Zum Inhalt der Seite

Chaostheorie

Zorro+Nami=Chaos³
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Z-Zorro, du sollst z-um E-Essen k-kommen...."

Allein Lysops Nase schaute durch den Türspalt. Zorro stand auf,zog sich schnell noch ein T-Shirt über.

"Ja, geht doch schon mal vor..." sagt er während dessen. Kaum hatte er sich umgedreht, war Lysop schon verschwunden. Zorro schnappte sich seine Krücken und machte sich auf den Weg in die Küche. Er hinkte die drei Stufen hoch und betrat die Kombüse. Kurz war jeder still, und alle starrten ihn an. Aber nur kurz. Sofort kümmerte sich jeder und seine Dinge. Nur Nami schaute noch, aber im Vergleich zu den anderen nicht mit Angst, oder Hass, sondern mit Liebe. Sie lächelte ihn sanft an. Er setzte sich neben sie und sofort griff Nami nach seiner Hand. Sanji kam und knallte Zorro den Teller auf den Tisch. Beide starrten sich Hass erfüllt an.

"Hier, dein Essen!" Sanji drehte sich um und kümmerte sich wieder um den fressenden Ruffy.

"Was hat den der?" fragte Zorro sich selber.

"Die haben Angst..." antwortete Nami leise.

Erschrocken drehte Zorro sich zu ihr und starrte sie an.

"A-angst?!"

Das hatte Zorro etwas zu laut gesagt, denn nun war es so das alle ihn ansahen.

"Ihr, hab Angst vor mir?!" fragte er seine Freunde vorwurfsvoll.

Keiner wagte es ihn anzusehen.

"Hallo, ich rede mit euch!!"

Immernoch schaute keiner ihn an.

"Das darf doch nicht wahr sein!"

Zorro schlug mit der Faust auf den Tisch, sodass er fast in zwei Teile zerbrach. Er stand auf und humpelte aus der Kombüse.

Nami schaute die Crew vorwurfsvoll an.

"Ihr seit Idioten. So macht ihr ihn doch nur wütend. Und dann, was bringt das?"

Auch sie stand vor Wut auf.

"Nami, beruhige dich..."

Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und zum Frust stopfte sie sich noch einen Löffel hinein.
 

<Es war ein Fehler ihnen davon zu erzählen.>

Zorro stand an der Rehling und genoss den kühlen Morgenwind. Er sah in den Himmel. Mit leerem Blick und gedankenverlorenen Augen. Es war Neumond gewesen. Die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen, aber die ersten Strahlen waren schon zu sehen. Sie befanden sich auf offener See, und es würde bestimmt 1-2 Tage dauern, bis sie die nächste Insel erreichen würden. Ohne an das Frühstück zu denken verzog Zorro sich an einen geschützen Ort, wo er in Ruhe den Schlaf nachholen könnte, den er an Gedanken verschwendet hat.
 

"Noch einen!"

In der Kombüse ging es noch sehr gefräßig zu. Nami und Ruffy hielten schon fast ein Wettessen, wobei man Namis Absichten verstehen konnte. Die anderen machten sich schon für den Tag fertig.

"Glaubst du, Zorro nimmt uns das übel?"

Sanji und Nami erledigten den Abwasch.

"Ich weiß es nicht..."

"Ich finde, wir sollten ihn zum Käptn machen.."

Nami starrte Sanji an. Das war doch nicht normal das er, Sanji, der größte Feind ihres Zorro, ihn als Käptn akzeptieren würde.

"Was?! Und was ist mit Ruffy?!" fragte sie geschockt.

"Dem wäre es egal, Hauptsache er wird Piratenkönig." erklärte Sanji ruhig.

"RUFFY!"

10 Sekunden nach Namis Ruf geschah nichts.....

"Ja, Nami?"

Der Strohhut betrat die Kombüse. Scheinbar hatte er wieder die Vorratskammer geplündert, denn er kaute immer noch an ein paar Fischgräten.

"Stimmt es, das du Zorro zum Käptn des Schiffes ernennen würdest?" fragte Nami ihn mit ernster Miene.

"Ist ja eigentlich egal wer von uns Käptn ist, nur geben du und Zorro die meisten Sinnvollen Befehle." Ruffy kaute weiter.

"A-aber..."

"Es ist ja auch so, das die Lysop und so jetzt Angst vor ihm haben, und wenn er Käptn wäre, dann müssten sie sich ja mit ihm verstehen. Deswegen hätte ich auch nicht das Problem für eine Weile nur Kabinenjunge oder Ankerlichter zu sein. Sobald die Anderen wieder Vertrauen in Zorro gefunden haben, wird alles wieder zum Alten."

Ruffy grinste. Er ging langsam zum Ausgang und mit einem "Ich geh mal Zorro suchen" verschwand er.

"Wir werde also bald einen neuen Kapitän haben..." Sanji stand hinter Nami und berührte ihre Schulter.

"Ja schon, aber ist es Richtig?"
 

...Am.Abend...

"Leute, Leute, Ich habe was wichtiges zu sagen!" Mitten beim Abendessen machte Ruffy seine Ansage. Natürlich schaute die ganze Crew auf.

"Hallo ich will euch was sagen, und das ist ganz wichtig, hört mir auch jeder zu? Ganz sicher jeder?"

"KOMM ZUR SACHE!" mit der Bratpfanne gab es eine von Sanji übergebraten. Ruffys Kopf schnellte zum vollem Teller, Inhalt des Tellers spritze in alle Ecken, folglich auch auf die Mannschaft.

"RUFFY DU IDIOT!"

Der Käptn lachte aber nur.

"Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen. Also, hört mir auch jeder zu?"

Die Mannschaft wunderte sich schon warum sie Ruffy zum Käptn haben.

"Naja, es geht darum das ich Zorro zum Käptn ernennen will!"

Baff. Da waren alle bis auf Sanji und Nami platt.

"Den willst du zum Käptn ernennen, bis du wahnsinnig? Der schleicht doch Nachts durch die Gänge und will uns doch um seinen Blutrausch zu befriedigen aller abschlachten."

Lysop zitterten die Knie und der ganze Tisch zitterte mit. Zorro saß neben seiner Nami und tat so, als ob er das Kommentar von Lysop überhört hätte. Es funktionierte aber nicht, seine Hände zitterten schon vor Wut.

"Seht ihr, gleich bringt er und um!"

"Lysop!"

Nami ging dazwischen und mit eine Kopfnuss war der Kanonier still.

"So, Zorro ist nun der Käptn und wer nicht damit einverstanden ist verlässt die Mannschaft." Ruffy stellte sich auf den Tisch und zeigte auf Zorro.

"Also Käptn wie lauten deine Befehle?"

Zorro sah verwundert in Ruffys Augen, und er sah das Ruffy ihm vertraute.

"Bist du dir sicher?"

"Hundert pro!"

Nun musste auch Zorro grinsen.

"Gut, wir segeln zur nächsten Insel, füllen alles auf was nötig ist und erkunden natürlich auch die Insel."
 

Nach dem Abendessen ging Zorro aufs Deck. Er musste nachdenken, über Ruffys Entscheidung.

"Das ist aber nicht für immer!"

Erschrocken drehte sich der neue "Käptn" um und sah Ruffy an.

"Solange bis Lysop, Chopper und Robin dir wieder vertrauen, solange bist du Käptn."

Der jüngere lehnte sich ebenfalls an die Rehling und beide schauten aufs Meer.

"So was habe ich mir gedacht!" lachte Zorro.

Eine Weile sagte keiner was. Sie starrten nur auf das Meer.

"Zorro..."

"Hmm?"

"Da ist doch bestimmt noch was mit dem Fluch, oder?"

Erstaunt über Ruffy frage lächelte Zorro kurz auf, aber sofort verfinsterte sich sein Blick.

"Es ist so, wenn ich den Zustand des Schattendaseins erreicht habe, und er langsam verschwinden sollte, sterbe ich." Zorro schaute geradewegs in den Himmel. Er achtete nicht auf Ruffys Reaktion.

"WAS? Du stirbst?"

"Als Tribut für die Seelen die ich während des Zustands umgebracht habe. Erzähle es aber bitte nicht Nami... Sie würde sich zu viele Sorgen machen..." sagte Zorro bevor er in sein Zimmer ging.
 

Am nächsten Morgen war eigentlich alles so ruhig wie sonst auch immer. Es war noch sehr früh, deswegen waren auch noch nicht alle wach.

"D-du meinst das doch nicht ernst?" Namis Stimmte war an Deck zu hören.

"Doch, so ist das. Er hat es mir gesagt!" antwortete Ruffy.

Nami fiel auf ihre Knie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

"Das ist doch nicht wahr!" schrie sie schon fast, aber Ruffys Blick sagte alles...
 

Noch ein Kapitel für euch ^^

*kekse knabber

BlackyAngie ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milaya
2008-11-13T15:57:23+00:00 13.11.2008 16:57
So jetzt hab ich die FF auch hier gelesen ich habs einfach nicht mehr ausgehalten so lang zu warten. ich find die Idee super und ich hab auch nichts gegen Aktion, gegen viel Aktion oder Dramatik oder wenn ganz viel mit den Hauptpersonen passiert. Wirklich nicht. Aber deine FF ist sogar mir zu... wie soll sagen? Umfangreich.

Da kommt echt alles vor: Ne schlechte Familie, Vergewaltigung, ne Firma, ein Fluch. Ist ja alles an sich nicht so schlecht aber der Fluch z.B. passt (find ich) nicht so rein, weil der is ja mehr Fantasy.

Du kannst das schon machen und du hast deine Ideen auch gut verpackt. Aber mir ist das zu viel auf einmal. Da ist halt was negatives *umblätter (im übertragenen sinn)* und tata wieder was negatives. Es wäre gut gewesen, wenn du zwischendrin mehr positives oder einfach mal ein bisschen Zeit gelassen hättest ehe du die schlechte nachricht bringst. Verstehst du?

Naja aber ansonsten ist die FF echt genial. und das Nami von Zorro schwanger ist hat mir besonders gefallen.

Schreib schnell weiter (Nicht das du jetzt aber nur noch langweilige Kappis schreibst, am ende killen mich die anderen noch)

Bye Milaya

PS: Nein du kannst Zorro doch nicht sterben lassen *heul* *verzweifelt ansehen*
Von: abgemeldet
2008-10-18T12:37:12+00:00 18.10.2008 14:37
dass ruffy nami das mit zorro erzählt finde ich gut...sie sollte über alles bescheid wissen...

doch wenn es länger gewesen wär fänd ichs besser^^

aber naja...freu mich schon auf das nächste...

lg shila1
Von:  blumenpups
2008-10-17T14:17:30+00:00 17.10.2008 16:17
Na doll - man hätt es sich ja fast denken können. So ein Fluch ist ja noch nicht schlimm genug, da musst du noch einen drauf setzen xD
Also, wieder ein gutes Kaptel ^.~
Auch wenn ich bezweifeln würde, dass Lysop, Chopper & Robin so über Zorro reden würden bzw. so große Angst vor ihm haben würden. Immerhin hat er allen von ihnen schon ein oder mehrere Male das Leben geretten und...ich weiß nich .___. Sie haben ihn doch lieb! *lach*
Nu ja, danke für die ENS und - bis zum nächsten Mal ^^
Von:  Tyler_Lockwood
2008-10-17T09:44:29+00:00 17.10.2008 11:44
O.O WAAAAASSSS Zorro soll sterben??? T____T *<-- Heulflash bekomme*
und ruffy wieder..Zz...
Er hats nami bestimmt erzählt dieser knallfrosch *ruffy ne kopfnuss hau*
schreib bitte schnell weiter
will wissen wie es weiter geht
in dem sinne liebe grüße
*kekse da lass*
Ps: kannste mir bitte ne ens schreiben wenns weiter geht?
Von:  AnniPeace
2008-10-16T11:54:57+00:00 16.10.2008 13:54
hey^^
cooles Kappi! Ich werde schon immer neugieriger wie es jetzt mit Zorro weiter geht...ER DARF NIIIIICHT STERBEN!!! *in Tränen ausbrech*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
lg Anni


Zurück