>

Nach qualvollen 10 Minuten erreichten sie den 13. Stock. Maria sortierte ein paar Akten schaute kurz auf, und nickte der Agentin zu. Sie packte Nami Handgelenkt und zog sie in das Büro.

Vom Gesicht her kam Nami der Mann bekannt vor. Er wies auf die Stühle die vor dem Schreibtisch standen. Beide nahmen Platz.

"Du bist also Nami, das Mädchen das 8 Jahre für Arlong gearbeitet hat und danach zur Strohhutbande gewechselt ist?" fing er an.

Nami bejahte diese Frage.

"Das heißt das du auch diese Diebin bist?"

"Ja" antwortete Nami wahrheitsgetreu.

"Gut, du hast morgen deine Prüfung, und sei pünktlich!" brüllte der Chef des Vereins schon fast.

Schnell verließen die Frauen das Büro und liefen zum dritten Stock.

"Hier ist dein Zimmer, die 76. Wenn du fragen hast, frage einfach wenn du jemanden siehst nach Jeanne. Mein Zimmer ist die 15, okay? Morgen wirst du auch meinen Partner kennenlernen. Die Prüfung ist ganz einfach, du musst nur jemanden zu Boden werfen und die Zeit entscheidet was du für ein Agent bist!" erklärte Jeanne.

"Okay, ich hab da schon eine frage.... WAS MACHE ICH HIER???!!!" rief Nami.

"Nun, das ist so ein Agenten-verein und da wird man unfreiwillig reingeschmissen. Du wirst für Tod erklärt und dann arbeitest du hier." antwortete Jeanne auf Namis Frage.

"Und warum ich?" löcherte Nami die Agentin.

"Keine Ahnung, vielleicht gefällst du dem Boss." lachte sie und ging in Richtung ihres Zimmers.

"Gute Nacht!" rief sie Nami noch hinterher.

<Okay, Ruffy wird ausflippen...>
 

<Ich kann nicht schlafen!!!!>

Zorro wälzte sich zum x-ten mal in seinem Bett. Zu viele Gedanken schwirrten in seinem Kopf. Er stand auf, lies die Tür öffnen und machten einen kleinen Spaziergang durch das Gebäude.

Ab und zu hörte man das Schnarchen einiger anderer Agenten, aber es war dem Schwertkämpfer egal. Er wollte nur weg von seinen Gedanken. Waren es überhaupt seine? Er dachte sonst nie über so einen Schwachsinn, ob der Sonnenauf- als Sonnenuntergang romantischer wäre, nach. Das wunderte ihn und er müsste erst abschalten. Dann bemerkte er eine Person mit orangen Haaren die vor ihrer Tür stand und nicht tat.

<Orange Haare???>

Das Mädchen starrte nur ihre Tür an.

"Hey, brauchst du Hilfe?" erkundigte sich Zorro.

Die Person schaute nun zum ihm und Zorro blieb das Herz stehen.

"Was macht du hier?"
 


 

xD, hoffe es ist nicht zu schlecht xDD

HEGMDL

^^ bye

Warum bin ich hier

Nami schaute den überraschten Zorro an. Sie musste gequält lächeln.

"Hi, warum bist du denn hier?" fragte sie, obwohl sie es schon wusste.

"Wie bist du hierher gekommen? Wer hat dich geholt? Ach, ich werde noch Wahnsinning." er setzte sich verzweifelt auf den Boden. Nami setzte sich zu ihm und nahm seine Hand.

"Nami ich bring dich zurück zur Lamp." versprach er sie. Nami konnte nur stumm nickten.

Sie saßen mindestens 10 Minuten nebeneinander, ganz still und verträumt, bis Zorro aufstand und Nami wortlos auf seine Arme nahm.

"Ich bring dich in mein Zimmer, okay?" wieder konnte Nami nur nicken. Er trug sie in sein Zimmer.

"Das ist ja Nummer 14!" kommentierte Nami als sie die Nummer auf der Tür sah.

"Ja, wieso?" fragte Zorro erstaunt.

"Nun, so das Mädchen das mich hierher gebracht hatte, ist in Nummer 15." Zorro öffnete ganz ruhig die Tür, setzte Nami in sein Zimmer, schloss wieder die Tür und ging nach nebenan. Dann hörte man nur noch Geschrei.
 

"WAS SOLL DER SCHEIß? DIE FRAU IST IM 3.MONAT SCHWANGER!" brüllte er Jeanne an.

"WAS ?! WOHER SOLLTE ICH DENN DAS WISSEN!" versuchte sie sich zu verteidigen.

"ACH LABER KEINEN MIST!! MORGEN IST SIE WIEDER AUF DEM SCHIFF!" erklärte Zorro bestimmend.

"ACH, DER ALTE HAT MIR GESAGT DAS ICH SIE HOHLEN SOLL, ALSO!!! WOHER SOLL ICH DENN WISSEN DAS DAS DEINE FREUNDIN IST!" brüllte Jeanne.

Zorro platzte fast der Kragen. Er schleuderte ein Glas gegen Jeanne.

"HEY, WAS SOLL DER FUCK?" rief sie als sie auswich. Jedoch griff sie sofort nach dem nächsten Gegenstand der in ihrer Nähe war, und das war ein Messer. Sie warf es auf Zorro, er konnte nicht rechtzeitig reagieren und das Messer stecke in seiner Schulter. Stöhnend zog er es heraus, knallte es auf den Boden. Wütend starrte er seine Schwester an, bei dem Mörderblick musste Jeanne zurückweichen.

"Zorro, es..." weiter kam sie nicht, den Jeanne wurde es plötzlich schwarz vor den Augen.

Zorro verließ das Zimmer, jedoch musste er nicht die Tür öffnen, denn da war keine Tür mehr. Immernoch wütend riss er seine eigene Zimmertür auf und knallte sie wieder zu als er drin war.

"Zorro? Was war gerade los? Da war zuerst ganz viel Rumgebrüll und dann hat es sich angehört als wenn ne Wand zusammengefallen wäre! Oh Mein Gott deine Schulter." fragte Nami besorgt.

"Nichts ist passiert! Und das mit meiner Schulter ist nur ein kleiner Kratzter" antwortete er knapp. Er setzte sich zu Nami auf das Bett, nahm aber vorher noch die Teleschnecke vom Beistelltisch.

"Ich brauche einen Arzt in Zimmer 15." sagte er nachdem er die Nummer gewählt hatte.

"Ja, verstanden!" man konnte sofort Maries Stimme erkennen, "Ihr Vater würde sie gerne sprechen." Dann legte Zorro auf.

"Nami, leg dich schonmal hin. Ich komme gleich wieder." er drückte Nami sanft in sein Bett und deckte sie zu. Er drückte ihr noch einen Kuss auf den Mund und verließ das Zimmer, wobei er die Tür diesmal etwas leiser schloss.
 

"Nami, Nami, NAMI!!!" Sanji klopfte schon zum x-ten mal gegen Namis Schlafzimmertür. Es kam keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür, und schaute in das dunkle Zimmer. Nami war nicht da.

Bei dem jungem Smutje schallten die Alarmglocken.

"RUFFY, NAMI IST WEG!!!!" brüllte er auf dem Weg zum Deck.

"WAS?!?!" Ruffy war total besorgt. "Wir werden sofort nach ihr suchen, die Insel ist bestimmt nicht so groß!" erklärte er.

"Vielleicht brauchen wir garnicht suchen!" mischte sich Robin ein.

"Wieso?" fragte alle gleichzeitig.

"Sie wurde vielleicht mitgenommen, wir sollten zuerst zu diesem Hauptquartier gehen.!" meinte sie ruhig, aber man konnte ihrer Sorgen in der Stimme hören.

Jeder nickte. "Nur wo ist diese Anstalt!" rief Ruffy in die Menge.

"Durch die Stadt und dann auf einem Hügel. Das hat Zorro gesagt." erinnerte sich Lysop.

Die Strohhutbande machte sich sofort auf dem Weg ihre vermisste Navigatorin zu suchen und wieder auf die Lamp zu bringen. Keine wusste was für Typen dort sein würden. Aber ihr Mut trieb sie an.
 

"Marie? warum will mein Vater mich sprechen?" Zorro wusste zwar nicht wie spät es war, aber es war dunkelste Nacht.

"Weiß ich doch nicht, aber er hat mich gebeten sie zu rufen." antwortete sie gelassen und nahm sehr wahrscheinlich schon die 8. Koffeintablette.

"Aber naja, gehen sie bitte schnell rein, er ist schon genervt. Und dannach sollen sie auch zum Arzt, ihre Schulter blutet ja noch den ganzen Teppich voll." meinte sie und kümmerte sich wieder um Briefe. Zorro ging in das Büro.

"Da bist du ja!" antwortete sein Vater schnippisch.

"Was hab ich jetzt den schon wieder angestellt?" wollte Zorro wissen.

"Sagen wir es so, allein das du da bist ist deine Schuld!" erklärte Jean.

Zorro verstand garnichts mehr. Was meinte sein Vater da.

"Wie, das ist mir zu hoch!"

"Ganz, einfach, du bist genau so ein Querschläger wie deine Mutter, das heißt, das ich dich aus dem Weg räumen muss." mit einer Drehung warf der Ältere eine Nadel auf Zorro. Wie bei Jeanne konnte Zorro nicht rechtzeitig reagieren und die Nadel verfehlte nicht ihr Ziel.

Zorro sank zu Boden. Er fühlte sich so schwach und hilflos und er konnte sich nicht bewegen.

"Was?!?" Stammelte er mit Verwunderung.

"Diese Nadeln bestehen aus Seestein. Und du hast Teufelskräfte, den Rest kannst du dir wohl denken." meine Jean mit einem fiesem grinsen. Er ging mit einer Hand unter seinem Schreibtisch und mit einem Knacken sagte er nur "ja". Zorro sah nurnoch das blutverschmierte Schwert auf sich zu rasen. Es verfehlte ebenfalls sein Ziel nicht. Jedoch konnte sich Zorro noch so bewegen das das Schwert nur knapp an seinem Hals vorbeiraste und nur eine tiefe Schnittwunde auf seinem Rücken hinterließ. Vor Schmerz stöhnte Zorro kurz auf.

"Hmm, du willst also die langsame Variante. Bei deiner Mutter brauchte ich nur einen Schnitt." Jean trat seinen Sohn in dein Magen. Der Tritt war so stark das Zorro gegen ein Bücherregal geschleudert wurde. Der verletzte hustete ein wenig Blut. Er fühle sich immernoch so schwach.

"Du hast Mom getötet! Du Schwein!" keuchte Zorro.

"Du wirst den morgigen Tag nicht miterleben!" Jean holte wieder aus und stach in Zorros Bauch. Zwar traf Jean kein Organ, aber Zorro verlor bei diesem Angriff viel Blut.

"Weißt du, ich habe schon lange niemanden mehr leiden sehen, du wirst langsam ausbluten und ich werde dir nicht von der Seite weichen." Jean war extrem blutrünstig und schreckte wirklich vor nichts zurück.

"Was bist du für ein Vater!" Zorro wurde ohnmächtig.
 

Ruffy und seine Bande betraten das Gebäude. Sofort wurden sie von Wachen angegriffen, aber Ruffy und Sanji machte sie sofort fertig.

Plötzlich hörten sie Krach aus der höchsten Etage. Es hörte sich wie ein Kampf an.

"Los, wir gehen nach oben!" befahl Ruffy.

Sofort liefen alle nach oben.

"Wer sind sie?" Marie war aufgesprungen und stellte sich vor die Tür ihres Chefs.

"Ich bin Ruffy, der zukünftige Piratenkönig. Und ich will hier mit dem Chef reden!" rief Ruffy sofort.

"Aha. Wer zum Chef will, muss zuerst an mir vorbei!" Marie griff in eine Hintertasche und warf ein paar Messer auf die Bande. Der Raum war eng und es gab kaum eine Chance auszuweichen. Folglich erlitten ein paar Mitglieder ein paar Schnittwunden.

"Six Fleurs!" Robin griff an. Zuerst dachten alle sie hatte es geschafft. Doch Marie packte einen Arm und stach ein Messer in die Hand. Auch bei Robin bildete sich eine Wunde in ihrer rechten Hand und die Arme um Marie verschwanden.

"Robin-Schatz! Geht es dir gut?" Sanji wollte Robin helfen, aber achtete in diesem Moment nicht auf seine Deckung und bekam ein Messer in den Rücken geworfen.

Ruffy platze der Kragen.

"Gum-Gum-Pistole!" er holte aus und traf.

"Ruffy schau mal, die Tür!" Lysop deutete auf das Glas der Tür. Man konnte zwar nichts hindurch erkennen, aber man konnte sehen das die Tür Blutverschmiert war. Marie lag benommen in einer Ecke und es würde nicht lange dauern bis sie wieder beisammen war.

"Ruffy geh schnell hinein! Das Weib ist nicht mehr lange ruhig!" rief Robin.

Ruffy stürmte auf das Zimmer zu, sprang durch die Glastür und das erste was er sah war ein Schwert.

Das Schwert in Zorro.

"Zorro, Zorro!!" der Kapitän lief zu seinem Vize. Er wollte die Waffe aus dem Körper ziehen als er plötzlich eine Stimme hintersich hörte.

"Ziehst du das Schwert heraus, wird er verbluten."

Ruffy drehte sich um und sah das sich Jean in seinem Sessel bequem gemacht hatte.

"Was hast du mit Zorro gemacht!" brüllte Ruffy sauer, und auch traurig.

"Weißt du, ich entscheide wann mein Sohn stirbt!"
 

Soo, da hab ich mal wieder weiter geschrieben^^

ich hoffe es gefällt euch und man sieht sich im nächsten Kapitel, bzw ihr schreibt mir auch ein kommie zur meiner zweiten FF: New School, New Love (Schleichwerbung) XD ^^

naja, bis bald.

BlackyAngie ^^

Sterben kannst du, nur nicht heute !!

Die Sekretärin richtete sich langsam wieder auf. Die Kopfschmerzen waren da, aber das war erstmals egal. Trotz ihres wackligen Stehens war sie wieder bereit anzugreifen.

Vorsichtig zog der kleine Elch das Messer aus Sanjis Rücken. Es steckte zwar tief, hatte aber zum Glück alles lebenswichtige verfehlt.

Lysop hatte sich bereit erklärt nach Nami und Zorro zu suchen. Robin half dem Elch bei Sanji.

"Hey, ich stehe wieder... Wenn ihr wollt können wir verhandeln." grinste Marie mit einem hinterhältigem Ton.

Sie hatte ein Messer in der Hand und warf es auf den kleinen Arzt.

Dieser schreckte hoch und eine kleine Schnittwunde zierte seine Wange. Tröpfchenweise Blut fand von seiner Wangen ihren Weg auf den Boden.

"Oje, da hab ich das Ziel nur knapp verfehlt." lachte sie laut auf und griff nach dem nächsten Messer.

Sanji hatte sich mittlerweile aufgerichtete, war aber gegen die Wand gefallen und saß nun angelehnt dagegen. Er konnte seinen Kopf nicht mehr aufrecht halten und auch der Rest seines Körpers gehorchte ihm nicht mehr. Nebenbei hatte er das Gefühl als wenn sein Kopf platzen würde.

Robin bemerkte es sofort. Sie stützte ihn so, das er wenigstens nicht umkippte.

Chopper fühlte sich hilflos. Selbst wenn er zu einem Elch-Mensch-Zwischendings mutierte hatte er keine Chance, denn es war halt zu eng im Raum. Verunsichert blickte er zwischen Marie und Sanji. Er wusste nicht auf wen er sich konzentrieren sollte.
 

"Das Gift fängt an zu wirken." Freudig zeigte Marie eines der vergifteten Messer.

Die gelbe, dickflüssige Masse floss entlang der Klinge und tropfte auf den Boden.

"Was..was ist das für ein Gift?" stotterte Chopper verunsichert. Er hatte Angst, ganz große Angst sogar.

"Schlangengift. Bring nichts, wenn er nicht in eine Stunde das Gegengift bekommt geht er euch hopps."
 

"WAS BIST DU FÜR EIN ARSCHLOCH!!!!" Ruffy war fix und fertig.

Jean war schnell und stark. Er wusste was er tat. Ruffy hingegen war hilflos, denn Jean griff nicht ihn an, sondern Zorro. Oft war sich Ruffy erst im letzten Moment vor seinen Vizen und schütze ihn mit seinem Körper.

"Warum beschützt du diesen Nichtsnutz. Er hatte nicht die Aufgaben erfüllt die er eigentlich erledigen sollte. dafür muss er doch bestraft werden." Jean hatte ein zweites Schwert hervorgeholt und zielte wieder auf Zorro.

Ruffy bemerkte es nicht sofort, doch im letzten Moment zog er Zorro, mehr oder weniger, vorsichtig weg. Jean traf nur seine Glastür.
 

"Das Gegengift habe ich." Triumphierend hielt Marie das Fläschen in die Luft. Er war eigentlich nutzlos es zu versuchen, ihr das Fläschen abzunehmen. Auch da halfen Robins Teufelskräfte nicht.

Plötzlich schrie sie laut auf und lies das Gegengift fallen. Chopper fing es noch rechtzeitig und verstaute es sicher.
 

"Hmm, schade um Marie, sie war eine gute Sekretärin." kommentierte Jean sein Werk. Vor ihm lagen tausend Glassplitter und Marie mit einer offenen Wirbelsäule. Viele Blutgefäße waren aufgeschlitzt und ihre letzten Atemzüge waren schwer.

"Da werde ich dir behilflich sein!" Jean stach ihr das Schwert in den Rücken. Es durchbohrte ihr Herz und ihre Lunge. Als er die Waffe aus dem leblosen Körper herausnahm, spritze noch ein wenig Blut aus der Wunde.

Chopper, Sanji und Robin schreckten hoch. So was brutales hatten sie noch nie gesehen. Jean holte erneut aus. Diesmal griff er aber Ruffy direkt an. Ruffy der wie in Trance sich nicht bewegen konnte bekam alles ab. Er war zu geschockt über die Taten seines Gegners und fiel bei Schlag um.
 

Nami besuchte Jeanne nachdem sie auf die Krankenstation gebracht wurde. Die 16-jährige hatte einen gebrochenen Arm und mehrere Prellungen. Die Orangehaarige hatte sich neben das Bett der Agentin gesetzt.

"Mein Vater wird Zorro heute umbringen." sagte die Verletzte und blickte zu Nami. Diese schreckte hoch und sah Jeanne in die Augen.

"Wie..Wie meinst du das?" stotterte sie geschockt.

"Hörst du nicht die Kampfgeräusche? Zorro ist bestimmt schon tot." Jeanne seufzte kurz, "und das nur, weil er nicht Jeans richtiger Sohn ist und weil er nie seinen Befehlen gehorcht hatte."

Nami hörte gespannt zu. "Erzähl mir bitte alles über Zorro? Und was ist das hier für ein Haufen?"

"Klar, als seinen Freundin solltest du das wissen..."
 

Ganz, langer Flashback:
 

"Zorro, Zorro, ZORRO !!!! Man, wo ist diese kleine Missgeburt schon wieder???"

Jean stand am Tor des Hauptquartiers und rief nach seinem Sohn. Dieser kam auch nach ein paar Minuten angelaufen.

"Ja, was ist denn?" fragte dieser genervt.

"hmm, das Massaker hat dich verändert. Aber egal. Komm rein, es geht um deine Mutter. Sie ist tot." erklärte Jean mit kalter Stimme.

"Na, und?" gab Zorro genauso kalt zurück und lief in eine andere Richtung.

"Du, kleine Missgeburt, komm her!!" Jean lief seinem Sohn hinterher und packte ihm an den Schultern.

Er starrte in Zorros Augen.

Und Zorro starrte zurück.

"Das ist ja interessant!" kommentierte Jean nach einer Weile des Starrens.

"Was,den?" gab Zorro schnippisch zurück.

"Nun, deine Augen sind anders als die meiner und die deiner Mutter." Jean packte seinen Sohn und zerrte ihn in einen kleinen Raum.
 

Ganz, langer Flashback ende...
 

"Mein Vater hat ihn seit dem jeden Tag fast totgeprügelt. Meine Mutter war nämlich mit Zorro schon schwanger als sie Jean kennengelernt hatte. Aber durch die täglichen Prügel wurde Zorro immer verschlossener bis er dann mit 15 abgehauen ist. Dannach habe ich nicht mehr von ihm gehört, bis naja mein Vater meinte ich solle ihn zurückbringen was ich dann auch getan habe. Und wie du bestimmt bemerkt hast, ist Zorro mein Bruder und Partner"

Nami starre Jeanne an. Das Zorro eine schwere Kindheit hatte wusste sie, aber das sie so schwer war war ihr neu.

"Dann muss du ihm doch jetzt helfen." warf sie der Agentin vor.

Jeanne richtete sich nach ein paar nachdenklichen Minuten auf und verließ das Zimmer.

"Wo, wo willst du hin?" rief Nami ihr verwirrt noch hinterher.

"Ich rette meinen Halbbruder!" war die Antwort.

"Ich komme mit!" Nami stand auf und wollte Jeanne folgen.

"Nein, das ist zu gefährlich..." Die Agentin stupste Nami leicht zurück und ließ sie stehen
 

"Du miese RATTE!" Ruffy und Jean lieferten sich einen harten Kampf. Beide wussten nur einer würde überleben. Es gab viele Schläge und Tritte. Das Blut floss auf beiden Seiten.

"Du wirst jämmerlich versagen!" rief Jean laut und schlug auf Ruffy ein. Ruffy konnte aber noch rechtzeitig ausweichen und gab Jean einen Tritt in den Magen.

"Vater!"

Alle drehten sich zu Jeanne die in der Tür stand.

"Lass sie gehen! Lass Zorro in Ruhe, und lass sie mit ihm gehen!"

"Wie du willst..." alle konnten es nicht glauben, nach so einem Kampf ließ er sie einfach gehen??? das war nicht real.

Jean ging ganz ruhig an Ruffy vorbei zu Zorro. Seine Hand umklammerte den Griff des Schwertes und er zog es heraus.

"NEIN!!"

Aber es half nichts. Das Blut spritze aus der Wunde und nun verblutete Zorro immer schneller. Auch Jeanne hatte die Tat gesehen und sie setzte ihre Teufelskräfte ein. Ihr Körper fiel zu Boden.

Sie besetzte Jeans Körper. Da ihr Vater aber einen sehr starken willen hatte konnte sie den Druck nicht zu lange aus halten.

"Monkey D. Ruffy. Bring Zorro schnell weg, dein Arzt soll ihn verarzten und dann verschwindet ihr von der Insel, hab ihr mich verstanden?!?!? Und jetzt geh!" erklärte sie in Jeans Körper.

Ruffy beeilte sich. Er nahm Zorro auf seine Schulter und lief in Richtung Ausgang. Chopper macht sich groß und trug Sanji. Zusammen mit Robin flohen sie aus der ersten Etage.

"Nami ist im Krankenzimmer!!!" waren Jeannes Worte zur Verabschiedung.
 

<Wo könnte Nami bloß nur sein?!?!?>

Lysop lief durch die großen Hallen der Gebäudes und suchte Nami verzweifelt.

"NAMI, NAMI!!!!" rief er öfters.

"Lysop!"

Er drehte sich um und sah die verschreckte Nami die er je gesehen hatte. Sie fiel ihm sofort um die Arme und weinte kurz vor Freude.

"Wo..wo sind die anderen???" fragte sie als sie sich gefangen hatte.

"NAMI, LYSOP!!!!" Namis frage wurde sofort von Ruffy schreien beantwortet.

"Ruffy, was... OH MEIN GOTT ZORRO!!!!" schrie Nami als sie Zorro auf seinem Rücken sah.

"Komm schnell, wir müssen hier weg!"

Schnell liefen alle zur Flying Lamp. Dort angekommen brachte Ruffy seinen verletzten Vizen sofort in Arztzimmer. Chopper hatte schnell die nötigen Dinge zusammen und vernähte die Wunden.

Nach eine Stunde kam der Elch heraus. Nami kam sofort auf ihm zu gestürmt und sah ihn mit verheulten, fragenden Augen an. Sie brauchte garnicht zu fragen den Chopper fing an zu sprechen.

"Er lebt..."

Ein erleichtertes Seufzten ging durch die Mannschaft.

"noch. Wenn sein Fieber bis morgen sich nicht gesenkt hat geht er vielleicht ex." Der sonst so fröhliche Elch ließ seinen Kopf hängen und eine Träne lief auf den Boden.

"Was heißt das?" fragte Ruffy naiv, aber besorgt.

"Ex, das heißt er wird sehr wahrscheinlich sterben."
 


 

huhu!!!

nun ich hab so nen Problem mit Kampfszenen, das diese hier bescheuert und beschissen sich xDDDD

hoffe es geht und es gefällt euch...

Ich hasse es Kampfszenen zu beschreiben xDDD ich kann das einfach nicht xDDD *drop

BlackyAngie^^

Tot sein ist nicht einfach ?!

Nami saß am Bett ihres Geliebten. Chopper hatte seine Wunden zwar gut versorgt, aber aus der Stichwunde in seinem Bauch floss bei jedem Atemzug ein wenig Blut heraus. Sie wechselte jede halbe Stunde den Verband. Außerdem hatte sie einen feuchten Lappen auf seine Stirn gelegt der mittlerweile aber schon wieder trocken war. Zwischendurch tropften auch ihre salzigen Tränen auf sein Bett. Die Bande befand sich mittlerweile wieder auf hoher See. Keiner wollte mehr in der nähe diese Insel sein. Die Stimmung der Crew war am Tiefpunkt. Sanji hatte mittlerweile schon öfters versucht etwas zu kochen, doch jedesmal nahm es eine schwarze Farbe an. Er vergaß einfach zu rühren, wenden oder sonst was. Den verkohlten Rest bekam Ruffy, der ihn aber auch nicht wie sonst einfach herunterschlang, sondern langsam in den Mund schob. Robin versuchte ein Buch zu lesen, was ihr aber auch nicht gelangt da sie immer wieder an Nami denken musste. Chopper und Lysop warfen einfach Karten in die Ecke und Ruffy? Der fraß den verkohlten Mist von Sanji und starrte auf die Steckbriefe, die stolz an die Kombüsenwand genagelt wurden. Ab und zu englitt jedem ein Seufzer.

"Was machen wir, wenn Zorro stirbt? Ich mein, suchen wir uns dann einen neuen Schwertkämpfer?" unterbrach Chopper endlich die erdrückende Stille.

Alle schauten ihn fragend an.

"Zorro kann man nicht ersetzen!" kam es schließlich entschlossen von Ruffy.

Dann war wieder alles still.
 

Der Abend rückte immer näher und das Fieber von Zorro, wollte und wollte nicht heruntergehen. Stattdessen wurde es immer höher.

"Chopper, was passiert jetzt?" Nami saß noch immer neben Zorros Bett und hielt Wache. Chopper war zu einer Untersuchung gekommen.

"Ich weiß es nicht, Nami..." Innerlich hatte Chopper schon aufgegeben. Er glaubte nicht mehr daran, dass Zorro es schaffen würde. Er sagte es aber natürlich nicht Nami.

Er nahm wieder Nadel und Faden und versuchte wieder die Wunden von Zorro zu nähen. Ein paar waren während der Untersuchung aufgeplatzt und hatten die Bettdecken in ein intensives Rot getränkt. Immer wieder wischte Nami ihm die Schweißtropfen von der Stirn und sein schmerzverzerrtem Gesicht ließ nur erahnen was für schmerzen er hatte. Aber Zorro wachte nicht auf und auch das Fieber sank nicht. Nami hatte schon richtige Sorgenfalten im Gesicht. Sie dachte über alles nach. Wie es sein würde wenn Zorro weg war, wie es ihren Kindern ohne Vater ergehen würde, ob sie total überfordert sein würde?

Nami wollte alle diese Gedanken verdrängen und sie sprach mit ihrem Geliebten.

"Zorro, geh bitte nicht weg. Ich brauche dich, unsere Kinder brauchen dich. Wir alle an Bord machen uns sorgen um dich! Bitte geh nicht.... Oder weißt du noch wie wir uns kennengelernt hatten??? Als gegen Buggy in Orange gekämpft hast? Weißt du noch, als du mich in Alabasta vor Mister 1 gerettet hast? Zorro komm bitte... Wach auf!!!" Nami liefen die Tränen über ihr schönes Gesicht. Sie ließ ihren Kopf auf Zorros Oberkörper sinken und heulte sich aus.

"Bitte, Zorro, Bitte..." flehte sie den Verletzten an.

Doch er zeigte keine Reaktion...
 

Wie am morgen saß die Crew, bis auf Nami und Zorro, in der Kombüse am Tisch. Eigentlich wollte sie sich beraten, aber sie alle saßen nur am Tisch, schauten sich gegenseitig an und sagten nichts. Zu tief saß die Angst etwas falsches zu sagen, und so blieben sie still.

"Ich geh und guck nach Zorro." Tony Chopper, der Schiffarzt der Flying Lamp stand auf und tapste in das Arztzimmer. Er sprang kurz hoch um den Türgriff zu erreichen und öffnete die Tür. Zuerst mussten sich auch seine Augen an die Dunkelheit gewöhnen, aber nach ein paar Minuten sah er Nami, die auf seinem Oberkörper lag und schlief. Sanft weckte der kleine Elch seine Freundin.

"Choppie, was ist los?" fragte sie als Chopper Zorro wieder untersuchte.

"Das Fieber hat sich um 0,5 Grad gesenkt, dafür geht Zorros Atmung immer schlechter und auch sein Puls ist zu niedrig..." erklärte der kleine Mediziner mit Tränen in den Augen. Er konnte Namis fragenden Blick nicht standhalten und schaute in eine ganz andere Richtung.

"Und was können wir machen?" erkundigte Nami sich beim Elch.

"Warten, Nami, Warten." sagte der Arzt.

Nami schaute Zorro an. Wie sich sein Brustkorb langsam hebte und senkte bei jedem Atemzug. das Nami verzweifelt war, konnte man ihr ansehen. Sie setzte sich wieder auf den Stuhl der neben Zorros Bett stand und sie beobachtete ihn.

"Chopper, was gibt es denn für Möglichkeiten?" fragte Nami als Chopper schon das Zimmer verlassen wollte.

"Ich weiß es nicht, aber mir ist ein aufgefallen... Sonst sind bei ihm Wunden immer so schnell verheilt, und diesmal bewegt sich keine Zelle. Es könnte auch ein Gift, oder etwas anderes sein. Wenn er Teufelskräfte hätte, könnte es auch sein das ein Seestein seinen Körper beeinträchtigt. Aber Zorro hat ja keine." antwortete der Elch.

Nami überlegte. Jeanne hatte ihr doch irgendetwas erzählt...

Dann fiel es ihr ein:
 

flashback 1:
 

"So ähnlich wirkt die Gedanken-Frucht. Mein Partner hat von ihr gegessen."
 

flashback 2:
 

"Mein Vater wird Zorro heute umbringen." sagte die Verletzte und blickte zu Nami. Diese schreckte hoch und sah Jeanne in die Augen.

"Wie..Wie meinst du das?" stotterte sie geschockt.

"Hörst du nicht die Kampfgeräusche? Zorro ist bestimmt schon tot." Jeanne seufzte kurz, "und das nur, weil er nicht Jeans richtiger Sohn ist und weil er nie seinen Befehlen gehorcht hatte."

Nami hörte gespannt zu. "Erzähl mir bitte alles über Zorro? Und was ist das hier für ein Haufen?"

"Klar, als seinen Freundin solltest du das wissen..."
 

Ganz, langer Flashback:
 

"Zorro, Zorro, ZORRO !!!! Man, wo ist diese kleine Missgeburt schon wieder???"

Jean stand am Tor des Hauptquartiers und rief nach seinem Sohn. Dieser kam auch nach ein paar Minuten angelaufen.

"Ja, was ist denn?" fragte dieser genervt.

"hmm, das Massaker hat dich verändert. Aber egal. Komm rein, es geht um deine Mutter. Sie ist tot." erklärte Jean mit kalter Stimme.

"Na, und?" gab Zorro genauso kalt zurück und lief in eine andere Richtung.

"Du, kleine Missgeburt, komm her!!" Jean lief seinem Sohn hinterher und packte ihm an den Schultern.

Er starrte in Zorros Augen.

Und Zorro starrte zurück.

"Das ist ja interessant!" kommentierte Jean nach einer Weile des Starrens.

"Was,den?" gab Zorro schnippisch zurück.

"Nun, deine Augen sind anders als die meiner und die deiner Mutter." Jean packte seinen Sohn und zerrte ihn in einen kleinen Raum.
 

Ganz, langer Flashback ende...
 

"Mein Vater hat ihn seit dem jeden Tag fast totgeprügelt. Meine Mutter war nämlich mit Zorro schon schwanger als sie Jean kennengelernt hatte. Aber durch die täglichen Prügel wurde Zorro immer verschlossener bis er dann mit 15 abgehauen ist. Dannach habe ich nicht mehr von ihm gehört, bis naja mein Vater meinte ich solle ihn zurückbringen was ich dann auch getan habe. Und wie du bestimmt bemerkt hast, ist Zorro mein Bruder und Partner"
 

"Chopper... guck mal ob Zorro irgendwo Seestein im Körper hat..."

Der Elch dreht sich um. Er sah in Namis Augen und er sah ihre Entschlossenheit.

"Nami es könnte ihn umbringen, wenn wir die Wunden zu lange öffnen um einen Krümel Seestein zu suchen und er verblutet und dann hat er doch keinen Seestein im Körper... Ich kann das nicht verantworten!!!" klärte der Arzt Nami über die Risiken auf.

"Ich gehe das Risiko ein. Seine Schwester hat mir erzählt das er Teufelskräfte hat. Bitte Chopper mach den Eingriff, für mich, und für meine Kinder..." flehte Nami.

Chopper erinnerte sich. Nami war schwanger. Schwanger von Zorro. Sie trug seine Kinder in sich. Nervös kaute der Elch auf seiner Unterlippe herum und suchte in Namis Augen nach Zweifel. Aber er fand nur pure Entschlossenheit.

"Ich geh und hol Robin, sie wird mir beim Eingriff helfen..."

Nami stand auf und folgte dem Elch. Vor der Tür nahm sie ihm in den Arm und trug ihn in die Kombüse. Dort setzte sie ihn ab und er erklärte wie es weiter gehen würde. Alle nickten zu ihrem Einverständnis.

"Ihr wartet bitte hier, okay?" Chopper und Robin verließen die Kombüse und machte sich bereit. Es war Choppers erste Operation und er war sehr nervös. Aber Robin beruhigte ihn immer wieder. Sie war die Ruhe in Person, aber auch sie hatte leichte Zweifel.

Nami hatte sich mittlerweile auf die Bank in der Kombüse hingesetzt. Sanji und Ruffy rückten sofort zu ihr und beruhigten sie. Besser gesagt: Jeder umarmte sie einmal und sagte ihr das alle gut werden würde. Auch Lysop munterte das besorgte Mädchen auf. Er erzählte einige von seinen Lügengeschichten. Gequält lächelte Nami. Die Jungs waren ihr ein und alles, aber wenn Zorro sterben würde... Sie wollte garnicht darüber nachdenken.

"Jungs, macht es euch was wenn ich euer Zimmer aufräume?" tatenlos konnte Nami aber auch nicht herumsitzen. Ruffy freute sich natürlich das der Schweinestall endlich verschwinden würde.

"Namischatz, ist das nicht zu viel für dich und deine Babys?" flötete Sanji besorgt.

Nami schüttelte mit dem Kopf und verschwand in Richtung Jugenzimmer. Unterwegs musste sie am Arztzimmer vorbei. Leise horchte sie an der Tür. Sie hörte nur die Stimme von Chopper und ab und zu ein "Ja" von Robin. Mehr nicht. So ging sie weiter bis ins Jungenzimmer.

Jeder der Jung hatte seinen Bereich. Sie fing an der Schweinestall von Ruffy zu beseitigen. Das erste was auffiel, war das Sanji wohl nicht so erfolgreich beim Speisekammer verteidigen war. Überall lagen Essensreste und Verpackungen von Mieternachts-, Elfuhr-, und einuhrsnacks. In einer Ecke tief unter Ruffys Dreckswäsche die nie jemand anfassen würde, fand Nami den geheimen Vorrat des Kapitäns. Fleischstücke und Schokolade. Und nicht zu vergessen noch mehr Fleisch. Leicht schmunzelt versteckte sie sein Zeug in einem Schrank. Seine Wäsche würde in 5 Tüten gestopft und in den Flur geworfen. So sauber war die Ecke vom Käptn noch nie gewesen.

Als nächstes war Lysops Ecke dran. Bis auf die Säurelöcher auf den Möbeln und auf dem Boden war eigentlich alles schön sortiert. Sie machte ihm nur das Bett zurecht und schmiss auch seine Dreckswäsche in einer Tüte herausgeschmissen.

Chopper schien immer auf dem Sofa neben Zorros Bett zu schlafen. Nami befreite das arme Sofa von den Haaren die der schnuckelige Arzt öfters mal verlor.

Sanjis Ecke war auf den ersten Blick die sauberste, aber entwickelte sich zu der widerlichsten Ecke. Nami musste darüber nachdenken wie oft er schon ein Mädchen mit auf die Lamp genommen hatte als er Wache hatte und was die getrieben hatten. Nein, sie wollte es garnicht wissen. So hielt sie auch einen Gewissen Abstand von seiner Bettwäsche mit den Flecken. Nami hob nur die Rezepte auf die vom seinem Nachtisch gefallen sind und sie sortierte sie Alphabetisch.

Als letztes war Zorros Ecke dran. Nami erinnerte sich noch an den Morgen der ein kompletter Alptraum werden würde. Sie machte das Bett zurecht. Sie fühlte sich einfach mies in der Nähe seiner Sachen. Um Abstand zu bekommen ging sie zum Kleiderschrank der Jungen und beschloss alles zu sortieren. Schon beim öffnen sah man, welche Ecke im Schrank wem gehörte.

Oben rechts war Ruffy. Einfach reingeschmissen, zerknüllt und überfüllt. Nami legte seine Sachen zurecht und schon war viel mehr Platz im Schrank.

Daneben Lysop. Etwas sortierter, aber trotzdem noch unbeholfen. Auch hier legte Nami seine Sachen zurecht.

Sanjs Ecke war unten links. Nami brauchte da nichts sortieren.

Und in Zorros Ecke... Nachdem Nami sein Zeug rausgeräumt hatte, fiel ihr sofort ein kleines Kästchen auf. Es war schwarz und auf dem Deckel war eine glänzende Rose draufgemalt. Neben dem Kästchen lag auch eine tiefrote Rose. Ein Zettelchen an der Rose lenkte Namis Aufmerksamkeit auf sich.

Für den größten Schatz überhaupt. Nami ich liebe dich.

Sie fand es süß. Eigentlich passte es nicht zu Zorro, aber manchmal war er ein Romantiker pur.

Dann erinnerte sie sich an das Kästchen. Sie öffnete es und erstarrte erstmals. In dem Unscheinbaren Ding war ein Ring. Zuerst wollte Nami es garnicht wahrhaben, aber sie schaute nochmal genauer hin. Es war sogar was eingraviert.

Ich werde dich auch über meinen Tod lieben. Zorro

Nami stiegen wieder die Tränen in die Augen. Sie nahm den Ring an sich und hing ihn vorerst an ihrer Halskette. Dann räumte sie wieder Zorros Sachen sortiert ein und ging wieder zu den Jungs in die Kombüse.

Dort angekommen schaute sie erst auf die Uhr. Chopper suchte schon seid einer Stunde nach dem Seestein in Zorros Körper.

Sie setzte sich wieder zu ihren Freunden und nach wenigen Minuten schlief sie an Sanjis Schulter angelehnt ein.
 

Chopper machte gerade die letzten Stich mit Nadel und Faden. In einer Schüssel lag eine Seesteinnadel. Erfolgreich hatten sie den Fremdkörper entfernt. Chopper konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen.

"Herr Schiffarzt, wie lange hält die Betäubung?" erkundigte sich Robin.

"Nun, eingentlich sollte Zorro wenn alles normal abläuft in 2-3 Stunden aufwachen." erklärte Chopper und wuscht sich seine Hufe.

Robin lächelte.

"Ich werde bei ihm bleiben, bis er aufwacht!" gab Chopper entschlossen von sich und setzte sich zu Zorro ans Bett. Robin folgte ihm, hob ihn hoch und setzte ihn auf ihren Schoß.

"Das war meine erste Operation!" freute sich der Schiffarzt.

Die Achäologin nickte stumm. Sie war müde. Ihre Augenlieder machten nicht mehr lange mit und sie war eingeschlafen. Aber was sie nicht merkte war, das Chopper vor ihr schon das Reich der Träume suchte.

Die Stunden vergingen und Chopper wurde von einem Geräusch geweckt. Langsam öffneten sich seine Augen und er sah in Zorros lächeln. Zuerst dachte der Elch es sein ein Traum, aber er war wach. Zorro war wach! Der Schwertkämpfer hatte sich aufgerichtet und saß gegen die wand angelehnt im Bett.

"Zo-Zo-ZORRO!!!" der kleine Elch sprang von Robin ab und landetet auf Zorros Beinen.

"Geht es dir gut, schmerzt irgedwas???" fragte der Arzt fürsorglich.

Zorro schüttlete nur den Kopf. Er macht aber eine Bewegung das er Durst hätte.

Robin die mittlerweile aufgewacht war stand auf und kam dem grünhaarigen ein Glas Wasser. Durstig kippte Zorro das Glas herunter.

"Und wie geht es Nami?" seine Stimme war kaum vorhanden. Sie glich eher einem Flüstern, obwohl man es ihm ansehen konnte das er sich anstrengte.

"Wir holen sie, okay?" Robin nickte kurz und sie trug den kleinen Arzt heraus.
 

"UND, WIE GEHT ES ZORRO, IST ER AUFGEWACHT?!?!?!??" Ruffy sprang lautstark durch die Kombüse.

"Nami, wie geht es dir?"

Alle starrten den kleinen Elch an. Warum interressierte er sich jetzt für Nami. Zorro war ja der wichtige.

"Warum, wer will das wissen?" gab Nami verwirrt zurück.

"Ja, Zorro will das wissen."

Das war das Stichwort.

Die Küche war leer bis auf Chopper und Robin.

Alle liefen zum Arztzimmer.

Vor der Tür blieben sie stehen. Nur Nami ging in das Zimmer.

Sofort fiel ihr der Geruch von Blut auf, und sein Lächeln.

Das Lächeln das sie schon fast vergessen hatte...
 


 

Halli,hallo huhu^^

Zorro lebt!!!!!!!!! xDDDD

Also ich bin nicht mal so fies und lass den Held sterben ^.^"

Naja, bye ^^

BlackieAngie ^^

Hello (I love you)

"Zorro" sagte Nami kaum zu hören. Dann stürzte sie förmlich in seine Arme auf das Bett. Sie versuchte ihn nicht zu fest zu drücken, denn die Wunden waren ja noch da.

"Hallo, süzze!" flüsterte er und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Nami fing an zu weinen. All ihre Sorgen mussten raus. Die salzigen Tränen benetzten Zorros Verband. Leider sickerte was der Flüssigkeit durch und er musste sich zusammenreißen um keine Schmerzen zu zeigen.

<Es brennt, aber es sind Namis Tränen, also reiß dich zusammen> dachte er.

Sie saßen eine Weile nur da, keiner wollte den schönen Moment zerstören. Nami nahm Zorros Hand und legte sie auf ihrem Bauch. Der Verletzte lächelte und saß sie an. In seinen Augen war ein funkeln der Freude und man konnte sehen das auch er erleichtert war. Sie verschmolzen zu einem weiterem Kuss, bis sich die Tür plötzlich öffnete.

Panisch standen Ruffy und co. In der Tür und starrten auf die Beiden.

"Tu..tut mir leid Nami. Sie sind einfach reingestürmt." entschuldigte sich Chopper.

"Ist schon gut." antwortete sich und stand vom Bett auf und setzte sich wieder auf den Stuhl daneben.

"Und Doc, was soll ich beachten?" fragte Zorro mit dem Blick auf Chopper.

Ruffy der direkt neben Zorro stand starrte in an, wuselte kurz mit der Hand vor seinem Gesicht und wartete auf seine Reaktion. Doch Zorro achtete zuerst auf den Schiffsarzt.

"Ähmm, nun... Du hast eine Gehirnerschütterung, einen Durchstich im Bauch, ein gebrochenes Bein und tausendende Schnitte und Prellungen. Aber sonst ist alles okay. Die Erschütterung sollte in ein bis zwei Wochen weg sein, das Bein wird schon seine 4 Wochen brauchen und die Schnitte und Prellungen heilen schnell." erklärte der kleine Arzt.

Jeder im Raum atmete erleichtert auf.

"Dann bau ich dir die Krücken. Der Große Käptn Lysop ist ja ein begnadeter Handwerker. Ich ......." begann Lysop an zu prahlen, keiner hörte ihm aber richtig zu.

"Hey, Schwertheidi. Ich mach dir gleich was zu essen." erklärte Sanji ungewöhnlich nett.

"Gut, danke. Ich sterbe vor Hunger!" lachte es auch Zorro heraus.

"Und Ich???" quengelte der Gummimensch.

"... und ich habe 8000 Mann..."

"Jaja, Ruffy. Gib gleich Futter. Kannst du raufkommen oder bleibst du hier unten?" Ohne eine Antwort ging Sanji rauf in die Kombüse.

"Chopper kann ich gehen?" fragte Zorro den Arzt.

"Nun, eigentlich ja, aber..." fing der Elch an.

"Ok, das genügt mir. Ruffy hilft du mir mal rauf?"

"Klar"

Und schon humpelte Zorro, mit Hilfe von Ruffy, in die Küche.

"zu stur." kommentierte Nami und ging Kopfschüttelt aus dem Zimmer. So folgten ihr alle.

"Wartet, ich schließe lieber die Tür ab, bevor Ruffy noch nach dem Essen auf dumme Gedanken kommt und den Notvorrat den Sanji uns gegeben hat aufzufressen." sagte Robin und kramte einen Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss ab.

"Leute?!?!?... Argh, scheiße. Ich habe Angst!!! Hört mich den keiner???? Habt ihr etwa den großen Käptn Lysop mit den 10000 Mann vergessen!!!!... Hallo, ist da wirklich keiner?? Es ist so dunkel...Und es stinkt nach Blut.... HIIIIIIIILFE"
 

"Lecker, ich bin satt..." gesättigt saß Zorro auf seinem Lieblingsplatz im Essbereich der Kombüse und freute sich.

"Wow, du hast zum ersten mal gesagt das es lecker sei!" stellte Sanji erstaunt fest.

"Was, Blondie, was würdest du sagen wenn du Tage nichts gegessen hättest."

"BLONDIE, ICH GEB DIR GLEICH BLONDIE, SCHWERTSCHWUCHTEL!"

"WAAASS, ICH HACK DICH IN TAUSEND STÜCKE." Zorro wollte schon losstürmen als ihr ein stechender Schmerz im Bauch zurück auf seinen Stuhl beförderte.

"ZORRO!" riefen alle entsetzt.

"Es.., geht.. schon."

"Wo ischt eigendlisch Lyschopsch, den habsch isch nischt geschehen!" fragte der Käptn nach einer vergangener Weile. Bei Zorro hatte der Schmerz glücklicherweise nachgelassen, Chopper wollte es sich trotzdem nach dem Essen noch mal ansehen.

"Der wollte doch die Krücken basteln.!" antwortete Sanji, "und mit vollem Mund spricht man nicht."

Ruffy schluckte. "Wie, man isst nicht mir vollem Mund, wie soll das denn gehen???"

der Tisch brach in allgemeines Gelächter aus und lies einen verwirrten Käptn zurück.

Derweil im Arztzimmer...

"Hilfe..."
 

"Warum soll ich dich an Deck untersuchen?" Chopper wickelte gerade den schützenden Verband von Zorros Körper um sich diesen besser anzusehen zu können. Zorro lag auf einem der Liegestühle. Den Liegestuhl daneben hatte sich Nami gesichert.

"Ich war lange nicht mehr an der frischen Luft." total entspannt sah Zorro in den Blauen Himmel und beobachtete die Wolken.

<Er sah selten so friedlich aus> dachte Nami die ihn beobachtete.

"Iss was, Nami?" nun sah er sie direkt an.

"Nein, ich freu mich nur das du wieder da bist!" freudig nippte sie an einem Cocktailglas.

"Nami, du sollst doch keinen Alkohol trinken!" mahnt Zorro seinen Freundin.

"Das ist kein Alk, das ist Orangensaft. Hier probier mal, das sind meine Orangen!" stolz reichte sie ihm das Glas und er nahm einen kleinen Schluck.

"Lecker!" sich seine Lippen leckend reichte er das Glas zurück.

"Zorro, halt doch mal still!" meckerte der Doc, weil Zorro sich zuviel bewegte.

Nami entdeckte einen Resttropfen den Zorros Zunge übersehen hatte. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe, setzte sich auf und beugte sich über Zorro.

"Nami, was hast du vor?!?!" fragte er unschuldig.

"Nichts!" verführerisch leckte sie den Tropfen von seinen Lippen. Sie verschmolzen zu einem kleinen Zungenkuss der aber schnell enden musste. Der Arzt hatte sich wieder beschwert das Zorro sich zuviel bewegen würde.

"Heut Abend machen wir weiter!" grinste Zorro.

"Das wird mit heute Abend nichts, eine Wunde ist aufgeplatzt. Heut Nacht ist nix mit Bewegung." ermahnt Chopper, "ich guck mal wo Lysop mit den Krücken bleibt..."

Chopper hatte die Augeplatzte Naht wieder zugenäht und den Verband gewechselt.

"Spielverderber" murmelte Nami dem Elch hinterher.

Arztzimmer...

"Hunger, Durst, hilfe..."
 

Zorro und Nami lagen immernoch auf den Liegen. Sie warfen sich gelegentlich verliebte Blicke zu, sprachen ab und zu miteinander, genossen jedoch die meiste Zeit diesen schönen Moment.

"Zorro wie war es?" fing Nami ein weiteres Gespräch an.

"Was denn?" neugierig drehte er seinen Kopf zu ihr.

"Dein Vater, wie schlimm war es?" sie blickte ihn nicht an. Aber sie konnte sich seinen Gesichtsausdruck verstellen. Von Wut verzerrt und traurig.

"Ich bin nicht sein richtiger Sohn gewesen, und deswegen hat er mich geschlagen. Ganz simpel. Und um Schlägen aus dem Weg zu gehen hatte ich schon mit Elf meinen ersten Menschen getötet. Wenn ich getötet habe, hat es mich in Ruhe gelassen, wenn ich aber nicht jeden Tag Mindesten einen Menschen auf dem Gewissen hatte, gab es wieder Schläge." Zorro schaute in den Himmel und versuchte sich zu erinnern.

"Was hat er denn so gemacht?" man könnte eigentlich meinen Nami und Zorro würden aneinander vorbeireden. Sie konnten sich nicht ansehen.

"Geschlagen, getreten, ach und er hat mir Brandmale verpasst." antwortete Zorro ruhig.

"Brandmale?!" Nami schaute ihn jetzt an. Zorro krempelte wortlos ein Stück des Verbands hoch und Nami sah drei Narben.

"Die unteren 2 bedeuten Krieg, das andere Tod. Die hab ich bekommen als ich mich geweigert hatte ein Mädchen umzubringen."

"Zorro, ich wusste ja nicht..." Nami fing an zu zittern und sie weinte wieder, "scheiß Hormone!"

"Nami, ist ja gut..." Zorro rückten den Verband wieder zurecht und tröstete seine Freundin. "Du wusstest es ja nicht. Eigentlich sollte ich weinen und nicht du."

"Zorro, du hattest eine schlimmerer Vergangenheit als ich, und trotzdem bist du so stark. Du hast Menschen sterben sehen. Das habe ich schon immer an dir bewundert, das du so stark bist!" brach alles aus Nami heraus.

"Maus, komm, ist doch egal wessen Vergangenheit die schlimmere war, jetzt zählt nur die Gegenwart und Zukunft." beruhigte er sie. Er wollte es zumindest.

"Ich hab euch nie alles erzählt, aber jetzt erzähl ich dir es, okay, nur behalte es für dich!" Zorro nickte stumm und Nami fing an zu erzählen.
 

flashback...

"NAMI!"

Die tiefe Stimme des berüchtigten Sägehais hallte durch die Gänge. Ein 14-jähriges Mädchen rannte durch das Gebäude zur Quelle der Stimme. In der Hand hatte sie ihre fertigen Karten.

<Ich hoffe die sind gut genug für Arlong>

Schnell fand sie den Raum der als die Gemächer des Fischmenschen Arlong dem Sägehai gehörten. Sie klopfte. dem darauffolgendem herein gehorchte sie.

"Ahh, Nami komm her"

"Ist es den wieder so weit?!?!" verängstigt stellte sie sich gegen die Tür.

"Komm her oder die Dorfbewohner werden sterben!" fauchte der Fischmensch. Zittrig folgte Nami dem Befehl.

Sie setzte sich zu dem Tyrannen ins Bett...

flashback: ENDE...
 

"...und er hat mich fast jeden Tag vergewaltigt. Ich war auch schon schwanger, aber durch die Schläge habe ich zum Glück das Baby verloren!" heulte Nami in Zorros Verband. Er sagte nicht, er konnte nichts sagen. Es war zu viel auf einmal.

"Nami..." schützend nahm er sie in dem Arm. Es war mittlerweile Abend.

"Es ist vorbei, niemand wird dir je noch wehtun!" flüsterte er ihr ins Ohr. Dankbar küsste Nami ihn sehr intensiv.

"Willst du mal unsere Babys spüren?"

Lächelnd schob Nami ihr T-shirt hoch und die Rundung lag frei. Zorro legte vorsichtig seinen Hand darauf. Nami zuckte kurz zusammen,"Dein Hand ist ja sooo kalt" gewöhnte sich aber daran.

Dann spürten sie beide es. Die ganz kleinen Bewegungen die aus Namis Bauch kamen. Zorro grinste und grinste wie ein werdender Vater.

"Unsere Kleinen!" murmelte er mit wässrigen Augen.

"Unsere Kleinen!" wiederholte Nami ihn.

Vorsichtig beugte sich Zorro zum Bauch herunter "Ich hab euch drei ganz lieb!"

Nami lächelte, so hatte sie Zorro noch nie erlebt. So fürsorglich und väterlich.

Arztzimmer...

"hilfe............."
 

huhu ^^

ob Lysop nun das Arztzimmer überlebt erfahrt ihr in der nächsten Folge xD

BlackyAngie ^^

ps: "süzze" schreib ich immer so xD

Die Geschichte einer Familie

Drei Tage sind vergangen. Und alles schien beim alten geblieben zu sein. Zwar war die ganze Crew mehr als neugierig, aber keiner zeigte es dem Verwundetem. Chopper hatte alle Mühen ihm hinterher zu laufen und ihn dauernd zu ermahnen. Trotz Krücken war Zorro schnell auf den Beinen und hinkte von einer Ecke der Schiffes zu anderer um Chopper los zu werden. Er wollt doch nur in Ruhe trainieren. Langsam wurde es Abend. Chopper drängte den Schwertkämpfer sich auszuruhen und sich schön brav ins Bett zulegen. Als wenn Zorro nicht schon genug Schlaf am Tag hätte...

Als er "endlich" weg war, rauften sich alle zusammen.

"Ich kann das nicht ab, ich will es wissen!" Ruffy schlug auf den Küchentisch.

"Warum seid ihr alle an Zorros Familie so interessiert? Sie ist brutal gewesen, mehr braucht man doch nicht zu wissen." mischte sich Nami ein. Sie war schon richtig genervt, "wenn er es euch nicht sagt, dann lasst ihn doch in Ruhe!" sprach sie weiter.

"Aber Nami-Schatzi, Zorro ist der einzige von dem wir garnichts wissen! Und seine Geschichte mit der besten Freundin war doch auch bestimmt eine Lüge um sich zu retten!" um sich zu beruhigen zog Sanji ganz tief an seiner Zigarette.

"Er hat Male, 3 Stück, die sind mir aufgefallen als ich ihn operiert habe." fing Chopper auch an mit zu diskutieren.

"Zwei konnte ich deuten, Krieg und Tod, nur das dritte schien familiär zu sein. Es war ein Zeichen der Angehörigkeit zu irgendetwas." erklärte Robin.

"ES IST DOCH EGAL, WOZU ER GEHÖRT, RUFFY!!" brüllte Nami mit Tränen.

"NEIN, IST ES NICHT, ICH KANN IHM SO NICHT VERTRAUEN! WAS WÜRDE PASSIEREN WENN ER DURCHDREHT, ODER ETWAS IN DER RICHTUNG?!?!?" brüllte Ruffy ihr entgegen.

"Ich würde euch töten."

Alle versteinerten, und drehten ihren Kopf langsam in Richtung Tür. Dort stand Zorro.

"Ich würde jeden einzeln abschlachten."

Ruhig schritt er auf seine Freunde zu und setzte sich auf den Stuhl neben Nami.

"W-wie meinst du das?" fragte Lysop ängstlich.

"Wenn ich durchdrehe, werde ich zu einem Monster und werde blutrünstig. Ich greife alles an, so ohne Vorwarnung."

"W-wieso?? W-warum würdest du das tun?"

"Weil das in mir ist! Es ist in meiner Familie, egal wie lieb die Person ist, wie aufrichtig und nett. Wenn man in meine Familie geboren wurde, ist man einfach ein Monster. Es ist im Blut."

"A-aber warum?" stotterte Ruffy. Zorros Erscheinungbild gefiel ihm überhaupt nicht.

"Weil auf mir ein Fluch ist..." gab Zorro bekannt.

"W-was ein Fluch?! Was für einer?" fragte die entsetzte Nami.

"Kann ich euch nicht sagen."

"Du elendiger Sturkopf, ich sollte dich umbringen! Es ist wichtig, Zorro. Du Idiot!" Nami schlug auf ihn ein, doch Zorros Gesichtsausdruck regte sich kein wenig. Auch nicht vor Schmerz, denn Nami war nicht gerade zimperlich. Schließlich machte Chopper sich groß und zog Nami weg.

"Beruhige dich."

"Robin... Du hast doch mal diese Buch über Flüche gelesen... Was stand denn unter Schattendasein?" Zorro sprach so, wie wenn seine Freunde seine Feinde wären, er sprach so, als würde er gleich angreifen.

"Sch-Schattendasein?" Robin schreckte zurück. Sie hatte mal ein Buch über Flüche gelesen und sie wusste genau was der Fluch bedeutet.

"Es ist so, im Buch stand das es zwei Welten gäbe, unsere hier und ein Spiegelbild von jener nur fehlte diesem Reich die Sonne und das Licht. Die Menschen im Spiegelbild hatten uns schon immer beneidet und versuchten in unsere Welt zu gelangen. Lange Zeit gelang es keinem der Flüchtlinge, bis eines Tages der Herrscher des Reiches den Auftrag gab, ein Wesen zu erschaffen das die Reise überstehen würde. Jahre nach dem Tod des Königs war es fertig. Ein Wesen das in beiden Welten überleben konnte. Es war der Körper einer Frau, man nannte sie Eliah. Sie trat ihre Reise an. Sie sollte aber wieder zurückkehren und damit sie dies auch tat, würde sie verflucht. Sollte sie nicht zurückkehren, würde sie ihre Seele verlieren. Jedoch begann man bei dem Ritual einen Fehler und der Fluch wurde nicht richtig eingesetzt. Sie sollte nur einen Teil ihrer Seele verlieren und das auch nicht dauerhaft, nur wenn sie sie verlor... War sie ein Willenlose Monster das alles angriff und jeden der in ihren Weg kam tötete. Diesen Zustand nennt man Schattendasein." Robin schaute zu Boden. Es war grausam so etwas zu erzählen, selbst für sie.

"Und wann passiert dir so ein Zustand?" fragte Ruffy ängstlich.

"Wenn ich blind vor Wut werde."
 

"Guten Morgen..." noch im Morgenmantel betrat Nami die Küche. Am Abend hatten sie noch lange geredet, um die beste Lösung für Zorro zu finden. Der Entschluss war, das wenn Zorro so weit war, sie ihn versuchen würden zu fesseln und ihn zu beruhigen. Der Zustand hielt ja nicht ewig.

Sie sah in die müden Gesichter ihrer Kameraden. Sanji hatte sogar in der Kombüse geschlafen. Nur Zorro war noch nicht da, aber Nami wusste wo er war. Er schlief noch in ihrem gemeinsamen Bett.

"Du, Nami. Da Zorro ja jetzt schläft möchte ich mir gerne deinen Bauch ansehen. Kommst du mal mit?"

Sie folgte ihm in seine Arztzimmer und legte sich auf das Bett.Chopper horchte zuerst ein wenig und dann nahm er ihr Blut ab.

"Ich frag mich, wie du wohl in 2-4 Monaten aussehen wirst." lächelte Chopper Nami an.

"Dick und Fett!" grinste sie und strich sich über die leichte Wölbung.

"Spürst du eigentlich die Babys?" Chopper legte seinen Huf auf ihren Bauch.

"Hast du das gerade bemerkt?"

Der Elch nickte.

"Das sind meine Babys!"
 

<Ich frag mich, ob es richtig war ihnen vom Fluch zu erzählen...>

Zorro lag noch im Bett. Die Seite auf der Nami geschlafen hatte war schon längst kalt. Er kuschelte sich in seine Decke ein dachte weiter nach.

<Nicht das meine Kinder noch Angst vor mir bekommen wenn die anderen es ihnen erzählen. Das wäre das schlimmste. Nein, es wäre noch schlimmer wenn ich vor ihren Augen einen Teil meiner Seele verlieren würde und sogar sie angreifen würde. das wäre das schlimmste.>
 

"Lysop, geht mal Zorro zum Frühstück holen! Ruffy frisst sonst noch alles auf." Geschickt wendete Sanji ein paar der Pfannkuchen.

"Nein, bist du wahnsinnig, wenn ich ihn wütend mache ist es auf mit mir!" versuchte sich der Schütze zu drücken.

"Hör zu Lysop, es wird nicht einfacher wenn wir Zorro aus dem Weg gehen. Wenn du Angst vor ihm hast, sag es ihm doch. Ich glaube wohl kaum, das er dich dann umbringt."

"Meinst du, Ruffy!"

"Lysop, jetzt geh den Fluchheini holen oder wir sperren dich wieder für einen Tag in ein dunkles Zimmer." kommandierte Sanji.

"Tut mir immer noch Leid!" sagte Robin dem Schützen hinterher.

<Na, toll, jetzt darf ich diesen verfluchten holen.> fluchte Lysop innerlich.

Er schritt langsam auf die Tür zu. Seine Knie zitterten wie man es halt von Lysop gewöhnt war. Nur das er jetzt nicht einem Monster gegenüber stand, sondern nur Zorros Schlafzimmertür.

<Das ist nur eine Tür, und hinter der Tür ist nur Zorro, nur ZORRO>

Lysop klopfte. 3-mal. Zuerst kam garnichts. Ein paar Sekunden lang.

"Ja, die Tür ist offen."

<Augen zu und druch>
 


 

Hallu!

sodele, nach mehr als nem Monat kommt mal wieder was von mir ^^

BlackyAngie

"Z-Zorro, du sollst z-um E-Essen k-kommen...."

Allein Lysops Nase schaute durch den Türspalt. Zorro stand auf,zog sich schnell noch ein T-Shirt über.

"Ja, geht doch schon mal vor..." sagt er während dessen. Kaum hatte er sich umgedreht, war Lysop schon verschwunden. Zorro schnappte sich seine Krücken und machte sich auf den Weg in die Küche. Er hinkte die drei Stufen hoch und betrat die Kombüse. Kurz war jeder still, und alle starrten ihn an. Aber nur kurz. Sofort kümmerte sich jeder und seine Dinge. Nur Nami schaute noch, aber im Vergleich zu den anderen nicht mit Angst, oder Hass, sondern mit Liebe. Sie lächelte ihn sanft an. Er setzte sich neben sie und sofort griff Nami nach seiner Hand. Sanji kam und knallte Zorro den Teller auf den Tisch. Beide starrten sich Hass erfüllt an.

"Hier, dein Essen!" Sanji drehte sich um und kümmerte sich wieder um den fressenden Ruffy.

"Was hat den der?" fragte Zorro sich selber.

"Die haben Angst..." antwortete Nami leise.

Erschrocken drehte Zorro sich zu ihr und starrte sie an.

"A-angst?!"

Das hatte Zorro etwas zu laut gesagt, denn nun war es so das alle ihn ansahen.

"Ihr, hab Angst vor mir?!" fragte er seine Freunde vorwurfsvoll.

Keiner wagte es ihn anzusehen.

"Hallo, ich rede mit euch!!"

Immernoch schaute keiner ihn an.

"Das darf doch nicht wahr sein!"

Zorro schlug mit der Faust auf den Tisch, sodass er fast in zwei Teile zerbrach. Er stand auf und humpelte aus der Kombüse.

Nami schaute die Crew vorwurfsvoll an.

"Ihr seit Idioten. So macht ihr ihn doch nur wütend. Und dann, was bringt das?"

Auch sie stand vor Wut auf.

"Nami, beruhige dich..."

Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und zum Frust stopfte sie sich noch einen Löffel hinein.
 

<Es war ein Fehler ihnen davon zu erzählen.>

Zorro stand an der Rehling und genoss den kühlen Morgenwind. Er sah in den Himmel. Mit leerem Blick und gedankenverlorenen Augen. Es war Neumond gewesen. Die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen, aber die ersten Strahlen waren schon zu sehen. Sie befanden sich auf offener See, und es würde bestimmt 1-2 Tage dauern, bis sie die nächste Insel erreichen würden. Ohne an das Frühstück zu denken verzog Zorro sich an einen geschützen Ort, wo er in Ruhe den Schlaf nachholen könnte, den er an Gedanken verschwendet hat.
 

"Noch einen!"

In der Kombüse ging es noch sehr gefräßig zu. Nami und Ruffy hielten schon fast ein Wettessen, wobei man Namis Absichten verstehen konnte. Die anderen machten sich schon für den Tag fertig.

"Glaubst du, Zorro nimmt uns das übel?"

Sanji und Nami erledigten den Abwasch.

"Ich weiß es nicht..."

"Ich finde, wir sollten ihn zum Käptn machen.."

Nami starrte Sanji an. Das war doch nicht normal das er, Sanji, der größte Feind ihres Zorro, ihn als Käptn akzeptieren würde.

"Was?! Und was ist mit Ruffy?!" fragte sie geschockt.

"Dem wäre es egal, Hauptsache er wird Piratenkönig." erklärte Sanji ruhig.

"RUFFY!"

10 Sekunden nach Namis Ruf geschah nichts.....

"Ja, Nami?"

Der Strohhut betrat die Kombüse. Scheinbar hatte er wieder die Vorratskammer geplündert, denn er kaute immer noch an ein paar Fischgräten.

"Stimmt es, das du Zorro zum Käptn des Schiffes ernennen würdest?" fragte Nami ihn mit ernster Miene.

"Ist ja eigentlich egal wer von uns Käptn ist, nur geben du und Zorro die meisten Sinnvollen Befehle." Ruffy kaute weiter.

"A-aber..."

"Es ist ja auch so, das die Lysop und so jetzt Angst vor ihm haben, und wenn er Käptn wäre, dann müssten sie sich ja mit ihm verstehen. Deswegen hätte ich auch nicht das Problem für eine Weile nur Kabinenjunge oder Ankerlichter zu sein. Sobald die Anderen wieder Vertrauen in Zorro gefunden haben, wird alles wieder zum Alten."

Ruffy grinste. Er ging langsam zum Ausgang und mit einem "Ich geh mal Zorro suchen" verschwand er.

"Wir werde also bald einen neuen Kapitän haben..." Sanji stand hinter Nami und berührte ihre Schulter.

"Ja schon, aber ist es Richtig?"
 

...Am.Abend...

"Leute, Leute, Ich habe was wichtiges zu sagen!" Mitten beim Abendessen machte Ruffy seine Ansage. Natürlich schaute die ganze Crew auf.

"Hallo ich will euch was sagen, und das ist ganz wichtig, hört mir auch jeder zu? Ganz sicher jeder?"

"KOMM ZUR SACHE!" mit der Bratpfanne gab es eine von Sanji übergebraten. Ruffys Kopf schnellte zum vollem Teller, Inhalt des Tellers spritze in alle Ecken, folglich auch auf die Mannschaft.

"RUFFY DU IDIOT!"

Der Käptn lachte aber nur.

"Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen. Also, hört mir auch jeder zu?"

Die Mannschaft wunderte sich schon warum sie Ruffy zum Käptn haben.

"Naja, es geht darum das ich Zorro zum Käptn ernennen will!"

Baff. Da waren alle bis auf Sanji und Nami platt.

"Den willst du zum Käptn ernennen, bis du wahnsinnig? Der schleicht doch Nachts durch die Gänge und will uns doch um seinen Blutrausch zu befriedigen aller abschlachten."

Lysop zitterten die Knie und der ganze Tisch zitterte mit. Zorro saß neben seiner Nami und tat so, als ob er das Kommentar von Lysop überhört hätte. Es funktionierte aber nicht, seine Hände zitterten schon vor Wut.

"Seht ihr, gleich bringt er und um!"

"Lysop!"

Nami ging dazwischen und mit eine Kopfnuss war der Kanonier still.

"So, Zorro ist nun der Käptn und wer nicht damit einverstanden ist verlässt die Mannschaft." Ruffy stellte sich auf den Tisch und zeigte auf Zorro.

"Also Käptn wie lauten deine Befehle?"

Zorro sah verwundert in Ruffys Augen, und er sah das Ruffy ihm vertraute.

"Bist du dir sicher?"

"Hundert pro!"

Nun musste auch Zorro grinsen.

"Gut, wir segeln zur nächsten Insel, füllen alles auf was nötig ist und erkunden natürlich auch die Insel."
 

Nach dem Abendessen ging Zorro aufs Deck. Er musste nachdenken, über Ruffys Entscheidung.

"Das ist aber nicht für immer!"

Erschrocken drehte sich der neue "Käptn" um und sah Ruffy an.

"Solange bis Lysop, Chopper und Robin dir wieder vertrauen, solange bist du Käptn."

Der jüngere lehnte sich ebenfalls an die Rehling und beide schauten aufs Meer.

"So was habe ich mir gedacht!" lachte Zorro.

Eine Weile sagte keiner was. Sie starrten nur auf das Meer.

"Zorro..."

"Hmm?"

"Da ist doch bestimmt noch was mit dem Fluch, oder?"

Erstaunt über Ruffy frage lächelte Zorro kurz auf, aber sofort verfinsterte sich sein Blick.

"Es ist so, wenn ich den Zustand des Schattendaseins erreicht habe, und er langsam verschwinden sollte, sterbe ich." Zorro schaute geradewegs in den Himmel. Er achtete nicht auf Ruffys Reaktion.

"WAS? Du stirbst?"

"Als Tribut für die Seelen die ich während des Zustands umgebracht habe. Erzähle es aber bitte nicht Nami... Sie würde sich zu viele Sorgen machen..." sagte Zorro bevor er in sein Zimmer ging.
 

Am nächsten Morgen war eigentlich alles so ruhig wie sonst auch immer. Es war noch sehr früh, deswegen waren auch noch nicht alle wach.

"D-du meinst das doch nicht ernst?" Namis Stimmte war an Deck zu hören.

"Doch, so ist das. Er hat es mir gesagt!" antwortete Ruffy.

Nami fiel auf ihre Knie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

"Das ist doch nicht wahr!" schrie sie schon fast, aber Ruffys Blick sagte alles...
 

Noch ein Kapitel für euch ^^

*kekse knabber

BlackyAngie ^^

Idylle

Sanft wehte der Wind über das saftige Gras der grünen Wiese. Vögel zwitscherten und das plätschern eines Baches in der nähe war auch wohltuend.

"Hmmm, das tut doch gut. Es wird mal wieder Zeit das wir was zu Zweit unternehmen können."

Nami steckte sich und sah runter auf den liegenden Zorro.

"Bist du wieder am schlafen?"

Keine Antwort...

Die Orangehaarige strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, jedoch zerwuselte der Wind wieder ihrer Haare. Ihr Lächeln war befreit von jeder Angst und jeder Sorge.

Sie drehte sich wieder ihrem Freund zu und beobachtete seinen Schlaf.

"Du konntest wohl lange nicht mehr ausschlafen, oder?" fragte sie, ohne eine Antwort zu erwarten.

"Und wenn du so weiter quatscht werde ich wohl nie Schlaf finden..."

Auch Zorro richtete sich auf. Vorsichtig zog er Nami zu sich und flüsterte ihr in Ohr: "Ich liebe dich!"

Sie drehte ihren Kopf leicht und tat es ihm gleich. "Ich dich auch!"

Dann küssten sie sich. Sanft, ohne Gewalt. Als sie sich voneinander lösten kam es ihnen wie eine Ewigkeit vor. Jedoch unterbrach ein kindliches Rufen die Idylle.

"Maaaami, Paaapi!"

Ein Junge mit Grünen Haaren kam auf sie zugestürmt und schmiss sich mit vollen Schwung auf Zorro.

Erschrocken riss dieser beim Aufprall die Augen auf, beruhigte sich aber wieder als er den Jungen in seinen Armen spürte.

"Micko, du kleinen Nervensäge. Wo hast du Onkel Ruffy gelassen?"

Der ca. 4-Jährige Junge lachte. "Den hab ich im Wirtshaus verloren. Er ist da einfach verschwunden."

Zorro sah wie sich bei Nami die Gesichtszüge verfinsterten. Er wusste nur zu gut was sie dachte. Aber auch er war der selben Meinung.

"DER IDIOT IST SO GUT WIE TOT! Micko wo ist deine Schwester?"

Namis typisches ich bring Ruffy umGeschrei, wobei auch der König der Piraten zusammen zuckt.

Zorro lacht nur und hob seinen Sohn auf die Schultern.

"Komm, zeig uns den Weg."

Gemächlich gingen sie zum Wirtshaus. Vor dem Eingang stand ein kleines Mädchen.

"Merea, ist Ruffy da drin?" fragte Nami sie.

"Ja, Mama, er hat schon den ersten Koch umgehauen. Aber wenn das so weiter geht, müssen wir noch mit unserem Schiff bezahlen."

Ohne ein Wort betrat Nami das Wirtshaus. Stille. Dann ein heftiger Knall und ohne ein Wort trat sie wieder aus der Tür. Hinter ihr trat ein ziemlich verprügelter Ruffy der die Hand hob.

"T´schuldigung"

"Ruffy... NIX DA ENTSCHUDIGUNG, wenn ich dich darum bete, auf meine Kinder aufzupassen, musst du das gefälligst tun. SONST KNALLT ES!"

sie drehte sich zu Zorro und ihren Kindern.

"Kommt gehen wir."
 

"Ich hatte gerade einen Traum."

"Komm Nami, es ist mitten in der Nacht, du musst schlafen."

"Aber Zorro, es war zu schön, das muss ich dir erzählen."

"Später, ja?"

"Na gut, schlaf schön weiter, penner!"

"Hmm?"

"Nichts, gute Nacht."

"Jaja, gute Nacht Nami!"
 

"Sanji!!!!! ICH HABER FUTTER, MACH MIR WAS HUNGER!"

Der bester Wecker der Grandline klingelte pünktlich und in aller morgen frühe.

"Das ist mir neu...." Langsam streckte Nami sich. "Der hat doch noch nie Futter mit Hunger verwechselt."

Sie spürte wie ein kräftiger Arm sie wieder ins Bett zog.

"Es gibt für alles ein erstes mal."
 

"SANJI ICH WILL FUTTER!!"

Der Frühstückstisch war erst halb gedeckt und Ruffy saß schon mit Messer und Gabel am Tisch und haute im Rhythmischen Ton das Besteck auf den Tisch.

"Heute morgen wolltest du noch Hunger!" scherzte Sanji.

"Jeder darf sich mal versprechen!!! Och menno, warum hackt ihr alle darauf rum."

"Einfach so!" fröhlich betraten Nami und Zorro die Kombüse.

"Namiiii, du siehst heute einfach göttlich aus. Der Babybauch steht dir einfach fantastisch!!!" säuselte Sanji.

"Pass auf was du sagts, Vollidioten-Koch!" zischte Zorro.

"Halt du mal dein Maul, Fluch-heinie." ersuchte Sanji zu kontern.

"Ich könnte dich manchmal wirklich in Stücke reissen..."

"Ach ja, und wer kocht mich dann bitte, du etwa? Du bist doch nur dazu da den Anker zu heben." lachte der Koch.

"Achja? Ich war ja schon mal Kapitän, und übrigens stehe ich selbst als Vize vor dir..." grinste Zorro selbstbewusst.

"Träum weiter, wer muss den immer nach jedem Kampf von Chopper wieder gesund gepflegt werden? Du bist einfach nicht in der Lage zu kämpfen."

"DAS klären wir nach dem Essen!"

"Warum nicht jetzt?"

"KÖNNT IHR NICHT MAL DIE KLAPPE HALTEN!" mischte Nami sich mit einer Kopfnuss für jeden ein.

"Isch weisch wer der Stärkere von eusch ischt. Nami!" schmatze Ruffy.

"Was, isst du da?" fragte Sanji angeekelt.

"Tischdecke!"

"DU IDIOT, DAS WAR UNSERE LETZE!" Kopfnuss für Ruffy. Fazit: 3 zu 0 für Nami.

Das Restliche Frühstück verlief friedlich und ruhig und jeder zog sich zurück.

Nami ging in ihren geliebten Orangengarten und verbracht da ruhige Stunden.

"Du wolltest mir doch noch was erzählen..."

Sie spürten wie sich Zorros Hände um ihren Bauch schlossen.

"Danke das du mich daran erinnert das ich fett werde." lachte sie kurz.

"komm schon, nur weil du in den 4 Monaten etwas zugenommen hast, siehst du doch nicht schlecht aus." Er fing an kleine Küsse entlang ihren Hals zu verteilen.

"Sowieso, ist es doch meine Schult das du jetzt so aussiehst."

Nami lacht kurz. "Ja das ist es!"

Sie drehte sich in seiner Umarmung und sah in seine tiefschwarzen Augen.

"Also, was ich dir heute morgen sagen wollte..."
 

"Wenn du das geträumt hast, kann man nur eines daraus lernen..." lachte Zorro.

"Und was?" fragte Nami neugierig.

"Wir werden Ruffy nie als Babysitter einsetzten." Beide lachten.

"WAS ICH DARF DER BABYSITTER SEIN!?!?!? JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!" Der Flummi sprang hinter den Orangenbäumen hervor und machte einen Freudentanz.

"Ich darf der Babysitter sein! Nami, darf ich nochmal fühlen???"

"Jajaja, mach du nur, du Babysitter. dann bist du aber nicht mehr Käptn." scherzte die Navigatorin.

"Ehrlich... Egal, ich will auf die Babys aufpassen!!"
 

Huhu, Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte, aber es kam ein kreatief

Naja, danke fürs lesen und für die kommies *lieb guck

BlackyAngie ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T20:41:05+00:00 29.12.2008 21:41
sooo ich war dann mal zu früh...ich hab mir gedacht dass ich einfach mal reinschaue und tadaaaa ich entdecke ein neues kap^^

wirklich toll...wobei ich erst dachte ser traum wäre echt^^

toll geschrieben...ich hoffe das nächste kommt auch bald;)


mfg shila1:)
Von:  Milaya
2008-11-13T15:57:23+00:00 13.11.2008 16:57
So jetzt hab ich die FF auch hier gelesen ich habs einfach nicht mehr ausgehalten so lang zu warten. ich find die Idee super und ich hab auch nichts gegen Aktion, gegen viel Aktion oder Dramatik oder wenn ganz viel mit den Hauptpersonen passiert. Wirklich nicht. Aber deine FF ist sogar mir zu... wie soll sagen? Umfangreich.

Da kommt echt alles vor: Ne schlechte Familie, Vergewaltigung, ne Firma, ein Fluch. Ist ja alles an sich nicht so schlecht aber der Fluch z.B. passt (find ich) nicht so rein, weil der is ja mehr Fantasy.

Du kannst das schon machen und du hast deine Ideen auch gut verpackt. Aber mir ist das zu viel auf einmal. Da ist halt was negatives *umblätter (im übertragenen sinn)* und tata wieder was negatives. Es wäre gut gewesen, wenn du zwischendrin mehr positives oder einfach mal ein bisschen Zeit gelassen hättest ehe du die schlechte nachricht bringst. Verstehst du?

Naja aber ansonsten ist die FF echt genial. und das Nami von Zorro schwanger ist hat mir besonders gefallen.

Schreib schnell weiter (Nicht das du jetzt aber nur noch langweilige Kappis schreibst, am ende killen mich die anderen noch)

Bye Milaya

PS: Nein du kannst Zorro doch nicht sterben lassen *heul* *verzweifelt ansehen*
Von: abgemeldet
2008-10-18T12:37:12+00:00 18.10.2008 14:37
dass ruffy nami das mit zorro erzählt finde ich gut...sie sollte über alles bescheid wissen...

doch wenn es länger gewesen wär fänd ichs besser^^

aber naja...freu mich schon auf das nächste...

lg shila1
Von:  blumenpups
2008-10-17T14:17:30+00:00 17.10.2008 16:17
Na doll - man hätt es sich ja fast denken können. So ein Fluch ist ja noch nicht schlimm genug, da musst du noch einen drauf setzen xD
Also, wieder ein gutes Kaptel ^.~
Auch wenn ich bezweifeln würde, dass Lysop, Chopper & Robin so über Zorro reden würden bzw. so große Angst vor ihm haben würden. Immerhin hat er allen von ihnen schon ein oder mehrere Male das Leben geretten und...ich weiß nich .___. Sie haben ihn doch lieb! *lach*
Nu ja, danke für die ENS und - bis zum nächsten Mal ^^
Von:  Tyler_Lockwood
2008-10-17T09:44:29+00:00 17.10.2008 11:44
O.O WAAAAASSSS Zorro soll sterben??? T____T *<-- Heulflash bekomme*
und ruffy wieder..Zz...
Er hats nami bestimmt erzählt dieser knallfrosch *ruffy ne kopfnuss hau*
schreib bitte schnell weiter
will wissen wie es weiter geht
in dem sinne liebe grüße
*kekse da lass*
Ps: kannste mir bitte ne ens schreiben wenns weiter geht?
Von:  AnniPeace
2008-10-16T11:54:57+00:00 16.10.2008 13:54
hey^^
cooles Kappi! Ich werde schon immer neugieriger wie es jetzt mit Zorro weiter geht...ER DARF NIIIIICHT STERBEN!!! *in Tränen ausbrech*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
lg Anni
Von:  Tyler_Lockwood
2008-10-07T22:48:34+00:00 08.10.2008 00:48
wow klasse ff.
armer zorro dem bleibt aber auch nix erspart...
aber das is voll genial mit dem schatten dasein^^
armer lysop haben die ihn erst am nächsten tag raußgelassen?! und dann auch noch seine panik atakken zorro gegenüber^^
mach weiter so
in dem sinne liebe grüße
Von: abgemeldet
2008-10-03T19:35:12+00:00 03.10.2008 21:35
der arme lysop...ich würd sagen der erleidet immer die schlimmsten sachen auf dem schiff^^....
zorro denkt darüber nach wie er bei seinen kindern sein wird, doch seine kinder werden diesen fluch doch auch haben oder???


und danke für die ens:D

mfg shila1
Von:  blumenpups
2008-09-30T09:28:57+00:00 30.09.2008 11:28
o___Ô
Fluch? Schattendasein? Denen bleibt ja von dir aus auch gar nichts erspart .__.
Aber ich find, die Legende vom Schattendasein GEIL. xD
Außerdem hat Sanji jetzt wieder nen neuen Spitznamen für Zorro *^^*
Fluchheini - ich hab mich weggeschmissen xD
Auch Lysop's Angst ist seeeehr gut getroffen, kann ich mir so richtig gut vortstellen.
Oder wie Zorro auf Krücken vor Chopper weghumpelt xD
Weiter sooooo!!!
*kekse dalass*
Von:  Bella_90
2008-09-26T15:37:06+00:00 26.09.2008 17:37
muhahhahahahahhahahahahhahahahahahhaahahhahahhahahahahahahhahaahahhahaha

sooooooooo geil alle machen sich auf zum essen nur lysop bleibt im arztzimmer muahahhahaha sau geil und keiner vermisst ihn sooo schnell xDDD sau geil wenn es so leise und einsam aus dem arztzimmer kommt und wimmert muahahhahahahahah

lol naja endlich hat nami ihren zorro wieder *mit freu* lol

sau geil auch die zoffszenen zwichen sanji und zorro muahahahhahahahaha

naja das kapi hatte auch ein ernsten touch jetzt ist namis geheimniss gelüftet ...

ich finde das kapi trotzdem sehr gut lol ^^ ich freu mich aufs nächste kapi

schreibst du mir ne ens?? *lieb guck*

liebe grüße bella


Zurück