Zum Inhalt der Seite

Chaostheorie

Zorro+Nami=Chaos³
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lange nicht mehr gesehen

Ruffy schleuderte sich und Sanji wieder auf die Flying Lamp. Es herrschte geknickte Stimmung und keiner wollte was sagen. Sie sahen sich nur alle an und konnten es nicht glauben, Zorro war weg. Und was würde aus Nami werden? Diese lag nämlich noch in ihrem Zimmer. Zugegeben, bis jetzt wussten nur Sanji und Chopper von dem/n Kind/ern (Sanji weiß noch nicht das es zwei sind). Plötzlich ging die Kombüsen-Tür auf und Nami kam ein Sandwich essend heraus.

"Was ist den mit euch los, Die Marine-Schiffe sind doch weg?!?!" erst jetzt fiel ihr auf das Zorro fehlte, und Nami bekam ein besorgtes Gesicht.

"Ruffy, Sanji, wo. Ist. Zorro?!?" Beide befragten schauten weg. Nami ging schnurstracks zu Ruffy, packte ihm am Kragen und schüttelte ihn, so als wenn sie ihn wecken wollte.

"SAGS MIR!" Sie schüttelte noch heftiger ihren Käptn. Sanji legte eine Hand auf ihre Schulter und schüttelte alles-sagend den Kopf. Nami ließ Ruffy sinken und Tränen sammelten sich in ihren Augen.

"Nein--Nein, ihr müsst euch irren. Er ist hier, stimmts, er will mir einen Streich spielen!! ZORRO, KOMM RAUS DAS IST NICHT WITZIG!!!"

Keine Antwort,

kein Lachen,

nur Stille.
 

Später am Nachmittag saß Nami in ihrem Zimmer und versuchte eine Karte zu zeichnen, aber es gelang ihr nicht. Ihre Gedanken waren bei Zorro, ob sie ihn nun verprügeln, foltern oder quälen war kein unterschied, sie hatte einfach nur Angst um ihn. Und sie machte sich sorgen um ihre Kinder. <Zorro was wird aus den Kindern, wir werden dich da rausholen.>

Sanji und Ruffy hatten ihr mittlerweile alles erzählt und Nami war schon mehrmals zusammengebrochen. Auch ihre ungeborenen machten es ihr schwer, indem sie sie ständig traten. <Als wenn sie wüssten das was nicht stimmt> Nami zwang sich zu einem lächeln und studiere eine Karte. <Sie segeln mit einer Nussschale, das heißt sie mussten zur nächsten Inseln um ein Schiff zu kaufen. Die nächste Insel ist, Inquiry-island. Da müssten sie hin.> Nami war stolz auf sich und freute sich schon richtig, der Agenten-tussi die Meinung zu geigen. Sie stand auf, ging in Richtung Küche und verkündete ihre erfreuliche Neuigkeit.

Sofort erhellten sich alle Gesichter und sie machten sich bereit um ihr Ziel anzusteuern:

Inquiry-Island
 

"Soso, aus dem Piratenjäger ist ein Pirat geworden. Hätte ich nicht von dir gedacht!"

Die Frau musste kichern. "Mein Gott, was ist aus uns nur geworden! Hehahaha, Ich dachte immer, du wolltes der beste Schwertkämpfer der Welt werden, aber, was solls!"

Sie spielte mit einer ihrer Strähnen und sah sich Zorro an. Sie hatte ihm keine Handschellen angelegt, aber das war auch nicht nötig, sie war ja schnell genug.

"Du hast dich aber garnicht verändert, Jeanne!" knurrte Zorro nach einem Weilchen.

"Ich hab nur das gemacht, was von mir verlangt wurde, ich habe mich nicht der Familie wiedersetzt!"

Bei dem Wort "Familie" krampfte Zorros Magen zusammen. <Nami...> dachte er nur. Dann wandte er sich wieder der Agentin zu.

"Was will der Alte von mir?"

Jeanne beugte sich vor und sah Zorro in die Augen.

"Der Alte kratzt bald ab, und er braucht einen Nachfolger!"

Zorro musste grinsen, "Und warum nimmt er nicht seine Musterschülerin von Tochter, die alles macht was er sagt??"

"Hmmm" Jeanne verschränke ihre Arme vor ihrer Brust, "Schlagfertig, wie eh und je! Aber das wir dich auch nicht retten, Mission ist Mission und der Alte will dich sehen, also benimm dich mal!" Sie sah ihn an, als wäre er noch ein kleines Kind das man Manieren beibringen sollte. Dann lockerten sich ihre Gesichtzüge.

"Wissen die Strohhüte, wer du bist?"

Zorro schüttelte den Kopf.

"Ich habe es ihnen nie gesagt. Sie wissen nichts."

erleichtert seufzte Jeanne auf. Sie setzte sich auf den Boden des Bootes.

"Gleich kommen wir nach Inquiry-Island, weckt das nicht Erinnerungen?"

Zorro zuckte mit den Schultern. Er sah um sich und entdeckte nur das Meer.
 

"Wann müssten wir dort ankommen?!?!?" Die Strohhutbande war ganz nervös. Besonders Ruffy hüpfte aufgeregt durch die Küche.

"Die Insel ist ca. 2 Stunden von uns entfernt. Ich frage mich nur wie sie mit ihrem Nussschale so schnell waren!"

Keiner wusste eine Antwort auf Namis Frage. Aber es war ja auch egal, Hauptsache sie hatten Zorro bald bei sich.
 

Die Nussschale hatte mittlerweile den Strand erreicht. Happy darüber, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben machten sich Jeanne und gezwungernerMaßen auch Zorro auf dem Weg zur dem Hauptquartier der Night-Organisation. Sie gingen durch die Straßen einer fröhlichen Stadt, wobei Zorro immerwieder misstraurig angegafft wurde. Schließlich erreichten sie das Gebäude, das eher wie eine Festung auf einem kleinen Hügel trohnte.

Am Haupttor standen zwei Wachen.

"Miss Lorenor, wie ich sehe haben sie den Auftrag ihres Vaters erfüllt und ihren Bruder mitgebracht!" begrüßte sie der eine.

Zorro schaute demonstrativ in eine andere Richtung. Jeanne lachte und zog ihn ins Gebäude.
 

sooooooo wie wars ???

ich würde gernen eure Meinung kennenlernen

Tschau



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-02T08:32:21+00:00 02.07.2008 10:32
uhhh jetzt bin ich aber mal sehr gespannt wer zorros papa ist

das muss ja ein ganz schlimmer finger sein, wenn wegen dem so ein aufriss gemacht wird!

aber ich find es total hammer das du zorros familie einbringst
super *thumps up* ^.^

bis gleich^^
Von: abgemeldet
2008-05-16T20:44:16+00:00 16.05.2008 22:44
Wow tolles Kapp!
Nur diese Jeanne ist mir sehr unsympatisch...
Aber das kapp war echt cool! Nur die arme Nami...

LG Kareena
Von:  Serenade
2008-05-16T20:32:45+00:00 16.05.2008 22:32

Bruder????? Jetzt bin ich aber baff! Das ist echt ne Überraschung? Hab ich im vorigem Kapitel was überlesen?
Nun gut, werde meine Antworten schon noch bekommen!
Dein Stil gefällt mir. Einwandfrei und alles korrekt!
Mach weiter so!

LG, Serenade

Von:  Susa-San
2008-05-16T15:55:12+00:00 16.05.2008 17:55
Hey duuuuuuuuuuu!

Biiiiiiiiiitte schreib schnell weiter, denn es ist gerade so spannend.
Was hat Zorro für ein Geheimnis?
Verrätst du es im nächsten kappi?
Ich hoffe doch und das du es bald fertig hast.

Von: abgemeldet
2008-05-14T17:38:26+00:00 14.05.2008 19:38
hab ichs mir doch gedacht, dass sie seine schwester ist
jetzt bin ich aber neugierig was der werte herr vater wohl von zorro will ^^
es wird spannend
schnell weiter

*knuddel*
Lori
Von:  Bernsteinseele
2008-05-13T19:18:26+00:00 13.05.2008 21:18
ah also ist sie wirklich seine Schwester. Ist nurnoch der Frage wer Zorro in deiner FF wirklich ist.

Wieder tolles Kapi ... bin gespannt auf de Antwort ^^


Zurück