Zum Inhalt der Seite

Fächer der Gefühle

(oder die kleinen Missverständnisse)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Lippenstift und Wimperntusche

Es raschelte, wenn er sich bewegte. Er zurrte auch das letzte Band zusammen. Legte Wimperntusche auf. Lippenstift. Nagellack.

Naruto fand langsam Gefallen an den Sachen, die so funkelten und glänzten. Er hätte es mit dem einfachen Kimono schon längst gelassen, wenn sich Sasuke´s hämisches Grinsen nicht so fest in sein Gedächtnis eingebrannt hätte. "Dieser...!" grummelte er. Kein Wunsch war jetzt so groß, wie Sasuke einfach nur baff zu sehen. Noch besser wäre es, wenn dieser bewundernt schauen würde. Aber das konnte Naruto nicht wissen, geschweige, konnte Sasuke überhaupt Komplimente machen? "Hmm....der würde sich wohl eher die Zunge abbeißen..." dachte er dann schließlich laut. Aber wie würde er reagieren? Zugegeben, er war ziemlich nervös. Ist ja klar, wenn man mir nichts dir nichts als Mädchen verkleidet vor der ganzen Klasse auftaucht. "Sicher sagt er irgendwas fieses...tebayo~..." seufzte Naruto und ergab sich seinem Schicksal.
 

Dann ging er los. Es ist nicht einfach, mit diesen Schuhen rumzulaufen. "Wie...wie hießen diese Schuhe nochmal...?" Naruto hatte zwar nachgeschaut, aber dann war sein Ramen fertig und... egal. Er seufzte nochmal und stand dann vor der Schule. Wie würde es wohl laufen? Er ging rein.

Er stöckelte zu seinem Klassenzimmer und schob ganz sacht die Tür auf. "Gut, dass diese Türe nicht quietschen können...oder?" dachte er verunsichert. In seiner Klasse herrschte Normalbetrieb. "Oookay...ganz langsam, tebayo~, ganz langsam....ohhh!"

Naruto wollte ganz unauffällig und langsam in seine Klasse gehen, aber daraus wurde nichts, denn er kippte aus seinen Schuhen. "Verdammte Sch*** Schuhe!!!" fluchte er. Und zog die Aufmerksamgkeit der gesamten Klasse auf sich. "Schit...tebayo~, aber mal echt..." stöhnte er innerlich. Wieso musste bei ihm auch irgendwie alles schief gehen? Erst die Wette, dann das...
 

Er schaute langsam auf. "Ist...ist Sasuke etwa schon da...?" Dann hob er den Blick richtig. Alle schauten ihn an. "Ist das...eine Austauschschülerin?" fragte einer kleinlaut. "Nein, schau sie dir doch an. Das kann doch keine angehende Kunoichi sein." tuschelte eine andere. Naruto traute seinen Augen kaum. Sie tuschelten alle über SIE. War....war da noch jemand hinter ihm? Er drehte sich um. Sein Kimono verdrehte sich zwar ein bisschen, aber...

hinter ihm stand niemand. "Meinen....meinen die vielleicht mich?" Naruto wich ungläubig einen Schritt zurück und fiel fast durch seinen verhedderten Kimono hin.
 

"Ähm...alles in Ordnung? Wie heißt du?" fragte ein Mädchen schüchtern. "Ähh...ich bin-" fing Naruto an. Denn es war Hinata. Vielleicht war sie ja die einzige, die ihn erkannt hatte. "Tebayo~...ist ja echt strange..." dachte er immer noch etwas verwirrt, während Sasuke lässig reinging und ihn komplett ignorierte.

Das inzwischen normale Gekreische ging los. "Sasuke-kun, Sasuke-kun, hi!!!" "Wie geht es dir, Sasuke-kun???" Dem völlig ignorierten Naruto ging dieser Auflauf total auf die Nerven. "Sasuke-kun, Sasuke-kun, weißt du, wer dieses Mädchen ist?" "Kennst du sie, Sasuke-kun?" "Wenn ja, woher, Sasuke-kun? Sie ist doch wohl nicht deine Freundin, oder? Wir sind viel hübscher als die da!"
 

viele Mädchen tuschelten, übertönten sich bei dem ganzen "Sasuke-kun" Sätzen und zeigten auf Naruto, der kurz vorm Explodieren stand. Sasuke drehte sich betont langsam um. "Oh mein Gott....was er jetzt wohl denkt?" das war gerade der einzige Gedanke, der in Naruto´s Kopf existierte.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke erstarrte. Da-Das war doch Naruto, oder? Aber er war so schön...

Sein Herz klopfte wie wild. Das war doch nicht möglich, oder? Er dankte sich selbst, dass er nicht rot wurde. Dieser ramensüchtige, egoistische, und vorallem vorlaute Naruto war wunderhübsch...wieso war ihm das eigentlich nie aufgefallen?

Sein Stolz meldete sich.

"Zeig ihm blos nicht, dass du beeindruckt bist. Das wäre eine Schande! Mach ihn fertig. Vernichte ihn." Er stellte sich wieder möglichst lässig hin und schaute Sakura an.

"Nein, ich kenne SIE nicht...." und lächelte sie an. Nichts übberraschendes passierte, Sakura fiel blos fast ihn Ohnmacht.

Das war sein erster Schlag. Naruto sollte denken, dass er ihn nicht erkannt hatte. Das würde ihn sicher verletzten.

Und siehe da: Naruto ballte schon die Fäuste. "Hmmm?" der Uchiha schaute überrascht, wie Naruto langsam, bebend vor Wut, immer schneller ging, um aus diesem Klassenzimmer zu kommen.
 

"Dong."
 

Naruto war voll in Iruka-sensei reingerannt. "Der MÜSSTE ihn doch jetzt erkennen, oder...?" fragte sich Sasuke. Er musste lächeln. Diese Situation wurde immer amüsanter und der Uchiha Angehörige freute sich, dass er die Wette nicht ausgeschlagen hatte.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Naruto blieb fast das Herz stehen. "Wird...Iruka-sensei es merken???" innerlich sank er schon zusammen. "Na..."fing er an.

"Ich bin erledigt. Das ist das peinlichste, was mir je passiert ist, tebayo~! Darauf hat dieser dämmliche Sasuke sicher gebaut!" grummelte er, während er am liebsten in Tränen ausgebrochen wäre.

"Na...Nanu?" fragte sich Iruka.

"Merkt er es vielleicht doch nicht?" fragte sich Naruto in Hoffnung.

"Naruto? Was trägst du denn da?"

Jetzt hätte er richtig losheulen können. "Stolz bleiben. Stolz..." dabei linste er zu seiner Klasse. Sie tuschelten und zeigten auf ihn.

"Naruto? Bist du...eine Transe?" fragte Iruka, und jetzt hasste der Ramensüchtige ihn für diese selten dämmliche Frage.

"Nein! Ich hab nur eine Wette gegen Sasuke verloren, tebayo~! Ich muss..." *schluck* "...eine Woche so rumlaufen, Sensei. Ich bin keine Transe." Naruto ging unter im Gelächter seiner Klassenkameraden. "H-Habt ihr das gehört?" gluckste eine Schülerin. "Haha! Ist er jetzt eine Transe oder nicht?" gröllte ein anderer. Naruto war den Tränen nahe. "Das...das ist doch nicht fair..." dachte er und ballte die Fäuste. "Naruto Naruto...du bist zwar schön und gut, aber du wirst niemals so schön wie wir sein! Und Sasuke wirst du auch nie schlagen!" gackerten Sakura und Ino.
 

Das war zuviel.
 

Naruto schaute langsam nach oben, zu Sasuke. Der grinste. Und wie der grinste! Total von oben herab. Er hatte eigentlich erwartet, dass wenigstens von ihm was kam. Aber...

Naruto´s Selbstvertrauen bekam viele Risse, aber man sah es nicht.

Das gebrochene Selbstvertrauen war versteckt.

Versteckt unter Lippenstift und Wimperntusche.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke erwachte erst aus seiner "Bekifft grinsen" Starre, als Naruto schon fast draußen war. Dieser hatte einen Fächer dabei, aber der lag jetzt unbeachtet am Boden. Der Uchiha merkte auch jetzt erst, dass alle um ihn herum lachten und er schnappte dauernd den Namen des Ramensüchtigen auf. Er rannte runter und fischte nebenbei den Fächer auf. Dann lief er Naruto hinterher.
 

"Usuratonkachi! Bleib stehen!"

Naruto rannte weiter, Sasuke glaubte ein Schluchzen zu hören.

"SOFORT!"

Naruto blieb stehen. Sein Körper bebte. "Naruto, da, du hast was vergessen." Das wollte er eigentlich nicht so scharf aussprechen, jedenfalls zuckte Naruto zusammen. "W-Was...denn...?" Sasuke war überrascht. Er dachte, dass dieser Idiot sauer wäre, aber er konnte nur...ja nur so eine Art Lustlosigkeit raushören. "N...naruto...?" fragte er nochmal vorsichtig nach. "...was denn? Willst du mich alleine auch noch fertig machen, oder was?" "Hää?"der Uchiha war verblüfft. Es war doch ganz anders...aber jetzt war naruto wieder wütend, ein altes Spiel.

Naruto drehte sich dann ganz um. "Hat es nicht gereicht, dass mich alle anderen fertig gemacht haben, tebayo~??? Musst du noch mal auch mir rumhacken???" "A-Aber ich hab doch gar nicht..." "Du hast mich von oben herab angesehen! Ach..." seufzte Naruto, als wäre jetzt alles egal. "Egal...du...warst mir sowieso schon immer egal, Sasuke."

Der saß.

Und das tat, aus irgendeinen Grund, verdammt weh.
 

"Du kannst den Fächer ja behalten. Dann kannst du mich...auch später fertig machen." "W-Warte, Naruto!" Sasuke streckte noch seine Hand aus, aber sie ging ins Leere. Naruto war irgendwie anders... denn er rannte nicht, er schlurfte. Aber als er nochmal sein Gesicht sah, waren da keine Tränen. Keine verzogene Miene. Nur leere Augen. Enttäuschung.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Oooookay >.<

Das ist meine erste Fanfic. ich hoffe sie gefällt jemanden! xDDDD

Hoffentlich wird das noch mit Sasuke und Naruto, ich hab nämlich keine Ahnung...

Liebe Grüße eure Ce-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-10T18:28:52+00:00 10.05.2008 20:28
Toll geschrieben!!!!!
Armer Naruto, da läuft aber einiges schief...
Ituka >< wie konntest du nur?
Sosake

Von:  Erika6
2008-05-09T12:30:59+00:00 09.05.2008 14:30
ich finde dein kappi echt klasse!!!!!!
schreib weiter so^^
Von:  Bitsubachi
2008-05-08T19:06:22+00:00 08.05.2008 21:06
Aaaaaaaaaww~

Also ich fand es recht gut ^^
Prolog etwas kurz, aber es is ja nur ein Prolog ^.~

Zum 1. Kappi:
Schön, die länge passt. ^^

Aber Naru~ TT_TT
Er tut mir soooooooou~ leid Q.Q
Würdest du naru mal in dieser kleidung zeichnen?? -^^-
*evil smile*

Dein Schreibstil ist gut, es ist leicht zu lesen und gut verständlich, topp. ^^

Ich freu mich schon mal aufs nächste Kappi ^.~


Ren~
Von:  Mitternacht
2008-05-08T17:18:32+00:00 08.05.2008 19:18
Hey ^^
wie gesagt ist sollte wieder mit den stalken anfangen..
hättest du mir nicht gesagt das die FF schon on ist, hat ich sie gar nicht bemerkt óo

Armer Naruto >< da läuft aber einiges schief..
Zum Prolog; das war zwar kurz aber ich fand es gut ^^
Schade das Naruto die Wette verloren hat ;D
Sasuke eine Woche als Mädchen wär auch interessant geworden!
Aber wirklich was hat Naruto nur an den Geruch von Büchern auszusetzten óO
ich liebe sowas xD~

Zum ersten Kapitel; von der länge ist es genau richtig ^^
Verkleidet sich Naruto eigentlich nur oder setzt er sein Sexy no Jutsu sein?
Am besten fand ich die Stelle aus Sasukes Sicht, wo ihm auffällt wie schön Naruto doch ist xD er ist mit ihm in einem Team bekommt aber erst Herzklopfen als sein Teamkollege sich zum Mädchen wandelt xD da muss sich Pinky & Co. aber in Acht nehmen ^^

Und was lernen wir daraus? ^^
Sasuke ist ein mieser fieser **** [zensiert] [zensiert]
eignet sich jedoch klasse für Shonen-Ai ^^
*SasuNaru Schildchen hochhalt*

Die Beschreibungen find ich auch super ^^
besonders die von Sakura xD
Die Bildchen sind aus lieb ^^

*umschau*
*FF schnapp und in die favos schmuggel*
*verschwind*

Ganz liebe Grüße
*knuddel*
P-chan/Nighty/Neko (oder was dir lieber is ;D)


Zurück